Ok, mein Server hat gesponnen

konnte alos net posten *grummel* Ajo^^@Felidae, danke für dein liebes Komment
und @ALL !!!!!
Damit keine Missverständnisse aufkommen, Trunks und Ly sind nur
Freunde !!!!!!!!!
So, ich hab den Anhang jetz gelöscht und das alles reinkopiert, viel Spaß beim Lesen
.......Als ich mich umdrehte, fiel mir vor Schreck das Brötchen [in Bayern auch Semmel genannt^^] aus der Hand. Der Himmel war mit pechschwarzen Wolken bedeckt und an jedem Gebäude, an jedem Auto, an jeder Laterne klebten so eine Art Spinnweben. Erst jetzt bemerkte ich, wie furchtbar still es war. Die Straßen waren leer und verlassen.
Kalte Schauer liefen mir über den Rücken, was war hier los ?
Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche und wählte mit zittrigen Fingern die Nummer der Briefs. Doch keiner ging ran, aber warum ? Normalerweise waren schon alle wach, selbst Trunks der Langschläfer. Ich steckte mein Handy zurück in die Tasche und setzte mich ins Auto.
Die Schule konnte ich vergessen, jetzt ging es erst mal zu den Briefs.
Auf der Autobahn war keine Menschenseele zu sehen. Der Himmel wurde zunehmend dunkler und teilweise sah ab und zu grelle Blitze. Langsam wurde mir das hier unheimlich, dagegen war ja eine Geisterbahn nichts. Alles schien zu schlafen, Tier, Mensch, einfach alles.
Endlich war das Gebäude mit der großen Aufschrift Capsule Corporation zu sehen. Teils wich meine Angst nun Erleichterung, doch die Unsicherheit verschwand nicht ganz.
Furcht stieg sofort wieder in mir auf, als ich bemerkte, dass auch die Capsule Corporation so.......so.......so seltsam aussah. Vorsichtig drückte ich die Klinke der Haustüre runter, erstaunlicherweise ging sie auf. Misstrauen wurde in mir erweckt [wie sich das anhört^^], sonst war die Türe immer abgesperrt, denn im Haus lagen viele überaus wertvolle Erfindungen von Bulma rum.
Zögernd trat ich ein, meine Schritte hallten in den leeren Gängen wieder, auch hier hingen überall Spinnweben und meine Füße hinterließen im Staub Fußabdrücke.[oh lálál Geisterbahn^^] Ich erschrak, als ein kalter Hauch vorbeizog. Wieder dieses Gefühl verfolgt zu werden und ganz unwillkürlich blickte ich mich um. Trunks.........Bulma......Vegeta.........wo waren sie ?
Zögernd ging ich die Treppe zu den Schlafzimmern der anderen hinauf, bei jedem Knarren, dass die Treppe verursachte, hätte ich am liebsten einfach nur kehrt gemacht und das Haus fluchtartig verlassen, aber irgendetwas hielt mich hier fest. Ein Gefühl......oder was immer es auch war.
Ein undeutliches, leises Stimmengewirr drang an meine Ohren und verschwommene Nebelgestalten erschienen. Ich schüttelte den Kopf, Halluzinationen konnte ich jetzt wirklich nicht gebrauchen.
Ich öffnete die Türe zu Trunks Zimmer, doch es war vollkommen leer. Nur wieder diese seltsamen Spinnweben waren hier. Schon wieder tauchte eine Nebelgestalt vor mir auf und es schien, als wollte sie mir etwas sagen. „........Dunkelheit.......Tod.......“ Ich schüttelte den Kopf und rieb mir die Augen. Was immer es war, das war im Augenblick nur zweitrangig, ich musste als erstes Bulma, Trunks und Vegeta finden.
---------------------------------------------------------------------
Edit: NICHT wundern, das ist mein........4.Nick

^^