Vegetas Ängste

Original geschrieben von Diamond
Hi, habe grad deine FF entdeckt ist supi!

PS: hast schon wieder ein Familienmitglied als Fan gewonne!

PSS: WEITER

Oh, na dann, herzlich willkommen in unserer Familie. Keine Sorge, ich tra<g dich auch noch in meinen Sig ein, hab aber Momentan leider keine Zeit dafür!!!

Für alle anderen gehts jetzt jedenfalls weiter:

Am nächsten Morgen stand Vegeta früh auf. Er as etwas und ging gleich wieder trainieren. Wieder trainierte er bis spät in die Nacht hinein. ‚Was ist das für ein Buch auf dem nichts draufsteht? Ich werde es mir nachher mal gründlich an schauen. Vielleicht steht ja etwas interessantes drin. Wer weiß.
Wie lange will ich eigentlich hier bleiben und trainieren? Warum trainiere ich eigentlich? Gegen Kakarott will ich kämpfen, darum trainiere ich. ich werde ihn besiegen! Ich mach ihn alle. Was macht er den schon den ganzen Tag? Wahrscheinlich läßt er sich von seiner Frau verwöhnen. Und sein Sohn geht eh zur Schule. Aber was macht der Knirps? Er war schon lang nicht mehr bei Trunks. Vielleicht trainiert er mit Kakarott. Ha, dann hab ich ja nichts zu befürchten. wenn Kakarott mit dem Knirps trainiert, kann er ja nicht stärker werden. Ich muss zu geben, die Knirpse sind beide Stark, doch selbst als Super-Gotenks könnte Kakarott sie noch schlagen. Die beiden haben es ja vor ein paar Monaten auch nicht geschafft Boo zu besiegen. Das war nur Kakarott allein gelungen. Oh, wie ich es hasse. Natürlich hatte er erwähnt, dass mir die Idee gekommen war, aber zum Schluss war er der Held. Mich hat niemand bejubelt. Und das schlimmste war, er hat mich Freund genannt. Vielleicht sollte ich Bulma sagen, was er damals vorgehabt hatte mit Bulmas Möpsen. Vielleicht sollte ich Bulma auch erzählen, dass er damals Trunks und Son-Goten im Stich gelassen hat, nur um diesen Versager Mister Satan zu retten. Im Endeffekt hatte hat Mister Satan ja mit geholfen die Erde zu retten, aber allein schon die Tatsache, dass er ihn mit genommen hat. Seit dem er wieder lebt, hat er noch nicht viel trainiert. Dabei hat er selbst gesagt, er zieht das Böse gerade zu Magisch an. Es würde mich nicht wundern, wenn die Erde bald wieder gerettet werden muss. Und wer wird der Held sein? Diesmal ich. Ich werde die Erde retten, nicht Kakarott, der super Kakarott, der immer die besten Ideen hat, der klügste, der tollste, den alle bewundern. auch Trunks und Bulma. Oh nein, diesmal nicht, diesmal werde ich der Held sein. ich werde auch jetzt wieder drei Tage trainieren.‘

Original geschrieben von Danger
Klasse :biggthump und nein du nervst nicht, auch nicht mit dem kleinen "Sprüchlein" (gemeint ist das bedanken und ihr seid super usw) ^^ wenn du nochmal sowas sagst, dann gibts :smash:
So und jetzt schreib super schnell weiter :)

Na los.......Hop hop :kawaii: :D

siehste, war ganz fleißig und hab weiter geschrieben!!!*gg*

JAH! Ich hab' die FF wiedergefunden!! ähem! *räusper*
Einfach genial! Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung!! :lol2:

ich find Du beschreibst Vegetas Gedanken echt gut!

Die Szene in der Vegeta lacht und sich den Mann über die Schulter wirft und entführt fand ich klasse :biglaugh:! Der arme Mensch muss doch gedacht haben dass der Leibhaftige ihn holen kommt!! :rofl:
oder als Veggie mit dem GR in der Hand angeflogen kam *sich bildlich vorstellt* :rofl:

*Lachträne wegwisch*
Weiter so!

