Vegetas Ängste

Mal was neues? Hab ich echt was was neu ist? Ich dachte dass gibs schon so änlich... Naj, aufjedenfall freut es mich dass ich jetzt eine neue Leserin habe. Morgen gehts weiter. Bin schon zur Hälfte fertig!

Nun, ich weiß nicht, ob es schon etwas ähnliches gibt, ich habe ja nicht ALLE FFs gelesen. Ich bin ja überhaupt noch nicht lange in diesem Forum. Für mich ist deine Gechichte schon etwas neues. Ich verfolge deine Story schon seit einigen Wochen, habe aber bis jetzt noch nichts selber dazu gesagt, also ich weiß nicht, ob ich eine neue Leserin bin, aber na ja...
Schreib auf jeden Fall weiter! bin gespannt!

Der Teil war super Sheila, was anderes hatte ich von dir auch nicht erwartet ;)
Da heißt es nur noch: Schreib bitte, bitte, bitte, bitte ganz schnell weiter :) :kawaii:

Eigentlich ist der Teil ja schon länger fertig, aber aus irgendeinen Grund konnte ich keine Einträge machen. Habs dem Admistrator gemeldet, aber noch keine Antworte gekriegt. Tut mir echt leid. Ich hoffe nur es klappt jetzt endlich!!!

Warum nahm er den Mann eigentlich noch mit? Er brauchte ihn doch gar nicht mehr. Es war sein innerer ‚Instinkt‘ der ihn dazu veranlaßte, sich erst zu vergewissern, ob auch alles in Ordnung war. Menschen konnte man nicht trauen. Schon gar nicht fremden. Aber ‚Freunden‘ (Also Leute, die sich als Freunde von ihm bezeichneten, z.B. Kakarott, Picollo, Kuririn usw.) erst recht nicht. Er ahnte schon seit Jahren, dass etwas hinter ihrer Freundlichkeit steckte. Ein Plan. Ein übler Plan. doch er würde sich nicht von der Erde vertreiben lassen! Sie konnten sich einschmeicheln so viel sie wollten, sein Vertrauen würden sie nie gewinnen. es sei denn... Es sei denn, sie würden Bulma benutzen. Aber bis jetzt hatte dass auch keinen Erfolg genossen. Er würde nie weichlich werden. Oder war er das schon? Darum war er ja ‚Von zu Hause weggelaufen‘! Um zu trainieren. Er würde jetzt drei tage weder essen noch schlafen. Das hatte er so eben beschlossen! Und immer zu trainieren. Er hatte ja jetzt keine Bulma mehr die ihn darauf hinwies wie gefährlich so etwas sein konnte. Es tat dem Körper nicht gut. Schwachsinn, er wollte ihn ja abhärten! Aber wie lange würde er eigentlich im Wald unerkannt bleiben? Wann würden sie seine Aura aufspüren? Wie lange hatte er Zeit? Und selbst wenn sie ihn finden würden, na und? Was würde dann passieren? Sie konnten ihn doch nicht von dort wegzerren, oder doch? Würde er am Ende wie ein Schwächling einfach mitgehen? Weil er zu Bulma wollte? weil er sie liebte? Vegeta lachte laut auf, was für ein Unsinn! Nie würde er jemanden lieben! Diesen Abend, er war müde. Seine Gefühle hatten verrückt gespielt! Ach was er hatte gar keine Gefühle! Er war stark, er war raffiniert, er war gut, er war... klein! Nein, größe alleine spielte keine Rolle!!! Das hatte Bulma auch immer gesagt. Größe spielt keine Rolle! Wenigstens einmal hatte das Weib recht.Aber trotzdem, er würde nie so etwas wie Mitleid empfinden.
An seinem Haus stellte er alles an den Platz wo es hingehörte! Der Mann hatte ihn nicht betrogen. Er ließ ihn laufen. Der Kühlschrank war leer, also war Vegeta auch nicht der Versuchung das Essen anzurühren. seine drei Trainings Tage konnten beginnen...

Der Teil ist super :biggthump dafür tu ich dich ganz dolle :knuddel: und nen :remybussi kriegste auch ^^
Schreib ganz schnell weiter Tantchen :kawaii:

Bitte bitte schreib schnell weiter! Ich muss unbedingt wissen, wie's weiter geht *anfeuer*!
Du schreibst wirklich sehr gut, und die Gedanken von Vegeta kommen super rüber!
Lass dir bitte nicht zuviel Zeit mit dem nächsten Teil, ja?

Hey Leute, danke!!! Ich weiß ich weiß, es nervt langsam, aber ihr seid echt super. Zur Belohnung gehts auch schon weiter!!!!

