The lost sister(yugioff)

hallö^^
bin endlich wieder da und hab einen neuen teil dabei!
soryy das das so lange gedauert hat, aber hatte ne kleine schreibblockkade bei dem Duell!



Ich machs jetzt kruz und schmerzlos!!
hier kommte der neue Teil::

„Fangen wir an!“, meinte Marik und zog. „Ich spiele Drillago im Verteidigungs- Modus und drei Karten verdeckt. Fürs erste sollte das reichen!“ Er grinste böse und verschränkte die Arme vor der Brust. „Noch mal ein kleiner Tipp! Denk daran, hier stelle ich die Regeln auf!“ meinte er dann noch und wartete.
„Ich werds schon nicht vergessen!“, giftete Kira und zog. „Ich spiele den Großen Weißen im Verteidigungs-Modus und eine Karte verdeckt. Dein Zug!“
„Ist das alles was du mir bietest? Einen Hai und eine verdeckte Karte?“, meinte er abfällig und lachte auf. „Wenn du mir nicht mehr bieten kannst, wird das ein sehr kurzes Duell!“ „Warts ab, vielleicht hab ich ja noch ein paar Überraschungen für dich bereit!“, meinte Kira gelassen. *Wenn ich dazu komme sie auszuspielen*, fügte sie in Gedanken dazu und wartete auf Mariks Zug.
„Ich spiele Blazing Inpachi im Angriffmodus. Dann mache ich mir Drillagos Effekt zu nutze und greife deine Lebenspunkte direkt an.“ Kira schluckte schwer, nun war sie Marik auf Gedeih und Verderb ausgeliefert, denn ihre verdeckte Karte würde hier jetzt nicht viel helfen. „Los Blazing Inpachi, zerstöre den Großen Weißen!“, gab er den Befehl und griff an. Marik lachte kurz auf. „Um aber den Schaden noch zu erhöhen, spiele ich Darkroom of Nightmare und Coffin Seller. Durch diese beiden Karten verlierst du insgesamt noch mal 600 LP!“ Er lachte laut auf.
Kira schluckte wieder schwer als ihre LP auf ganze 1800 sanken. Damit hatte sie 2200 LP verloren. *Verdammt! Und das schon in der zweiten Runde!*, schimpfte sie in Gedanken. *Ich sollte besser aufpassen* Sie sah in ihr Blatt. *Aber ich habe im Moment nichts um zurück zu schlagen!* Sie zog. * Mystische Elfe! Sie wird mich vorerst erst mal schützen* „Ich spiele eine Karte verdeckt. Dein Zug!“
„Jetzt streng dich doch mal ein wenig an, so macht das doch keinen Spaß!“, motzte Marik beleidigt und zog. „Ich will dich doch mit einem Feuerwerk verabschieden, also mach’s mir nicht so leicht!“ „Träum weiter!“, war daraufhin Kiras trockener Kommentar. „Ich spiele diese hier. Wandery Mummy und greife deine verdeckte Karte an.“
„Pech gehabt Marik. Aber deine Wandery Mummy ist nicht stark genug, um es mit der mystischen Elfe im Verteidigungs-Modus aufzunehmen!“, meinte Kira triumphierend. „Du verlierst . .!“ „Gar nichts!“, wandte Marik ein und aktivierte seine dritte verdeckte Karte. „Curse of Pain. Der Schaden der mir zugefügt werden sollte, wird auf dich übertragen!” Er grinste böse als Kira weitere 500 LP verlor. Somit stand es 4000 zu 1300.
„Du bist!“, meinte er fröhlich und setzte dann wieder seine ernste Miene auf. „Und in der nächsten Runde machst du Bekanntschaft mit einem alten Bekannten von dir!“, fügte er dann noch hinzu.
Alten Bekannten? Was meint er denn jetzt?*, fragte sie sich verwirrt und zog. „Ich spiele Riesensteinsoldat. Im Verteidigungs-Modus. Dein Zug!“ „Nun sieh zu. Ich opfere Drillago, Blazing Inpachi und die Wandery Mummy. Damit ich die hier rufen kann.
Hier ist Obelisk, er Peiniger!“

