Hi Leute, ich bin wieder da. Scheibsel jetzt für euch weiter. Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat, aber ich hatte in der Woche keine Zeit. Wie immer bin ich mit diesem Teil nicht zu frieden, aber ich hoffe er gefällt wenigstens euch! Ach ja, ich denke, ich habe meine Schreibblockade jetzt endlich ünerwunden! Ja, stimmt, ich hatte gestern in der schule weitergeschrieben, aber als ich dann bei Jesmin war und ihn reinposten wollte, hasts nicht geklappt. Hab ihn dann bei ihr vergessen, aber ich hab trotzdem weiter geschrieben!
„Was haben sie schon?“ „Wofür willst du das wissen?“ „Nun, ich muss wissen was sie schon haben, damit wie gucken können was sie brauchen! Wie groß soll das Haus sein und was soll rein passen?“ ‚Wofür will der alte das wissen? Er soll doch einfach das holen was er braucht um ein vernünftiges Haus zu bauen!‘ „Holz!“ „Wie viel Holz?“ „Holz sollte nicht dein Probleme sein. Davon ist genug da!“, Mit einer Handbewegung ließ er unschwer erkennen, dass er keine weiteren Fragen zum Thema Holz duldete. „Und was soll rein passen? Haben sie die Möbel schon?“ „Was rein passen soll? Ein Bett, ein Tisch, ein Stuhl und ein...“ Vegeta überlegte: ‚Nein, ein Kühlschrank reicht garantiert nicht!‘ „...drei Kühlschränke!“ Fassungslos sah der Mann Vegeta an, dann besann er sich eines Besseren und bemerkte, das der merkwürdige, unsympathische Mann ärgerlich wurde. „Gut!“, mewhr brachte der Mann einfach nicht rüber. Mürrisch folgte Vegeta dem Mann weiterhin. Abermals blieb der Mann vor einem Regal stehen und nahm etwas heraus. Der Wagen, den er sich anfangs geholt hatte, war randvoll mit Nägeln, Kleber, Bohrmaschinen und anderen elektrischen Dingen. „Was brauchst du jetzt noch, das dauert ganz schön lange!“ Vegeta wurde ungeduldig. Wenn er nicht bald hier weg kam, würde Bulma zurück sein und er wäre immer noch nicht mit seinem Zeug verschwunden. Er hatte ja bis jetzt keine Zeit gehabt. Es war schon 9Uhr. Bulma musste schon losgefahren sein. Hätte er nicht erst das Haus bauen lassen sollen und Bulma dann einkaufen schicken? „Scheiße!“
Der Mann sah Vegeta an. Was hatte er jetzt schon wieder gemacht. Er wollte den Gast auf keinen Fall verärgern. Er sah ziemlich stark aus. Unter keinen Umständen hätte er sich gewagt dem Mann in den Weg zu stellen. „Wir brauchen noch Batterien für die Maschinen!“ An einem Regal blieb er erneut stehen. Dutzende verschiedengroße Batterien lagen in diesem. Der Bauarbeiter nahm einige heraus und ging dann in Richtung Kasse. „Was jetzt noch?“ Die Zeit ging Vegeta eindeutig zu schnell rum. Was sollte der Mann noch brauchen? „Sie müssen noch bezahlen?“ Verdutzt sah vegeta den Mann an. Dann fing er schallend zu lachen an. Dem Mann sträubten sich die Haare, nie hatte er solch ein krausiges Lachen gehört. „Wenn das alles ist. Vegeta steckte die Hand aus und schoß einen Energieball auf die Wand. Ein großes Loch endstand. Er ging auf den Mann zu, nahm ihn dem Wagen ab, nahm den Mann und schwang ihn über die Schulter, troz der heftigen Proteste. Den Wagen nahm er nun in die andere Hand und flog aus dem Loch davon.
Na, was sagt ihr? ist der Teil so ok?