Was haltet ihr von Jurassic Park3?

GUUUT ich hab ihn auch noch nicht gesehen, aber ich hab das kleine Filmbuch dazu mal gekauft und durchgelesen...

ALSO:
Miese Story
Miese Dialoge
UND
Was mich Stört ist WO KOMMT DA AUF EINMAL EIN SPINOSAURUS UND DIE GANZEN FLUGSAURIER HER????

Erstens: der Spinosaurus... der hätte doch schon im ersten Film zusammen mit dem TRex durch die Gegend spazieren müssen, es waren ja alle Zäune ausgeschaltet... Und von wegen: In den ersten 2 Filmen der T Rex ist der Gefährlichste hier im dritten soll es heißen der Spinosaurus ist der Gefährlichste... dodgy
Zweitens: Die hatten doch im ersten Film gesagt, die könnten se nicht halten... und im grunde Genommen könnten die sich ja auch einfach auf andere Inseln fliegen... Flugsaurier können mehrere Tage übers Wasser fliegen ohne Landen zu müssen!
Das Wiederspricht sich alles und deshalb werd ich ihn mir nicht antun!!! dodgy Nee danke...

Höchstens werd ich ihn mir ausleihen wenn der auf Video kommt, aber ansonsten mach ich nen riesigen Bogen drum!!!

Fazit bei mir: Der erste war der Beste!!! :D
Da waren Floskeln enthalten, die Sprüche von Ian Malcom haben gepasst wie die Faust aufs Auge, die Dinos waren nicht übertrieben und es hielt sich alles in einem schönen Rahmen!!!
Der zweite ging ja noch, immerhin war dort noch n Guter Grund die (Zucht) Insel zu betreten.
Aber beim Dritten haben se nur krampfhaft versucht die Dinos die Menschen durch die gegend scheuchen zu lassen und die Story ist sowas von dodgy...

Naja ich will niemandem den Film abtrünnig machen, aber das ist meine Meinung und die musst ich mal loswerden!!! :D

Original erstellt von Chibi Pool
Erstens: der Spinosaurus... der hätte doch schon im ersten Film zusammen mit dem TRex durch die Gegend spazieren müssen, es waren ja alle Zäune ausgeschaltet... Und von wegen: In den ersten 2 Filmen der T Rex ist der Gefährlichste hier im dritten soll es heißen der Spinosaurus ist der Gefährlichste... dodgy
Zweitens: Die hatten doch im ersten Film gesagt, die könnten se nicht halten... und im grunde Genommen könnten die sich ja auch einfach auf andere Inseln fliegen... Flugsaurier können mehrere Tage übers Wasser fliegen ohne Landen zu müssen!
Das Wiederspricht sich alles und deshalb werd ich ihn mir nicht antun!!! dodgy Nee danke...

Naja, vielleicht wars einfach die Evolution ...sweatdrop ;)

Tja und Logik in solchen Filmen zu suchen ist doch ein Witz! --> welcher Film in diesem Genre ist denn wirklich logisch?? ;)

Ich werd ihn mir heute mal ansehen --> dann kommt mein Kommentar. :D

@Yamcha
... also das mit dem Klos ist eine Info die wirklich jeder haben wollte ...:D:D

Original erstellt von Yamchu Z

Naja, vielleicht wars einfach die Evolution ...sweatdrop ;)

Tja und Logik in solchen Filmen zu suchen ist doch ein Witz! --> welcher Film in diesem Genre ist denn wirklich logisch?? ;)

Ich werd ihn mir heute mal ansehen --> dann kommt mein Kommentar. :D

@Yamcha
... also das mit dem Klos ist eine Info die wirklich jeder haben wollte ...:D:D

Naja stimmt, vielleicht such ich einfach zu viel Logik, aber wenn man selbst so viele Gute Bücher und Filme gelesen/ gesehen hat und wenn ich mir ansehen wieviel Logik immerhin im ersten Film noch drinne war... nee das ist einfach nur Traurig!!! :(

Und wenn man selbst schreibt, sucht man Automatisch Logik, da kann ich schon garnichts mehr gegen tun... dodgy

Na auf dein Kommentar bin ich ja mal gespannt!!! :D

Naja stimmt, vielleicht such ich einfach zu viel Logik, aber wenn man selbst so viele Gute Bücher und Filme gelesen/ gesehen hat und wenn ich mir ansehen wieviel Logik immerhin im ersten Film noch drinne war... nee das ist einfach nur Traurig!!! :(

