Trunks...meine große Liebe

Deine FF is super maga cool!!!! RIIIIIIIIIIIIIIIIIIESEN Lob!!!!!

So, an ALLE ! Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub :kawaii: Danke für eure lieben Koments :rotwerd:

^^weiter^^

.....Warum hatte ich bloß solche Angst ? Ich hatte zwei Halbsayajin als Freunde, warum füchtete ich mich dann so sehr ? Eigentlich hatte ich dazu weder einen Grund noch ein Recht und dennoch.....ich hatte kein gutes Gefühl.
Ich biss mir nervös auf die Lippen, dann machte ich mich auf den Weg zurück zur Capsule Corporation. Als ich aus dem Wald heraustrat, blendete mich die grelle Sonne. Komisch.....vorher war es so dunkel gewesen, wie als wäre es Nacht und nun...... alles sehr seltsam.
Von der Capsule Corporation aus fuhr ich zurück zu meiner Wohnung, ich wollte erstmal für mich sein.

2 Tage später:

"Piep ! Piep ! Piep !", ich grummelte und öffnete langsam die Augen. Verdammter Wecker, jetzt hatte ich endlich wieder mal geschlafen und dann musste er läuten. Seit zwei Tagen machte ich in der Nacht kaum ein Auge zu und wenn ich dann mal einschlief, verfolgten mich grausame Alpträume.
Wiederwillig steig ich aus dem Bett und schlurfte zum Bad. Nachdem ich mich gewaschen und angezogen hatte, nahm ich meinen Mantel vom Haken, griff mir im Vorbeigehen noch ein Brötchen und ließ die Haustüre leise hiinter mir ins Schloß fallen.

^^so, nicht viel, aber immerhin etwas, was sagt ihr dazu ?

juhuuuuu!!!
*luftsprüngemach* :lol2:
*sichgarnichtmehreinkrieg*
da bist du ja endlich wieder! :knuddel:
klasse teil, aber viieeeeeeel zu wenig *snif*
also bitte schnellstmöglich weiterschreiben, ja? ;)
biiiiiiiiiiiteeeeeeee...

Soooo silverdream (ich sprech dich einfach mal so an ^^) ich bin nun deinem Wunsch nachgekommen und habe mir deine Komplette FF nun in einem Stück durchgelesen ... und hab ca. ne Stunde gebraucht... ^^""

OK und nun kommt meine Meinung dazu:

Also die FF ist seeehr Flüssig geschrieben und du hast nen guten Schreibstil! Es sind manchmal viele Rechtschreib und/oder Tippfehler vorhanden, die leider etwas störend im Leseverlauf wirken ... deshalb solltest du bevor du deinen neuesten Teil postest ein bisschen auf Tipp- und Rechtschreibfehler achten...

So was mir ncoh positiv aufgefallen ist, dass deine Zielrichtung sich erst nach und nach aufbaut und somit die spannung manches mal von Post zu post steigert... aber achte bitte auch darauf deinen lesern nicht zu viel vorzuenthalten ... ^^"" also ab und an mal einiges auflösen ... beispielsweise wer ist dieser unbekannte der sie ständig aufs übelste Verletzt?! Auflösungen oder wenigstens hinweise währen hilfreich damti die spannung dabei ncoh mal erhöht wird...

Was mir aufgefallen ist das du am Anfang sehr viel Wert auf die beziehungskisten gelegt hast... aber sie in den letzten Postst eigentlich mehr oder minder "laufen" lässt... sie hat sozusagen aus der CC eigentilch mit jedem eine beziehung (und mit goten) ... mir ist immer noch net ganz klar... ist sie nun mit Trunks wirklcih zusammen ?!

So OK nach dem vielen Geschreibsel von mir währe nur noch zu sagen:

FAZIT: Schreib weiter.... deine Story ist spannend und flüssig erzählt... es macht spass sie zu lesen ... und nimm mir meine "Kritikpunkte" net übel.. ^^"" muss halt eben zu allem meinen Senf dazugeben ^^"" aber darum hattest mich ja auch gebeten gehabt...

OK ich hoffe ich hab dich net zu sehr unter Druck gesetzt und sage zum abschluss:

Ich werde sie mir bei gelegenheit weiter durchlesen und mir gefällt sie... ^^ *daumen hoch* ;)

Chao Chibi ^^

@Chibi Pool
Danke :rotwerd: Werde mich bemühen, meine Fehler auszubessern.

