Trunks: Die erste Liebe!

Original geschrieben von Felidae
Ich wollte nur aufhören, wenn es am schönsten ist...
Aber ihr habt es so gewollt, also SELBER SCHULD!!!!

[...]

Ihr habt es so gewollt, also werden die Herzen brutal gebrochen, Tränen und Blut vergossen...

*insigschiel* :)

Man muss ja nicht weiterlesen...
Aus Happy End --> ??? (ich habe aber ne Vorahnung) ; ich hoffe sie ist nicht wahr...
Ääähm, aber du bist ja der größte Trunks-Fan, den ich kenne...:)..Also *Hoffnungnichtaufgeb* :)

super

Blos nicht aufhören!!!
Die ff ist super und jetzt nur kein zu frühes Ende.
Das kannst du uns doch nich an tun, dass wäre ja
wie ein Faustschlag ins Gesicht!!!
Weiter schrieben!!!
Weiter schreiben!!!
Weiter schreiben!!!

Original geschrieben von Son-Goku SSJ4

*insigschiel* :)

Man muss ja nicht weiterlesen...
Aus Happy End --> ??? (ich habe aber ne Vorahnung) ; ich hoffe sie ist nicht wahr...
Ääähm, aber du bist ja der größte Trunks-Fan, den ich kenne...:)..Also *Hoffnungnichtaufgeb* :)

Ich wollte wirklich ein Happy End machen, aber ich bin für meine Leser immer öffen. Also, ihr habt gebeten, dass ich weiter schreibe und das habe ich auch getan. Ich habe mir schon etwas einfallen lassen.
Nun, ich bin wirklich ein grosser Trunks Fan, deshalb lasse ich ihn nicht sterben. Aber dafür jemand anderen. Ihr dürft mal raten, wen!

Original geschrieben von Golden

schau auch mal in meine Sig.

Ihr wollt mich doch nur in Verlegenheit bringen... *rotwerd* Danke schön! Echt süß!

Ok, dann schreibe ich heute noch ganz kurz.

Als Marron am nächsten Tag auf ihrer Bank wieder Blumen fand, sagte sie Trunks nichts davon um ihn nicht unnötig zu reizen. Sie selber war aber besonders gespannt: von wem waren sie wohl? Hatte sie einen heimlichen Verehrer? Ihr blick wanderte durch die Klasse... als er plötzlich auf den Blick von Jason traf. Marron war leicht überrascht, dass er sie anschaute und vor allem dass er dann schnell weg guckte. Marron dachte sich aber nichts weiter.

In der Pause, als sie aus dem Zimmer gehen wollte, sprach Jason sie an.
"Hallo, Marron, so heißt du doch, oder?"
"Ja, ich bin Marron. Wie gehts?"
"Wunderbar. Mir gefällt die Schule und die Leute hier sind auch sehr nett."
"Ich bin auch erst seit einem Monat hier und habe schon einiges erlebt. Ich kann dir nur sagen: schaffe dir keine Feinde, sie sind lästig!"
"Ach, du meinst die Geschichte mit den fünf anderen Mädchen? Man hat mir sie schon ungefähr zehn Mal erzählt. War es wirlich so, wie die Leute es sagen?"
"Kommt drauf an, was sie sagen..."

Trunks' Gesicht wurde immer düsterer, als er Marron mit einem anderen Kerl plaudern sah. Er schlich sich näher heran udn hörte zu. Zu seiner Erleichterung haben die beiden nur über allgemeinen Dinge geredet. Dann ging er auf sie zu und begrüsste Marron mit einem Kuss. Sie stellte ihm Jason vor. Die zwei Jungs begrüsten einander nur seht kalt. Eigentlich hatten sie ja keinen besonderen Grund dafür, aber jeder spührte einen Rivalen in dem Anderen.
Marron fragte Jason, ob er die Pause mit ihr, Trunks und Goten verbringen möchte. Jason lies sich nicht zwei Mal fragen.

So weit heute. Ist zwar nicht viel, aber es geht ja bald weiter!

gut das du weiter geschrieben hast!!

ich tippe darauf das entweder Jason stirbt, der Rivale für ein Happy End oder das Marron stirbt (das wäre dann aber kein Happy End)

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu
gut das du weiter geschrieben hast!!

ich tippe darauf das entweder Jason stirbt, der Rivale für ein Happy End oder das Marron stirbt (das wäre dann aber kein Happy End)

Das wollte ich auch grad schreiben :)

Echt klasse

Echt nett von Dir, dass du uns nicht im Stich gelassen hast!!!!
Schreib nur weiter, deine Story ist nämlich der ABSOLUTE HIT!!
Für ein Happy End ist später noch genug Zeit!!!!!!!!

Original geschrieben von MasterBuuuuuuuu

Ich sage dann nur eins: es gibt kein Happy End mehr. Und ja, du hast schon Recht :rolleyes:

Nach der Schule, als Marron schon nach Hause fliegen wollte, kam ihr wieder Jason entgegen. Er fragte sie, was sie heute nachmittegs mache. Marron hatte nichts vor, da Trunks sie wie immer abends besuchen wollte. Dann fragte Jason, ob sie ihm die Stadt zeigen könne. Eigentlich wollte Marron nein sagen. Sie sah Jason direckt ihs Gesicht und hatte schon den Mund aufgemacht... aber sie konnte es nicht. Er schaute sie so hoffnungsvoll an, dass sie weich wurde. Sie sagte zu.

Sie trafen sich am Bahnhof und gingen in die Stadt. Jason kaufte für beide Eis und sie amüsierten sich. Marron wurde langsam bewusst, dass sie etwas falsches tat. Es kam ihr vor, als ob sie Trunks betrügen würde. Sie versuchte mehrmals Jason zu sagen, dass sie jetzt gehen will, aber sie konnte es nicht. Sein Lächeln und seine großen Augen... als sie ihn anblickte, wurde sie weich. Jason brachte sie immer wieder zum lachen. Seine Witze waren wirklich klug und gelungen. Sein Benehmen war makellos. Er hatte einen wunderbaren Charakter. Er war ein Schatz. Marron war sich der Sache bewust, und sie bekam ein schlechtes Gewissen.

Sie kam nach Hause und schmiss sich auf ihr Bett. Ihre Gedanken waren total verwirrt durch Jason. Was hatte der Junge an sich, dass sie so durcheinander brachte? Ohne es wirklich zu wollen, verglich Marron Jason und Trunks. Beide sahen süß aus... beide waren total witzig... beide waren klug und gut erzogen...

Plötzlich klopfte jemnd an der Tür. Es war Trunks.

Trunks kam heute etwas früher als üblich. Als er das Zimmer betrat, bemerkte er sofort, dass mit seiner Freundin etwas nicht so ganz stimmte. Es stand in ihren Augen. Er konnte ahnen, dass sie so stwas wie Schuldgefühle hatte und verwirrt war. Was konnte das nur sein? In Trunks' Seele wuchs ein Gefühl, ein böses Gefühl, welches er nur sehr gut verstand:

Eifersucht.

Tut mir leid, dass es diese Woche nur kurze Teile gibt. habe einfach keine Möglichkeit mich hinzusetzen und zu schreiben... Nächste Woche muss es schon besser gehen!

Original geschrieben von Diamond
War doch gar net so kurz! Freu mich auch schon auf den nächsten Teil!

@felidae irgendwie wusste ich das sowas kommt aber sonst gibt es immer happy ends es muss auch mal anders kommen

freu mich auch schon auf den nächsten teil

Zurück
Oben Unten