Trunks...meine große Liebe

find keinen ausdruck dafür... einfach zu gut!!!!!!!!! Nur schade das du jetzt weniger postest als am anfang!!!!!!
aber sonst: Mach weiter so!!!!!!!!
 
@ALL
Danke für eure lieben Komplis :rotwerd: ich hab jetz den ANhang gelöscht und das alles reinkopiert (dank Gari weiß ich ja, wies geht :kawaii: ) Najo^^viel Spaß beim Lesen :D

Ich trat aus dem Gebäude der Capsule Corporation und sah mich um. Noch immer war kein Lebenszeichen zu bemerken. Plötzlich spürte ich eine ungeheure Energie. die sich immer mehr steigerte. Ich hob vom Boden ab und versuchte die Richtung zu bestimmen, aus der die Aura kam.
Nach wenigen Augenblicken flog ich nach Süden (jedenfalls glaubte ich, dass es Süden wäre) und beschleunigte, denn irgendetwas an dieser Aura kam mir bekannt vor.
Einige hundert Meter vor den Auren (inzwischen hatte ich bemerkt, dass es sich um mehrere Leute handelte) stoppte ich abrupt, denn falls dort wirklich auf Leben und Tod gekämpft wurde, wollte ich nicht, dass man mich gleich bemerkt.
Langsam flog ich weiter nach Süden und bald schon konnte ich von mir aus riesige Staubwolken erblicken. Ich beschleunigte wieder ein klein wenig (aber ich flog immer noch so langsam, dass man mich nicht bemerkte).
Dann sah ich den Kampfplatz (der ca. aus 1000 m² bestand) und bei dessen Anblick wurde mir schlagartig übel.
Zwischen Trümmern und Felsen lag ,blutüberströmt, Piccolo. Neben ihm befand sich Yamchu, dessen Arme in einer absolut unmenschlichen Position verrenkt waren, und einige Meter weite sah ich ebenfalls in einer großen Blutlache, Son-Gohan.
Ich spürte einen dicken Kloß im Hals und Tränen rannen mir über die Wangen. Sie waren alle drei – TOT !
Ich wandte meinen Blick von dem grausigen Bild ab und schaute nach oben, über mir waren Goten und Trunks, beide als Supersayajin und umgeben von einer rotgoldleuchtenden Aura. Etwas abseits von ihnen schwebte Vegeta, und selbst von hier unten konnte ich sehen, dass sich seine Brust heftig hob und senkte, auch waren seine Haare nur (wie immer) schwarz und keine Aura umgab ihn.
Vegeta hatte, genau wie Trunks und Goten, einige Verletzungen, sahen aber bei weitem nicht so schlimm wie Piccolo, Yamchu und Gohan aus.
Dann rasten Trunks und Goten plötzlich auf – ja, auf wen rasten sie eigentlich los ? Wer hatte es fertig gebracht, die anderen so zu zurichten und wer, in aller Welt, hatte Vegeta bis ans Ende seiner Kräfte getrieben ?
Ich folgte mit meinem Blick der Richtung, die Trunks einschlug und sah eine Gestalt, um die sich eine At schwarze Aura befand, doch konnte man keine genauen Konturen erkennen, sondern nur schemenhafte Umrisse.
Doch ich wusste sofort um wen es sich dort oben handelte.
Trunks´ Faust zischte durch die Luft, direkt auf das Gesicht dieses „Etwas“ zu, doch es parierte geschickt und ohne große Mühe. Ich glaubte, ein Grinsen auf seinem Gesicht zu sehen, doch es verflog sofort wieder, denn Son-Goten hatte sich von hinten an es herangeschlichen und versetzte ihm nun einige heftige Tritte.
Auch Vegeta schien sich wieder erholt zu haben und powerte nun auf. Zu dritt drangen sie auf das „Etwas“ ein, doch es verteidigte sich mit Leichtigkeit, so dass ihre Schläge selten trafen und wenn dann, richteten sie keinen ernst zu nehmenden Schaden an.
Unsicher stand ich nun da, beobachtete das Ringen in der Luft und überlegte, ob ich eingreifen und den dreien helfen sollte.
Alsooo: Will jetz ne Menge Feedback J Is sowieso der letzt Teil (für die nächste Woche) weil ich nach Frankreich fahr (und da hab ich kein I-net *heul* )najo *schnüff* dann geh ich eben in Paris shoppen J
 
