Trunks...meine große Liebe

So jetzt darf ich auch mal was sagen
Ich finde deine FF einfach super und lese sie schon seit sie auf Seite 2 ist. Ich habe sie bei dragonballz.de unter "die letzten 10 Themen im Forum"(oder so ähnlich)entdeckt. Ich wollte etwas dazu schreiben aber irgendwie hat das mit dem registrieren nicht geklappt.Als ich dann endlich registriert war konnte ich deine FF nicht mehr finden.Stattdessen habe ich dann einfach andere FF's gelesen und jetzt bin fast jeden Tag hier im Forum. Als ich deine FF jetzt wieder gefunden hatte Musste ich so um die zehn Seiten nachlesen

Und jetzt sollst du unbedingt weiterschreiben!!!!!!!! :D

Hiii
ic hab mir eben alles, von voooooooorne bis hinten durchgelesen und ich sag nur;:
giel, spannend schnulig schön.... und was es sonst noch alles gibt...^^
WEITER WEITER!!!

WEITER!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib bitte bitte weiter*fleh bettel aufknienrumrutsch*Deine FF is so geil*schwärm bewunder staun*Hab sie innerhalb von eineinhalb Stundeb durch.:D :D

...Ein verzweifeltes Schluchzen kam über meine blutigen Lippen und ich verlor endgültig alle Beherrschung. Weinend brach ich zusammen. Wimmer lag ich auf dem staubigen Boden, hoffnungslos und ohne einen einzigen Funken Überlebenswillen. Immer wieder schoss mir die Frage ,Warum, warum ausgerechnet ich?’ durch den Kopf. Ich fand das Leben ungerecht, wieso musste ich all dieses Schreckliche durchleben?
,Weine nicht.....weine nicht...’ Ich hielt inne, für einen Moment verstummt mein bitterliches Weinen und Schluchzen, wieder hallten diese sanften Worte in meinem Kopf. Ich blickte auf, wer war das gewesen? Skull konnte es nicht sein. Wieder hörte ich die Stimme und ich hatte das Gefühl, eine unsichtbare Hand würde mir zärtlich über den Kopf streicheln.
Eine einzelne Träne rann über meine Wangen, tropfte herab und versickerte schließlich im blutgetränktem Boden. ,Du wirst das schaffen, glaub an dich! Du bist unsere letzte Hoffnung, gib jetzt nicht auf!’, flüsterte die Stimme. Ich schluckte schwer, flammender Schmerz in meiner Kehle durchzuckte mich. Ich wischte mir den Dreck und die Tränen aus dem Gesicht, langsam richtete ich mich wieder auf. ,Piccolo?’, ich hatte meine Augen geschlossen und flüsterte leise seinen Namen. ,Gib nicht auf! Kämpfe weiter!’, hörte ich die Stimme sagen. ,Piccolo, bist du das?’, fragte ich ein zweites Mal, heißer flüsternd. Ich war aufgestanden und wankte langsam auf die Laichen von
Son-Gohan, Piccolo und all den anderen zu. ,Ja! Ly, ich bitte dich, du bist die letzte, die unsere Erde beschützen kann, gib niemals auf!’, hörte ich wieder Piccolos Worte in meinem Kopf.
Ich kniete neben seinem Körper nieder, konnte es noch sein, dass er noch am Leben war? Vorsichtig nahm ich seine kalte Hand und flüsterte: „Was, sag mit, was soll ich tun? Ich habe keine Chance! Ich bin verloren, am Ende! Nichts kann mich mehr retten! Ich habe versagt!“ ,Nein, das hast du nicht, versagt hast du erst, wenn du aufgibst! Soll Trunks´ Tod sinnlos gewesen sein? Sollen Son-Gohan, Yamchu und all die anderen für nichts gestorben sein? War ihr Opfer umsonst? War MEIN Opfer umsonst? Kämpfe, Ly, Kämpfe!’ „Wie? Piccolo? Wie soll ich das anstellen?“ ,Nutze deine Macht, verbünde dich mit deinem Planeten! Werde eins mit der Erde!’, für einen kurzen Moment schien es mir, als hätten sich Piccolos Augen wieder geöffnet und mir einen flehenden Blick zugeworfen, dann erstarb auch der letzte Rest, seiner winzigen Aura.
Doch seine Worte hatten mir Kraft und Halt gegeben. Ich wusste, dass ich nicht aufgeben durfte und das verleite mir neue Energie.
----------------------------------------------------------------------
Nicht viel, aber ich glaube, in nächster Zeit wirds wieder öfter neue Teile geben :kawaii: Ich entschuldige mcih auch noch dafür, dass ihr so lange habt warten müssen!
Den nächsten Teil, hoffe ich, gibt es wahrscheinlich schon morgen :lol2:
Silvi

