Trunks: Die erste Liebe!

Original geschrieben von Felidae

Nicht unbedingt! Es ist doch Trunks' erste Liebe, nicht Marrons!

Fortsetzung folgt bald.

ja das stimmt

ich habe aber gedacht das trunks marron als erste Liebe hat.

Hätte ja auch sein können

aber so ist es spannender wer es wirklich ist

Marron lag schlaflos und hörte, wie die Wellen des Ozeans rauschten. Goten ging ihr nicht aus dem Kopf. Seine Augen hatten etwas anziehendes an sich, dass ihr Herz schneller klopfte. Aber da war ja auch Trunks... Seine schimmernden Lilahaare und sein starker Körper... 'Tja, Marron, du hast ein Problem!' sagte sie zu sich selbst.

Gotens letzter Gedanke bevor er einschlief, war: 'Sie wird mein. An Trunks' Feier wird Marron mein sein!'

Trunks saß an seinem Tisch und starrte in die Leere: 'was soll ich nur tun? Ihr meine Liebe gestehen? Was ist, wenn sie für mich nichts empfindet? Ich habe noch nie einem Mädchen meine Liebe gestanden, bis jetzt haben sie selbst mich angesprochen...'

/3 Wochen gingen vorbei, Trunks' Geburtstagsfeier: /

Trunks half seinem Vater beim Grillen. Goten, Gohan, Videl, Piccolo und Dende waren da, Chichi und Goku sollten schon unterwegs sein, genau wie Yamchu und Tien. Es war ein echtes Weidersehen, welches es schon lange nicht mehr gab.
Er hörte ein Flugzeug landen und drehte sich um. Sein Herz machte einen Sprung: es was Muten Roshi's Flugzeug.
"Geh, empfange deine Gäste!" sagte Vegeta.
Trunks ging zum Landeplatz. Marron ging als letzte aus dem Flugzeug. Sie hatte ein blaues Minikleid an und sah darin besonders verführerisch aus.
Nachdem alle Trunks gratuliert haben, gingen die Erwachsene zu den anderen und Trunks und Marron blieben allein.

Soll ich weiter schreiben?

Trunks lief rot an und schaute verlegen zum Boden.
"Willst du unser Haus sehen?" fragte er endlich.
"Ja, gerne!"
Er führte sie durch das Haus und zeigte ihr alles. Endlich kam er zu seinem eigenen Zimmer und öffnete die Tür. "Hier wohne ich"
Sie gingen hinein und mahten die Tür zu. Doch noch bevor jemand etwas sagen konnte, klopfte jemand. Gleich darauf riss Goten die Tür auf und sagte:
"Da versteckt ihr euch also! Ich habe euch überall gesucht!" damit ging er auf Marron zu und lächelte. "wollen wir nach unten gehen?"
"Warum nicht?" zuckte sie mit den Schultern. Goten nahm ihr Hand und führte sie heraus. Trunks sah den beiden hinterher und ein gewaltiger Wut stieg wieder in ihm. 'Den Kerl mache ich irgendwann fertig!!!'
Er lief hinterher, denn er wollte die beiden auf keinem Fall allein lassen. Goten hat inzwischen seinen ganzen Charme eingesetzt und brachte Marron zum lachen. So ging der gaze tag: Trunks konnte nichts unternehmen, denn Goten war ihm immer voraus. Abends, als es dämmerte, machten sie ein Feuer und setzten sich ringsum. Vegeta klopfte seinen Sohn am Schulter:
"Was ist denn bei dir los?"
"Nichts, Papa, GAR NICHTS!"
"Goten? Ja, ich sehe es doch. Wieso unternimmst du nichts?"
"Aber was denn und wie denn?"
"Hmm, nun ich kann es arangieren, dass sie und ihre Eltern hier bis Morgen bleiben. Du hast den ganzen Abend Zeit," [habt ihr nicht erwartet, stimmts oder habe ich Recht?]
"Danke, Papa!"
Vegeta stand auf und ging zu Krilin und C18.
Trunks sah zu Marron und erstarrte vor Schreck: es war zu spät! Sie ging mit Goten weg... Alle Hoffnungen waren erloschen, als plötzlich Krilin rief:
"Marron, komm mal bitte her!"
Sie kehrte zurück und Krilin sagte zu ihr, dass sie bis Morgen bleiben können, wenn sie will. Sie erwiderte mit klarem JA.
Inzwischen nahm Trunks seinen ganzen Mut zusammen, ging auf Guten zu und sagte:
"Wollen wir nicht kurz wegfliegen? Ich habe dir etwas zu sagen"
Sie stiegen in die Luft und flogen in Richtung Waldes. Auf einer Lichtung angekommen, fuhr Trunks los:
"Was willst du von Marron?"
"Und du fragst noch! So ein hübsches Mädchen lasse ich doch nicht einfach so laufen..." Goten stolperte, als er Trunks' Augen sah. Ein heller Wut stand darin. "Was ist, Freund?"
"Liebst du sie? Antworte gefälligst, LIEBST DU SIE?"
"Wieso? Was ist denn bloß in dich gefahren?"
"Ich kenne dich gut genug um zu wissen, dass du dich nur mit ihr vergnügen willst. Lass sie in Ruhe, sie hat sowas nicht verdient!"
"Ach, so! Ich verstehe, du bist selbst in sie verknallt! Wieso hast du es nich früher gesagt?"
"Du hast ja nicht zugehört!"
"Na, wenn das so ist..."
Plötzlich spührten sie eine Aura zugeflogen. Sie schauten hoch und da sahen sie eine Figur. Das war...

