The lost sister(yugioff)

So,bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@vegetaW16:Bei mir muss man mit allem rechnen!!! ;-)

@Magic_Dragon: ich denke da hast du recht!!!

Auch wenn ich jetzt wieder öfters hier bin, leider gibs jetzt nur nen kleinen Teil, da ich die anderen noch verbessern muss!!!

los gehts:

Allein stand sie auf der Plattform und sah sich den immer dunkler werdenden Abendhimmel an. Das leuchtende Rot der untergehenden Sonne stimmte sie noch trauriger und in der leuchten Brise, die durch ihr Haar fuhr, vernahm sie die stummen Schreie der gequälten Seelen. Sie schloss die Augen und schon fühlte sie wieder die Hitze und das lodernde Feuer um sich herum, das damals in dem Palast gewütete hatte. Sie hörte die Schreie und das prasseln der Flammen, welches im Kampfgeschrei der Götter verschwand. Langsam öffnete sie wieder die Augen, die nun von einem Tränenschleier bedeckt waren. Es war damals morgens gewesen, aber dieses Rot, welches sie nun betrachtete, war das gleiche, wie damals am Morgen als sie aus dem Fenster gesehen hatte. Ja, vieles war an diesem Tag so wie damals. Unwirsch schüttelte sie den Kopf, nein, daran zu denken, würde alles noch schlimmer machen und alte Wunden aufreißen. * Es ist besser man lässt die Vergangenheit ruhen und lernt aus ihr für die Zukunft*, dachte sie sich, als sie eine Hand sanft an der Schulter berührte.
Sie drehte ihren Kopf und schaute in Yamis Gesicht. „Wir holen sie zurück! Das verspreche ich dir!“
Kira nickte leicht und wandte ihren Kopf wieder dem Himmel zu und auch Yami tat es ihr nach. Und so standen sie schweigend neben einander und lauschten der Stille des Abends. „Du musst aufpassen. Er ist stärker geworden!“, mahnte Kira ihn leise. „Ich weiß! Aber ich habe ihn schon einmal besiegt und diesmal werde ich es auch schaffen!“, antwortete Yami ihr beruhigend. „Unterschätz ihn nicht und denk daran, letztes mal hattest du seine gute Seite als Hilfe und auch Odion. Diesmal musst du ihn allein schlagen!“, erinnerte Kira ihn. „Woher weißt du das?“ „Joey hat es mir erzählt!“, antwortete sie auf die Frage. Nach dieser Antwort schwiegen beide wieder eine Weile und Kira senkte den Kopf. „Du weißt was passiert, wenn du verlierst?“, fragte sie leise. „Ja, aber ich werde nicht verlieren! Ich darf nicht verlieren!“, antwortete er bestimmt.
„Bitte Yami, sei vorsichtig!“, meinte Kira mit erstickender Stimme und drehte sich zu Yami um, welcher erschrak, als er ihre Tränen sah. „Ich will dich nicht noch einmal verlieren!“ Yami überwand seinen Schrecken und nahm sie sanft in den Arm. „Du wirst mich nicht noch einmal verlieren, das verspreche ich dir! Ich und Yugi werden Marik schlagen. Dann hat der Albtraum ein Ende und wir können Tamara aus dem Reich der Schatten befreien!“, sagte er leise, löste sich von ihr und wischte ihre Tränen beiseite. “Wir schaffen das!“, fuhr er lächelnd fort. Kira nickte. „Ja, wir schaffen das!“, stimmte sie ihm zu.
„Pass auf Mai ist gerissen!“, warnte er sie fröhlich und wechselte damit das Thema. „Danke für die Warnung! Ich merks mir!“, erwiderte Kira fröhlich zurück und lachte leicht. „Wann fängt dein Duell eigentlich an?“, kam dann die Frage. Kira sah auf die Uhr. „Ähm so viel ich weiß, in einer halben Stunde.“, antwortete sie stirnrunzelnd. „Dann lass uns noch mal rein gehen!“, schlug Yami vor. „Frierst du?“, kam die freche Frage. „Nein, ich koche!“, war daraufhin Yamis sarkastische Antwort und lachend gingen beide wieder rein.

Also wie war´s????????????????

bis denne

Hi. Ich hab mich lange nicht mehr blicken lassen.Sorry, aber ich hatte keine Zeit...die Schule

Arme Tamara...sieht sie jetzt Seto dort oder eher net???
Die Teile, zu denen ich jetzt nichts geschrieben hab waren, wie nicht anders erwartet, einfach ober geilo gut... schreib schnell weiter.... bitte!!! :)
desibambie

Huhu!!!

Ihr könnt stolz auf mich sein, ich habe es endlich hinbekommen das Duell zwischen Kira und Mai zu schreiben!!!

@Zickenbiest: Naja, ob gut das richtige Wort ist?? ich weiß nicht???

@VegetaW16: ebenso^^

@Magic-Dragon: Hoffen kann man viel^^

@desibambi:kenn ich, hab auch kaum zeit . .ausbildung!! ne, sehen tut sie ihn nicht! Wie denn auch?? Ich schreib so schnell ich kann!!

so kurz und schmerzlos hier ist das duell (hoffentlich diesmal ohne fehler):

Schweigend saßen sie in Kiras Kabine, jeder hing seinen eigenen Gedanken nach, bis Kira erschrocken auf die Uhr schaute. „Mist, mein Duell fängt jetzt an!“, rief sie erschrocken aus und gemeinsam mit Yami stürmte sie Richtung Dach, wo schon eine ungeduldige Mai wartete. „Da bist du ja endlich! Ich hatte schon Angst ich würde das Duell kampflos gewinnen, obwohl so schlecht wäre es auch nicht gewesen!“ „Tut mir leid Mai, aber diesen Gefallen würde ich dir nie tun!“, antwortete Kira lachend und nahm ihre Position ein. „Hätte mich auch gewundert!“, erwiderte Mai gelassen und alle sahen den Schiedsrichter an, der dann verkündete: „Das erste Duell des Halbfinales im Dominocity Turnier findet zwischen Mai Valentine und Tamara Mizuno statt. Das Duell ist eröffnet!
Und damit konnte es losgehen. Mai machte den Anfang:
„Gut, ich spiele meine Harpie und des weiteren die Zauberkarte Kaleidoskop, mit der ich meine Harpien verdreifache, aber das ist noch nicht alles, denn ich aktiviere zusätzlich mein Cyberschild was ihnen mehr Power verleiht“ Sie sah Kira erwartungsvoll an, doch diese gab keine Antwort.