Endlich hast du weitergeschrieben^^ *freu*
wurde aber auch langsam Zeit
der Teil war aber wirklich gut
hoffe mal Ly hat jetzt wieder neuen Mut
na dann freu ich mich schon riesig auf morgen^^

Jipieh!! Einfach unbeschreiblic phänomenal der Teil!!!
Wär echt super, wenn du jetzt öfters postest!! Dafür muss ich dich :knuddel: n!! :)

....Was waren seine Worte gewesen? ,Werde eins mit der Erde!’ Warum war ich nicht darauf gekommen? Warum habe ich nicht von Anfang an mein wahre Kraft genutzt? Ich machte mir unendlich viele Vorwürfe, vielleicht wäre alles anders gekommen, wenn ich nur ein bisschen nachgedacht hätte. Vielleicht wäre Trunks nicht gestorben, vielleicht...
Ich spürte einen kalte Blick auf mir, ich sah von Piccolos leblosen Körper auf, direkt in Skulls Gesicht. Ich straffte meine Muskeln, dachte noch einmal an den flehenden Blick von Piccolo und richtete mich auf. Plötzlich war alles klar, so klar. Piccolo hatte mir die Augen geöffnet und endlich wusste ich, was ich zu tun hatte.
„Sei verflucht!“, zischte ich Skull zu. Ein höhnisches Lachen folgte auf meine Worte. Ich bleckte wütend die Zähne, gleich würde er nichts mehr zu lachen haben!
Ich schloss die Augen, konzentrierte mich nur auf den Moment, versank in mir selbst. Bilder von Trunks, Son-Goten, Vegeta und Bulma erschienen vor meinem geistigen Augen. Auch eine Vision, wie ich vielleicht einmal in 10-20 Jahren aussehen würde. Dann zeigte sich das Bild der Erde, wie sie durch das siebenfache Licht des Himmel trieb. Innerlich verschmolz ich mit ihr, ich spürte ihre große Kraft, aber auch ihr Leiden und die Schmerzen, die Skull ihr zugefügt hatte.
Ich öffnete die Augen – und spürte im selben Moment, dass ich keinen Boden mehr unter meinen Füßen hatte. Ich schwebte nun in Augenhöhe von Skull. Kein Lachen, keine abfälligen Worte kamen von ihm, misstrauisch beäugte er mich. Und ich merkte auch bald warum. Abgesehen davon, dass meine Kraft beachtlich gestiegen war, umgab mich ein gold-silberner Schein, so hell wie das Sonnenlicht. Kein Flackern, keine unkontrollierten Bewegungen wie bei den Sayajins machten diesen Schein so bedrohlich, es war viel mehr die Ruhe und die tödliche Kälte, die davon ausging.
Ich streckte meine Hand aus. „Stirb!“, zischte ich und zog im selben Moment meine Hand blitzartig nach oben. Aus dem Erdboden brach eine riesige (Pflanzen-)Ranke und schlang sich um Skulls Körper. Ich hörte sein erschrecktes Keuchen, dann einen grausigen Schrei. Skull hatte aufgepowert und ein flackernder Schein umgab nun auch ihn, die Ranke lag in tausend Teile zerrissen auf dem Boden. Skull raste auf mich zu, in seinen Händen leuchtete gefährliche Ki. Schützend kreuzte ich meine Arme vor meinem Gesicht. Wieder ein Schrei von Skull, doch dieses mal voller Wut. Ich öffnete die Augen, vor mir hatte sich eine goldene Schutzmauer errichtet. Zornentbrannt beschoss Skull sie mit Kis. Ich streckte meine Arme seitlich von mir aus, augenblicklich verschwand die Mauer und gleich darauf hatte ich meine Hände wieder vor meiner Brust gefaltet.
Wasser, Massen von Wasser schossen aus dem Erdboden auf Skull zu, rissen ihn hin und her, nahmen ihm die Luft zu Atmen und wirbelten scheinbar unbändig durch die Luft. Gleichzeitig erhob sich ein starker Wind, ein Sturm und die Wassermassen verschwanden wieder. Für einen kleinen Moment war Skull wieder frei, dann riss ihn der Sturm mit. Inmitten von all dem schwebte ich, regungslos und verfolgte mit den Augen das grausame Schauspiel.
--------------------------------------------------------------------
So, ich beende diesen Kampf jetzt ziemlich bald, ich hasse es, sowas schreiben zu müssen sweatdrop merkt man, oder ???
Najo^^ich will jetzt bald (in den nächsten 3 Wochen) damit fertig werden, um die FF zu beenden! :kawaii:
Najo^^vielleicht, wenn ihr gaaaaanz viel feedback postet, dann gibt es morgen noch nen Teil :kawaii:

