Trunks...meine große Liebe

:bawling: Das ist ja so traurig:bawling:
Schreib bitte weiter! Ich will wissen wie es weitergeht!:bawling:
Die Story ist ja so gut geschrieben.
*heulendrausgehtunddenThreadüberflutet*
:bawling:

Zuletzt bearbeitet:
*schnief*...echt traurig...*doppelschnief*...aber verdammt gut geschrieben! :bawling:

Ich wünsche dir auch viel Spass...schreib aber bitte so schnell wie möglich weiter, ich will unbedingt wissen wies weiter geht!
Bis dann!

*ebenfallsheulenddenanderenfolg*

:kawaii: Danke für eure allerliebsten Koments, aber ich bitte euch: ÜBERFLUTETE NICHT DEN THREAD !!!!!!!!! Sonst kann ich ja keine weiteren Teile mehr posten :bawling: Ajo^^bevor ich es vergess: ES GEHT WEITER

Schadenfrohes Gelächter lies mich herumfahren. Skull schwebte noch immer an der selben Stelle in der Luft und obwohl ich sein Gesicht nicht erkennen konnte, war ich mir sicher, dass er grinste. Regungslos starrte ich zu ihm hinauf und aus all meinem Gedankenwirrwarr entstand endlich ein Gefühl, das unaufhaltsam die Oberhand gewann: Zorn.
Meine Augen verzogen sich zu engen Schlitzen, mein Sinne waren aufs äußerste gespannt. Wenn Blicke hätten töten können.....
Wieder schaute ich zu Skull, der immer noch gehässig grinste. Wut stieg in mir auf und langsam erhob ich mich, meinen Blick nicht von Skull wendend. Bevor ich nachdenken konnte, schrie ich hasserfüllt auf und stieß mich vom Boden ab. Blind vor Wut und Schmerz über den Tod von Trunks versuchte ich genau das, woran die drei Sayajins gescheitert waren. Noch dazu war ich nicht einmal halb so gut wie sie, doch meine Vernunft wurde von diesem unerträglichen Schmerz einfach unterdrückt. Innerhalb von Sekunden lag ich wieder auf dem Boden, nur diesmal mit unzähligen kleinen Schürfwunden. Diese Art des Kämpfens war nicht meine. Doch daran dachte ich im Moment kein bisschen und griff wieder an und – landete wieder auf dem Erdboden. Meine Wut wurde nur noch größer und an normales, logisches Überlegen, wie ich ihn am besten besiegen konnte, war im Augenblick nicht zu denken. Skull wehrte meine Angriffe leicht ab, lachte kurz auf und schickte mich wieder in Richtung Boden. So konnte das nicht weitergehen, aber der Schmerz machte mich einfach blind.
„Vergiss es, Kleine, so wirst du es niemals schaffen, mich zu besiegen!“ Skulls Stimme triefte nur so vor Hohn und verletzte meinen Stolz sehr und wieder wurde ich in Richtung Erde geschickt. Dann begriff ich endlich, was er meinte. ,So werde ich nie gewinnen – aber.....’ Ich seufzte und grübelte, wobei ich immer wieder einen Blick zu Skull warf, der jedoch ruhig abwartete. ,Nein, es muss sein.’ Ich blickte wieder zu Skull, er lachte. „Na, weißte´ nicht mehr weiter ?“ Ich schüttelte den Kopf. „Wer bist du ? Und warum – warum hast du das alles getan ? Wieso hast du mein Leben zerstört ? Was habe ICH dir getan, dass du so grausam alle meine Freunde umbringst ?“
------------------------------------------------------------------
Büdde net :smash: ich weiß ja, dass der Teil:
-viel zu kurz
-sauschlecht
ist.......aber ich kann halt keine Kämpfe beschreiben......

DER TEIL SOLL SCHLECHT SEIN???????
Also erstmal ein riesiges Lob, denn deine ff ist echt spitze. Willst du kritik???
1. So eine ff habe ich noch nie gelesen
2. Mehr fällt mir nicht ein, achso:

SCHREIB BITTE WEITER!!!!!!