„Wow, Mai fährt gleich zu Anfang schweres Geschütz auf. Tamara muss sich in acht nehmen, sonst ist Mai ruck zuck mit ihr fertig!“, meinte Joey. „Ja sie muss sich vorsehen!“, meinte Yugi. *Aber hoffentlich kann sie gegen Mai bestehen. Sie ist zwar eine gute Duellantin und hat sogar Kaiba besiegt, aber jeder kann mal ein schlechtes Blatt erwischen und wenn sie Pech hat, verliert sie dieses Duell und wir wissen nicht, was dann ist!* *Sie will dieses Duell gewinnen, damit sie, im Falle wir schaffen es nicht Marik zu besiegen, sie ihn schlagen kann. Und ich glaube kaum, dass sie jetzt ihre wahre Stärke schon zeigt.*, erwiderte Yami ihm. *Aber sie muss trotzdem aufpassen, weil was ist wenn sie jetzt das Duell verliert und wir es nicht schaffen Marik zu schlagen? Mai kann nicht gegen ihn bestehen. Was machen wir dann?*, fragte Yugi nach. „Hoffen wir, das einer von uns mit Marik fertig wird!*

„Leider kann ich dich nicht angreifen, aber in der nächsten Runde, werde ich deine Lebenspunkte reduzieren!“, versprach Mai Kira. „Das wollen wir doch erst mal sehen!“. antwortete Kira gelassen und zog. Sie sah sich ihr Blatt an. Mystische Elfe, Ottohime, geflügelter Drache u. Hüter d. Festung I, Poisen of the old Man, Falle entfernen, Waboku. *Nicht gerade das beste Blatt!*, dachte sie sich. „Ich spiele eine Karte verdeckt (Falle entfernen) und ein Monster, ebenfalls verdeckt (mystische Elfe) Du bist Mai!“, forderte sie ihre Gegnerin auf.
„Aber mit dem größten Vergnügen!“, antwortete diese und zog. „Zuerst lege ich noch eine Karte verdeckt und spiele dann das Auge der Verführung! Es zwingt dein verdecktes Monster in die Angriffsposition!“ Die mystische Elfe wechselte in den Angriffmodus. „Verdammt nun kann sie meine Lebenspunkte stark reduzieren“, grummelte Kira vor sich hin und wartete.
„Los meine Harpie greif ihre mystische Elfe an und Harpien Schwestern, euch gehören ihre Lebenspunkte ! Los!!“, gab sie den Befehl zum Angriff. Kira ging in Deckung als der direkte Angriff sie einige Meter nach hinten beförderte und ihre Lebenspunkte auf ganze 1050 sanken. Damit hatte sie 2950 LP verloren. „Du bist!“, meinte Mai.
*Verdammt, wenn das so weiter geht ist sie in ein paar Zügen mit mir fertig. Ich brauche jetzt eine gute Karte!*, dachte sie sich und zog . . . . . . . Dunkler Terrortitan. *Besonders viel nützen tut er mir ja nicht viel! Aber ich sollte gewappnet sein. „Ich spiel eine Karte verdeckt(Waboku) und ebenfalls ein Monster(Dunkler Terrortitan) verdeckt!“ *Wen alles klappt und ich die Karte ziehe, die ich brauche kann ich ein Monster rufen, das ihren Harpien gewachsen ist!*, dachte sie sich. „Du bist Mai!“
„Weißt du Tamara irgendwie enttäuscht du mich, aber es ist je erst die dritte Runde. Ich warne dich streng dich ja an, sonst hab ich einen zu leichten Sieg und das will ich nicht!“, schimpfte sie mit Kira. „Ich geb´ mein bestes, aber mehr kann ich leider auch nicht tun!“, verteidigte sich Kira grinsend und wartete. *Sie hat zwei verdeckte Karten auf dem Feld und ich weiß nicht, sind es Fallen oder Zauberkarten. Ich habe sie jetzt schon fast und ich glaube ich kann mir ein kleines Risiko leisten!*, dachte sich Mai.
Ich greife mit meiner Harpie deinen dunklen Terrortitan an!“, rief sie und die Harpie zerteilte den Titan buchstäblich in gleiche Scheiben. , doch Kira sah ungerührt zu. *Wenn alles klappt . .* Und nun meine Harpienschwestern löscht ihre Lebenspunkte aus!“, rief sie und die Harpienschwestern flogen auf sie, mit rasender Geschwindigkeit, zu.

„Ja, Mai hat sie!“, jubelte Joey. „Ich wäre mir da noch nicht zu sicher“, wandte Tristan ein. „Hä? Wieso?“, fragte Joey nach. „Sie hat noch zwei verdeckte Karten und ich glaube nicht, dass sie sich jetzt schon von Mai besiegen lässt, wenn überhaupt muss sie irgendetwas planen!“, erklärte Yugi und alle warteten gespannt darauf, was Tamara wohl machen würde.

