Vegetas Ängste

:eek: du heulst dich schon aus, wenn du "nur" drei Komies hast? Ich bin manchmal froh, wenn ich einen hab... aber egal, mach weiter und bekomm nicht gleich die Krise, wenn mal ein bisschen weniger antworten, das ist doch kein Weltuntergang :D ehrlich, draussen ist noch alles heil :D
Also schreib bitte weiter, deinem Schwesterlein zu Liebe, bitte :kawaii:

Noch mehr Kommies?? Was hast du denn für ein Prob???
Hast du grad ne Depri-Phase, oder was?
Also gut...dann schreib ich mal schnell was! :D

Die Idee mit dem Tagebuch find ich klasse! Du bringst Bulmas Gefühle und Veggies Gedanken dazu richtig gut rüber!
Weiter!

Ja, irgendwie schon. Bin in ner Depri-Phase. Tschuligung: War. Jetzt nicht mehr. Hab den neuen Teil noch nicht fertig.
@Angel Er mault immer rum, dass ich immer rum maule, dass ich keine Komies krieg. Ich mein jetzt in Trunks Zukunft, meiner anderen FF.

*lol* ccol... ein Tagebuch ^^

Na ja, ich lese mir deine FF jetzt gleich mal durch (hab endlich mal Zeit) und bin schon gespannt ^^)

Falls ich nicht nochmal nen Kommentar schreibe, fand ich es echt super ^^

Na ja... schreib schön weiter... und :knuddel:

Bye

LYa

So Tantchen, hab trotz i-net verbot deine FF weiter gelesen. Ich kann mir das selber nicht antuen, deine FF ist doch der Hammer :biggthump
Schreib supi schnell weiter :knuddel:

Also, wann geht's denn endlich weiter hier??? Du lässt dir eindeutig zuviel Zeit :rolleyes: !!!
Ich will jetzt SOFORT wissen, wie's weiter geht! Also hau rein!
Sonst... sonst... :bawling:...

Original geschrieben von Gwendolyne
Also, wann geht's denn endlich weiter hier??? Du lässt dir eindeutig zuviel Zeit :rolleyes: !!!
Ich will jetzt SOFORT wissen, wie's weiter geht! Also hau rein!
Sonst... sonst... :bawling:...

Oh, es tut mir ja so leid!!!!!!!! Ich will nicht dass du heulen musst, aber unter diesen Umständen gehts nicht anders. Ich muss heut bi tief in die Nacht Franze büffeln, morgen Ethik (35 Fragen auswendiglernen, mit antworten), und am Mittwoch English (Auch wenn ein Freund mir hilft!). Also wahrscheinlich gehts erst am Freitag weiter.

Ach ja, an alle die meine FF lesen und deren FF ich lese: Ich kann wahrscheinlich erst am Dienstag wieder posten aus den oben genannten Gründen und am Freitag kommt ne Freundin zu mir, da wir am Abend in Star Wars Episode2 gehen. Samstag arbeite ich durch und geh danach völlig erschöpft zu xTrunks86x. Sonntag auf Montag penn ich dann wahrscheinlich bei ihm.

Von daher an alle, aus welchem Grund auch immer, es tut mir leid!!!!

Ihr seht wie leid es mir tut. Ich hab nämlich nicht meine lieblingsfarbe gelb benutzt!

Mein Computer öffnet die Diskette nicht:bawling:
Hoffe es klappt wie ich es will!!!

Sche*ße, geht leider nicht. Ich muss mal schauen was ich jetzt mach! Aber der neue Teil ist schon fertig. Ich werde (wenn es geht) Auf dem anderem Computer die Diskette öffnen und dann den Teil rein schreiben!!! Ich schreib das alles noch mal für euch ab. Es ist sogar ein recht langer Teil!

Bis dann, wenn ichs geschafft hab.

Original geschrieben von Sheila
Mein Computer öffnet die Diskette nicht:bawling:
Hoffe es klappt wie ich es will!!!

Sche*ße, geht leider nicht. Ich muss mal schauen was ich jetzt mach! Aber der neue Teil ist schon fertig. Ich werde (wenn es geht) Auf dem anderem Computer die Diskette öffnen und dann den Teil rein schreiben!!! Ich schreib das alles noch mal für euch ab. Es ist sogar ein recht langer Teil!

Bis dann, wenn ichs geschafft hab.

Hm das is schade *computer :smash: tu* ;)
Aber du schaffst das schon :kawaii:

deine Danger :knuddel:

:bawling: :bawling: :bawling: Es geht nicht! Mein schöner Teil, alles verloren. Muss mir jetzt alles aus dem internet zurückj auf die Diskette laden. :bawling: Es ist irgendein Fehler auf der Diskette, was soll ich jetzt machen? Heut ist echt nicht mein Tag. :bawling:

Arme Sheila *töst*! Das ist manchmal aber auch ne Scheiße mit den Disketten... Ich kenne dieses Problem :redhot: !!!
Aber mach dir nichts draus, ist zwar ärgerlich, aber da kann man halt nichts machen!
Werde auch mal ganz geduldig sein *g*! :supergrin

Zurück
Oben Unten