Der Himmel verdunkelte sich augenblicklich und Blitze fuhren auf das Gebäude nieder, aus welchen sich Obelisk materialisierte. “In der nächsten Runde mache ich dich fertig, Kira!“, versprach Marik grinsend. „Nicht wenn ich es verhindern kann!“, knirschte Kira wütend und zog. „Ich spiele Aqua Mador im Verteidigungsmodus! Dein Zug“
„Aber mit Vergnügen!“, meinte Marik und zog. Als er sich seine Karte besah lachte er grausam auf. „Dein Schicksal ist besiegelt Kira. Diese Karte ist dein Untergang.!“ „Da bin ich aber mal gespannt!“, giftete Kira zurück. Marik Augen leuchteten förmlich. „Darf ich vorstellen: Hier ist

„ Ruf der Götter!““

Kira erstarrte. Nein, das konnte nicht sein! Diese Karte durfte er einfach nicht haben. Das war völlig unmöglich! Und doch hatte er sie. Aber woher? Wie hatte er sie bekommen. Hatte er etwa . .??
Ein Orkanwind brauste auf und der Himmel verdunkelte sich in tiefes grau. „Ich denke du weißt was das heißt Kira! Nun hast du alle drei Götter gegen dich!“ Marik lachte auf, doch es ging in einem donnerndem Grollen unter. Zwei weitere Blitze schlugen ein und der geflügelte Drache des Ra und Slifer, der Himmelsdrache, materialisierten sich auf dem Duellfeld. „Du bist erledigt. In dieser Runde werde ich deine Monster zerschmettern und in der nächsten dich. Mach dich auf deinen Untergang gefasst!“
Verzweifelt blieb ihr Blick auf den drei Göttern hingen. Es war wie damals, da hatte sie auch die drei Götter gegen sich gehabt, als sie einen Priester bekämpft hatte, dessen Herz von dem Bösen kontrolliert wurde. Es hatte einen hohen Preis gefordert, sie zu bannen, aber das war es wert gewesen, genauso wie es, es jetzt wert sein würde. Nur, die einzige Karte die das schaffen konnte, war irgendwo in ihrem Deck verborgen. Und außerdem musste man ein hohes Preisgeld opfern und ihn aus der Schattenwelt rufen.
Ja sie kannte den Text, sie kannte ihn nur zu gut, doch ihn jetzt aufzurufen war unmöglich, sie musste auf den Angriff der drei Götter warten und dann könnte sie es vielleicht wagen, ihn zu rufen . . . .

„Du hast verloren, es gibt nichts was mich jetzt noch aufhalten könnte1“, meinte Marik als er Kiras Gesicht sah. „Noch ist dieses Duell nicht zu Ende Marik, also mach deinen Zug!“, rief ihm Kira zu. „Mit dem größten Vergnügen!“, meinte er. „Meine drei Götter. Greift ihre drei Monster an und löscht sie aus!“
Zwar befanden sich alle ihre Monster im Verteidigungs-Modus und sie verlor keine Lebenspunkte, aber ihre Kraft schwand umso schneller. Der Angriff von Slifer und Obelisk war noch auszuhalten, als dann aber jedoch Ra in seinem Phönix Modus angriff, verschwand sie gleichzeitig mit ihrem Monster in einer tosenden Feuerwolke.
Als sich der Rauch weitgehend gelüftet hatte, sackte Kira auf die Knie, die besorgten Stimmen ihrer Freunde hörte sie nicht, auch nicht die von Yugi. „Du bist erledigt, hast ja nicht einmal mehr Kraft gerade zu stehen, wie willst du mich dann besiegen, Kira?“, fragte Marik amüsiert nach, als sich Kira mühsam auf die Beine quälte. „Dein lachen wird dir schon noch vergehen Marik, wenn ich mit meinem Zug fertig bin!“
„Da bin ich aber ja jetzt mal gespannt!“, meinte Marik trocken und wartete ab. „Erstens hast du den zweiten Effekt von Ruf der Götter vergessen. Nachdem Angriff darf der Gegner, wenn er noch in der Lage dazu ist, 5 Monster aufrufen!“ Marik schaute etwas skeptisch, aber es stimmte, das hatte er vergessen.
„Und zweitens war das der größte Fehler von dir Ruf der Götter zu spielen und da dein Zug beendet ist bin ich dran!“ „Na und, 5 Monster sind nicht viel, glaub mir, ich werde dich besiegen!“ Kira lächelte müde. „Wir werden sehen!“
Sie schaute auf ihr Deck. Nun hatte sie alles zusammen, aber die richtige Karte nun zu ziehen oder sogar sie gleich selbst, wäre ein wunder. Ein Wunder das sie gebrauchen könnte. *Ich vertraue meinem Herzen. Sein Wille wird mich leiten*