„Glaubst du im Ernst das sich es dir so leicht mache, Mai?“, fragte Kira und lächelte. „Häh? Was meinst du?“ „Ich sag es dir hier ist meine Fallenkarte Waboku. Ihr Zauber schützt meine Lebenspunkte vor deinen Harpien!“, meinte Kira und aktivierte die Falle. Der Angriff der Harpien prallte ab und verlor sich im Nichts. „So leicht geb ich mich nun auch wieder nicht geschlagen!“, sagte Kira und zog. *Gut, die Karte habe ich gebraucht.*, dachte sie sich. „Jetzt werd ich deinen Harpien mal etwas Dampf unter ihrem Hintern machen“, kündete sie an. Mai lachte laut auf.
„Ach und wie willst du das machen? Du hast kein Monster auf dem Feld und bist mir schutzlos ausgeliefert!“, meinte Mai überheblich und lachte noch mal. „Da sei dir mal nicht so sicher. Mann muss nicht nur opfern um starke Monster rufen zu können!“, meinte Kira und Mai hielt inne. „Ich hatte gehofft du würdest meinen Terrortitan zerstören, denn dann hatte ich alles zusammen. ich musste die Karte nur noch ziehen und hier ist sie Chaos Sorcerer!“
„Soviel ich weiß, hat Chaos Sorcerer aber sechs Sterne, wie willst du ihn ohne Opfer aufrufen?“, fragte Mai nach. „Ganz einfach: Ich entferne ein Licht und ein Finsternis Monster von meinem Friedhof vom Spiel. Die mystische Elfe für das Licht und . . „ „ den Terrortitan für die Finsternis!“, beendete Mai den Satz. „Und hier kommt der Chaos Sorcerer!“, rief sie und er erschien. Es war eine dunkle Gestalt, die eine unheimliche Atmosphäre verströmte (2300/2000) „Und damit biete ich deinen Harpien Paroli. Los Chaos Sorcerer greif ihre Harpie an.“ ;rief Kira.
„Aber auch ich habe vorgesorgt. Ich aktiviere die Fallenkarte Spiegelwand!“, erwiderte sie gelassen. „Was?“ meinte Kira entsetzt. *Muss den heute alles schief gehen?* Dein Chaos Sorcerer verliert die Hälfte seiner Angriffspunkte und ist somit schwächer als meine Harpien“, rief Mai triumphieren und zog. „Los meine Harpien vernichtet ihren Chaos Sorcerer!“ Kira atmete tief durch, als ihre LP um weiter 800 schrumpften. Nun hatte sie noch ganze 250 LP. Mai hatte immer noch ihre 4000 LP.
*Verdammt, ich schaff es nicht mal ihre Lebenspunkte auch nur annähernd an zu kratzen, wie soll ich da das Duell gewinnen?*, fragte sie sich verzweifelt. *Aber ich darf nicht verlieren, ich werde nicht verlieren!*, sagte sie sich und zog. *Topf der Gier, nicht schlecht. „Ich spiele Topf der Gier und ich bin mir sicher du weißt was das heißt!“, sagte sie zu Mai, die nur stumm nickte. „Egal was du gezogen hast, du kannst es mit meinen Harpien nicht aufnehmen.“ Kira sah sich die zwei Karten an die sie gezogen hatte: De-Spell; Horn des Einhorns.
„Ich wäre mir da aber nicht so sicher. Ich spiel De-spell und außerdem aktiviere ich Falle entfernen. Mit diesen Karten zerstöre ich den Cyberschild und deine Spiegelwand. Nun sind deine Harpien nicht mehr geschützt.“ „Trotzdem ist dein Monster zu schwach um es mit meinen Harpien aufzunehmen!“, wandte Mai ein. „Gleich nicht mehr!“, versicherte Kira ihr.
„ich rüste meinen Chaos Sorcerer mit dem horn des Einhorns aus. Somit steigt seine Akt auf 1850 und damit ist er stärker al deine Harpien. Los , schick ihre Harpien dahin wo sie hin gehören, auf den Kartenfriedhof!“, gab sie den befehl und er tat es. Mais LP fielen auf 3450. „ich dachte schon du greifst nie an.“, meinte Mai.
„Aber trotzdem werde ich dich jetzt besiegen!“, verkündete sie und zog. „*super die Karte hab ich gebracht*, dachte sie sich und lachte auf.
„Tut mir leid Tamara aber du wirst verlieren. Ich spiel den Harpien Staubwedel und fege so mit alle deine Fallen und Zauberkarten vom Feld, dass heißt dein Monster bekommt wieder seine 1150 Angriffpunkte!“ Kira grummelte irgendetwas unverständliches und starrte nicht gerade sehr freundlich zu mai herüber.
Dann rufe ich meinen Harpien Bruder im Angriffsmodus. Dein Monster wird ihm nicht standhalten können. Los greif ihr Monster an und lösch ihre restliche Lebenspunkte aus.“, reif sie, Kira nahm schnell eine Karte aus ihrer Hand und spielte sie ehe der Harpien Bruder ihr Monster zerstörte.
„Damit hab ich . .“, doch Mai stutzte. Kiras Lebenspunkte waren nicht auf null gefallen, nein sie warne sogar aus 800 gestiegen. „Aber wie . ?", fragte Mai verwirrt nach. „ich habe die Zauberkarte Poisen of The old Man gespielt. sie erlaubt mir entweder meine Lebenspunkte um 1200 zu erhöhen oder meinem Gegner 800 LP abzuziehen. So hab ich mich gerettet.“, erklärte Kira erleichtert.
„Ich bin“ meinte Kira und zog *Großer Weißer, nicht schlecht* „Ich nutzte den Effekt vom Chaos Sorcerer und zerstöre deinen Harpien Bruder. Auch wenn ich jetzt mir ihm nicht mehr angreifen kann, kann ich es jetzt sicher mit dem hier. Hier ist der große Weiße (1600/800) Los greif ihre Lebenspunkte direkt an!“, befahl Kira und Mais LP sanken auf 1850! „Du wolltest doch keinen allzu leichten Kampf oder?", fragte Kira nach und diesmal zog Mai grummelnd.
„Jetzt ist dein Ende gekommen!“, prophezeite mai böse. „und wie willst du das anstellen ohne Monster?“, fragte Kira interessiert nach. „Es gibt auch Zauberkarten, die sehr hilfreich sein können, wie zum Beispiel, diese! Hier ist schwarzes Loch!“
„Nein!“, rief Kira entsetzt doch schon wurden alle Karten vom Spielfeld entfernt. „Dann spiele ich eine Harpie, die spielend leicht mit deinen restlichen Lebenspunkten fertig werden sollte!“ Kira stand da wie vom Blitz getroffen. *Ich habe nicht womit ich mich verteidigen könnte!* „Los meine Harpie direkter Angriff!“ *Ich habe verloren!* stellte sie resignierend fest als die Harpie sie angriff und sie erschöpft auf die Knie sank. *Was passiert nun, wenn Yami es nicht schafft Marik zu besiegen, was dann?* fragte sie sich und Tränen stiegen in ihren Augen auf. Wütend hieb sie Fäuste auf den Boden. „Verdammt! Wieso? Wieso?“, fragte sie sich, als sie eine Hand auf der Schulter spürte.
„Hey komm schon, so schlimm ist es doch nicht!“, versuchte mai sie zu beruhigen. „Du hast ja keine Ahnung!“, meinte Kira leise und stand auf. Plötzlich hörten sie alle ein belustigendes Lachen. „Und wieder ein Störenfried weniger. Wenn ich den Pharao besiegt habe steht mir nichts und niemand mehr im Weg, die Macht des Pharaos zu erlangen!“, meinte er fröhlich und ging laut lachend davon ,während er noch sagte: „Danke Mai, du hast meine größte Schwierigkeit beseitigt!“ „Sei dir da mal nicht so sicher!“, knirschte Kira böse. „Wir sehen uns!“, meinte Marik dann plötzlich in einem ganz komischen Ton und verschwand mit wehendem Umhang. „Ich hab das Gefühl da kommt eine Menge Ärger auf uns zu!“, meinte Joey und Yugi nickte. „Ich auch!“
Gedankenverloren sah Kira in die Ferne: *Oh, ihr Götter, was soll ich jetzt nur machen? Bitte gebt mir ein Zeichen!“, flehte sie, während er Wind ihr leicht durch das Braune Haar wehte. „Was soll ich nur tun . . . . . . . . . . . . . . .