Links, rechts, Schlag ,Tritt, Rolle, rennen, rolle rückwärts, Schlag, Schlag, Schlag, Schlag recht, Schlag links, Tritt, Tritt, Tritt, Tritt links, links, links, rechts, rechts, Schlag, Tritt, Rolle, rennen, Schlag links, links, links, rechts, rechts links... Die drei tage waren beinahe Vorbei, nur noch diese Nacht. Es würde bald die Sonne aufgehen, nicht mehr lange, vielleicht eins, zwei Stunden, nicht länger. Er würde in einen Supermarkt fliegen und seine Kühlschränke mitnehmen, sie dort füllen und zurück kehren. Das war sein Tagesablauf. Es würde wahrscheinlich nur eine Stunde dauern, was er dann machte wusste er noch nicht. Wahrscheinlich essen und schlafen. Mal sehen.
Endlich war die Sonne aufgegangen. Erschöpft trat Vegeta an den Tag. Wie schön es war wieder die normale Schwerkraft um sich zu spüren. Ärgerlich schüttelte er das Gefühl des Wohlseins ab. Er war so ein Schlappschwanz bei diesem Weib geworden. Trotz allem, wenn er nicht bald was zwischen die Zähne bekam würde er umkippen. er wollte trainieren, nicht sich kaputt hungern.
Im Supermarkt ging er gleich in die Fleisch Abteilung. Er holte eine Kapsel heraus und öffnete sie. Schnell füllte er die Kühlschränke und wollte gerade verschwinden als er eine Stimme hörte. „Vegeta Briefs, bleiben sie stehen! Packen sie das Fleisch zurück in die Kühltruhe. Langsam drehte sich Vegeta um. Ein Polizist stand direkt vor ihm. Er hielt ihm einen Steckbrief hin. „Sie werden von ihrer Frau gesucht. Kommen sie bitte mit.“ „Ich habe keine Frau!“ Was bildete sich dieser Kerl eigentlich ein? Er war Vegeta, Prinz der Saya-jin, Tronerbe. Er hatte keine Frau. Da fiel es ihm wieder ein. Bulma hatte ihm ihren Nachnamen gegeben, damit er einen hatte. Sie mussten Bulma meinen! Vegeta nahm noch ein paar Fleisch Stückchen aus der Truhe und Flog dann durch die Wand. Blitze zuckten neben ihm. Die Reporter waren gekommen.
Zu Hause angekommen vertilgte er die Fleischstückchen und legte sich dann aufs Bett. Er nahm die Tasche mit den Klamotten die er vor drei Tagen unters Bett gestopft hatte hervor und suchte die Bücher raus. ‚Gedichte der Liebe‘ ‚die schönsten Sprüche der Liebe‘ ‚Die Liebe von a-Z‘ ‚wohin der Sturm uns Trägt‘ und ein Buch auf dem nichts stand. Es war an der Seite mit einem winzigem Schloß verschlossen. Es sollte kein Problem darstellen es auf zu brechen. Doch jetzt wollte er erst einmal schlafen.

Na, was sagt ihr? Weiß nur noch nicht wie ich Bulmas Tagebuch rüberbringe. Soll ichs vielleicht lieber rausnehemn? Oder drinlassen?

Klasse :biggthump und nein du nervst nicht, auch nicht mit dem kleinen "Sprüchlein" (gemeint ist das bedanken und ihr seid super usw) ^^ wenn du nochmal sowas sagst, dann gibts :smash:
So und jetzt schreib super schnell weiter :)

Na los.......Hop hop :kawaii: :D

So, ich hab's jetzt endlich mal geschafft zu lesen und die Teile gefallen mir! Nur eins finde ich unlogisch:Wer baut ein Haus innerhalb eines Tages?? Oder habe ich da was verpasst? :confused:

Is ja schon gut *sichsofortaneigenencomputersetztundweiterschreib* Ich glaub ich kann es trotzdem nicht aufhalten dass ich es sage! Es ist einfach so. Und ich weiß nicht wie ich mich sonst bedanken soll an euch. Ihr seid großartig meine Fans!!!!!!

Nö, hast du nicht, aber es ist doch nur ein klienes Haus. Vielleicht gerade mal doppelt so groß wie dein altes Zimmer. Zwei Speisekammern, mehr nicht!!!

Original geschrieben von Sheila
Nö, hast du nicht, aber es ist doch nur ein klienes Haus. Vielleicht gerade mal doppelt so groß wie dein altes Zimmer. Zwei Speisekammern, mehr nicht!!!

ACHSO...Na...wenn das so ist...und ich hab schon gedacht...;)

Hi, habe grad deine FF entdeckt ist supi!

PS: hast schon wieder ein Familienmitglied als Fan gewonne!

PSS: WEITER

Zurück
Oben Unten