Der ist doch nicht sauschlecht!!!
Der ist super mal abgesehen davon, dass Trunks und die anderen tot sind und Ly bis jetzt keine Chance hat!!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

FuturTrunksGirl :cat:

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
Der ist doch nicht sauschlecht!!!
Der ist super mal abgesehen davon, dass Trunks und die anderen tot sind und Ly bis jetzt keine Chance hat!!!:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

ich kann FuturTrunksGirl nur zustimmen!!:bawling:
Also Schreib bals weiter

Ich finde schon, dass du Kämpfe gut beschreiben kannst!!
Und die Länge?...na das verzeihen wir dir wenn du bald weiter schreibst :rolleyes: :D !!

So, endlcih hab ich es geschafft, weiterzuschreiben :kawaii: ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas :)^^ Viel Spaß

Ein heißeres, kurzen Auflachen durchschnitt die Luft, dann schwebte Skull langsam zu Boden. „Das fragst ausgerechnet du ?“ Ich blickte ihn an, ausgerechnet ich ? Was sollte das schon wieder heißen ? „Du müsstest es doch eigentlich am besten wissen.“, Skulls Blick hielt mich fest, ich wagte kaum zu atmen, doch meine ratlose Miene schien ihm aufzufallen. „Du weißt es also wirklich nicht.“, murmelte er. „Was ? Was weiß ich nicht ?“, platzte es schließlich aus mir heraus. „Und wieso sollte ausgerechnet ich das wissen ? Ich verstehe das alles nicht ? Wieso kämpfe ich hier eigentlich ? Warum bist du hier ? Und woher kommst du, wer bist du ?“, ich wollte endlich Antworten, ich hielt es einfach nicht mehr aus in Ungewissheit zu leben.
„Du bist kein Mensch, jedenfalls kein ganzer.“, fing Skull langsam an. „Das weiß ich, verdammt noch mal! Aber ich möchte jetzt endlich wissen, wer du bist und woher du kommst.“ Wieder lachte Skull kurz. „Das ausgerechnet du mich das fragst!“, sagte er wieder, mein Blick verfinsterte sich, dann sprach er weiter. „Deine Vorfahren waren ehrgeizig, edel vielleicht, aber eben ehrgeizig. Sie wollte alles kontrollieren, nichts mehr dem Zufall überlassen, auch nicht mehr Tod und Geburt. So fingen sie schließlich an, ihre eigenen Geschöpfe zu kreieren, anfangs nur kleine, schwache Lebewesen, später jedoch, nach dem ersten Angriff auf ihren Planeten, schufen sie Wesen, die kämpfen konnten. Wesen, die ihre Heimat beschützen sollten. Sie experimentierten viel, doch die meisten ihrer fehlgeschlagenen Kreationen konnten sie selbst noch relativ einfach wieder vernichten. Doch dann begannen sie Geschöpfe zu gestalten, die um ein vielfaches stärker als sie waren. Allen von ihnen wurden von den Sayajin (die ja damals den Planeten erobern wollten) besiegt. Schließlich, kurz vor ihrem Untergang, schufen sie etwas, ohne Gefühle, ohne Liebe, ohne Freundschaft, ohne Edelmut, aber mit Kraft und vor allem mit Unsterblichkeit. Sie schufen mich! Ich würde leben, leben bis der letzte von ihnen gestorben, endgültig vernichtet worden wäre.
Doch viele von ihnen bekamen Angst, Ly, große Angst. Ich wurde ihnen ungeheuer und am Ende verbannten sie mich in die Unendlichkeit, ich sollte für immer dort gefangen sein. Und nur sie, oder einer mit ihrem Blut in den Adern, hätte mich jemals aus diesem Gefängnis befreien können.“, Skull machte eine Pause. „Aber – aber warum bist jetzt nicht mehr dort ? Wer hat dich befreit ?“, in mir rangen Verzweiflung und Hoffnung miteinander, jemand musste Skull befreit haben, jemand, der ebenfalls so war wie ich, und wenn dieser jemand gewusst hatte, wie man ihn befreit, dann müsste er auch wissen, wie man ihn wieder verbannt.
„Du selbst hast mich befreit, Ly!“, sagte Skull. Mir stockte der Atem, all meine Hoffnung war mit einem Schlag wieder zunichte gemacht.