also?? Wie war´s????????????????????

bis denne

Hallo ihr Lieben :)

Endlich hab ich den Link wieder gefunden hat ganz schön lange gedauert wenn ich hier lese wie gut das alles weiter geht.
Ich hab es wirklich alles verschlungen!
Schreib schön weiter angelic-anea
Ich les das so gerne, das macht so viel spaß :remybussi

Gruß Kikyou :lol2:

Magic_Dragon schrieb:
Super Teil. Hätte ich nicht gedacht, dass Mai gewinnt (vor allem, weil ein Harpien-Deck nun wirklich nur Müll ist).
Weiter!

Das hätte ich aber auch nicht gedacht,dass Mai gewinnt.Aber so ist es nun mal.
Schreib schnell weiter.Muss doch wissen wie es weiter geht!Also schreib schnell weiter! :lol2:

Hallöle, da bin ich wieder!!

*selbst erstaunt sei*

@kikyou: Schön das es dich auch noch gibt!!

@Magic-Dragon: Es hat mich erhlich gesagt auch überrascht, aber es kommt noch schlimmer!!

@VegetaW16: wie du siehst hab ich mich beeilt!! ^^"

so weiter geht´s!!:

Yami war der einzige der Kira in ihre Kabine folgte. Vor dem Fenster blieb sie stumm stehen und sagte nichts. „Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen!“, meinte Yami sanft. „Ich mache mir aber welche, denn wenn Marik es schafft dich zu besiegen . . . . . wer soll ihn dann noch aufhalten?“, fragte sie nach einem kurzem Zögern nach. „Ich werde ihn schlagen! Das verspreche ich dir!“, meinte Yami und nahm sie in den Arm.
„Versprich nie etwas wenn du weißt das du es vielleicht nicht halten kannst!“, erwiderte Kira traurig. „Ich werde es halten!“, versprach er ihr. „Und was ist wenn nicht? Was ist wenn er dich besiegt? Dann wirst du . . .!“, doch sie schaffte es nicht den Satz zu Ende zu sprechen. „Ich will dich nicht verlieren!“, schluchzte sie. „Vertrau mir doch einfach mal!“, forderte Yami sie auf und Kira nickte leicht, als ihr plötzlich etwas einfiel. „Ich habe eine Idee, bei der er, selbst wenn er dich besiegen würde, nicht deine Macht bekommt, jedenfalls nicht die ganze!“, meinte sie daraufhin.
„Wie meinst du das?“, fragte Yami nach. „Ich werde deine Macht aufteilen und einen Teil in mich einschließen. Will er die ganze Macht des Pharaos muss er uns beide in einem Duell besiegen!“, erklärte sie ihm. Erstaunt sah Yami sie an und stimmte zu. So hatten sie wenigstens noch eine Hoffnung für den Fall das er verlieren sollte. Kira übertrug einen Teil von Yamis macht in ihren Körper und lächelte als die Prozedur beendet war. „Nun müsste er mich küssen und in einem Duell besiegen um die ganze Macht zu bekommen!“
„Das wollen wir mal nicht hoffen!“, erwiderte Yami und drückte Kira wieder fest an sich. „Pass gut auf dich auf, kleiner Bruder!“ „Das werde ich!“, versprach er ihr.

„Auf geht’s!“, meinte Yami nach zehn Minuten als er auf die Uhr sah. Kira folgte ihm schweigen und schickte ein Stossgebet in den Himmel. Auf dem Dach angekommen erwartete Marik ihn schon. „Schön dich zu sehen Pharao!“ Begrüßte er ihn böse lächeln als Yami seine Position auf der Plattform einnahm. „Du wirst hier dein Ende finden Marik! Ich werde dich aufhalten!“, meinte Yami und Marik lachte laut auf.
„Diesmal wirst du mich nicht besiegen!“, sagte er amüsiert und holte seinen Millenniumsstab heraus. „Es geht los!“, flüsterte Kira und sie hatte recht. Kaum hatte sie das letzte Wort gesprochen formierte sich das Reich der Schatten um sie.
„Ich habe extra für dich noch ein paar Überraschungen eingebaut!“, meinte Marik böse und lachte. „Und die wären?“, fragte Yami knirschend nach. „Verlierst du dieses Duell Pharao, werde ich deine Macht bekommen und deine Seele ins Reich der Schatten schicken!“, erklärte er lachend. „und wenn ich dieses Duell gewinne?“, fragte Yami nach. „Dann wird diese Seele befreit!“, sagte er und an Marik Seite erschien der achte Duellant, den er ins Reich der Schatten geschickt hatte, Bones!
„Dann lasst das Spiel der Schatten beginnen!“, eröffnete Marik das Duell!

