Vegetas Ängste

Genau! Du bist doch echt eine der Besten Schreiberinen hier im Forum ^^
Na ja.. eigentlch sind alle einigermaßen gut (außer mir :dodgy: *g*)
Was machen denn die Lehrer, dass ihr immer in der Schule weiterschreibt? Schlafen? :kawaii:

^^

Also, super Teil! Mach schnell weiter *gespannt is* ^^

Jaaah, war doch SUPER! Ich weiß echt nicht, was du immer hast! Meine Mum hat da völlig Recht, nur dass sie auch sehr gut ist *g*! Also mach schnell weiter, ja? Freu mich schon auf den nächsten Teil, der hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt!

Danke, dass ich so treue Fans habe, ich kanns nur immer wieder sagen!!!!

Geht morgen leider noch nicht weiter. Hab Nachmittagsuntericht und hab danach keine Zeit, aber am Dienastag kann ich wahrscheinlich auch nicht! Eher am Mittwoch. Ich weiß es aber noch nicht. Je nach dem wie sich mein Vater freinimmt. Kann auch sein, dass es am Dienstag schon weitergeht!

@Lya *gg* Nein, aber sie sind zu dumm um es zu sehen, oder wir zu schlau *gg*

Wann geht's denn endlich weiter hier :bawling: :bawling: :bawling: ? Du kannst uns doch nicht sooooooooooooo lange warten lassen! Hau rein und schreib mal weiter! BIIIIIIIIIITTEEEEEEEEE!!!

Es ist nicht sehr wahrscheinlich, dass sie heute noch weiter schreibt. Eine Freundin kommt, glaube ich. Dann wird sie wohl eher morgen weiter schreiben. Aber bestimmt, denke ich.

Hey Leute, der neue Teil ist schon geschrieben, aber noch nicht abgetippt. Hab jetzt leider keine Zeit ihn abzutippen, aber morgen gehts garantiert weiter!!!!!

Also dann bis morgen!!!

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als zu warten, aber da
ich jetzt weiß das du den nächsten Teil nur eintippen brauchst bin ich beruhigt. Anders wärs wenn du noch keine Fortsetzung hättest, da wäre ich unberuhigt. :D

WAS :eek2: erst morgen.......*überleg*.........:bawling:
Nagut, aber dann wirklich, deine FF ist doch so Supi :) und ich will, nein ich muss wissen wie es weiter geht *fleh* :D

Hey Leute! Hier ist der versprochene Teil! Hoffe er gefällt euch! Ich find ihn ganz ok! *gg* (Endlich mal)

Im Wald angekommen, setzte Vegeta den Wagen und den Mann ab. Mit großen Augen sah dieser ihn an. „Bau mir ein Haus! Dort!“, Vegeta zeigte auf die Lichtung. Als der Mann sich nicht rührte, schrie Vegeta: „LOS!“ Eilig setzte der Mann sich endlich in Bewegung.
Das Holz, dass auf der Lichtung lag, nahm er auf und legte es beiseite. Er kam zurück gerannt, schnappte sich den Wagen und rannte wieder zur Lichtung.
„Wenn ich zurück komme und du nicht mehr da bist, werde ich dich finden und vernichten.“ Mit diesen Worten drehte Vegeta sich um und flog davon.

In Bulmas Haus angekommen war es bereits halb zehn. Schnell rannte Vegeta ins Schlifzimmer. Dort holte er eine Tasche mit Klamotten hervor. Ein paar Dinge packte er noch ein. Da fiel sein Blick auf Bulmas Nachtisch. Ein paar Bücher lagen darauf. Wahllos griff Vegeta danach und packte sie in seine Tasche. Blitzartig verschwand er wieder.
Den Gravitationsraum trennte er von dem Rest des Hauses ab und nahm ihn hoch. So voll gepackt flog er wieder in Richtung Wald.
Wieder im Wald war der Mann fleißig damit beschäftigt, dass Haus zu bauen. Vegeta warf einen abschätzenden Blick darauf und stellte dann den Gravitationsraum ab. Beeindruckt sah der Mann zu ihm herüber. Als er Vegetas Blick wahr nahm machte er sich schnell wieder an die Arbeit. Vegeta stellte nun auch seine Tasche ab und ging in den Gravitationsraum trainieren.

‚Wie lange er wohl brauchen wird um das Haus fertig zu kriegen? Bulma meinte immer man braucht lange um ein Haus zu bauen. wie weit war er eigentlich?‘ Vegeta sah aus dem Fenster. Das Haus war inzwischen schon fast fertig. Es war ja auch schon abends. Der Himmel dunkelte bereits. Vegeta entschied noch ein bisschen weiter zu machen. Er hatte ja schließlich keine nörgelnde Bulma um sich herum. Und auch keinen nervigen Trunks. Er war allein. Einsam...

Und? Wie gefällt‘s euch?

Ich fand's auch wieder mal SUPER!
Aber leider viel zu kurz für meinen Geschmack!
Du musst jedenfalls ganz schnell weiter machen! Und auch bei der Länge solltest du nicht sparen *g*!:D

Oh, ich hab so treue Fans *ganzstolzsei* Ich kanns nur immer wieder sagen. Zur Belohnung gehts auch schon weiter

Als Vegeta mit dem Training fertig war, schlief der Mann im Gras. Das Haus war nun fertig. Vegeta sah sich im Haus um. Es bestand nur ais einem Zimmer. Es war leer. Klar, sie hatten ja noch keine Möbel ’gekauft’. ‚Was solls’, dachte Vegeta, ‚Ich hab früher auch schon einige Tage durch trainiert. Ich brauch keinen Schlaf. Ich steh das schon durch!’ Wieder ging Vegeta in den Gravitationsraum. Eigentlich war er müde, doch er bekämpfte die Müdigkeit und bezwang sie. Hartnäckig trainierte er weiter.
Als es wieder hell wurde, ging Vegeta erschöpft zu dem immer noch schlafenden Mann. ‚Leich’ schlug er ihm in den Magen. Spukend stand der Mann auf. Vegeta nahm ihn hoch und flog mit ihm davon. Er flog zurück zum Baumarkt und schob den immer noch verwunderten Mann hinein.
„Hohl mir ein Bett, ein Tisch, einen Stuhl und einen... drei Kühlschränke!“ Als Vegeta an Essen dachte, fing sein Magen an zu knurren. ‚Sche*ße, ich muss es wieder trainieren ein paar Tage ohne Essen und schlafen auszukommen.’ „Aber sie haben doch gar keinen Strom in der Hütte!“ „Gas“ Das war alles was Vegeta noch sagte. Der Mann holte ein paar Kapseln und ging dann zu Vegeta zurück. Genau, die Kapseln! Warum war er nicht schon früher darauf gekommen? Dann hätt er sich das Haus bauen sparen können! „grrr! Holen sie noch eine Kapsel mit einem weiteren Haus!!!“ Vegeta war so verärgert, dass er den Mann grob unter den Arm nahm und ihn fast erdrückte.

Na? Ich fands ganz gut. Glaub ich war vorher irgendwie frustriert!

Zurück
Oben Unten