Original geschrieben von Diamond
Hi, habe grad deine FF entdeckt ist supi!
PS: hast schon wieder ein Familienmitglied als Fan gewonne!
PSS: WEITER
Oh, na dann, herzlich willkommen in unserer Familie. Keine Sorge, ich tra<g dich auch noch in meinen Sig ein, hab aber Momentan leider keine Zeit dafür!!!
Für alle anderen gehts jetzt jedenfalls weiter:
Am nächsten Morgen stand Vegeta früh auf. Er as etwas und ging gleich wieder trainieren. Wieder trainierte er bis spät in die Nacht hinein. ‚Was ist das für ein Buch auf dem nichts draufsteht? Ich werde es mir nachher mal gründlich an schauen. Vielleicht steht ja etwas interessantes drin. Wer weiß.
Wie lange will ich eigentlich hier bleiben und trainieren? Warum trainiere ich eigentlich? Gegen Kakarott will ich kämpfen, darum trainiere ich. ich werde ihn besiegen! Ich mach ihn alle. Was macht er den schon den ganzen Tag? Wahrscheinlich läßt er sich von seiner Frau verwöhnen. Und sein Sohn geht eh zur Schule. Aber was macht der Knirps? Er war schon lang nicht mehr bei Trunks. Vielleicht trainiert er mit Kakarott. Ha, dann hab ich ja nichts zu befürchten. wenn Kakarott mit dem Knirps trainiert, kann er ja nicht stärker werden. Ich muss zu geben, die Knirpse sind beide Stark, doch selbst als Super-Gotenks könnte Kakarott sie noch schlagen. Die beiden haben es ja vor ein paar Monaten auch nicht geschafft Boo zu besiegen. Das war nur Kakarott allein gelungen. Oh, wie ich es hasse. Natürlich hatte er erwähnt, dass mir die Idee gekommen war, aber zum Schluss war er der Held. Mich hat niemand bejubelt. Und das schlimmste war, er hat mich Freund genannt. Vielleicht sollte ich Bulma sagen, was er damals vorgehabt hatte mit Bulmas Möpsen. Vielleicht sollte ich Bulma auch erzählen, dass er damals Trunks und Son-Goten im Stich gelassen hat, nur um diesen Versager Mister Satan zu retten. Im Endeffekt hatte hat Mister Satan ja mit geholfen die Erde zu retten, aber allein schon die Tatsache, dass er ihn mit genommen hat. Seit dem er wieder lebt, hat er noch nicht viel trainiert. Dabei hat er selbst gesagt, er zieht das Böse gerade zu Magisch an. Es würde mich nicht wundern, wenn die Erde bald wieder gerettet werden muss. Und wer wird der Held sein? Diesmal ich. Ich werde die Erde retten, nicht Kakarott, der super Kakarott, der immer die besten Ideen hat, der klügste, der tollste, den alle bewundern. auch Trunks und Bulma. Oh nein, diesmal nicht, diesmal werde ich der Held sein. ich werde auch jetzt wieder drei Tage trainieren.‘