„Ich fang an!“, meinte Marik und zog. „Ich spiele ein Monster und zwei weitere Karten verdeckt! Du bist Pharao und sieh dich vor, das Reich der Schatten ist heimtückisch!“, warnte ihn Marik amüsiert.
„Nun gut!“, sagte Yugi und zog. Dann sah er sich sein Blatt an: Ritter der Königin, Ritter des Königs, Bube des Königs, Slifer, Waboku und Mystischer Raum Taifun. „Ich spiele den Ritter der Königin im Verteidigungs-Modus und eine Karte (Waboku) verdeckt.“ Yami legte seine Karten auf die Duelldisk und beendete damit seinen Zug.
Marik zog. „Hmh soll ich dich angreifen, oder nicht?“, dachte er laut nach. „Nein ich belass es erst mal dabei, um dich später noch mehr leiden zu sehen. Und deshalb spiele ich nur ein Monster verdeckt! Dein Zug Pharao!“, forderte Marik lachend.
Der führt doch irgendwas im Schild, sonst hätte er mich doch schon längst angegriffen!*, dachte er sich und zog. *Mystische Elfe. Die hilft mir vielleicht später noch!* „Ich spiele nun den Ritter des Königs. Und da ich Ritter der Königin und Ritter des Königs auf dem Feld habe kann ich automatisch den Buben des Königs rufen!“, meinte Yami. „Und ich denke du weißt was jetzt kommt!“
„Du rufst deinen ägyptische Gottheit!“, meinte Marik gelassen und grinste. „Genau ich opfere meine drei Monster und rufe Slifer den Himmelsdrachen!“, rief er. Über ihnen bildeten sich schwarze Wolken und ein gewaltiger Blitz schlug hinter Yami ein, der einen Orkan aufwirbelte. Aus diesem Blitz formierte sich Slifer, der Himmelsdrache.
„Du bist dumm Pharao! Dein Monster hat nicht genügen Kraft um es mit mir aufzunehmen!“, meinte Marik böse und zog. *Was hat er denn jetzt schon wieder damit gemeint?*, fragte sich Yami als er es merkte. Er hatte nur zwei Karten auf der Hand und somit hatte Slifer nur 2000 Angriffs- und Verteidigungspunkte. *Was wenn er jetzt . .?*, fragte er sich entsetzt, als er seinen Fehler bemerkte.
„Ich spiele noch ein Monster und habe somit drei Stück auf dem Feld. Nun bin auch ich in der Lage ein ägyptisches Monster zu rufen!“, meinte er und lachte laut auf. *Das kann nur Ra sein!*, dachte sich Yami. „Und ich rufe Obelisk den Peiniger!“, rief Marik und auch hinter ihm schlug ein gewaltiger Blitz ein aus dem sich Obelisk formierte (4000/4000).
„Obelisk?“, fragte Yami entsetzt nach. „Aber woher . . .?“ „Man könnte sagen ich habe ihn mir geliehen!“, meinte er amüsiert und sah zu Kira runter, die wütend mit den Zähnen knirschte. „Pah! Von wegen geliehen!“, giftete sie zu ihm hoch, doch Marik konzentrierte sich wieder auf das Duell.

„Dein Zug Pharao! Ich will dich leiden sehen also beeil dich!“, meinte Marik und wieder lies er sein lautes Lachen hören. Yami zog: Falle entfernen *Für später!*, sagte er sich. „Ich spiele ein Monster verdeckt. Du bist!“, forderte er Marik auf. „Aber mit dem größten Vergnügen!“, erwiderte dieser und zog böse lachend.
„Ich aktiviere meine Falle Coffing Seller und jedes Mal wenn ein Monster von dir auf den Friedhof kommt verlierst du 300 Lebenspunkte zusätzlich. Dann spiele ich noch ein Monster verdeckt!“, meinte er.
„Aber glaub ja nicht, dass ich schon mit dir fertig bin Pharao. Los Obelisk greif Slifer den Himmelsdrachen mit deinen unbarmherzigen Fäusten an und vernichte ihn.!“, befahl Marik Obelisk zerstörte Slifer und als sich der Rauch verzogen hatte stand es 4000 zu 1700 für Marik, da Yami durch Coffing Seller noch weitere 300 LP verlor. „Ich bin aber noch nicht fertig“, sagte er und schweratmend sah Yami zu ihm.“ Ich flippe meine New Doria(1200/800) in den Angriffsmodus und greife deine verdeckte Monsterkarte an.“

„Tut mir leid Marik aber leider ist deine New Doria nicht stark genug um es mit der Mystischen Elfe im Verteidigungsmodus aufzunehmen. Dass heißt du verlierst nun 800 LP“, sagte Yami, doch Marik verzog nicht eine Miene als ein kleiner Blitz durch seinen Körper fuhr.
*Immerhin 800 LP hat er schon weniger, jetzt muss ich nur noch zusehen wie ich sie auf null kriege!*, dachte Yugi sich und zog. *Wieder eine mystische Elfe! Ich hatte auf was anderes gehofft, aber man kanns nicht ändern!* „Ich spiele ein Monster (mystische Elfe) verdeckt und zwei weitere Karten, (Mystischer Raum Taifun, Falle entfernen) ebenfalls verdeckt!“, meinte er dann. „Damit beende ich vorerst meinen Zug!“
„Dein Ende ist nah Pharao, denn mit jedem Lebenspunkt den du verlierst wirst du schwächer, wie du sicher schon gemerkt hast.“, meinte Marik lachend und zog. „so werde ich dich Stück für Stück auseinander nehmen!“ Dann besah er seine gezogene Karte und lachte laut auf. „das wird ein Spaß! Stell dich darauf ein viele Lebenspunkte zu verlieren!“ Er spielte seine Karte verdeckt und sagte dann.
“Nun werde ich deine mystische Elfe auf den Friedhof schicken! Somit verlierst du schon mal 300 LP. Des weiteren aktiviere ich nun zwei Karten. Zuerst meine Falle Dark Room of Nightmare und dann meine Zauberkarte Hinotama. Hintotama greift dich direkt an und meine Falle führt dazu das du noch mal 300 LP verlierst! Amüsant nicht?", fragte er lachend nach. „Tut mir leid Marik aber soweit lasse ich es nicht kommen. Ich aktiviere Waboku. Sein Zauber schützt mich vor Hinotama!“, meinte Yami sichtlich erleichtert.