Zuletzt bearbeitet:
suuupeeer-sag ich da nur!!!! ;)

die letzten zwei teile waren wirklich genial!!!! :lol2:
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber aus mir irgendwie völlig unverständlichen gründen haben ich deine fortsetzung verpasst!! gomen nasai!!! *silvi :knuddel: *

und wegen dem anhang:
einfach den gesamten text kopieren und in das beitrags-schreibfeld einfügen! :kawaii:
 
jaaaa^^ der 500ste post in diesem threat und dann von mir!!! *quietsch*
der teil war mal wieder supi supi toll:kawaii:
schreib gaaaaaaaaanz schnell weita^^
 
*luftsprüngemach*
Der Teil war echt mal wieder einsame spitze! Ich hoffe doch mal wir müssen das nöchste mal nicht so lange warten....büüüüüüüüde! *ganzliebschau*
 
@Golden
Durchgekämpft :confused2......^^

Soooo *trommelwirbel* I´M BACK !!!!!!!!!!!! Und dann kann ich gleich mal ausprobieren, meine Teile hier reinzu kopieren :D

*trommelwirbel* UUUUNNNNND !!!!! *Trommelwirbel* Es geht :lol2: es geeeeht !!!!!! Es geeeeht ^^*rumhüpf* *ausflipp*

@Gari
Super-Mega-Dickes-Dankeschööööön :kawaii: Endlich muss ich nich mehr alles abtippen :kawaii:

.....Regungslos verharrte ich noch immer an der Stelle, auf der ich gelandet war, und beobachtete den Kampf in der Luft.
Vegeta, Son-Goten und Trunks hielten sich gut, doch bei genauerem Hinsehen stelle ich erschrocken fest, dass das Monster (das ich automatisch Skull nannte) langsam an Oberhand gewann. Wenn einer der drei jetzt einen Fehltritt tun würde, dann wäre es vorbei, sie wären unweigerlich verloren und das Ende dieses Planeten wäre gekommen.
Und dann war er da, dieser Fehltritt. (keine Ahnung, wer diesen Fehler gemacht hat....dazu hab ich sie alle drei zu gerne^^) Und plötzlich ging alles ganz schnell.
Skull rammte Goten seine Faust in den Magen, schickte ihn Richtung Erdboden und feuerte einige Kis nach. Unmengen von Staub wirbelten auf und verdeckten das weitere Geschehen. Als sich die Luft so sehr geklärt hatte, dass ich wieder einigermaßen sehen konnte, verschlug es mir den Atem: Goten lag auf dem felsigen Boden, in Mitten der Trümmer und – ich schluckte. Sein rechter Arm fehlte, sein ganzen Körper war überall mit zahlreichen Wunden versehen und seine Haare hatten sich wieder schwarz gefärbt. Tränen stiegen mir auf und ich ballte in stummer Wut die Fäuste. Noch ein letztes, schwaches Aufblitzen seiner Aura, dann war sie verschwunden – für immer!
Ich wendet meinen Blick ab und sah nach oben. Trunks schwebte bewegungslos in der Luft und starrte auf die Erde. Sein Gesicht glitzerte vor Tränen und auch seine Fäuste waren geballt. Ich wollte etwas sagen, wollte ihn trösten, doch ein Aufschrei von Vegeta lenkte meine Aufmerksamkeit ab. Vegeta schrie wild herumfuchtelnd auf seinen Sohn ein, doch dieser reagierte nicht. Erschrocken bemerkte ich, dass eine fußballgroße Ki auf die beiden zukam. Ich wollte Trunks etwas zurufen, doch mein Mund war ausgetrocknet vor Staub und ich brachte nur ein mühsames Krächzen hervor.
Vegeta reagierte binnen Sekunden und stellte sich im letzten Augenblick schützend vor seinen Sohn. Endlich wachte Trunks aus seinem Trauma auf und wirbelte herum, ich hörte noch einen entsetzten Schrei, dann hüllte die Ki Vater und Sohn ein. Das Licht blendete so sehr, dass ich meine Augen schließen musste.
Sekunden vergingen, kamen mir vor wie Stunden, dann verschwand das grelle Licht und ich konnte die Augen wieder öffnen. Als ich aufblickte, sah ich Trunks mit gesenktem Kopf immer noch an derselben Stelle schweben wie zuvor, doch kein Vegeta. Zitternd folgte ich Trunks´ Blick und entdeckte Vegeta am Boden.
Beinahe hätte ich laut aufgeschrieen, als ich ihn sah und schon im ersten Moment wusste ich, dass er wohl niemals mehr kämpfen würde!
Er war auf einem spitzen Felsbrocken, der aus dem Boden ragte, aufgespießt und Blut färbte den Boden um ihn herum dunkelrot. Ich schluckte. Eine einzelne Träne lief mir über die Wange und tropfte dann auf den Boden. Zwei Menschen, die ich liebte und mochte, innerhalb weniger Minuten – tot ! Sollte Trunks etwa auch noch folgen ? War all meinen Freunden bestimmt zu sterben. Sollte das etwa ihr Schicksal sein ? Wieso lebte ich denn noch ?
Ich sah mich um, alles war zerstört, verbannt und in tausend Stücke gesprengt, nur der kleine Fleck, auf dem ich mich befand, war unversehrt.
--------------------------------------------------------------------
Leutz, dass ist mein Rekord !!!!!!! Das hier sind 2 SEITEN !!!!! So viel hab ich noch nie in meinem Leben geschrieben :kawaii: Mensch, das ist vielleicht toll, wenn man das nich mehr alles abtippen muss :kawaii:
 