Sie schloss die Augen, führte ihre Hand zu ihrem Deck und zog, doch im gleichen Moment als sie die Karte berührte, spürte sie es, diese Aura. Auch der Wind wurde zunehmend stärker, doch keiner konnte sich erklären warum.
Sie öffnete langsam die Augen und besah sich die Karte. Sie war schwarz wie die Nacht und verströmte diese unheimliche, düstere Aura, wie beim letzten Mal.
„Wie gesagt: Es war der größte Fehler deines Lebens Ruf der Götter zu spielen, denn dadurch hast du mir erlaubt ein Monster aufrufen zu können, das stärker ist als alle die Götter zusammen!“ „Pah, das ich nicht lache. Es gibt kein Monster das . . .!“, doch dann stockte er und seine Augen weiteten sich vor entsetzten. „Du hast . .!“
Kira nickte und begann:


Mächtige Bestie aus der Schattenwelt
Erscheine hier am Himmelszelt
Lass deine Kraft hernieder gehen
Und meinen Gegner vom Felde wehn
Ich rufe dich her mit all meiner Kraft
Das du eine neue Welt erschaffst
Fahre hernieder mit all deinem Zorn
Und werde durch mich wieder geborn
Erscheine,
du Gott der Zerstörung!
Seth!!




Die Farbe des Himmels wechselte innerhalb von Sekunden ins tiefste schwarz als Kira die Karte in die Höhe hielt. Ein starker orkanwind ging nun von ihr aus und wirbelte wie ein Tornado in die Höhe. „Diese fünf Monster werden das Opfer sein“, kaum hatte sie den Satz ausgesprochen, zerstoben die fünf aufgerufenen Monster in alle Einzelteile.
„Nun zeige dich, du Bestie der Zerstörung!“, rief sie in den tobenden Himmel und legte ihre Karte auf die Duelldisk. Augenblicklich breitete sich eine Totenstille aus und der Wind ebbte ab, als hätte jemand auf einen Ausschalter gedrückt. Alle hielten den Atem an und selbst die Zeit schien still zu stehen.
Dann formierte sie um Kira herum ein Blauer Lichtkreis aus züngelnden Flamen und ein grollender Donner erscholl. Von einer Sekunde auf die anderen kam der Orkan wieder heftiger als jemals zuvor und dreizehn Blitze schlugen in den Kreis ein, als sich etwas dunkles hinter Kira formierte.
Etwas von so einer bösen und gewaltigen Ausstrahlung, dass selbst die Göttermonster zurück wichen. Kira hatte die Augen geschlossen, doch als sie sie wieder öffnete leuchtete das Millenniumssymbol auf ihrer Stirn auf und es begann . . . . .
 
