Trunks: Die erste Liebe!

ja, ist gut! Wie ihr meint. Danke für eure Geduld. Jetzt gibt es einen extra langen Teil. Bin halt ein braves Mädchen und höre auf meine Leser! :D

...Erleichterung: es waren Gohan und Vegeta. Sie drehten sich zu ihr um und flogen zur Lichtung.
"Marron, Liebes, was ist denn?"
"Schauen sie doch nach unten!"
Da sahen sie Trunks und Goten als SSJ gegeneinander im Kampfposition stehen. Gohan fragte verdutzt:
"Was ist denn in die gefahren?"
Vegeta antwortete:
"Ich glaube, ich weiß, was!" Er flog nach unten und stellte sich zwischen den beiden. "Na, ihr beide, ist es denn wirklich so ernst?"
"Ja, Papa. Es ist ernst!"
"Jungs, wenn ihr miteinander kämpft, ist es immer gut, aber wenn ihr euch wegen einem Mädchen prügeln wollt, kann das eure Freundschaft zerstören. Das könnt ihr mir glauben. Lasst doch die Dame selber entscheiden, wen sie mag. So wird keiner beleidigt. Na?"
Trunks sah Goten etwas überrascht an und bekam einen überraschten Blick zurück. Er sagte:
"Papa, daran habe ich gar nicht gedacht. Mir ist die Sache jetzt sehr peinlich. Ich entschuldige mich." Er verwandelte sich zurück und sank den Kopf. Goten tat das selbe. Als Marron und Gohan sahen, dass alles ruhig war, kamen sie auch herunter. Vegeta sagte:
"Marron, ich glaube, die Jungs sagen dir gleich, worum es geht. Ich und Gohan verlassen euch. Machts gut!" und er schoss wie eine Rakete in die Wolken. Gohan folgte ihm.
Drei junge Leute blieben allein. Marron sagte:
"Gohan erzählte mir, dass sie einen Anruf von Yamchu bekamen: er hat Schwierigkeiten wegen drei Dämonen aus Jenseits. Wie sie wohl hierher gekommen sind?... Und was ging hier so eben ab?"
Beide versteckten verlegen die Blicke... als plötzlich eine Explosion erschütterte die Erde. Gleich danach kam eine andere...
"Es wird gekämpft!" rief Goten "Bruder ist dort!" Er schoss in die Luft und verschwand. Trunks und Marron folgten ihm. Bald sahen sie ein abgebranntes Stück Wald. Blitze und Feuerbälle schossen dort durch die Luft. Sie kamen näher und sahen, dass drei Menschen gegen drei Dämonen kämpften. Yamchu hatte es am schlechtesten, denn er konnte sich nicht in einen SSJ verwandeln. Ohne lange nachzudenken stürmte Trunks auf den Dämon und verpasste ihm einen guten Schlag in den Magen. Zusammen mit Yamchu hatten sie den Dämon fast besiegt, als ein anderer Dämon einen Feuerball in ihre Richtung abfeuerte.
"Trunks!!!!" rief Marron... Doch Trunks konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und bekam die ganze gewaltige Energie ab... Er wurde 100 meter weit geschleudert und prallte gegen den Boden. Gleich verlor er das Bewusstsein.

Trunks träumte von dämonen und Feuerbällen... er wollte jemanden retten... doch er konnte es nicht... Marron... er soll Marron helfen...
"Marron... Marron...!" stöhnte er und zuckte mit ganzem Körper. Marron und Goten knieten neben seinem Körper nieder. Goten sagte:
"Wie dumm, er sollte besser aufpassen!"
"Halt dein Mund! Er hat tapfer seinem Freund geholfen und wäre fast umgebracht worden. Wie kannst du nur so etwas sagen? Bist du denn nicht mehr sein Freund? Ihr wolltet euch prügeln... Ich verstehe immer noch nicht, wieso!"
"Wegen... dir... " Goten vesteckte die Augen. "Ich... ich ..liebe dich, Marron."
"Deswegen?... Deswegen wolltet ihr euch prügeln?" sie starrte Goten fassungslos an.
"Ja."
Da kamen auch die anderen, die inzwischen mit zwei Dämonen fertig waren. Der dritte war geflohen, doch sie fanden Trunks' Zustand viel wichtiger. Vegeta nahm vorsichtig den leblosen Körper seines Sohnes und flog mit ihm nach Hause. Dort legten sie Trunks ins Bett und Son Goku teleportierte sich, um magische bohnen zu holen. Marron nahm ein Stuhl und setzte sich neben Trubks hin. Goten stand neben ihr.
"Ich weiß, es ist jetzt wirklich unpassend, doch ich möchte noch mal sagen: ich liebe dich, Marron, mehr als ich je ein Mädchen geliebt hatte..."
Marron hob die Augen und sah Goten ernst an. Dann sagte sie langsam:
"Goten, ich will dir ja nicht weh tun, aber ich entscheide mich für Trunks. Ich weiß jetzt, dass ich ihn liebe. Ich wusste nicht, wen von euch ich mehr mag, doch jetzt weiß ich es... Wir können aber Freunde bleiben..."
Sie sah in seinen Augen, dass er verletzt war. Doch dann blickte Goten zu bewusstlosem Trunks und sagte:
"Na, Freund? Sie hat sich für dich entschieden. Mir bleibt nichts mehr übrig, als wegzutreten." Mit diesen Worten verlies Goten das Zimmer. Er ging zu den anderen und setzte sich etwas abseits hin.