Zuletzt bearbeitet:
*mitrumhüpf* *ebenfallsausflipp* :D
Es geht weiter! Einfach klasse der Teil! Vorallem so schön spannend und so schön lang!!!
 
@Silverdream mit durch gekämpft meine ich das es so viel ist
übrigens super duper teil schau mal in meine sig
 
Der Teil war genial!!
Und vorallem so schön lang! Daran könnte man sich glatt gewöhnen!!:D
Schreib bald weiter!
 
:bawling: ich weiß, ich bin ne heulsuse, aber der teil war so traurig :bawling:
armer goti :bawling: armer geta-chan :bawling: armes trunksi :bawling: :bawling: :bawling: *heulend aus threat verschwind*
 
Hey, ich glaub, ich leide unter Schreibfieber ^^ *meineStirnfühl* Ich hab schon wieder einen (für mich) saulangen Teil geschrieben (den ihr natürlich sofort gepostet bekommt.) Viel Spaß beim Lesen :D^^

ACHTUNG: Taschentuchgefahr !!!!!!

....Tränen der Verzweiflung und der Hilflosigkeit liefen mir über die Wangen. Eigentlich hätte ich Wut auf Skull verspüren müssen, doch im Moment war mir nur bewusst, wie hilflos ich und wie hoffnungslos unsere Lage war.
Trunks riss mich aus meinen Gedanken, als er wütend aufschrie. Lichtblitze zuckten um ihn herum auf und eine grell leuchtende Aura hüllte seinen Körper ein. Ich schluckte, er verbrauchte seine letzten Kraftreserven und powerte zum Supersayajin 2 auf. Mit einem zweiten Wutschrei stürzte er sich auf Skull. Dieser schwebte etwas irritiert in der Luft und zögerte. Dieses Zögern brachte ihm einige harte Tritte und Schläge ein. Trunks kämpfte nun mit verbissener Wut, doch ich stelle erschrocken fest, dass Skull noch immer die meisten seiner Angriffe zwar nicht mehr ganz so mühelos wie anfangs, aber dennoch geschickt und schnell abwehren konnte. Kaum einer fand sein Ziel, und ich spürte, wie Trunks´ Aura langsam anfing schwächer zu werden. Ich ballte wütend meine Hände zu Fäusten, meine Tränen waren versiegt, doch dafür wurde das Gefühl der hilflosen Ohnmacht immer stärker. Ich wollte Trunks etwas zurufen, wollte ihm sagen, dass er durchhalten solle, doch ich besann mich im letzten Augenblick und dachte, dass es ihn nur vom Kampf ablenken würde. Hätte ich es doch nur getan.....
Ein lautes Krachen einer Explosion riss mich aus meinen Gedanken und ich sah, wie Trunks keuchend und schnaufend in der Luft schwebte. Seinen Zustand als Supersayajin hatte er verloren und seine Haare waren nun mehr nur noch einfach lila gefärbt. Ich schaute zu ihm auf und irgendwie begegnete er meinem Blick. Überrascht sah er mir in die Augen und für einen kurzen Moment verharrten wir beide regungslos. Einen Moment zu lange, denn Skull hatte die Situation schamlos ausgenutzt, war innerhalb von Sekunden an Trunks herangerast und rammte ihn nun die Faust in den Magen. Trunks, der noch herumgewirbelt war, doch keine Zeit mehr fand um sich zu verteidigen, keuchte und spuckte Blut, dann wurde er in Richtung Erdboden befördert. Als er auf dem Boden einschlug, wirbelte Staub auf und er wurde von der Wucht des Schlages einige Meter in den Boden gepresst.