.....Immer und immer wieder wurde Skull hin- und hergeschleudert, seine angst- und schmerzerfüllten Schreie schienen nicht mehr zu enden. Doch mein Blick war eisern, meine Gefühle kalt. Dieses Monster hatte all meine Freude umgebracht, dass würde ich ihm niemals verzeihen. Langsam legte sich der Sturm, Skull schwebte kraftlos in der Luft, sein goldener Schein war längst wieder erloschen, Blut tropfte von ihm herab und versickerte im Boden. „Was ist? Gibst du auf?“, fragte ich. Ein verhängnisvolles Grinsen erschien auf seinem Gesicht. „Niemals! Eher musst du mich töten!“ „Dann eben nicht!“, flüsterte ich.
Ich schwebte in der Luft, Arme und Beine von mir gestreckt begann die Luft um mich herum sich zu einem kleinem Wirbelwind zu bilden, unter mir schossen große Ranken aus dem Boden und Wassermassen steigen senkrecht in die Höhe. In meinen Händen bildete sich eine riesige Feuerkugel, die bedrohlich flackerte. „Stirb!“, schrie ich und feuerte die große Kugel ab, gleichzeitig schossen Wasser, Ranken und ein heftiger Wind auf Skull zu. Er schrie entsetzt auf. Minutenlang war alles so voller Staub, dass man kaum etwas erkennen konnte, dann, langsam, sah ich Skulls Körper regungslos auf dem Boden liegen. Ich schwebte herab und blieb neben ihm stehen. War er tot?
Plötzlich öffnete er die Augen. „Du Dummkopf...“, flüsterte er heißer. Ich sah ihn eindringlich an. „Du bist am Ende, du wirst sterben! Wieso sollte ich ein Dummkopf sein, ich hab dich besiegt.“, knurrte ich. Er schüttelte mir letzter Kraft den Kopf. „Ja, das hast du.....doch mit mir wird auch deine große Liebe untergehen...“
„WAS??!! Was hast du da gesagt? Wie meinst du das? Antworte! ANTWORTE!“, ich schüttelte ihn heftig, doch dann ließ ich von ihm ab, er konnte nicht mehr antworten, er war tot. Doch was hatten seine letzten Worte zu bedeuten? Was nur?
---------------------------------------------------------------------
Bin ich nicht brav, schon wieder ein neuer Teil :kawaii: :lol2: Lest mal schön, vielleicht kommt ja sogar noch einer!