Original geschrieben von Silverdream
So, endlcih hab ich es geschafft, weiterzuschreiben :kawaii: ist zwar nicht viel, aber wenigstens etwas :)^^ Viel Spaß

Ein heißeres, kurzen Auflachen durchschnitt die Luft, dann schwebte Skull langsam zu Boden. „Das fragst ausgerechnet du ?“ Ich blickte ihn an, ausgerechnet ich ? Was sollte das schon wieder heißen ? „Du müsstest es doch eigentlich am besten wissen.“, Skulls Blick hielt mich fest, ich wagte kaum zu atmen, doch meine ratlose Miene schien ihm aufzufallen. „Du weißt es also wirklich nicht.“, murmelte er. „Was ? Was weiß ich nicht ?“, platzte es schließlich aus mir heraus. „Und wieso sollte ausgerechnet ich das wissen ? Ich verstehe das alles nicht ? Wieso kämpfe ich hier eigentlich ? Warum bist du hier ? Und woher kommst du, wer bist du ?“, ich wollte endlich Antworten, ich hielt es einfach nicht mehr aus in Ungewissheit zu leben.
„Du bist kein Mensch, jedenfalls kein ganzer.“, fing Skull langsam an. „Das weiß ich, verdammt noch mal! Aber ich möchte jetzt endlich wissen, wer du bist und woher du kommst.“ Wieder lachte Skull kurz. „Das ausgerechnet du mich das fragst!“, sagte er wieder, mein Blick verfinsterte sich, dann sprach er weiter. „Deine Vorfahren waren ehrgeizig, edel vielleicht, aber eben ehrgeizig. Sie wollte alles kontrollieren, nichts mehr dem Zufall überlassen, auch nicht mehr Tod und Geburt. So fingen sie schließlich an, ihre eigenen Geschöpfe zu kreieren, anfangs nur kleine, schwache Lebewesen, später jedoch, nach dem ersten Angriff auf ihren Planeten, schufen sie Wesen, die kämpfen konnten. Wesen, die ihre Heimat beschützen sollten. Sie experimentierten viel, doch die meisten ihrer fehlgeschlagenen Kreationen konnten sie selbst noch relativ einfach wieder vernichten. Doch dann begannen sie Geschöpfe zu gestalten, die um ein vielfaches stärker als sie waren. Allen von ihnen wurden von den Sayajin (die ja damals den Planeten erobern wollten) besiegt. Schließlich, kurz vor ihrem Untergang, schufen sie etwas, ohne Gefühle, ohne Liebe, ohne Freundschaft, ohne Edelmut, aber mit Kraft und vor allem mit Unsterblichkeit. Sie schufen mich! Ich würde leben, leben bis der letzte von ihnen gestorben, endgültig vernichtet worden wäre.
Doch viele von ihnen bekamen Angst, Ly, große Angst. Ich wurde ihnen ungeheuer und am Ende verbannten sie mich in die Unendlichkeit, ich sollte für immer dort gefangen sein. Und nur sie, oder einer mit ihrem Blut in den Adern, hätte mich jemals aus diesem Gefängnis befreien können.“, Skull machte eine Pause. „Aber – aber warum bist jetzt nicht mehr dort ? Wer hat dich befreit ?“, in mir rangen Verzweiflung und Hoffnung miteinander, jemand musste Skull befreit haben, jemand, der ebenfalls so war wie ich, und wenn dieser jemand gewusst hatte, wie man ihn befreit, dann müsste er auch wissen, wie man ihn wieder verbannt.
„Du selbst hast mich befreit, Ly!“, sagte Skull. Mir stockte der Atem, all meine Hoffnung war mit einem Schlag wieder zunichte gemacht.

Hast du keine Lust mehr zum weiterschreiben, oder was ist los?
Bitte schreib aber weiter!

Seh ich auch so!! Mach doch bitte bitte weiter! Sonst muss ich noch :bawling: und das willst du doch bestimmt nicht!!

Zurück
Oben Unten