Was haltet ihr von Jurassic Park3?

Naja, so berrauschend neu ist die Story bei JP3 sicher nicht --> ist ja auch irgendwie zu verstehen - die Typen müssen ja irgendwie zu den Dinos kommen ... (schon mal ne große Einschränkung) usw.

Original erstellt von Yamcha

*g* Naja eigentlich schon! Hast recht! ;)

Naa die Storie hat schon ganz schön viel abgenommen! Bei JP war die Storie noch neu und naja da sie sich nciht sonderlich viel neues einfallen lassen haben bei JP2 haben sie einfach noch mehr Leute umgebracht! sweatdrop Bei JP3 ist das aber wieder ganz anders :confused:

Keine Frage.. ich werd mich den 3.Teil trotzdem mit richtig viel Popcorn reinziehen aber eine kleine Träne bleibt bestehen.

Original erstellt von Yamchu Z
Naja, so berrauschend neu ist die Story bei JP3 sicher nicht --> ist ja auch irgendwie zu verstehen - die Typen müssen ja irgendwie zu den Dinos kommen ... (schon mal ne große Einschränkung) usw.

Stimmt... aber nicht nur die Tatsache das es sich um Dinos handeln muss schränkt ein sondern auch die Darsteller. Ich meine im ersten war es noch das Paleontologen Ehepaar welche viele Charazüge aufwiesen und der warmherzige Prof usw. Ich denke das hat auch nachgelassen.... merkt man besonders an den weniger Inhaltsreichen Dialogen.

Stimmt - aber der Film sollte ja auch actionlastiger werden. Außerdem kann man über die Dinos ja nicht mehr viel erzählen (war ja schon im 1.) und der Chara von Sam Neill ist auch schon bekannt ... --> naja, ich bin mal gespannt was die beim 4. machen ...;)

Stimmt - aber der Film sollte ja auch actionlastiger werden. Außerdem kann man über die Dinos ja nicht mehr viel erzählen (war ja schon im 1.) und der Chara von Sam Neill ist auch schon bekannt ... --> naja, ich bin mal gespannt was die beim 4. machen ...;)

Obwohl man (mich eingeschlossen) es nicht zugeben würde muss ich sagen will man doch irgendwie wieder haufenweise Leutz sterben sehen. So n bissle Splatter braucht einfach n Action Movie. Und wenn auch noch n Doni anfängt n wenig creativ zu Metzeln is doch alles klar.

Gehört zwar in den Horrortread aber es muss in dem Zusammenhang einam gesagt werden.

Mich nert immer extrem (zB an Horrormovies das viel zu unkreativ getötet wird. Siehe Helloween. Ich meine Inerhalb von 2 Stunden 8 Menschen mit dem Messer zu ermorden kann man doch nicht als kretiv bezeichen. Ich finde dies ist eine schwache Leistung für diese Filmsparte.

*g* Naja, ich geb zu das ich sowas sehen will --> gehört wirklich dazu. ...und ein Dino kann schön abwechslungsreich killen (etwa fressen, zerstampfen ...)

.. und hast Recht passt nicht zum Thema :D Aber ich muss sagen: Schlechtes Beispiel --> Halloween ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Horrorfilme aller Zeiten pukeface

(Hallowen;Friday the 13th gehört das zum Thema?)

Also der 3 war gar nich mal sooooo schlecht wie ich erwartet habe(soll nichts heißen),aber im Großen und ganzen:sie sind gelandet,es werden welche gefressen,sie rennen,sie renne,sie rennen,sie rennen,sie werden gerettet. Also so toll is war das auch wieder nich!
(Aber is euch aufgefallen das ganz am Schluß ein Flugsaurier über dem wasser fliegt?Im 1 war das noch ein Vogel :evil:evil:evil.)

Also das die zu den Dinos kommen geht schnell! ;)
Ich habe ihn nämlich gestern gesehen!!!

Spoiler!!
In den Film gibt es den urr schei** handy Gag! Also das war der größte Schei** den ich je gesehen habe! Da frisst der Spino einen Mann der ein handy hat! Und immer wenn der Spino gekommen ist hat das Handy geklingelt! Das war der größte Schei** den die je machen haben können!
Spoiler Ende!

Aber alles im allen hat mir der Film ganz gut gefallen, dafür das er so kurz war :(

laugh Hört sich ja echt nach einem Wahsinns Gag an ... :D

Naja, wenn er dir gefallen hat wird er schon nicht so schlecht sein ...dodgy ;)

.....

ich glaub der waar 90 min lang oder naja nicht über 120min.

Als ich aus JP raus ging hab ich alles fast nur noch in rot schimmern sehen erging es euch auch so?

...ich hoffe weil er schön blutig war?? :D

Euda das war kein blutrünstiger Film sondern eher ne Komödie! laugh

Der Film hat 90 Minten gedauert!! Und hinter mir waren so 2 Gören unter 10 und die haben sich voll angeschissen und haben andauernd reden müssen laugh

Schade ...;)

...bleibt ja nur die Frage ob die sich vor den Dinos oder vor dir gefürchtet haben ...;)

Stimmt! Es sind aber auch nur 3 Leute gestorben bawling urrrr fffaaaddddd

,......Ja ich in ja so fürchterlich von hinten! Achja.....SPAMMER!

Stimmt! Es sind aber auch nur 3 Leute gestorben bawling urrrr fffaaaddddd

,......Ja ich in ja so fürchterlich von hinten! Achja.....SPAMMER!

Waren ja auch nur 8 dort (oder?) - da ist die Quote ja noch ganz ok. ;)

:D Wer weiß --> und den Spammer nehm ich dir übel kaioken ...

Waren ja auch nur 8 dort (oder?) - da ist die Quote ja noch ganz ok. ;)

:D Wer weiß --> und den Spammer nehm ich dir übel kaioken ...

Acht Leute waren da auf der Kinoleinwand und 4 im Kino! (Mit den 2 Gören eingeschlossen)
Naja und dann ahbe ich auch noch 50 Schilling für ne Cola ausgegeben! Also ich weis nicht........vielleicht hätte ich mit den Geld was besseres machen können :(

Was weist du denn was ich DIR schon alles übelgenommen habe?

Acht Leute waren da auf der Kinoleinwand und 4 im Kino! (Mit den 2 Gören eingeschlossen)
Naja und dann ahbe ich auch noch 50 Schilling für ne Cola ausgegeben! Also ich weis nicht........vielleicht hätte ich mit den Geld was besseres machen können :(

Was weist du denn was ich DIR schon alles übelgenommen habe?

Wow ganze 4 Leute im Kino --> du hast Glück - bei uns ist das immer gerammelt voll (und so laut dodgy)
... wie groß war die Cola?? --> 50 Schilling??? eek2

*pfff* da gäbs nicht viel ... äh - ... vergiss es einfach wieder ;)

Wow ganze 4 Leute im Kino --> du hast Glück - bei uns ist das immer gerammelt voll (und so laut dodgy)
... wie groß war die Cola?? --> 50 Schilling??? eek2

*pfff* da gäbs nicht viel ... äh - ... vergiss es einfach wieder ;)

Naja aber die ören hinter mir waren auch laut genug!!!

Das war ne große Cola für mich und meinem Bruder!! Nach dem Kino bin ich aufs Klo gerast!!!

Coll war aber im Film wie sie im Vogelkäfig waren! da hat man gedacht das der eine stirbt!!! Aber leider hat ers überlebt dodgy (selber hau)

dodgy

Zurück
Oben Unten