PS: Du hast noch ein Familienmitglied als Fan :D Ich bin Danger's Enkelin! *stolz ist* :cat:
:wave:

Immer mehr Familien Mitglieder, wie soll ich da denn überblick behalten, hachherje... Ich denke es geht erst am Mittwoch weiter, tut mir leid, dass ihr immer so lange warten müsst!!! Würde mich über noch ein paar Komies Freuen...:rolleyes:

Ich danke euch für die vielen Komies. Und ja, heute ist Mittwoch, dass heißt es geth weiter:

Als Vegeta seine drei Tage erneut rum hatte, schlug er sich den Magen voll und legte sich aufs Bett. Dieses mal wollte er eines der Bücher in Angriff nehmen. Zu erst kam ihm dieses dämliche Buch mit dem Schloß in die Hand. Es hatte keinen Titel. Mit einem kleinen Energiestrahl trennte er das Schloß in zwei Hälften. Er schlug es am Anfang auf. ‚Tagebuch von Bulma Briefs‘ Ein Tagebuch? Was hatte er darunter zu verstehen? Und überhaupt, Bulma schrieb nie mit Hand, warum jetzt? Er hatte ihre Handschrift noch nie gesehen. Sie schrieb immer alles am Computer. Warum auch nicht? Aber was zum Teufel war ein Tagebuch? Er blätterte weiter.
‚Ho, ho, ho, liebes Tagebuch, Weihnachten war ein schönes Fest. Naja, Vegeta hat es wie immer mies gemacht. Schade drum. Aber Trunks und ich haben uns nicht von ihm stören lassen. Wir beide haben ausgelassen gefeiert. Trunks hat seine Geschenke mit viel Freude entgegengenommen. Er war glücklich.
Wir haben Son-Goku und seine Familie eingeladen. Son-Gohan hatte noch seine kleine Freundin Videl mitgebracht. Die beiden geben ein echt süßes Paar ab. Wenn Vegeta...‘
Vegeta klappte das Buch zu. Was für ein Unsinn. Sie schrieb über Kakarott und sein Balg. Aber hatte sie nicht auch etwas von ihm geschrieben?
‚...Wenn Vegeta ihnen gegenüber nur etwas freundlicher wäre! Was hat er gegen Son-Goku und die anderen?...‘
Das konnte Vegeta ihr genau beantworten! Kakarott hatte ihn zu tiefst gedemütigt. Er hatte ihm nun schon zwei mal das Leben gerettet und sein Balg auch einmal. Das ging zu weit, das konnte er sich nicht gefallen lassen!!! Warum sollte er also ‚nett‘ zu Kakarott und seinem Balg sein? Und überhaupt. Bulma war ein dummer Mensch. Sie hatte Kakarotts Plan nicht durchschaut! Dabei war so simpel, fast schon zu simpel...
‚Wieso ist er so unfreundlich? Ich versteh ihn einfach nicht. Er ist so undurchschaubar! Wenn ich denke er schlägt mich, geht er einfach nur weg. Wenn ich denke er geht weg, schaut er mich eine Weile so an und nimmt mich dann in den Arm. Manchmal zieht er mich dann sogar ins Schlafzimmer. Es scheint ihm spaß zu machen, wenn wir uns streiten! Was heißt wenn ‚wir‘ uns streiten. Ich streite mich. Hach, die Welt ist ungerecht...‘
Genug gelesen für heute. Das war zu viel schwachsinn. Erschöpft legte Vegeta sich hin und schlief sofort ein.

Tata, seit ihr nun zufriden? Es tut mir leid, aber diemal geht es leider erst am Samstag weiter!!!! Morgen geh ich mit ner Freundin in Hollyday Park und Freitag muss ich arbeiten.
Bis dann also!!!

Ein genialer Teil! Das mit dem Tagebuch ist super! Schade das es erst am Samstag weitergeht!!:bawling:
Muss ich mich wohl gedulden!!