So long

o gott wie kannst du an so einer stelle aufhören???!!!
Wahhhhhhh!!!! *Kopf-gegen-wand-dresch*
*sich-wieder-beruhig*
ähm...schreib bitte schnell weiter!!^^

Original geschrieben von TrunksSSJ13
Hab deine FF grade erst entdeckt und kann nur sagen:WOW!

Oh, wenn das so ist... *rotwerd*

Für alle, die so fleißig lesen: die Fortsetzung:

Es war... sie glaubten es nicht, es war Marron! Sie wurde langsamer und landete neben den beiten auf der Lichtung.
"jungs, was ist los? Ich such nach euch schon eine Viertelstunde!"
"Wir hatten einander etwas zu sagen" erwiderte Trunks "Und ich hoffe, dir ist alles klar, Freund?"
Nun war aben Goten dran: wütend antwortete er:
"Wie kommst du überhaupt auf solche Idee? Hältst du denn so wenig von mir, dass du denkst, ich will sie nur ausnutzen? Hör mal, ich habe ernsthafte Gefühle für sie und werde nicht aufgeben!"
"Ich aber auch!"
"Dann gibt es keinen Ausweg für uns!"
"Ach so, du willst also kämpfen? Ich bin jeder Zeit bereit!" Trunks verwandelte sich in einen SSJ , Goten ebenfalls.
"Jungs, was geht hier vor? Ich verstehe nur Bahnhof. Warum wollt ihr miteinander kämpfen? und wer ist SIE? um wen wollt ihr kämpfen?"
Goten sagte zu ihr:
"Marron, würdest du uns bitte entschuldigen? Wir müssen die Sache zuerst unter einander klären."
Marron machte erschrocken einen Schritt zurück. Da spührten sie noch zwei starke Auras zugeflogen. Trunks und Goten interessierte dies aber nicht im geringsten. Marron dagegen stieg in die Luft und rief: "Helfen sie mir doch, sonst bringen diese zwei Verrückten sich gegenseitig um!"
Zwei Menschen näherten sich der Lichtung. Als Marron sie sah, spührte sie eine große...

So long

Wie ist es? Gespannt?

Colle Fanfic!!

Die Fanfic ist wirklich cool.Schreib schnell weiter.Schaut doch mal bei meiner FF vorbei: Wo die Liebe hinfällt.... Würde mich echt freuen:D

Dein FF ist echt super aber.......
MUSS DU IMMER AN SO SPANNENDEN STELLEN AUFHÖREN????!!
Das is voll fies!Ich platze vor spannung *ggg*
Schreib schnell weidda!!^^

Zurück
Oben Unten