Trunks: Die erste Liebe!

Es freut mich wahnsinnig, dass ich do viele neue Leser habe und auch vielen dank an alle treue alte Leser!

Bald schließe ich aber die Geschichte, sie kann doch nicht ewig dauern! Nun geht es noch ein Stück weiter:

Darauf folgte eine tote Stille. Mit offen Münden und großen Augen sahen die Versammelten Marron an. Goten sagte nur:
"Ich brauche wohl nicht zu fragen, wie es dir geht?"

"Ich bin OK, was ich von denen dort drin nicht unbedingt behaupten würde. Wieso steht ihr denn so hier herum? Habt ihr gewusst, was sie vorhatten?" Der Blick unter den Augenbrauen hervor sagte nichts gutes.
"Na ja, Trunks wusste nichts. Ich aber ahnte nur..." versuchte Goten sich auszureden. "Ich dachte nicht, dass du Hilfe gebrauchen könntest..." Er griff sich verlegen am Hinterkopf und lachte nervös.

"Auch wenn das stimmt, gehört das Prügeln mit den Mädchen in der Toilette nicht unbedingt zu meiner Lieblingsbeschäftigung!!!"
"Schatz, reg dich bitte, bitte nicht so gleich auf," versuchte Trunks sie zu beruhigen, obwohl er vor Lachen kaum noch reden konnte. "Sie hat dich beleidigt und du sie. Wie konnte das anders ausgehen? Sieh es doch so: ab jetzt hast du Respeckt in dieser Schule und keiner wird es wagen, dich je wieder zu beleidigen. Ist doch gut, oder?"
Marron blickte kurz die beiden an... und lächelte:
"Corrina sieht jetzt aber aus!"
Drei Freunde gingen weiter.

Inzwischen haben andere Mädchen Corrina in Ordnung gebracht und die zwei, die die Schläge eingesteckt haben, konnten schon wieder normal atmen. Der Ruf der fünf Mädchen wurde aber für immer verloren.

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4
Wieder ein super Teil; nei bide hör nicht auf!
*schau mal in meine sig :)

Oh, danke! So süß von dir! bin sehr gerührt, ich habe sowas nicht erwartet! Danke schön! Jetzt muss ich wohl doch weiter schreiben? :)

Hmmm diese Story habe ich etwa vernachlässigt *michschäm*
gut, dann geht es jetzt weiter!

Drei Freunde gingen weiter. Aber die ganze Geschichte ging für Marron doch nicht so gut aus, wie sie dachte: während der nächsten Stunde wurde sie zum Direktor geholt. Er fragte sie, was in der Pause passiert ist. Sie sah ein, dass sie ihm die ganze Geschichte erzählen sollte: wie sie und Corrina einander beleidigt haben. Der Direktor hörte zu, doch dann sagte er:
"Mädchen, du bist doch ein Mädchen, wieso schlägst du dich herum? Weißt du, dass alle drei blaue Flecken bekommen haben? dabei bist du erst seit einem Monat in dieser Schule. Ich muss auf jeden Fall deine Eltern benachrichtigen!"
"Machen Sie es, und besser dann auch gleich." antwortete Marron. Was hätte sie denn sonst sagen sollen? dann durfte sie wieder zum Untericht. C18 und Krilin erwarteten sie nach der letzten Stunde vor am Eingang. Sie hatten ein Gespräch mit dem Direktor gehabt. Schweigend schtiegen sie ins Auto und warteten, bis Marron sich von Trunks verabschiedete.
Trunks sagte:
"Viel Glück! Hoffentlich bekommst du keinen Hausarrest. Auf jeden Fall kamme ich heute Abend vorbei, was meinst du?"
"Klasse Idee! Mach dir um mich mal keine Sorgen, ich werde es schon regeln."

Als sie auch ins Auto stieg, herrschte drin eine Stille. Marron setzte sich hin und wartete auf die Reaktion von ihren Eltern. Plötzlich sagte C18:
"Marron, du hast es gut gemacht!"
"Ja, Kleine, du hast es ihnen gezeigt!" lachte Krilin. "Nur hör mal, vielleicht solltest du doch nicht so fest zuschlagen? Ich möchte nicht, dass du wegen Körperverletzung angeklagt wirst."
"Aber verteidigen sollst du dich immer! Wir haben zwar dem Direktor gesagt, dass wir mit dir reden, da er das unbedingt wollte, aber ich finde, er ist ein Schwindler!" fügte C18 hinzu.
In solchen Momenten liebte Marron ihre Eltern über alles!!!!!!!

Ehrlich , Leute, Ich habe keine Ideen mehr!!!!!!!

Hi, habe deine FF erst jetzt grade entdeckt und gelesen. Du kannst doch nicht so einfach aufhören, musst weiter machen!

Ich wollte nur aufhören, wenn es am schönsten ist...
Aber ihr habt es so gewollt, also SELBER SCHULD!!!!

Diesen Abend verbrachte Trunks wie immer bei Marron. Die nächsten Tage in der Schule waren genauso wie alle anderen, alle haben den Vorfall auf dem Mädchenklo vergessen, sogar Corrina verhielt sich leise. Als eines Tages... Die erste Stunde hatte noch nicht begonnen, als ein neuer Junge in Marrons Klasse hereinging. Er stellte sich als Jason vor. Er sah so süß aus, dass alle Mädchen total auf ihn abfuhren... Marron beobachtete Jason aus der Ferne und lachte nur innerlich, denn sie hatte den besten Freund, den man sich nur denken kann! Als der Lehrer kam und die Stunde begann,wurde die Klasse doch nicht ruhig. Die Aufregung war natürlich dem Neuen zu verdanken. Er war ziemlich groß, hatte große grüne Augen und kurze dunkelblonde Haare. Gleich wurde er von vielen Briefchen beworfen. Marron konnte nur weiter lachen. Doch Jason bemerkte sie sofort. Heimlich warf er ihr Blicke zu, sie reagierte aber nicht.
Am nächsten Tad fand Marron auf ihrer Bank einen Blumerstrauß. Natürlich dachte sie, die Blumen sind von Trunks. Von wem denn sonst? In der Pause, als sie sich mit Trunks traf, bedankte sie sich zuerst. Er erwideerte aber:
"Wofür denn?"
"Sind die Blumen denn nicht von dir?" war Marron überrascht. Jetzt schaute sie die Blumen verdächtig an. Trunks' Gesicht verdüsterte sich. Er nahm sich vor, Marron überall hin zu begleiten.

Ihr habt es so gewollt, also werden die Herzen brutal gebrochen, Tränen und Blut vergossen...

Zurück
Oben Unten