So long
Der nächste Teil wird sehr romantisch!...

oooooh....weiter!!!
wie kannst du es wagen hier aufzuhören?schreib bitte schnell weiter!!!!

*schild hochhalt*:

weiterschreiben,deine fans warten auf den nächsten teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoff du schreibst jetzt!!!:D:D

Son Goku kehrte zurück und berichtete, dass es im Moment keine magische Bohnen gibt. Bulma meinte, dass Trunks auch ohne sie in drei-fier Tagen auf den Beinen sein wird.

Marron blieb die ganze Nacht bei Trunks um dabei zu sein, wenn er zu sich kommt. Sie schaute lange in sein starkes Gesicht und strich ihn liebevoll durch die Haare. Endlich nickte sie auf dem Stuhl ein.

Trunks öffnete die Augen und versuchte sich zu erinnern, was geschehen war. Dann sah er Marron auf dem Stuhl neben seinem Bett schlafen. Er wollte sich erheben, doch sein ganzer Körper tat ihm weh, sodass er stöhnen musste. Das weckte Marron.
"Hallo, wie fühlst du dich?" fragte sie.
"Wie man's nimmt. Ich bin total fertig, da aber du hier bist.." Er presste die Zähne zusammen und richtete sich auf. Dann stand er auf und ging zum Fenster. Er fühlte, wie sein Herz immer heftiger schlug: sie saß mitten in der Nacht neben ihm und wartete!..
Marron stand ebenfalls auf und ging ihm nach. Sie blieb dicht hinter ihm stehen. "Ich bin ja sooooo erleichtert, dass du wieder bei Bewusstsein bist!"
Er drehte sich um und schaute tief in ihre Augen.
"Marron, ich muss dir etwas sagen. Ich..."
"Ich weiß, du hast im Schlaf immer wieder nach mir gerufen..."
Trunks wurde rot. 'Gott sei dank es ist dunkel und sie kann mein Gesicht schlecht sehen!' Er schaute wieder in ihre Augen, Langsam beugte er sich leicht und berührte ganz sanft ihre Lippen. Als sie nicht zurückwich, legte er seine Arme um sie und drückte sie fest an sich. Leichte, sanfte Berührung wurde zu einem leidenschaftlichen Kuss... Marron legte ihre Arme um seinen Hals und presste sich noch fester an ihn, doch da stöhnte er, da ihm sein Körper wehtat.
"Entschuldige..."
"Marron, ich liebe dich!"
"Ich liebe dich auch, Trunks!"
Da Trunks imme noch nicht fest auf dem Boden stand, war es kein Wunder, dass er plötzlich die Orientierung verlor. Er wäre fast zum Boden gesunken, wenn Marron ihn nicht aufgehalten hätte. Sie half ihm zum Bett. Trunks setzte sich hin und zog sie an sich. Sie nahm sein Kopf in die Hände und küsste ihn. So kuschelten sie sich noch eine Weile und dann schliefen sie ganz glücklich nebeneinander ein. :bawling:

Am nächsten Morgen kam C18 in das Krankenzimmer um Marron zu holen. Doch das, was sie dort sah, hatte sie nicht glücklicher gemacht: ihre Tochter schlief in Armen dieses Jungen, den Soht von diesem eingebildeten Saiyajin-Prinzen und dieser... Frau! Für Bulma hatte sie nicht gleich eine Bezeichnung gefunden. Weiß Gott, was sie da die ganze Nacht demacht haben! C18 weckte Marron auf eine ganz unsanfte Weise und schleppte sie mit sich nach unten. Da traf sie auf Vegeta, Bulma und Gohan.
"Euer Sohn ist ein dreckiger Schuft! Ich wusste doch, ich kann ihm nicht vertrauen!" rief sie. "Krilin! Wir fliegen nach Hause, und soll ich vom Blitz getroffen werden, wenn ich noch ein Mal in dieses Haus komme!!!"
Sie schleppte Marron zum Flugzeug. Trunks lief hinterher und rief:
"C18, warte doch, ich kann alles erklären!"
"Ich habe schon alles gesehen, ich brauche keine Erklärungen mehr." hiermit schubste C18 Marron in das Flugzeug. Trunks rief nur:
"Marron, ich liebe dich, vergiss es nicht!"
Marron schaute aus dem Fenster. Die Tränen liefen ihr Gesicht herunter. "Ich liebe dich auch..." flüsterte sie.
Das Flugzeug startete und verschwand hinter den Wolken. Trunks stand regungslos da und schaute ihm nach. Vegeta kam zu ihm.
"Was ist denn los? Ist zwischen dir und ihr..."
"Nein, Vater, nein, es war nichts. Wir... wir schliefen einfach nebeneinander ein."
""dann ist es halb so wild, sie wird sich schon beruhigen!"
"Ich kann nicht so lange warten! ich muss sie sehen!"

So long

Soll ich weiter machen?

Supi FF! Und soooooooooooooooooooooooooooooooooooo romantisch *gleich-los-flehn*
Echt supi!
Schreib schnell weiter sonst platze ich vor spannung.....*ggg*^^

Marron saß in ihrem Zimmer und weinte leise. Sie hatte Hausarrest bekommen nachdem C18 ihr eine lange Hirnwäsche verpasste. Sie darf diesen Schuft nie wieder sehen, hatte sie gesagt. Krilin sagte zwar nichts dazu, aber er verteidigte sie auch nicht. Marron hasste im Moment ihre Mutter, Sie fühlte sich so allein und verlassen... Sie merkte gar nicht, wie sie einschlief.
Sie erwachte von einem leisen Klopfen. Es war dunkel und totstill. Sie dachte nach, wieso sie wohl erwachte, als jemand wieder klopfte. Sie sprang auf und rannte zum Fenster. Als sie es endlich aufmachte sah sie nach unten und da sah sie ihn, den Jungen ihrer Träume. Trunks flog ihs Zimmer hinein und umarmte sie und küsste.
"Ich konnte nicht mehr warten, ich wollte dich sehen! Hast du geweint?" fragte er, als er ihre roten Augen sah. "Gab es Ärger?"
"Nicht schlimm, vergiss es!"
"Es tut mir aber sehr leid, dass deine Mutter gedacht hat... Es war meine Schuld. Soll ich mit ihr vielleicht reden?"
"Es war nicht deine Schuld, ich wollte doch bei dir bleiben."
"Und was ist mit Goten? Hat er noch irgendetwas gesagt, nachdem ich bewusstlos wurde?"
"Ja... er hat mir den Grund für euren Streit erzählt. Ich wäre aber nicht darauf gekommen, was so gute Freunde wegen mir streiten würden..."
Der sanfte Kuss auf den mund sollte ihr zeigen, dass sie es wert war. Trunks trat näher an sie und legte seine Arme um ihre Schulter. Der Kuss wurde intensiever, seine Hände begannen ihren Körper zu erforschen. Marron fühlte, dass ihr heiß wurde, sie spürte seinen feuchten Atem an ihrem Hals... Trunks erhob sie und trug sie zum Bett. Dann legte er sich neben ihr hin und machte ihre Bluse auf... Sie küssten und streichelten sich bis sie dann glücklich nebeneinander einschliefen.

So long, es geht noch heute weiter. Übrigens, wie findet ihr Vegeta in dieser Geschichte? Ich weiß nicht, SO ein Vegeta ist mir selber nicht geheuer, aber die Geschichte bleibt so stehen. Trotzdem ist er unnatürlich, findet ihr nicht?

Findest du, dass Vegeta so als ganz normaler Vater auch gut rüberkommt?