Einfach super!! Ich hatte schon Angst, dass du die FF nicht beenden willst...trotzdem schade wenn sie dann vorbei ist!! :)

wieder toller Teil!!!! Aber Skulls Worte: Kann es sein, dass Trunks nicht mehr ins Leben zurueckgeholt werden kann?

Schreib weiter!!! :lol2:

BYE FTG :kiss:

So, ich hab mich jetzt eine Stunde lang hingesetzt und in die Tasten gehaun, was das Zeug hält. Was rausgekommen ist, seht ihr ja jetzt :)

...Ich schüttelte das ungute Gefühl in der Magengegend ab und fragte mich, was ich nun tun sollte. Plötzlich ließ mich ein süßes Vogelzwitschern auffahren. Ich blickte mich um, alles hatte sein Ursprungsaussehen wieder eingenommen, die Spinnweben waren verschwunden und die Sonne glitzerte im strahlend blauen Himmel. An die schrecklichen Erlebnisse erinnerten nur noch die vielen Krater um mich und die Laichen. Die Laichen....was sollte ich tun? Mir fielen wieder Trunks´ und Gotens Erzählungen von ihrer Kindheit ein, als sie alle von Buu umgebracht und dann durch den heiligen Drachen wiederbelebt worden sind. Würde – würde das auch hier funktionieren?
Schulterzuckend hob ich von Boden ab und ließ die Laichen mit einer Handbewegung in der Luft schweben, so schnell wie es ging flog ich in Richtung Palast.
Ein leises Geräusch von Schuhen, die auf Pflaster landen, dann ein lautes Rumpeln, als viel Laichen unsanft auf Beton aufschlagen. Erschöpft wischte ich mir den Schweiß von der Stirn, dann blickte ich mich um. Hier hatte sich nichts verändert. Ich streifte suchend durch den Palast um Dende zu finden, denn ich hoffte inständig, dass er selbst nicht auch tot war.
„Suchst du mich?“, die sanfte Stimme von Dende riss mich aus meinen trübseligen Gedanken. Freudig nahm ich ihn in dir Arme. „Dende, du musst mir helfen, Piccolo, Trunks, Son-Gohan, Goten sie sind alle...“ Mit einer flüchtigen Handbewegung fuhr er mir über den Mund. „Ich weiß.“, sagte er und seine Augen strahlen Ruhe aus. „Popo holt gerade die Dragonballs. Es wird alles wieder gut, Ly!“ Ich atmete auf. „Danke!“, flüsterte ich glücklich.
Draußen, auf der großen, weisen Plattform, hatte Popo die 7 orangen Kugeln auf den Boden gelegt und rief nun den heiligen Drachen. Der Himmel verdunkelte sich und ängstlich drückte ich mich hinter Dende, der mich inzwischen um einen Kopf überragte. Ein Drache, von stattlicher Größe erschien, und Dende nannte unseren Wunsch. Der Drache nickte, dann leuchteten seine Augen kurz rot auf, im selben Moment erhoben sich Piccolo, Goten, Gohan, Yamchu, Kuririn, Tenshinhan, Chao-Zu und Vegeta. Nur mein Trunks blieb reglos liegen. „Was ist mit Trunks, wieso hast du ihn nicht wiederbelebt?“, fragte Dende, der meinem Blick gefolgt war. Shenlong schüttelte traurig den Kopf. „Ich weiß nicht warum, aber dies steht nicht in meiner Kraft!“
Für mich brach eine Welt zusammen, eben noch war ich glücklich und voller Freude auf die Zukunft gewesen, und nun? Nun erschien mir alle sinnlos! „Das....das kann nicht wahr sein!“, Tränen rannen mir über die Wangen, Goten, der nun auch herangetreten war, legte einen Arm um mich. „Ly...“, seine Stimmt erstarb und als ich in seine Augen sah, konnte ich unendliche Trauer und großen Schmerz erkennen. Er wusste, ich mich fühlte, er hatte so eben seinen besten Freund verloren und ich meine große Liebe. Weinend versank ich in seiner Brust und er umarmte mich tröstend. Doch auch ihm sickerten heiße Tränen aus den Augen, liefen über seine Wangen und tropften dann in mein Haar, in dem sie sich verloren. Vegeta stand hinter uns, seine Fäuste waren geballt und auch er weinte. Vegeta weinte. Alle andern sahen betreten zu Boden. Viele weinten auch.