Gut gemacht! Die Idee mit dem Tagebuch ist wirklich gut!!!! Morgen gehst du in den Holyday Park...ich langweile mich mit der Verwandtschaft...Freitag arbeitest du, während ich auf der faulen Haut sitze...*g* Wann tu ich das nicht?...Und Samstag kommst du, nachdem du den nächsten Teil geschrieben hast, zu mir! Und Sonntag auch!!*g*

Ähm, du verwechselst da etwas. Pfingsten ist erst in einer Woche, das heißt, ich komme erst nächsten Samstag zu dir. Diesen Samstag hab ich nämlich auch nur kurz Zeit, muss mit Ulli für Ethik lernen. 40 Fragen, wie soll ich da alle Antworten in meinen Schädel reinkriegen?

Stimmt ja...bin aber auch sowas von vergesslich...*g* Du kennst mich ja! 40 Fragen??????? Oh Mann...was bin ich froh, dass ich nicht in Ethik bin. Obwohl...Reliarbeit war ja auch nicht gerade eine Glanzleistung von mir...(*andie4zurückdenkt*):sulkoff:

Nur drei Komis:bawling: :bawling: ? Was ist den los mit euch?
Und xTrunks86x, halt die Klappe, ich bekomm sonst auch immer mehr Komies. Ist der Teil nicht gut? Wenn nicht, ich schreib meinen jetzt schon rein, hab morgen keine Zeit... Der nächste Teil kommt erst am Montag. Muss mich jetzt ausheulen. Ich will mehr komies....

Er stand früh auf um zu trainieren. Er ließ das Frühstück ausfallen. Es reichte ihm, wenn er zu Abend etwas aß.
Das Training verlief normal. Zeit nach zu denken hatte er nicht.
Am Abend kam er erst lange nach Mitternacht aus dem Gravitationsraum. Auf dem Bett schnappte er sich das Tagebuch. Irgendwie reizte es ihn.
´‘ Mein Leben ist das totale Chaos. Vegeta bekomme ich nur manchmal nachts zu Gesicht, wenn ich lange aufbleibe, Trunks ist den ganzen Tag mit Son-Goten unterwegs. Was mache ich den ganzen Tag? Ich arbeite in der Werkstadt, nur um den Gravitationsraum nach Vegetas Wünschen zu gestalten. Oder ich mach ein neues Spielzeug für Trunks. Aber eigentlich habe ich nie Freizeit‘ Ha, die und nie Freizeit. Sie sitzt doch den ganzen Tag entweder in der Werkstadt, oder sie ließt im Garten. Und was heißt hier um den Gravitationsraum nach meinen Wünschen zu gestalten? Kommt doch eh nur Schrott raus.
‚Heute haben wir ausnahmsweise mal alle gemeinsam Abend gegessen. Trunks hatte uns eröffnet, dass er Fußball spielen wollte. Nachdem Vegeta rausgefunden hatte was das war, ist er total ausgerastet. er meinte Fußball ist doch etwas für Schwächlinge und er wollte nicht, dass sein Sohn Fußball spielt. Dann hat Trunks das gesagt, was jetzt am wenigsten angebracht war: „Aber Son-Goten will auch Fußball spielen!“ Darauf Vegeta, das sei doch der beste Beweis dafür, dass es ein Sport für Schwächlinge sei. Ach, ich weiß nicht was ich mit Vegeta machen soll‘ Aber ich, lass mich einfach in Ruhe.
‚Trunks ist dann beleidigt abgestampft und somit war unser so seltener gemeinsamer Abend hinüber. Der Rest des Essens verlief dann schweigend. ich hab mich nicht getraut Vegeta darauf anzusprechen, er wäre bestimmt noch mal ausgerastet. Aber wenn man es sich recht überlegt, ist ausrasten sein Lebenswerk. Er macht ja nichts mehr außer trainieren, motzen, ausrasten und mir die Haare vom Kopf fressen. außerdem kann ich bei seinem Schnarchen nicht einschlafen.‘
Was für ein Unsinn.

Na, ist der Teil besser?

War mal wieder ein super Teil, sei nicht trauig dass dir so wenig schreiben, die verpassen halt eine tolle FF! Freu mich schon auf den nächsten!

Original geschrieben von Diamond
War mal wieder ein super Teil, sei nicht trauig dass dir so wenig schreiben, die verpassen halt eine tolle FF! Freu mich schon auf den nächsten!

Na, dann, ich schreib einen Teil, der kommt aber erst am Montag, tut mir leid.

Zurück
Oben Unten