Original geschrieben von TrunksSSJ13
Hab deine FF grade erst entdeckt und kann nur sagen:WOW!
Oh, wenn das so ist... *rotwerd*
Für alle, die so fleißig lesen: die Fortsetzung:
Es war... sie glaubten es nicht, es war Marron! Sie wurde langsamer und landete neben den beiten auf der Lichtung.
"jungs, was ist los? Ich such nach euch schon eine Viertelstunde!"
"Wir hatten einander etwas zu sagen" erwiderte Trunks "Und ich hoffe, dir ist alles klar, Freund?"
Nun war aben Goten dran: wütend antwortete er:
"Wie kommst du überhaupt auf solche Idee? Hältst du denn so wenig von mir, dass du denkst, ich will sie nur ausnutzen? Hör mal, ich habe ernsthafte Gefühle für sie und werde nicht aufgeben!"
"Ich aber auch!"
"Dann gibt es keinen Ausweg für uns!"
"Ach so, du willst also kämpfen? Ich bin jeder Zeit bereit!" Trunks verwandelte sich in einen SSJ , Goten ebenfalls.
"Jungs, was geht hier vor? Ich verstehe nur Bahnhof. Warum wollt ihr miteinander kämpfen? und wer ist SIE? um wen wollt ihr kämpfen?"
Goten sagte zu ihr:
"Marron, würdest du uns bitte entschuldigen? Wir müssen die Sache zuerst unter einander klären."
Marron machte erschrocken einen Schritt zurück. Da spührten sie noch zwei starke Auras zugeflogen. Trunks und Goten interessierte dies aber nicht im geringsten. Marron dagegen stieg in die Luft und rief: "Helfen sie mir doch, sonst bringen diese zwei Verrückten sich gegenseitig um!"
Zwei Menschen näherten sich der Lichtung. Als Marron sie sah, spührte sie eine große...
So long
Wie ist es? Gespannt?