Hallöchen ^__^

Deine Geschichte ist richtig klasse.
Ne Klassenfahrt nach Ägypten... *will auch* Aber das damit so n schreckliches "Schicksal" heraufbeschworen wird... nicht schön...
Da ich aber noch nicht ganz durch bin, müsste ich im Moment leider raten, was das für ein Schicksal ist... tu ich aber nicht... *zu hungrig zum raten ist*
Seto und Tamara sind richtig süß... *g* ... und wie die immer rot werden, wenn Joey sie erwischt oder Joey und Yugi ins Zimmer geplatzt kommen. *ggg* ...
Tamaras, bzw. Kiras Vergangenheit ist ja ganz und gar nicht schön... *schauder* ... gehe ich recht in der Annahme, das Kira Yamis Schwester oder so was ähnliches ist??
........
So, noch was??? *überleg* Ne, außer..... schickst du mir den Lemon?? Bitte.

Ach ja... schreib bitte weiter.

by: Son-Sonna *die jetzt Abendbrot essen geht* *g*
 
Hallöchen ^__^

Danke für den Lemon. So schlecht war der doch gar nicht. Ich weiß gar nicht, was du hast.

(Bin immer noch nicht ganz durch) Oh man. Da hat´s Joey ja `schwer erwischt`. Wird von Seto und Tamara zum schweigen verdonnert. *g* Wo er doch so gerne plappert... :lol2: *siehe Bus, wo Yugi ihn doch tatsächlich `anschnauzt`, er soll die Klappe halten.* *g*
Und dieser Traum... richtig unheimlich... aber zum Glück sind alle drei wieder aufgewacht. Tamara und Yugi haben Yami-Marik ganz schön zugesetzt. Aber so einfach wird er das nicht akzeptieren. Der hat bestimmt noch was fieses vor. Und dieser Anubis (nicht der Gott, oder?) gefällt mir auch nicht. Der hat Shade das Leben ja ganz schön schwer gemacht.
Na, jetzt sind sie ja im Museum. Was aber wahrscheinlich auch nicht viel nützen wird... irgendwas kommt bestimmt.

by: Son-Sonna

Edit 1 (da wir ja keinen Doppelpost machen wollen *g*):
So, jetzt bin ich bis kurz nach dem Flashback gekommen...
Oh man... ne echtschlimme Vergangenheit... *schauder* Kein Wunder, das Shade das immer verhindern wollte und sich solche Vorwürfe macht, das er damals den Pharao nicht hatte beschützen können...
Das Kaiba (mal wieder :lol2: ) nicht an diesen `Unsinn` von wegen Vergangenheit ist so typisch für ihn... aber so langsam müsste er doch vom Gegenteil überzeugt worden sein...
Das er nicht daran glaubt und das Tamara trotz allem am Turnier teilnehmen will, hört sich ganz und gar nicht gut an... *Kopf schüttel* *Angst bekommt*
Ach ja... Anubis... das es sich dabei im Shades Sohn handelt, hätte ich nun nicht gedacht. Trotz seiner Aufgabe hätte er seinen Sohn doch nicht ins Reich der Schatten verbannen dürfen.
Das Kira/Tamara Yugis/Yamis Schwester ist, wäre dann jetzt ja auch geklärt (ebenso wie der Titel der FF *g*).
"Edit 1-Ende"

Edit 2: DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!! *tief Luft holt* Wie kann Seto Tamara das antun? Verlobte? Ich glaub, ich spinne! Und das, nachdem er Tamara den Ring gegeben hat. Waum hat er ihr das denn nicht erzählt?? *ratlos ist*
Und auch wenn Kaiba die Verlobung gelöst hat, liegen er und Tamara im Streit... nein nein nein... das ändert sich hoffentlich wieder...
"Edit 2-Ende"