„Wenn du dich da mal nicht irrst!“, sagte Marik böse grinsend und spielte eine Schnell Zauberkarte. „Hier ist Mystischer Raum Taifun! Damit verliert dein Waboku seine Wirkung und du bist mir schutzlos ausgeliefert!“ Yami keuchte entsetzt auf, als Waboku zerstört wurde.
„Yaaammmiii!“, rief Kira entsetzt als Hinotama auf ihn einschlug und er in schwarzen Rauch Wolken verschwand. „Sieh gut zu, denn in 2 Runden werde den Pharao besiegt haben!“, sagte Marik zu Kira. „Nur in deinen Träumen Marik!“, knirschte Kira wütend. „Sie gut hin!“, forderte er sie ein zweites mal auf und wandte sich dann wieder Yami zu.
Yami hatte insgesamt 1100 LP verloren und somit stand es 600 zu 3200. *Noch bin ich nicht geschlagen!*, dacht er sich und versuchte sich selbst Mut zu machen. Dann zog er. *Topf der Gier! Super den hab ich gebraucht* „Ich spiele Topf der Gier und kann so zwei zusätzliche Karten ziehen!“, sagte Yami und zog sich zwei Karten. * Mystischer Raum Taifun und der Beauftragte der Dämonen. Solange ich ihm Lebenspunkte abziehen kann, werde ich das machen!* sagte er sich.
„Ich opfere meine verdeckte Karte und rufe den Beauftragten der Dämonen! Doch vorheraktiviere ich falle entfernen und zerstöre somit Coffing Seller! Los Beauftragter, zerstör seine New Doria!“, rief er und New Doria löste sich unter den Blitzschlägen des Beauftragten auf. „Pech gehabt Pharao, ich habe noch eine Überraschung! Hier ist Curse of Pain!“ “Nein!”, stockte Yami, doch er fing sich schnell wieder. „Aber nicht wenn ich die hier spiele. Mystischer Raum Taifun. Das war´s für Curse of Pain, du verlierst 1300 LP.”
*Immerhin nun steht es schon 600 zu 1900!*
„Ich bin!“, meinte Marik etwas säuerlich und zog nachdem er seinen rasenden Puls wieder einigermaßen unter Kontrolle hatte. Plötzlich lachte er laut auf. „Heute ist mein Glückstag Pharao! Erst zerstöre ich deinen Beauftragten der Dämonen durch New Dorias Effekt. Und hier ist noch mal Hinotama und damit bist du fast am Ende.“ Yami sank von Schmerzen gepeinigt und vor Schwäche auf die Knie.
„Yami!“, flüsterte Kira ängstlich. „Komm schon Yugi, den machst du noch fertig!“, rief Joey zu Yami rauf als dieser langsam und qualvoll wieder aufrichtete. Yami hatte nur noch 100 LP und seine Chancen standen denkbar schlecht. Er zog und legte ein Monster verdeckt auf das Feld. Die Kraft irgendetwas zu sagen hatte er zwar, aber er wollt sich seine Kraft sparen.

„Das ist lächerlich!“, meinte Marik und zog. Er zeigte die Karte. „Topf der Gier und nun werde ich mir noch zwei Karten holen!“, sagte er dann und zog.
„Zuerst spiele ich Schwarzes Loch! Somit werden alle Monster auf dem Spielfeld entfernt.“ Als dies geschehen war zückte er eine weitere Karte. *Was hat er vor? Warum hat er Obelisk entfernt? Es sei denn . . .*
„Und nun spiele ich Wiedergeburt und hole mir so Obelisk vom Friedhof wieder! Und ich denke du weißt was das heißt!“ Marik lachte laut auf. „Du bist besiegt Pharao!“

*Er hat Yami . . . er hat Yami . . . .Nein, das darf nicht sein! Wenn Marik ihn jetzt mit Obelisk angreift, wird er ihn umbringen!!“, dachte sich Kira.

„Los Obelisk, greif die Lebenspunkte des Pharaos direkt an!“

„Naaeeiiinnnnnn, Yaaaammmmiiiiii!!!!!!!!!!!!!“, schrie Kira entsetzt auf.

Also?? Wie war´s?????????????????

bis denne

Man war der Teil mal wieder super.
-----------------------------------
Yami hat bestimmt noch eine verdeckte Karte.ODER? :confused:

Ich muss es wissen. :(
Also schreib schnell weiter!

huhu^^

bin wieder da!

@Magic_Dragon: Ich auch!!! ^^"

@VegetaW16: öhm . . .tja da schun wa doch mal nach!!^^

ok hier ist der neue teil::

*Er wird ihn umbringen! Das darf ich nicht zu lassen!*, dachte sich Kira und war ruck zuck auf der Plattform und rannte auf Yami zu. „Yami!“

*Ich hab verloren!*, gestand sich Yami resignierend ein. *Nun kann ihn niemand mehr aufhalten! Ich habe nichts was mich noch retten könnte!* Traurig schaute er auf. *Es ist aus!* Mit unglaublicher Geschwindigkeit rasten die Fäuste von Obelisk auf ihn zu. *Tut mir leid Kira, dass ich dich enttäuscht habe.* Er ließ die Schultern sinken und spürte schon den starken Orkan, der die Ankunft von Obelsiks Fäusten ankündigte.

Kira rannte was ihr Körper hergab. Sie wollte Yami nicht verlieren, sie wollte verhindern dass er verletzt wird. Sie war schon fast bei ihm, aber Obelisk auch. „Nein!“,. schrie sie und warf sich im Sprung zwischen Yami und Obelisk, genau in dem Moment als die Macht des ägyptischen Gottes einschlug. „Kiraaaa . . . . .!“, rief Yami entsetzt als er noch sah wie sie sich zwischen Obelisk und ihn warf.
„Sieh an, Kira versuch alles um ihn zu beschützen. Aber dennoch wird ihr Opfer um sonst sein“, meinte Marik leise und lachte auf als Rauch zu ihm herüber zog. „Du kannst ihn nicht beschützen Kira. Er hat das Duell verloren!“, rief er in den Rauch.
„Kira?“, fragte Yami in den Rauch hinein, als er sich langsam verzog, doch er bekam keine Antwort. *Nein das darf nicht sein!* Er ging einen Schritt vor , blieb aber abrupt stehen, als er einen Schatten vor sich wahr nahm. Der Rauch verzog sich und vor ihm stand Kira, die Arme immer noch schützend ausgebreitet, den Kopf gesenkt. „So leicht besiegst du uns nicht Marik!“ flüsterte sie leise, aber Marik hatte es verstanden. „Aber ich habe euch schon besiegt! Du bist raus aus dem Turnier und der Pharao hat dieses Duell verloren. Niemand steht mir nun mehr im Weg!“, erwiderte er Kira.