Und wenn man selbst schreibt, sucht man Automatisch Logik, da kann ich schon garnichts mehr gegen tun... dodgy

Na auf dein Kommentar bin ich ja mal gespannt!!! :D

Stimmt, der 1. war schon besser --> aber alleine wie die Dinos enstanden sind ... ;)

Ok - das ist ein Argument (vielleicht sollte ich auch mal was schreiben - dann kann ich besser mitreden :);))

:D Zurecht --> einfach toll, oder? ;)

Stimmt, der 1. war schon besser --> aber alleine wie die Dinos enstanden sind ... ;)

Ok - das ist ein Argument (vielleicht sollte ich auch mal was schreiben - dann kann ich besser mitreden :);))

:D Zurecht --> einfach toll, oder? ;)

Hab ich doch gesagt, der erste Film ist der beste. Die ersten Filme sind meist immer die besten und alles was meist danach kommt ist einfach nur in die länge gezogener alter Kaugummi auf dem niemand mehr kauen will aber der uns trotzdem vorgesetzt wird!!! :D dodgy

Schreiben und vor allem gute Bücher lesen... :D Ich kann dir sagen, wenn du Stephen Kings ES einmal durch hast, hast du das Gefühl als könntest du 20 Romane schreiben!! :D

Einfach Toll?!?!?! sweatdrop

Hab ich doch gesagt, der erste Film ist der beste. Die ersten Filme sind meist immer die besten und alles was meist danach kommt ist einfach nur in die länge gezogener alter Kaugummi auf dem niemand mehr kauen will aber der uns trotzdem vorgesetzt wird!!! :D dodgy

Schreiben und vor allem gute Bücher lesen... :D Ich kann dir sagen, wenn du Stephen Kings ES einmal durch hast, hast du das Gefühl als könntest du 20 Romane schreiben!! :D

Einfach Toll?!?!?! sweatdrop

Ja. Schon gut ...:)

dodgy - das würde ich nicht sagen --> ich hab Es und inzwischen 15 andere Bücher von King gelesen --> jetzt weiß ich nur eins: ich könnte detaillierter schreiben - das wars ...sweatdrop ;)

...:D (ich fass das mal als "ja" auf)

Bei Star Wars nich, da waren alle Filme gut, IMHO der letzte (also Ep:VI Return of the Jedi) am besten...aber das gehört hier nich hin^^

Naja, find auch das JP: I der beste war...aber JPIII war auch nich schlecht...egal was die für'n Film drehen, die beiden Bücher zu Jurassic Park und Lost World toppt eh keiner, die waren nur cool (und wiedersprechen sich ziemlich mit JPIII, in Velociraptoren hinsicht)

Original erstellt von Sayaman

Bei Star Wars nich, da waren alle Filme gut, IMHO der letzte (also Ep:VI Return of the Jedi) am besten...aber das gehört hier nich hin^^

Naja, find auch das JP: I der beste war...aber JPIII war auch nich schlecht...egal was die für'n Film drehen, die beiden Bücher zu Jurassic Park und Lost World toppt eh keiner, die waren nur cool (und wiedersprechen sich ziemlich mit JPIII, in Velociraptoren hinsicht)

Ich hab ja auch geschrieben ... Bei den MEISTEN nicht bei allen!!! ;) Star Wars bildet da ne ausnahme!!!

@Yamchu Z

Wirklich nicht??? sweatdrop Naja ich fühlte mich danach so!!! dodgy
Gut ich hab auch so um 8 Stephen King Bücher gelesen, aber wenn man zu Tetailliert Schreibt ist das auch nich gut...! ;)
Das find ich ja an den Karl May Büchern nich gut wenn dort 3 Seite nur über den Sonnenaufgang geschreiben wird, den die Hauptperson beobachtet... dodgy

Also ich fand JPIII echt schlecht! Das einzig gute an dem Film waren die Dinos! Die Story war ja sowas von schlecht! Und Action gab's in dem Film ja auch nicht gerade.... Also ich geb dem Film ne 4-! Der war echt übel!

