@ALL
Danke für eure lieben Komplis

ich hab jetz den ANhang gelöscht und das alles reinkopiert (dank Gari weiß ich ja, wies geht

) Najo^^viel Spaß beim Lesen
Ich trat aus dem Gebäude der Capsule Corporation und sah mich um. Noch immer war kein Lebenszeichen zu bemerken. Plötzlich spürte ich eine ungeheure Energie. die sich immer mehr steigerte. Ich hob vom Boden ab und versuchte die Richtung zu bestimmen, aus der die Aura kam.
Nach wenigen Augenblicken flog ich nach Süden (jedenfalls glaubte ich, dass es Süden wäre) und beschleunigte, denn irgendetwas an dieser Aura kam mir bekannt vor.
Einige hundert Meter vor den Auren (inzwischen hatte ich bemerkt, dass es sich um mehrere Leute handelte) stoppte ich abrupt, denn falls dort wirklich auf Leben und Tod gekämpft wurde, wollte ich nicht, dass man mich gleich bemerkt.
Langsam flog ich weiter nach Süden und bald schon konnte ich von mir aus riesige Staubwolken erblicken. Ich beschleunigte wieder ein klein wenig (aber ich flog immer noch so langsam, dass man mich nicht bemerkte).
Dann sah ich den Kampfplatz (der ca. aus 1000 m² bestand) und bei dessen Anblick wurde mir schlagartig übel.
Zwischen Trümmern und Felsen lag ,blutüberströmt, Piccolo. Neben ihm befand sich Yamchu, dessen Arme in einer absolut unmenschlichen Position verrenkt waren, und einige Meter weite sah ich ebenfalls in einer großen Blutlache, Son-Gohan.
Ich spürte einen dicken Kloß im Hals und Tränen rannen mir über die Wangen. Sie waren alle drei – TOT !
Ich wandte meinen Blick von dem grausigen Bild ab und schaute nach oben, über mir waren Goten und Trunks, beide als Supersayajin und umgeben von einer rotgoldleuchtenden Aura. Etwas abseits von ihnen schwebte Vegeta, und selbst von hier unten konnte ich sehen, dass sich seine Brust heftig hob und senkte, auch waren seine Haare nur (wie immer) schwarz und keine Aura umgab ihn.
Vegeta hatte, genau wie Trunks und Goten, einige Verletzungen, sahen aber bei weitem nicht so schlimm wie Piccolo, Yamchu und Gohan aus.
Dann rasten Trunks und Goten plötzlich auf – ja, auf wen rasten sie eigentlich los ? Wer hatte es fertig gebracht, die anderen so zu zurichten und wer, in aller Welt, hatte Vegeta bis ans Ende seiner Kräfte getrieben ?
Ich folgte mit meinem Blick der Richtung, die Trunks einschlug und sah eine Gestalt, um die sich eine At schwarze Aura befand, doch konnte man keine genauen Konturen erkennen, sondern nur schemenhafte Umrisse.
Doch ich wusste sofort um wen es sich dort oben handelte.
Trunks´ Faust zischte durch die Luft, direkt auf das Gesicht dieses „Etwas“ zu, doch es parierte geschickt und ohne große Mühe. Ich glaubte, ein Grinsen auf seinem Gesicht zu sehen, doch es verflog sofort wieder, denn Son-Goten hatte sich von hinten an es herangeschlichen und versetzte ihm nun einige heftige Tritte.
Auch Vegeta schien sich wieder erholt zu haben und powerte nun auf. Zu dritt drangen sie auf das „Etwas“ ein, doch es verteidigte sich mit Leichtigkeit, so dass ihre Schläge selten trafen und wenn dann, richteten sie keinen ernst zu nehmenden Schaden an.
Unsicher stand ich nun da, beobachtete das Ringen in der Luft und überlegte, ob ich eingreifen und den dreien helfen sollte.
Alsooo: Will jetz ne Menge Feedback J Is sowieso der letzt Teil (für die nächste Woche) weil ich nach Frankreich fahr (und da hab ich kein I-net *heul* )najo *schnüff* dann geh ich eben in Paris shoppen J