Piccolo trat an mich und Goten heran. „Ly, vielleicht gibt es noch eine winzige Hoffnung...“, alle Anwesenden starrten ihn an, und obwohl er sehr leise gesprochen hatte, waren seine Worte von jedem vernommen worden. Ich sah mit tränenüberströmten Gesicht zu ihm auf. „Was? Piccolo! Was?“, ich begann ihn heftig zu schütteln. „Sag mir wie!“, schrie ich verzweifelt. Goten packte mich am Arm und zog mich mit sanfte Gewalt zurück, wieder strömten mir Tränen übers Gesicht.
„Piccolo, wie willst du das anstellen?“, fragte er. Seine Stimme klang wieder einigermaßen gefasst, obwohl auch noch auf seinem Gesicht Tränen glitzerten. „Ly?“, Piccolo sah mich fragend an. „Das geht nur, wenn du es wirklich willst! Du hättest vielleicht die Kraft, ihm das Leben zu schenken. Aber dafür müsstest du deine Kräfte aufgeben! Bist du dazu bereit?“ Ich nickte tapfer, Trunks´ Leben war mir mehr wert, als all meine Kräfte zusammen.
Son-Goten nahm meine Hand und gemeinsam gingen wir zu Trunks. Ich kniete neben ihm nieder und nahm vorsichtig seine Hand in die meinen, sie fühlte sich kalt und starr an. Ich schluckte, dann schloss ich die Augen. Es herrschte Totenstille auf dem Plato, kaum einer wagte zu atmen, geschweige denn zu sprechen.
Ein heller schein hüllte mich und Trunks ein und hob uns vom immer noch dunklem Himmel ab. Ich konzentrierte mich ganz darauf, dass Trunks wieder leben und wir beide zusammen glücklich würden. Langsam, ganz langsam, wurde Trunks Hand immer wärmer.
Ich spürte, wie mich zuerst die neugewonnenen Kräfte der Erde verließen, nach und nach auch meine ursprüngliche Macht verschwand. Schließlich sackte ich erschöpft zusammen, unfähig meine Augen zuöffnen. Erst Trunks´ Stimme riss mich aus meinem Trauma. „Ly...“, ich blickte auf, Trunks´ lächelndes Gesicht vor Augen. Überglücklich versank ich in seinen Armen, dann schwanden meine Sinne. Erschöpfung und seelischer Schock ließen mich in Ohnmacht fallen und ich wachte erst am nächsten Tag in einem der Zimmer im Palast wieder auf.
Nachdem sich jeder davon überzeugt hatte, dass es mir wieder gut ging und ich fit war, durfte ich aus dem Bett. Draußen erwarteten mich alle mit freudigen Gesichtern und feierten mich überschwänglich. Auch Bulma, ChiChi, Videl, Mr. Satan und all die anderen waren hier. Lachend ließen wir die Korken knallen und feierte fröhlich. Hand in Hand tanzen Trunks und ich über die große Plattform. Glücklich wie nie zuvor fühlte ich mich nun. Vielleicht noch ein wenig erschöpft, aber glücklich.
Doch dann, als ich einmal etwas abseits stand, zog mich Piccolo in eine dunkle Ecke. „Ly, es gibt da etwas, was ich dir sagen muss. Eigentlich hättest du es gestern schon erfahren müssen, aber ich dachte, danach würdest du dich nicht mehr trauen, durch den Verlust deiner Kräfte Trunks das Leben zu schenken. Naja, eigentlich wusste ich es erst so richtig sicher heute morgen. Es ist so....“ Aufmerksam lauschte ich Piccolos Worten und nach und nach schwand mein Lächeln, Entsetzten nahm stattdessen den Platz ein. Ich nickte ernst, bat Piccolo, niemandem etwas davon zu sagen, dann verschwand ich den Rest des Tages in meinem Zimmer um nachzudenken!