Edit 3: Oh man... das wird ja immer gemeiner... da vertragen sich Seto und Tamara endlich wieder und dann schickt Marik Tamara ins Reich der Schatten! *heul* Und Kira muss Tamaras Körper übernehmen, was bei den anderen Verwirrung hervorruft. Und Seto "versinkt" wieder in Traurigkeit. *schnief*
Ach ja... die Dulle waren klasse. Das Mai ihres doch noch rumreißen konnte und Tamara ein ägyptisches Göttermonster besiegt hat...
"Edit 3-Ende"

Edit 4: Oh man... ich hab gedacht, noch schlimmer geht es nicht, aber... wie konntest du zulassen, das Yami ins Reich der Schatten verbannt wird und Kira ihr Duell gegen Mai verliert?
Und jetzt duelliert sich Kira auch noch mit Marik. (Das mit der Versiegelung der Macht war übrigens ne klasse Idee)
Das Marik alle Göttermonster auf dem Feld hat, finde ich schei*e! Aber zum Glück hat Kira ein Monster, das sie (angeblich) besiegen kann. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das das der Gott Seth ist. *g* Wie das gehen soll, weiß ich allerding noch nicht.

Ach ja, woher hast du eigentlich das Leid "Oh Abendstern..."? Selbst geschrieben oder irgendwo ausgeliehne? Und der Text, den Kira aufsagt, hat ziemliche Ähnlichkeit mit dem, den Marik in der Serie sagt, um Ra zu befreien. Kann das sein?

So, das wars jetzt erstmal. (Ab jetzt kommt kein Edit mehr, nur noch posts) Ich bin nämlich durch, was bedeutet, du kannst ruhig weiterschreiben. *g* *pfeif*
 
huh^^

bin wieder da und hab einen neuen Teil dabei!!

@extremcool: hab auch lange dran gesessen!

@magic-Dragon: jo gucken wir mal!

@zickenbiest: ich auch^^

@VegetaW16: ich schreib schon!!

@Son-Sonna: Erst mal herzlich willkommen in meiner ff, schön das sie dir so gefällt!!^^
das lied hab ich mir selbst ausgedacht^^, ist mir gekommen als ich weihnachtslieder gehört habe*keine ahnung warum ausgerechnet da*
ja er hat ähnlichkeit, aber all die anderen texte die ich davor hatte, waren einfach nur grauenhaft und da habe ich mich daran gehalten! Ist hoffentlich nich schlimm, oder??



ok, genug gequaselt hier ist der neue teil*sich schon mal vor wütenden und in ohnmacht fallenden lesern in sicherheit bringt*:


