Hmmm diese Story habe ich etwa vernachlässigt *michschäm*
gut, dann geht es jetzt weiter!
Drei Freunde gingen weiter. Aber die ganze Geschichte ging für Marron doch nicht so gut aus, wie sie dachte: während der nächsten Stunde wurde sie zum Direktor geholt. Er fragte sie, was in der Pause passiert ist. Sie sah ein, dass sie ihm die ganze Geschichte erzählen sollte: wie sie und Corrina einander beleidigt haben. Der Direktor hörte zu, doch dann sagte er:
"Mädchen, du bist doch ein Mädchen, wieso schlägst du dich herum? Weißt du, dass alle drei blaue Flecken bekommen haben? dabei bist du erst seit einem Monat in dieser Schule. Ich muss auf jeden Fall deine Eltern benachrichtigen!"
"Machen Sie es, und besser dann auch gleich." antwortete Marron. Was hätte sie denn sonst sagen sollen? dann durfte sie wieder zum Untericht. C18 und Krilin erwarteten sie nach der letzten Stunde vor am Eingang. Sie hatten ein Gespräch mit dem Direktor gehabt. Schweigend schtiegen sie ins Auto und warteten, bis Marron sich von Trunks verabschiedete.
Trunks sagte:
"Viel Glück! Hoffentlich bekommst du keinen Hausarrest. Auf jeden Fall kamme ich heute Abend vorbei, was meinst du?"
"Klasse Idee! Mach dir um mich mal keine Sorgen, ich werde es schon regeln."
Als sie auch ins Auto stieg, herrschte drin eine Stille. Marron setzte sich hin und wartete auf die Reaktion von ihren Eltern. Plötzlich sagte C18:
"Marron, du hast es gut gemacht!"
"Ja, Kleine, du hast es ihnen gezeigt!" lachte Krilin. "Nur hör mal, vielleicht solltest du doch nicht so fest zuschlagen? Ich möchte nicht, dass du wegen Körperverletzung angeklagt wirst."
"Aber verteidigen sollst du dich immer! Wir haben zwar dem Direktor gesagt, dass wir mit dir reden, da er das unbedingt wollte, aber ich finde, er ist ein Schwindler!" fügte C18 hinzu.
In solchen Momenten liebte Marron ihre Eltern über alles!!!!!!!
Ehrlich , Leute, Ich habe keine Ideen mehr!!!!!!!