Arika-Chan
Never forgive...

Schreib bitte weiter! Ich will wissen wie es weitergeht!

Die Story ist ja so gut geschrieben.
*heulendrausgehtunddenThreadüberflutet*

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von FuturTrunksGirl
Der ist doch nicht sauschlecht!!!
Der ist super mal abgesehen davon, dass Trunks und die anderen tot sind und Ly bis jetzt keine Chance hat!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Elora
*freudensprüngemach*
Der Teil war wirklich klasse!! Ich hoffe es geht bald wieder weiter!!!
Original geschrieben von Silverdream
So, endlcih hab ich es geschafft, weiterzuschreibenist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas
^^ Viel Spaß
Ein heißeres, kurzen Auflachen durchschnitt die Luft, dann schwebte Skull langsam zu Boden. „Das fragst ausgerechnet du ?“ Ich blickte ihn an, ausgerechnet ich ? Was sollte das schon wieder heißen ? „Du müsstest es doch eigentlich am besten wissen.“, Skulls Blick hielt mich fest, ich wagte kaum zu atmen, doch meine ratlose Miene schien ihm aufzufallen. „Du weißt es also wirklich nicht.“, murmelte er. „Was ? Was weiß ich nicht ?“, platzte es schließlich aus mir heraus. „Und wieso sollte ausgerechnet ich das wissen ? Ich verstehe das alles nicht ? Wieso kämpfe ich hier eigentlich ? Warum bist du hier ? Und woher kommst du, wer bist du ?“, ich wollte endlich Antworten, ich hielt es einfach nicht mehr aus in Ungewissheit zu leben.
„Du bist kein Mensch, jedenfalls kein ganzer.“, fing Skull langsam an. „Das weiß ich, verdammt noch mal! Aber ich möchte jetzt endlich wissen, wer du bist und woher du kommst.“ Wieder lachte Skull kurz. „Das ausgerechnet du mich das fragst!“, sagte er wieder, mein Blick verfinsterte sich, dann sprach er weiter. „Deine Vorfahren waren ehrgeizig, edel vielleicht, aber eben ehrgeizig. Sie wollte alles kontrollieren, nichts mehr dem Zufall überlassen, auch nicht mehr Tod und Geburt. So fingen sie schließlich an, ihre eigenen Geschöpfe zu kreieren, anfangs nur kleine, schwache Lebewesen, später jedoch, nach dem ersten Angriff auf ihren Planeten, schufen sie Wesen, die kämpfen konnten. Wesen, die ihre Heimat beschützen sollten. Sie experimentierten viel, doch die meisten ihrer fehlgeschlagenen Kreationen konnten sie selbst noch relativ einfach wieder vernichten. Doch dann begannen sie Geschöpfe zu gestalten, die um ein vielfaches stärker als sie waren. Allen von ihnen wurden von den Sayajin (die ja damals den Planeten erobern wollten) besiegt. Schließlich, kurz vor ihrem Untergang, schufen sie etwas, ohne Gefühle, ohne Liebe, ohne Freundschaft, ohne Edelmut, aber mit Kraft und vor allem mit Unsterblichkeit. Sie schufen mich! Ich würde leben, leben bis der letzte von ihnen gestorben, endgültig vernichtet worden wäre.
Doch viele von ihnen bekamen Angst, Ly, große Angst. Ich wurde ihnen ungeheuer und am Ende verbannten sie mich in die Unendlichkeit, ich sollte für immer dort gefangen sein. Und nur sie, oder einer mit ihrem Blut in den Adern, hätte mich jemals aus diesem Gefängnis befreien können.“, Skull machte eine Pause. „Aber – aber warum bist jetzt nicht mehr dort ? Wer hat dich befreit ?“, in mir rangen Verzweiflung und Hoffnung miteinander, jemand musste Skull befreit haben, jemand, der ebenfalls so war wie ich, und wenn dieser jemand gewusst hatte, wie man ihn befreit, dann müsste er auch wissen, wie man ihn wieder verbannt.
„Du selbst hast mich befreit, Ly!“, sagte Skull. Mir stockte der Atem, all meine Hoffnung war mit einem Schlag wieder zunichte gemacht.