Die Wolkendecke glich nun mehr einer schwarzen Finsternis, als normalen Wolken. Der Wind peitschte unaufhörlich um sie herum und lies die Kälte der Nacht bis unter die Haut dringen. Das dunkle Etwas was sich nun langsam begann hinter Kira zu formieren, schlug wie eine Flame in alle Richtungen aus, wobei man plötzlich meinte zwei feuerrote Augen aus der Finsternis hervor lugen zu sehen. Doch dieser Moment ging so schnell wie er gekommen war, und hinter ihr herrschte nur absolute Dunkelheit die sich langsam aber stetig formierte. Obwohl Kira ihn gerufen hatte, stellten sich ihre Nackenhaare auf, als sie den Hauch der Aura vernahm, die er verströmte. So dunkel, so böse!
Mit einem Blick, der nicht mal einen Hauch von Triumph oder Siegessicherheit beinhaltete, sah sie zu Marik, der wie angewurzelt auf das dunkle Etwas hinter ihr starrte. „Du hast es gewagt . .?!“, murmelte er leise, Kira hätte ihn unmöglich verstehen können, schon allein wegen des orkanartigen Windes, aber trotzdem hatte sie es verstanden. „Du hast mir keine andere Wahl gelassen!“ Marik sah überrascht auf. Hatte er da etwa Bedauern in ihrer Stimme vernommen? Er sah sie an und tatsächlich, es lag so etwas wie bedauern in ihrem Gesicht, was ihn zutiefst verwirrte.
Kira sah auf ihre Duelldisk, sie hatte nicht gewollt das, das Duell so zu ende ging, aber was sollte sie machen um Yami und all die anderen zu befreien? Sich vor Marik auf die Knie werfen und ihn anbetteln ihren Bruder frei zu geben? Nein, sicherlich nicht! Sie ballte ihre Hände zu Fäusten und das Ding hinter ihr regte sich. Es hatte nun seine Verwandlung fast komplett abgeschlossen und als sie fertig war, wichen alle Beteiligten entsetzt zurück.
Sein Körper war größer und breiter als das der eines normalen Menschen, seine Haut schuppig mit schwarz metallischem Glanz. Dort wo die Hände hätten sein müssen, prangte riesige Klauen, messerscharf, wie dämonische Fühler. Auf dem Rücken trug er gigantische schwarze Schwingen, die wie Eisenklauen glänzten und knirschende Geräusche von sich gaben. Das Gesicht erst noch verschleiert, lichtete sich nach kurzer Zeit. Ein Schakalskopf mit menschlichen Zügen und glühenden, vor Hass brodelnden feuerroten Augen starrten Marik entgegen.
Seth, die Bestie der Zerstörung hatte eine Gestalt angenommen, die er sonst verbarg
„Ich bin immer noch am Zug!“, meinte Kira und sah auf. „Nun zeige ich dir die Macht von Seth, die du sicher schon kennst!“ Marik sah sie sauer an. „Seth! Entfalte deine Macht und zerstöre die Ägyptischen Götter!“
Kaum hatte sie den Satz ausgesprochen regte er sich hinter ihr. Er breitete seine schwarzen Schwingen aus und Kiras Haare wurden aufgewirbelt, als etwas ungeheuer schwarzes und dunkles an ihr vorbeirauschte, ihr die Luft zum Atmen nahm und unaufhaltsam auf die drei Götter zuraste. Voll dunkler Vorahnung wichen sie zurück, konnten aber dem dunklen Etwas nicht entkommen, was sie gnadenlos zerstörte. Kaum hatte es die Götter erreicht, gab es eine gewaltige Explosion und schwarze Rauchwolken zogen über das Feld. „Du bist besiegt Marik! Gib dich geschlagen!“, meinte Kira, als Mariks Schatten aus dem Rauch auftauchte. Mariks Kopf war gesenkt, während seine LP auf 0 sanken, doch dann sah er auf und Kira erschrak. Seine Augen waren geweitet und gaben ihm einen irren Ausdruck, dann öffnete sich sein Mund zu einem irren Lachen.
Als er nach Luft schnappen musste, meinte er: „ Ich stelle die regeln auf und selbst Seth wird nicht genug Macht haben um mich zu besiegen!“ Wieder lachte er und breitete die Arme aus, so das Kira ein kalter Schauer über den Rücken lief. Das Duell war vorbei, Marik besiegt, aber warum verschwand das Reich der Schatten nicht und warum war Seth immer noch auf dem Feld?
Plötzlich ging von Marik etwas dunkles aus, was sie beide einschloss und sich Kira plötzlich allein mit Marik in einer dunklen Finsternis wiederfand. „Was soll das? Ich habe dich besiegt Marik!“ „Glaubst du?“, fragte er hämisch nach und in seine Augen gesellte sich noch ein anderer Ausdruck dazu. „´Was meinst du?“, fragte Kira verwirrt nach. “Ich habe dir gesagt, du gehörst mir und das wirst du jetzt auch, Kira!“ Kira war nun vollkommen verwirrt. Was sollte das jetzt? „Was . .?“, fing sie an, doch sie brach mitten im Satz ab, als Marik die Seelen von Tamara und Yami neben sich erschienen lies. „Es fehlt nur noch eine!“, sagte Marik böse lächelnd und sein Stab glühte bedrohlich auf. Kira vermutete, das er sie jetzt auch bannen wollte, um so entsetzter war sie aber als sie sah, wen sie geholt hatte. „Kaiba!“, keuchte sie entsetzt auf.
„Du hast zwei Möglichkeiten!“, fing Marik an und Kira ballte ihre Hände zu Fäusten. „Entweder du ergibst dich mir und ich lasse die drei Seelen frei, oder du weigerst dich aufzugeben und ich werde diese drei Seelen zerstören!“ Kira sah entsetzt auf. „Das kannst du nicht machen!“, knirschte sie wütend. Marik lachte auf. „Ich kann!“ und hob seinen Stab. „Nein, nicht!“, kreischte Kira auf und Marik lies den Stab wieder sinken und sah sie fragend und sehr amüsiert an. Kira lies ihre Hand wieder sinken und ballte sie erneut zur Faust.
Es war nicht fair. Warum konnte das Schicksal es nicht einmal gut mit ihr meinen? Verdammt! Warum stand sie immer vor solchen Entscheidungen? Warum nur? Warum? Was hatte sie nur getan?
„Du willst nicht? Gut!“, meinte Marik nachdem Kira keinen Mucks mehr von sich gegeben hatte. Was sie allerdings auch nicht wusste, war das Kaibas Seele eine Illusion war und er wohl auf, auf der anderen Seite des Dunklen Feldes war und alle anderen das sehen konnten was sich drinnen abspielte und auch alles hören konnten. „Warte Marik!“, meinte Kira leise und sah ihre Duelldisk an. Sie musste nur eine Handbewegung machen, eine einzige, die alles entscheiden würde.
Tränen stiegen in ihr auf, als sie ihre rechte Hand langsam hob und über der Duelldisk posierte. Sollte das wirklich so enden? Konnte sie nichts mehr gegen Marik machen? Nichts? Langsam senkte sie ihre Hand.
*Verzeih mir Yami, aber ich kann nicht anders . . . . . . . .*