Langsam hob sie den Kopf. „Du hast nicht gewonnen Marik, denn erst . . .!“, fing sie an und fiel dann auf die Knie. „Denn erst wenn du mich in einem Duell schlägst oder ich Wiedererwartens aufgebe, wirst du die Macht des Pharaos bekommen! Nicht früher. Ich habe sie versiegelt und somit hat es dir nichts genützt, obwohl du Yami geschlagen hast!“
Marik starrte sie böse an. „Das hast du nicht gemacht!?“, meinte er böse. „Doch habe ich!“, antwortete ihm Kira und fiel um.
„Kira!“, rief Yami und stürzte zu ihr. „Kira? Kira, wach auf!“ flehte er sie an und hob sie sanft an.
*Selbst wenn sie die Macht versiegelt hat, bekomme ich sie. Sie ist nicht stark genug um ein Schatten Duell mit mir zu überstehen und ich denke mal den Verlust den Pharaos wird sie nicht allzu leicht verkraften! Sie dann zu besiegen und die Macht des Pharaos an mich zu reißen wird leicht, da ich nun 3 ägyptische Götterkarte habe! Das wird sie nicht überstehen. Dann bekomme ich sie und die Macht des Pharaos dazu!*
Marik lachte laut auf und ging in Richtung Yami, während er seinen Millenniumsstab heraus holte.
„Kira, wach auf!“, flehte Yami weiter und endlich schlug sie die Augen auf. „Au!“, war ihr erster Kommentar, während sie sich langsam aufrichtete. „Geht´s wieder?“, fragte Yami besorgt nach. „Ja, ich hab nur Kopfschmerzen!“, antwortete Kira erleichtert. „Aber was ist mit . . . . ?“, fing sie an und stockte als sie Marik auf sich zu kommen sah. Blitzschnell stand sie auf und stellte sich schützend vor Yami.
„Du kannst ihn nicht beschützen Kira!“, meinte Marik grinsend und richtete seinen Blick fest auf sie. „das werden wir noch sehen!“ „Genau!“, gab ihr Marik Recht und das Millenniumssymbol auf seiner Stirn fing bedrohlich an zu leuchten! Kira erstarrte. *Ich . . .ich kann mich nicht mehr bewegen!*

„Wenden wir uns dir zu Pharao!“, meinte Marik dann und ging an Kira vorbei zu Yami. „Du hast verloren und du weißt was das bedeutet Pharao! Deine Seele wird nun ins Reich der Schatten geschickt!“, sagte Marik lachend und noch bevor Yami irgendetwas sagen oder reagieren konnte, hielt ihm Marik seinen Stab vor das Gesicht und aktivierte ihn. Im gleichen Moment fiel die Starre von Kira ab. Sie wirbelte herum.
„Yami . .?“ Sie sah wie er auf die Knie fiel und umkippte. Nun sah sie nicht Yami sondern Yugi, wie er bewusstlos da lag. Auch spürte sie Yamis Präsens nicht mehr und sie wusste was das hieß. Marik lachte laut auf. Tränen schossen in ihre Augen und sie versuchte das Gefühl der Leere in sich zu unterdrücken. *Nein das kann nicht . . . . . .das kann nicht sein* Erschöpft fiel sie auf die Knie und stützte sich mit den Händen ab.

*Nein . . . . . .es . . . . .es . . . es darf nicht sein. . . . . . . .er darf nicht . . .* „Naaeiiinn!!!! YAAMMIIIIIII.......................!“

„Der Pharao ist besiegt! HAHAHAHAAAHAHA!“ Dann kniete sich Marik zu Kira herunter. „Und nun werden wir zwei und duellieren meine Süße! In einer Stunde wieder hier!“ Marik erhob sich und das Schattenreich löste sich auf. „Bis gleich!“, sagte er und verschwand. Yugis Freunde waren schon längst bei Yugi und versuchten ihn wachzurütteln, doch kein Erfolg. Kira beachtete das alles nicht und ihr machte sich eine grenzenlose Leere breit.

*Wieso? Wieso?*, fragte sie sich immer und immer wieder. Wütend schlug sie die Fäuste auf den Boden und sagte unter Tränen. „Warum? Warum hab ich ihn nicht beschützen können? Warum?“ Sie weinte aus voller Seele! „Yaaammmiiii . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

also?? wie wars??????????????????????

bis denne

Man der war Teil zum heulen. *heul*
Marik na warte.Kira wird dich fertig machen.Sie wird Yami und die anderen rächen.Das sage ich dir.Sie wird dich fertig machen.
Also los Kira,steh auf und trette dem Arsch eine die sich gewaschen hat. :lol2:

Huhu1^^

bin wieder da!!!!!

@VegetaW16: Wollen wir es hoffen . . .*sie tröst*

@Magic-Dragon: *lach* klingt ja fast so als hättest du drauf gewartet??!!

@Zickenbiest: Naja noch ist nicht alle hoffnung verloren . . . .

ok, hier ist ein kurzer kleiner, aber dennoch schöner teil!!:

Sie wusste nicht wie lange sie nun da hockte, auf Knien und weinte, doch irgendwann spürte sie eine hand auf ihrer Schulter und mit Tränen verschleierten Augen sah sie auf. Seto hockte sich vor sie, sah sie einen Herzschlag lang traurig an und nahm sie dann in seine Arme. „Es wird alles gut!“, Die Worte wie er sie aussprach, so sanft und unschuldig, regten in ihr ein Gefühl der Hoffnung, das stärker wurde.