Hab den Thread nicht zu Ende gelesen, aber meine Meinung:

Der Film ist absolut überflüssig, unlogisch und unterhaltsam:D.
Ja richtig. Mir hat er "eigentlich" gefallen.
Trozdem hätten sie keinen mehr machen brauchen.
Der erste Teil war immer noch am besten, weil er sich, einigermassen, an das Buch gehalten hat, welches ich nach dem Film gelesen habe.
Der zweite Teil war NUR SCHROTT, weil er sich fast nicht im geringsten an das zweite Buch hält, welches ich vor dem Film gelesen habe. Hätte ich das Buch nicht vorher gelesen, hätte ich den Film vielleicht sogar gemocht.
Ich bin eh dafür, dass die zwei Filme als Mehrteiler mit Starbesetzuing ins Fernsehen kommen. Natürlich müsste es genau nach den Büchern sein(also ab 18 ,ein Teil geht 2 Stunden und es gibt 7 Teile).

Meine Meinung: TeilI : Ruled
TeilII : Sucked
TeilIII : Rule richtig

Ich find den dritten geil , vorallem die szene wo das Fluzeug auf den Typen zurast und Der Spino ihn freundlicherweise aus dem weg zeiht :D

@Sayaman
:D War klar, das sowas von dir kommt! laugh Naja, ich kann dir nur zustimmen ...;)

@Chibi Pool
*g* Naja, vielleicht wenn ich noch mehr lese ...:)
... und du hast Recht --> das ist extrem übertrieben ... aber wieviele Seiten hatte denn dieses Buch???

[B
@Chibi Pool
*g* Naja, vielleicht wenn ich noch mehr lese ...:)
... und du hast Recht --> das ist extrem übertrieben ... aber wieviele Seiten hatte denn dieses Buch??? [/B]

Umso mehr man liest umso besser!! :D

*Hust*

Ich hab da schon lange nicht mehr reingeschaut aber ich glaub so 500!?!?! sweatdrop
Ansonsten: Keinen Blassen Schimmer... dodgy

Umso mehr man liest umso besser!! :D

*Hust*

Ich hab da schon lange nicht mehr reingeschaut aber ich glaub so 500!?!?! sweatdrop
Ansonsten: Keinen Blassen Schimmer... dodgy

:D Stimmt. :)

*g* --> ich mein nur ... --> 3 Seiten Sonnenaufgan - bei 500 Seiten gesamt ... Muss ja sehr viel Story haben ...;):D

:D Stimmt. :)

*g* --> ich mein nur ... --> 3 Seiten Sonnenaufgan - bei 500 Seiten gesamt ... Muss ja sehr viel Story haben ...;):D

Nee nee, wie schon oben gesagt, ich weiss nicht mehr so genau wieviele Seiten das Buch hatte und ehe ich das hier unter diesen vielen Anderen Bücher finde die ich hier so hab, isses 24:00 Uhr Mitternacht... dodgy

laugh :D - dann lassen wir das lieber --> passt ja irgendwie eh nicht zum Thema ...:D

Ist wohl besser ;)

*Hust*

So um mal was zum Thema zu sagen:

Die Story hätte besser sein können aber einen beschriebenen Gag in diesem Filmbuch fand ich dann doch ganz Witzig (nicht intelligent aber abgedreht) Das dieser Spinosaurus das Handy frisst und immer wenns klingelt wissen se das der Spinosaurus in der nähe ist!! laugh

Hinterher fischen sie das Handy ja auch noch aus dem riesigen Haufen heraus laugh!!!

Lang mal in so einen Riesigen Haufen rein... :D laugh laugh

Hab mich letzte woche auch endlich wieder ins Kino geschleppt und mir JurassicPark3 angeschaut....
Mir gefällt er auf jeden Fall besser als Teil2, der war meiner Meinung nach total sch*eiße.....aber an den 1. Teil kommt er nich ran^^

Ich bin schon auf den 4ten Teil gespannt, hoffentlich wird der insgesamt genauso gut wie Teil3:D

Also ich fand den Film Super auch besser als Teil 2 aber doch schlechter als Teil 1 was ich vermisst habe in dem Film war das Chaos das muss einfach drinsein. Die änderung mit der Inteligenz finde ich auch ziemlich gut gemacht aber die Raptoren wirken dadurch irgendwie harmloser. Aber ich würde in nen 4. Teil auch noch reingehen.

Zurück
Oben Unten