@All
Sorry, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber mein Server wollte nicht so ganz :dodgy:....
Werde versuchen, die FF demnächst weiterzuschreiben, kann aber nicht viel versprechen, weil ich ne Menge für die Schule machen muss. Aber ich werde (wenn mein Server nicht wieder protestiert) nächstes Wochenende auf jeden Fall weiterschreiben. Danke für eure endlose Geduld, Silvi. :)

Da Kritik schon geäußert wurde, sage ich nur, dass ich die FF sehr schön finde! Sie hat etwas in sich, etwas spannendes und... ich weiß nicht... Ich bin von ihr begeistert und warte gespannt auf die Fortsetzung!

Ok, mein Server hat gesponnen :bawling: konnte alos net posten *grummel* Ajo^^@Felidae, danke für dein liebes Komment

und @ALL !!!!!
Damit keine Missverständnisse aufkommen, Trunks und Ly sind nur Freunde !!!!!!!!!

So, ich hab den Anhang jetz gelöscht und das alles reinkopiert, viel Spaß beim Lesen :kawaii:

.......Als ich mich umdrehte, fiel mir vor Schreck das Brötchen [in Bayern auch Semmel genannt^^] aus der Hand. Der Himmel war mit pechschwarzen Wolken bedeckt und an jedem Gebäude, an jedem Auto, an jeder Laterne klebten so eine Art Spinnweben. Erst jetzt bemerkte ich, wie furchtbar still es war. Die Straßen waren leer und verlassen.
Kalte Schauer liefen mir über den Rücken, was war hier los ?
Ich kramte mein Handy aus meiner Tasche und wählte mit zittrigen Fingern die Nummer der Briefs. Doch keiner ging ran, aber warum ? Normalerweise waren schon alle wach, selbst Trunks der Langschläfer. Ich steckte mein Handy zurück in die Tasche und setzte mich ins Auto.
Die Schule konnte ich vergessen, jetzt ging es erst mal zu den Briefs.
Auf der Autobahn war keine Menschenseele zu sehen. Der Himmel wurde zunehmend dunkler und teilweise sah ab und zu grelle Blitze. Langsam wurde mir das hier unheimlich, dagegen war ja eine Geisterbahn nichts. Alles schien zu schlafen, Tier, Mensch, einfach alles.
Endlich war das Gebäude mit der großen Aufschrift Capsule Corporation zu sehen. Teils wich meine Angst nun Erleichterung, doch die Unsicherheit verschwand nicht ganz.
Furcht stieg sofort wieder in mir auf, als ich bemerkte, dass auch die Capsule Corporation so.......so.......so seltsam aussah. Vorsichtig drückte ich die Klinke der Haustüre runter, erstaunlicherweise ging sie auf. Misstrauen wurde in mir erweckt [wie sich das anhört^^], sonst war die Türe immer abgesperrt, denn im Haus lagen viele überaus wertvolle Erfindungen von Bulma rum.
Zögernd trat ich ein, meine Schritte hallten in den leeren Gängen wieder, auch hier hingen überall Spinnweben und meine Füße hinterließen im Staub Fußabdrücke.[oh lálál Geisterbahn^^] Ich erschrak, als ein kalter Hauch vorbeizog. Wieder dieses Gefühl verfolgt zu werden und ganz unwillkürlich blickte ich mich um. Trunks.........Bulma......Vegeta.........wo waren sie ?
Zögernd ging ich die Treppe zu den Schlafzimmern der anderen hinauf, bei jedem Knarren, dass die Treppe verursachte, hätte ich am liebsten einfach nur kehrt gemacht und das Haus fluchtartig verlassen, aber irgendetwas hielt mich hier fest. Ein Gefühl......oder was immer es auch war.
Ein undeutliches, leises Stimmengewirr drang an meine Ohren und verschwommene Nebelgestalten erschienen. Ich schüttelte den Kopf, Halluzinationen konnte ich jetzt wirklich nicht gebrauchen.
Ich öffnete die Türe zu Trunks Zimmer, doch es war vollkommen leer. Nur wieder diese seltsamen Spinnweben waren hier. Schon wieder tauchte eine Nebelgestalt vor mir auf und es schien, als wollte sie mir etwas sagen. „........Dunkelheit.......Tod.......“ Ich schüttelte den Kopf und rieb mir die Augen. Was immer es war, das war im Augenblick nur zweitrangig, ich musste als erstes Bulma, Trunks und Vegeta finden.
---------------------------------------------------------------------
Edit: NICHT wundern, das ist mein........4.Nick :D^^

Zuletzt bearbeitet:
hi,

abtippen?? es gibt doch strg+c und strg+v !

ansonsten: WEITER SO

cya

k1ro

btw: bald funktioniert der download link in meiner sig wieder (die komplette FF als doc, mit korrigierter grammatik und rechtschreibung <--- die roten linien in word stören nämlich ziemlich ;D )

Zurück
Oben Unten