Na, wenn ich schon dabei bin, ein neuer Teil:

Im Morgengrauen verabschiedete sich Trunks und flog nach Hause. Dort erwartete ihn eine wunderbare Nachricht: er würde bald einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommen! Das ganze Haus war aufgeregt, beonders Vegeta. Dieser machte Piruetten um Bulma herum und verbot ihr jede Art von arbeit, worauf sie erwiderte, dass sie doch nicht krank sei!
Trunks beobachtete seine Eltern eine Weile, dann ging er zu sich. Nachmittags klopfte jemand an die Tür. "Trunks, du hast Besuch!" sagte Vegeta. Trunks sprang aufgeregt auf. Sein erster Gedanke war ja: Marron, doch das könnte ja nicht sein... Als Trunks die Tür öffnete, kam ihm Goten entgegen.
"Goten! Hallo. Wieso kommst du denn nicht gleich herein?" wunderte sich Trunks.
"Na ja, ich möchte mich bei dir für Gestern entschuldigen. Es tut mir leid, dass ich gegen dich kämpfen wollte."
"Tja, wäre mein Vater und Gohan nicht gekommen, hätten wir uns die Köpfe abschlagen können!" Trunks begann laut zu lachen. Goten lächelte auch erleichtert und schon bald haben sie die Angelegenheit vergessen.
"Wie geht es dir denn nach der Verletzung?"
"Bin schon so gut wie gesund, alles dank meiner neuen Freundin!"
"Hey, soweit ich weiß, ist sie ja auch die Erste! Oder hast du mir deine Freundinen verheimlicht?" wurde Goten misstraurisch, aber nur gespielt.
"Na ja..." Trunks wurde etwas rot "Du hast da Recht... Ach, wollen wir ein bisschen trainieren?"
"Na klaro!"
Sie schossen wie Raketen aus dem Fenster und flogen in Richtung Wald. In Ferne sahen sie eine Gestalt, die auf sie zuflog. Sie konnten zunächst keine vertraute Energie spüren, doch dann kam die Figur näher. Nicht, dass die Freunde panisch wurden, aber etwas unruhig bestimmt! Denn es war...

Sorry, ich kann es einfach nicht lassen!!!! :D

Tja, ich weiß allmählich nicht mehr, was es zu dieser Geschichte zu sagen gibt. Na ja, vielleicht noch ein Paar mittelgroße Teile und dann wars das. Denke schon eine neue FF anzufangen. Doch verdammt, ich habe so viele Ideen auf einmal, dass ich sie nicht zusammenbringen kann.

Ach ja, wenn man übrigens diese Story mit einem GANZ typischen Veggi schreibt, einem anderen Charakter für Trunks, Goten und Marron nimmt, dann kommt doch eine völlig andere Geschichte heraus!!! Doch ich möchte sowas nicht machen :cool:

Morgen gehts weiter!

Original geschrieben von Bulmagirl
also so find ich den veggi schon toll^^aber...die piruetten....:D:rofl::rofl:

:D :D :D :D

Nicht, dass die Jungs panisch wurden, aber etwas unruhig bestimmt! Denn es war der dritte Dämon, der gestern einfach geflohen war. Er flog auf die Freunde zu und bereitete sich sichtbar auf einen Angriff vor.
"Den machen wir aber fertig!" sagte Goten und verwandelte sich in einen SSJ. Trunks verwandelte sich auch. "Und los gehtes!" rief er.
Sie stellten sich in die Kampfposition. Der Dämon, der die Jungs ein wenig an Cell erinnerte, flog näher und feuerte einen Energieball ab. Die Freunde wichen aus und grifen an. Beide mussten harte Schläge einstecken, doch auch der Dämon. Dieser war zwar stark, doch es gelang den beiden ihn in die Enge zu treiben. Der Dämon war ganz schön aus der Puste, als er einen gewaltigen Doppelschlag bekam [es ist keine Technik!] und gleich darauf zerschmetterte ihn der Energieball in die kleinsten Stücke.

Als sie zu Hause von dem Dämon erzählten, wurden sie von Vegeta persönlich gelobt!

Abends, als er nicht mehr aushalten konnte, flog Trunks wieder zur Marron. Sie saß in ihrem Zimmer und beobachtete die Wellen, da sie nicht raus durfte. C18 war immer noch sauer auf sie und wolle nicht glauben, dass zwischen ihr und Trunks in der Nacht nichts geschehen war. Sie hörte ein leises Pfeifen und blickte nach unten. Trunks stand unten und begrüßte sie. Er flog hoch zum Fenster und landete neben Marron. Er umarmte sie und küsste erst zärtlich, dann immer intensiver... als plötzlich die Tür aufging und C18 schaute ins Zimmer herein. Wut verzerrte ihr Gesicht, als sie das Pärchen sah...

Voll coole FF.Schreib schnell weiter bin schon gespannt was jetzt passiert.Ich hätte da aber auch mal eine Frage.Weißt du vielleicht was die Abkürzungen HP,MP und EXP neben den Balken bedeuten und wodurch man sie voll kriegt?Außerdem würde ich mich riesig freuen wenn ihr mal bei meiner FF: Wo die Libe hinfällt....vorbeischauen würdet

Zurück
Oben Unten