Trunks: Die erste Liebe!

Das war doch nicht zu kurz!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und von der Handlung war es auch gut!!!!!!!
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!!!!!!!

Jetzt bin ich auf die nächsten Teile gespannt.

PS: Ich hab mir die Idde Trunks+marron für meine FF Der legendäre Oozaru genommen...

PPS: Lest die mal bitte

*undwiederimlochverstecken*

Klar werden wir die auch lesen!!!!!!!!!!!!!
Felidae der Teil war super!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich schreibst du weiter!!!!!!!!!!!!!

Supa Story!!Mach bitte weiter!!Dein schreibstil gefällt mir!!!Und der Inhalt der Geschichte sowieso!!:p
Aba bitte lass keinen sterben und bitte schreib ein Happy End!!Sonst dreh ich durch!!Das wied sonst ziemlich fies!!:bawling:Marron und Trunks sollen zusammen bleiben!!!

Original geschrieben von chichi15
Supa Story!!Mach bitte weiter!!Dein schreibstil gefällt mir!!!Und der Inhalt der Geschichte sowieso!!:p
Aba bitte lass keinen sterben und bitte schreib ein Happy End!!Sonst dreh ich durch!!Das wied sonst ziemlich fies!!:bawling:Marron und Trunks sollen zusammen bleiben!!!

Genau!!!!!!!!!!!!
Ein Happy End ist wichtig!!!!!!!!!!!
Und Trunks und Maron müssen zusammen bleiben!!!!!!!!!!!
Korrekt!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von chichi15
Ich schließe mich an!!!!!!!!!!!!

mach weiter so
und übrigens mach bitte ein Happy end *auf den Knien anfleh,Hundeblickaufsetz*

Original geschrieben von Golden
mach weiter so
und übrigens mach bitte ein Happy end *auf den Knien anfleh,Hundeblickaufsetz*

Genau!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
Hi

du hast da ein sehr interressantes FF.

gutes Thema

schreib weiter so

und hoffentlich auch bald

So geil dieses Thread , mach unbedingt weiter ,, Geht auf meine FF Zusammenarbeit,, Ein neuer PLanet in Gefahr "

Original geschrieben von Goku_SSJ_Stage2

Genau!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
Happy End!
So viel Resonans hatte ich eigentlich nicht erwartet. Aber lasst euch überraschen. Ich lasse mir noch etwas einfallen. Eine Autorin kann ihre Geschichte doch immer bearbeiten, besoners wenn sie so lieb gebeten wird. Nur heute kann ich leider nicht mehr schreiben *aufdieuhrschau*. Morgen dann bestimmt.

Original geschrieben von Felidae

So viel Resonans hatte ich eigentlich nicht erwartet. Aber lasst euch überraschen. Ich lasse mir noch etwas einfallen. Eine Autorin kann ihre Geschichte doch immer bearbeiten, besoners wenn sie so lieb gebeten wird. Nur heute kann ich leider nicht mehr schreiben *aufdieuhrschau*. Morgen dann bestimmt.

Danke!!!!!!!!!!!!!
Du bist klasse Felidae!!!!!
Super Idee!!!!!!!!!!
Un viel Spaß beim Ändern!!!!!!

Zum Glück überlegst du dir das noch ma mit dem Happy End!!Das muss sonne kleine Schnulze werden!!Sonst is es echt net schön!!
Das du heude net weiter machst,is net soo schlimm!!Hauptsache is du machst bald weiter!!

Eifersucht.

Er wollte sie fragen, was los sei, aber sr konnte den Mund nicht aufmachen. Er blickte zu ihr und fragte sich: warum?
Aber trotz seinen Verdacht machte Trunks dann so, als ob er nichts merkte.

Nachdem Trunks weg war, konnte Marron lange nicht einschlafen. Viele gedanken kamen ihr in den Kopf. Vor allem wusste sie, dass sie Trunks bertogen hatte, zwar nur in Gedanken, aber das war ja der Anfang. Sie wusste nicht, was sie machen sollte...

Am nächsten Tag wurde sie wieder von Jason angesprochen. Und sie fand schon wieder die Blumen auf ihrer Bank. Sie und Jason standen im Korridor, als Trunks und Goten kamen. Trunks' Blick verdüsterte sich, aber er beherrschte sich. Während der Pause jedoch lehnte er die Einladung von Jason ab und sagte, er wolle mit seiner Freundin alleine sein. Er umarmte Marron und sie gingen weg.

Jason und Goten blieben zurück. Goten beobachtete, wie Jason Marron hinterher blickte, und dann sagte er:
"Ich würde dir nicht raten, sich mit Trunks anzulegen."
"Was meinst du damit?" versuchte Jason sich auszureden. Doch Goten lies sich nichts vormachen.
"Komm, ich sehe es doch, ich war schliesslich auch in sie verliebt."
"DU???" Jason vergas für ein Moment die Vorsicht. "Wie kam denn das?"
"Wir haben sie beide zum gleichen Moment bemerkt und uns in sie verknallt. Sie war damals noch ganz neu in der Schule. Dann auf der Trunks' Geburtstagsfeier wollten wir beide ihr unsere Liebe gestehen, aber es... kam etwas dazwischen. Trunks wurde verletzt und sie ist bei ihm geblieben. Die lieben sich sehr, das muss ich sagen. Und wenn Trunks mitbekommt, dass du auf seine Freundin ein Auge geworfen hast, wirst du den nächsten Morgen nicht mehr erleben. Glaube mit, ich meine es toternst!"

Jason lachte im inneren. Trunks war zwar etwas älter, als er und sah ziemlich durchtrainiert aus, aber er war doch auch kein Waschlappen! Man wird noch sehen, wer das Herz von diesem Mädchen gewinnt.

Jason war sich also seinem Erfolg ziemlich sicher!

So weit mal.

Super Teil!!!!!!!!!!
Schreib bitte weiter!!!!
Der Teil war genial und ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!!!
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte!!!

Zurück
Oben Unten