Also???*sich schnell in sicherheit bringt*

bis dann
 
Hallöchen ^__^

@Frage: Nö, ist gar nicht schlimm ^__^

Zum Teil:
WIE kannst du nur?????? *tief Luft holt*
Da ist Kira am gewinnen und dann das... ich hoffe doch mal, das Kaiba sie von der anderen Seite aus retten kann.

by: Son-Sonna
 
Huhu^^

da bin ich wieder!!

@VegetaW16: ich schreib ja schon . . . .

@Zickenbiest: *entrüstet sei* hey lass marik in Ruhe, den brauch ich noch, . . .muss ich jetzt angst haben??*ganz ängstlich ist*

@Stoned: ??? ??? ??? ?

@Magic-Dragon: Bist du dir da so sicher???

@Son-Sonna: puh, da bin ich ja beruhigt
Tja wie kann ich wohl . .?? Ob
das mit Kaiba so klappt??



ok, genug geredet, hier ist der neue Teil::

„Sie wird doch nicht etwa . .?“, fing Joey entsetzt an, als er sah wie Kira die Hand auf die Duelldisk senkte. „Doch! Sie gibt auf!“, meinte Tristan bitter. Yugi stand da wie angewurzelt, ebenso Kaiba. Sollte es das nun gewesen sein? War alles umsonst gewesen? „Sie kann doch nicht einfach . „, murmelte Kaiba und sah zu Kira hinüber.
*War’s das jetzt? Haben wir keine andere Möglichkeit mehr den Pharao, Tamara und Kira zu retten?* Yugi weigerte sich das zuzugeben. Es durfte nicht passieren, zuviel war schon geschehen . . . . . .und doch konnten sie nicht eingreifen. Tamara und Marik waren umgeben von diesem schwarzen Kokon, der anscheinend alles nach draußen transportierte, aber nichts nach innen hinein lies. So konnten sie nichts weiter machen als zuzuschauen und abzuwarten, was passieren würde.

