Corrina und das zweite Mädchen, das Tanja hieß, haben beschlossen, auf Marron auf dem Mädchenklo zu warten um sie dann zu verprügeln. Sie haben noch drei Mädchen geholt. So waren es fünf sechszehnjährige gegen eine vierzehnjährige Marron. Sie waren sich ihren Erfolg sicher. Von ihrem Vorhaben wussten inzwischen viele und in der Pause hielten sich viele Neugierige vor dem Mädchenklo auf. Einige hatten jetzt schon Mitleid mit Marron, denn niemand wusste, wie stark sie war.
Die fünf Mädchen waren schon drin, als Marron und Trunks den Korridor entlang gingen. Trunks küsste sie noch einmal und wollte sich bis nach der Schule verabschieden. Da fiel ihm Goten auf, der ihm irgendwelche Zeichen gab. Trunks verabschiedete sich und ging zu Goten.
"Was ist los?" fragte er.
"Bleib nur hier und warte ab!" sagte Goten leise.
"Wieso?"
"Du wirst schon sehen." Sie stellten sich in der Nähe der Toilettentür hin.
Marron ging inzwischen hinein. Als sie ihre Hände wusch, sah sie plötzlich im Spiegel fünf Mädchen hinter sich. Darunter die zwei, die sie und Trunks belastigt haben. Sie wusste sofort, was vor sich ging.
"Lasst mich in Ruhe." sagte sie ruhig.
"Ich zeige dir jetzt eine Neurasthenikerin, du Schlampe!" sagte Corrina und ging auf Marron zu.
"Ich sagte, du sollst mich in Ruhe lassen, wenn du nicht lebensmüde bist!"
"Ha ha ha! Hier kann dich Trunks nicht beschützen, du Dummchen. Hier sind nur wir! Haltet sie fest!"
Drei Mädchen näherten sich Marron. Diese blieb jedoch ruhig.
"Ihr habt es nicht anders gewollt." somit bekamen zwei von denen je einen Schlag in den Magen und waren aus dem Spiel. Der Rest schaute sich überrascht um. Doch Corrina war so wütend, dass sie die Gefahr nicht richtig einschätzen konnte. Sie sprang auf Marron, doch diese wich aus und fing Corrinas Haare am Nacken. So hielt sie sie fest und fragte:
"Was willst du denn von mir?"
Corrina hing hilflos in der Luft und schlug um sich herum, ohne jeglichen Erfolg. Marron zog an ihren Haaren und wiederholte die Frage.
"Helft mir doch, was steht ihr denn so herum?" schrie Corrina plötzlich. Doch ihre Freundinen rührten sich nicht vom Fleck.
"Soll ich dich verprügeln, damit du mich und Trunks in Ruhe lässt?" fragte Marron.
"Du dreckiges Biest!" zischte Corrina.
"OK!" Marron zog Corrina an die Haare in Richtung des nächsten Klobecken und tauchte Corrinas Gesicht ins Wasser. Dann zog sie sie wieder heraus.
"Willst du mehr?"
Zwei andere Mädchen beobachteten erschrocken, wie diese Vierzehnjährige Corrina fertig machte. Dann waren auch noch die zwei, die die Schläge einsteckten und stönend auf dem Boden lagen. Sie schauten einander an und machten gleichzeitig Abgang.
Marron tauchte inzwischen Corrinas Gesicht noch ein Mal ins Becken und ließ sie dann los.
"Ich will dich nie wieder in meiner Nähe sehen." Damit wollte sie die Toilette verlassen. Da die zwei Mädchen auch gerade heraus wollten, befanden sie sich auf Marrons Weg. Sie bekamen Panik und stürmten aus dem Klo.
Vor der Tür stand schon eine ziemliche Menge. Alle hörten Schreie und äußerten ihr Mitleid mit Marron. Nur Trunks und Goten schienen sich zu amüsieren. Jemand fragte Trunks, ob er wisse, WER drin war.
"Na klar, und Corrina tut mir jetzt schon leid!"
man schaute ihn überrascht an. In diesem Moment flog die Tür auf und Tanja und das zweite Mädchen stürmten heraus. Angst stand in ihren Gesichtern. Sie versuchten sich in der Menge zu verstecken. Dann kam auch Marron heraus und sahte gleichgültig:
"Holt die anderen daraus und versorgt sie. Das nächste Mal werde ich keine Gnade zeigen."
Darauf folgte eine tote Stille.
Na, wie ist dieser Teil?