„Wir alle brauchen jemanden . . . . . . der uns sagt, dass alles gut wird. . . . . .Wir schämen uns dafür, dass wir so schwach sind . . . .Aber trotzdem . . . . . Wir brauchen diese Worte . . . . . .nur einmal . . . . . . selbst wenn sie eine Lüge sind . . . . .weil sie uns den Mut dazu geben . . . . .Stärker zu sein . . . . . .“

Es war nicht als würde Kaiba sprechen, denn so gefühlvoll hatte ihn noch niemand erlebt. Es war als wäre er wie ausgewechselt. Kira drückte ihn fest an sich und weinte hemmungslos. Sie brauchte das nun, jemand der sie tröstete und ihr Mut und Kraft gab, das Schicksal zu ertragen.
Nach einer Weile löste sich Kaiba sanft von ihr und sah ihr aufmunternd in die Augen. Kira wischte ihre restliche tränen mit dem Handrücken weg und stand auf. Jetzt musste sie stark sein, es steht zu viel auf dem Spiel. Sie nickte Kaiba dankbar zu und wandte sich um zum gehen, doch er hielt sie fest und drehte sie wieder zu sich. Er drückte sie wieder fest an sich. „Du schaffst das! Ich vertraue dir!“ Kira legte ihre Arme um ihn und löste sich leicht. „Danke!“
Dann ging sie in ihre Kabine und als sie die Tür hinter sich schloss, lehnte sie sich erschöpft dagegen. „Ich schaffe das!“, murmelte sie und ging zum Bad um sich zu duschen. Als sie raus kam und in den Spiegel schaute, erschrak sie. Der Spiegel zeigte ein kraftloses erschöpftes Gesicht, wo man die Spuren von tränen noch deutlich sehen konnte. Kira stöhnte auf, sie hatte vergessen, das sie sich in Tamaras Körper befand und der hatte schließlich auch unter ihrer Aktion gelitten. „Ich muss vorsichtiger sein.!“
Dann spürte sie es, es war wie ein leises heranschleichen eine Raubtieres, das unbarmherzig zuschlug. Ein schmerzhaftes Stechen in ihrer Brust lies sie in die Knie gehen. Die Krankheit von Tamara, machte sich wieder bemerkbar. „Ich muss stark sein, wenn ich jetzt versage . . . .“, sie lies den Satz unbeendet im Raum stehen, sie wollte keine Antwort darauf. Langsam stand sie auf und zog sich an. In zehn Minuten würde sich das Schicksal entscheiden. Als sie aus dem Bad trat nahm sie ihr Deck in die hand und holte eine bestimmte Karte hervor.
Von ihr würde es abhängen, von dieser einen Karte. Kira atmete tief durch und tat sie in das Deck.
Heute würde sich da Schicksal erfüllen . . . . .

also?? meinung bitte!!

bis dann

huhu^^

bin wieder da!!

*unglübig guck* was is den da . .??? *vor freude aufjubelt* Juhu ein neuer leser!!!!!!!!!!!!!!

@Extremcool: willkommen, willkommen! ich freu mich immer neue leser zu begrüßen!! jo, schreib schon . . *g*

@VegetaW16: Danke! *ganz rot wird*

ok hier kommt ein kleiner aber feiner teil . .:

Einsam ging sie durch die Gänge in Richtung Duellplattform. Leise fing sie an ein Lied zu summen, das sie früher immer gesungen hatten, sie und Yami:

Oh, Abendstern oh, Abendstern
Ich rufe dich jetzt an
Ich habe einen Traum von Freiheit
Doch dein Licht geht nicht mehr an.

Ich sehe nicht, ich fühle nicht
Wo bleibt dein wärmendes Licht
Ich habe nur auf dich geschaut
Und sah dich einfach nicht

Oh, Abendstern oh Abendstern
Ich seh dein helles Licht
Verwandelt und magiebefüllt
Verzauberst du jetzt mich.

Du bringst den Frieden und das Glück
Im Lande des Pharaos
Du bist ein festes Mitglied nun
Im magischen Hof

Am Ende an gekommen, war sie an der Treppe angelangt, die zum Dach führte. Kira atmete noch einmal tief durch und ging hinauf. Das Licht der Scheinwerfer blendete sie kurz, so das sie blinzeln musste, doch nur für einen Augenblick, dann sah sie alles klar. Marik erwartete sie bereits mit einem bösen, triumphierendem Lächeln. Es waren alle versammelt, selbst der Schiedsrichter, obwohl das kein offizielles Domino-City Duell war. Kira schaute Kaiba fragend an, der daraufhin nickte. Es war ok so.
Sie nickte zurück und ihr Herz machte einen kleinen Hüpfer als sie Yugi entdeckte. Anscheinend hatte er sich wieder einiger maßen erholt, also schenkte sie ihm ein aufmunterndes Lächeln, was dieser aber nur schwer erwidern konnte. „Ich hole ihn zurück!“, versprach sie und betrat die Plattform. *Ihn und alle anderen, die Marik ins Reich der Schatten geschickt hat!*
„Wie ich sehe scheint es dir besser zugehen, Kira. Ich hoffe du bist stark genug das hier zu überstehen.“, meinte Marik böse lächelnd. Anscheinend war er sich sicher das Kira nicht stark genug war. „Der Zorn der Götter wir dich vernichten Marik!“ Marik lachte laut auf. „Ich habe alle drei Götter in meinem Deck, wie sollen sie sich gegen mich stellen?“, fragte er amüsiert nach. „Wer sagt das ich von diesen Göttern rede?“, war die Gegenfrage von Kira und Marik stutzte leicht. „Es gibt keinen weiteren Gott, Kindchen, und du hast nicht die geringste Chance gegen mich!“ Siegessicher aktivierte er seine Duelldisk, nach dem sie das Deck, des jeweils anderen gemischt hatten.
„Dein Untergang ist nah Kira! Hier und heute, werde ich das Geschlecht der Pharaonen auslöschen.“ Wieder lachte er auf. „Träum weiter, Marik! Ich werde dir heute zeigen was es heißt, sich mit den Göttern anzulegen, die den Pharao beschützen!“, konterte Kira. Marik hob seinen Stab. „Mach dich auf das schlimmste Schattenduell gefasst, das du je erlebt hast.“ Sagte er böse und das reich der Schatten materialisierte sich um sie.
*Nun entscheidet sich das Schicksal der Pharaofamilie! Die Tragödie darf und wird sich nicht wieder holen. Niemals!!* . . . . . . . .

aslo?? Wie wars???????????????????????

froher weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr!!!!!!

bis denne

Zurück
Oben Unten