Kiras Hand zitterte leicht, als sie nur noch ein paar Zentimeter über der Duelldisk verharrte und kurz stoppte. Sie sah kurz auf und zu Marik der immer noch den Stab bedrohlich in Yamis Richtung hielt. Sie senkte den Blick wieder, atmete noch einmal durch und senkte ihre Hand nun endgültig auf die Duelldisk. Tränen kullerten ihre Wangen herunter und sie ging in die Knie. „Ich . . . . . .ich . . . . .Ich gebe auf!“
Marik brach in ein irres Gelächter aus. „Ich habe es geschafft!“ Er lies den Stab sinken und ging auf Kira zu, die nun völlig fertig vor ihm auf dem Boden kniete. Er lies sich vor ihr in die Hocke sinken und hob mit einer Hand ihr Gesicht an, um sie so zu zwingen ihn anzusehen. „Die ganze Macht hat dir nicht geholfen und am Ende bin ich der Sieger!“ Er senkte sein Gesicht zu ihr und küsste sie.
In dem Moment wo sich ihre Lippen berührten, peitschte ein Orkanwind um Marik und Kira auf und um sie herum bildete sich ein feuriger Kreis in dem das Millenniumssymbol aufleuchtete. Nun ging auf Marik der eingeschlossene Teil der Macht des Pharaos von Kiras Körper auf ihn über. Kira konnte sich nicht bewegen und musste es stumm und voller Verzweiflung hin nehmen. Stumme Tränen rollten über ihr Gesicht und als sich Marik von ihr löste musste sich Kira auf den Händen abstützen und schluchzte leise. Als sich der schwarze Kokon langsam auflöste und Marik sich aufrichtete, fuhr sich Kira mit der Hand über die Augen, als sie plötzlich etwas metallisches an ihrem Hals spürte.
Verwirrt sah sie auf und sah Marik vor ihr, der ihr den Stab an den Hals gelegt hatte. „Was willst du noch?“ ihre Stimme war voller Bitterkeit. Marik grinste gemein und verzog den Mund weiter zu einem irrsinnigem Lächeln. „Den Tod des Pharaos. So wie ich es geschworen habe!“ Kira starrte ihn an und fuhr auf als Marik sich herumdrehte um zu ende zu bringen, was er vor 5000 Jahren begonnen hatte. „Nein, bitte nicht!“, flehte sie, doch Marik machte nur eine kurze Bewegung mit dem Stab und Kira wurde erfasst und wieder ein paar Meter von Yami weggeschleudert.
Mit einem ächzendem Stöhnen landete sie unsanft auf dem harten Boden. „Nein, Yami . . . !“

„Kira!“., riefen Kaiba und Yugi gleichzeitig und wollten zu ihr, doch Marik drohte:“ Wenn ihr ihr auch nur zu nahe kommt, töte ich sie gleich mit!“ Beide blieben wie angewurzelt sofort stehen und schauten sie nur hilflos an.
*Verdammt, was kann ich jetzt noch tun? Was soll . . .?* Sie hielt inne und sah auf ihre Duelldisk. Vielleicht gab es doch noch einen Weg alles zu beenden . . .
Alles . . . . . . . . .





also????

bis denne
 
Hallöchen ^__^

Wie kannst du nur???????? An so einer Stelle aufhören??? Das ist gemein!! :eek:

Was hat Kira denn jetzt vor? Maik hat doch schon die ganze Macht des Pharaos und außerdem hat sie aufgegeben... *keine Ahnung hat*

by: Son-Sonna
 
Son-Sonna schrieb:
Hallöchen ^__^

Wie kannst du nur???????? An so einer Stelle aufhören??? Das ist gemein!! :eek:

Was hat Kira denn jetzt vor? Maik hat doch schon die ganze Macht des Pharaos und außerdem hat sie aufgegeben... *keine Ahnung hat*

by: Son-Sonna

Da kann ich meiner Kollegin vor mir nur zustimmen!:-)
 
Zurück
Oben Unten