Endlich erwachte ich aus meiner Starre und rannte zu Trunks. Regungslos lag dieser inmitten von Felsentrümmern und Blut lief ihm übers Gesicht. Meine Tränen tropften auf seinen zerrissenen Kampfanzug und verloren sich dann schließlich in einer der Blutlachen. Ich schluchzte, kniete neben ihm nieder und nahm seinen Kopf in meinen Schoß. „Trunks...“,flüsterte ich heißer, „....oh mein Trunks...“
Unendlich langsam öffnete er die Augen und blickte mich an. Was ich in diesen Augen sah, zerriss mir das Herz in tausend Stücke. So viel Trauer, so viel Schmerz und so viel Verzweiflung. „Ly.....d-du lebst.“, seine Stimme klang schwach und es bereitete ihm viele Schmerzen zu sprechen. „I-ich dachte, du w-wärst tot.“ Glücklich leuchteten seine Augen auf und er brachte ein mühsames Lächeln zustande. „Wieso ? Wieso hast du geglaubt, ich wäre tot ? Was ist hier geschehen, Trunks ? Warum ist alles so....so...so verändert ?“,, verwirrt sah ich Trunks an. „Alle Menschen - tot. Nichts lebt mehr, gar nichts. Es“, Trunks blickte zu Skull, „ist an allem Schuld. Er – er hatte gesagt, du wärst auch tot...“ Ich starrte Trunks an. „Bulma, ChiChi, Videl....sie sind alle tot ?“ Trunks nickte langsam. „Oh Trunks. Es tut mir so leid, so leid.“ Wieder brach ich in Tränen aus und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. „Aber Ly, du kannst doch nichts...“ Ich schnitt Trunks das Wort ab. „Nein Trunks, ICH bin an alledem schuld. Ich hätte euch warnen können, nein, müssen. Ich habe gewusst, dass es passieren würde, doch ich war so leichtsinnig.“, ich blickte in Trunks´ Augen. „Bitte...“,flüsterte ich, „..bitte verzeih mir!“ Trunks sah mich an und lächelte. „Ich könnte dir niemals böse sein...nie....nie! Ich – liebe – di-“, Trunks brach ab. „Trunks....Trunks.....TRUNKS !“, ich schüttelte ihn, doch er reagierte nicht.
Langsam ließ ich ihn los und blickte ihn stumm an. Verzweifelt ballte ich meine Fäuste und schlug heftig auf den Boden. „Nein....Trunks....Trunks....mein Trunks....“, schluchzte ich unter Tränen und vergrub mein Gesicht im Boden. „Trunks......wieso ? Wieso ausgerechnet Trunks ?“, immer und immer wieder schlug ich mit meine Fäusten auf den rauen Felsboden, bis sich schließlich blutig und aufgeschürft waren.
---------------------------------------------------------------------
Sorry *sweatdrop* bitte haut mich jetzt nich, weil ich Trunks hab sterben lassen, aber es ging nüsch anders (und überhaupt hat er den besten Abgang von allen bekommen...^^)
Morgen gibt es vielleicht noch einen Teil, aber auch nur vielleicht (wenn ich irgendiwe Zeit dazu finde) Aber morgen Nachmittag bin ich auch schon wieder in Dresden und komme leider erst am Montag abend wieder heim. Werde schaun, obich Dienstag noch nen Teil hinbekomme :) Aber bis dahin is ja noch vieeel Zeit ^^
 
:bawling: :bawling: armer Trunks:bawling: :bawling:
also damit hätt ich echt nicht gerrechnet:bawling: das ist ja so traurig:bawling: :bawling:
hoffe es gibt morgen noch einen Teil!
und ich wünsch dir viel spaß in Dresden!
:bawling: rausgeht:bawling:
 
Zurück
Oben Unten