Jetzt sitze ich hier, auf den hohen Klippen, an dem ich anfing, euch diese Geschichte zu erzählen. Eigentlich, nicht wahr, stände nun nichts mehr einer Hochzeit von Trunks und mir im Wege, doch etwas Unvorhergesehenes war geschehen. Nun steh ich da – und muss mich entscheiden. Wie sehr, denkt ihr euch bestimmt, muss ich glücklich sein, dass ich Trunks, den wunderbarsten Menschen auf Erden heiraten darf. Doch ich kann nicht, mein Entschluss steht fest, ich werde gehen. Für immer. Piccolos Worte gestern, hatten alles, alles verändert.
Ich stehe auf und wandere den Weg zu CC. zurück. Dort angekommen greife ich zum Telefon und reserviere mir ein Ticket für den morgigen Frühzug. Noch weiß ich nicht, wohin mich dieser Weg führen wird, doch Hauptsache, ich komme weg von hier. Weg von Trunks.

Mein Wecker schrillt. Ich blicke verschlafen auf die Zeitanzeige. 5.20 ihn einer Stunde würde mein Zug gehen. Ich schleiche leise ins Bad wasche mich und ziehe mich dann an. Noch leiser nehme ich meinen Koffer, den ich gestern schon gepackt habe und gehe die Treppe hinunter ins Erdgeschoss. Vorsichtig, um ja niemanden zu wecken, hänge ich einen kleinen Zettel an den Kühlschrank, auf dem Lebt wohl, Ly steht, dann öffne ich die Haustüre und atme die frische Morgenluft ein. Die Sonne scheint und der Himmel glitzert wunderschön. Ich stoße mich federnd vom Boden ab, fliege leise zum Fenster von Trunks´ Zimmer und blicke noch einmal auf sein wunderschönes Gesicht. Wie er da liegt und vor sich hin schläft.
Dann wende ich mich ab und fliege in Richtung Bahnhof. Gerade noch rechtzeitig komme ich an. Ich setze mich in den Zug und schon fährt er ab. Schnell lässt er die Stadt und auch die Capsule Corporation hinter sich. Traurig blicke ich zurück und verabschiede mich in Gedanken von Trunks. Eine einzelne Tränen rinnt mir über die Wange, wie sehr ich es hasste, all das aufgeben zu müssen, doch es gab keine andern Entscheidung, wenn ich wirklich wollte, dass Trunks glücklich würde. Schon hatte der Zug Satan City hinter sich gelassen und bunte Felder zogen am Fenster vorbei.
Vergiss mich bitte nie, Trunks!

THE END
So, das hier ist jetzt vielleicht veradmmt schnell hingebatzt, nicht so gut, wie es sein sollte und auch voll ungenau, aber ich hab écht nicht mehr den Nerv, das alles noch soooo ausfühlrich zu schreiben, Sorry...
Naja^^jetzt ist es aus, vorbei, zu Ende. Ich würd gerne wissen, wie ihr die FF jetzt so im Rückblick findet, ob es Dinge gibt, die ich noch verbessern könnten und was ihr net so toll gefunden habt!

Edit: Vielleicht siehts ja nciht so aus, aber das sind gnaze 3 SEITEN!!!!!!! mein absoluter persöhnlicher Rekord, so viel hab ich noch nie auf einmal gepostet! Liegt wohl dran, dass er der letzte Teil war!

Zuletzt bearbeitet:
Der Teil war einfach nur zum :bawling: :bawling: :bawling:
aber trotzdem einfach Spitzenmäßig und ich finde gar nicht das es einfach so hingebatzt war
wegen dir heul ich mir hier gerade die Augen aus!
so ein trauriges Ende :bawling: :bawling: damit kannst du doch nicht einfach aufhören

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten