huhu .
da bin ich auch schon wieder^^
@desibambi: wow die erste . .^^ . .und da könntest du recht haben, sie sind beide ziemlich dickköpfig!!
@Garnett99: er soll sich erst mal selbst helfen*fg*
@son-sonna: *überlegt ob sie als geist auch in der lage wäre ff´s zu schreiben doch ich denke das müsste gehen^^ jo, das wird eine heißes Duell!!
ok ier komt der erste teil des duells, wen ich zeit hab kommt heute abend der zweite noch rein:
also hier ist der erste teil::
Ich zog, betrachtete mein Blatt und mir schoss eine Idee durch den Kopf, wie ich Kaiba besiegen konnte. „Nun gut, ich spiele Dunkler Terrortitan (1300/1100) und eine Karte verdeckt. Du bist!“, meinte ich dann grinsend, während Kaiba seine Karten zog und mich misstrauisch beobachtete.
*Was ist nur mit ihr los? Sie war doch sonst nicht so. Egal, ich bringe dieses Duell jetzt schnell zu ende und das war´s dann, mein Blatt ist genau das richtige dafür*, dachte sich Kaiba und legte los. „Ich spiele den Herr der Drachen und 2x mal die Flöte des Drachenrufers, womit ich meine drei weißen Drachen aufrufe, die ich zum blauäugigen Ultradrache(4500/3800) verschmelze!“
„Soll mir das Angst machen?“, fragte ich ungerührt und schenkte den Ultradrachen nicht einen Blick.
„Dein Glück, das er nicht sofort angreifen kann. Außerdem lege ich eine Karte verdeckt ab. Dein Zug!“, forderte er mich auf.
„Mit dem größten Vergnügen!“, erwiderte ich und zog. *Spiegelkraft, gut das hab ich gebraucht* „Ich lege diese Karte verdeckt und ein Monster im Verteidigungsmodus. Damit beende ich deinen Zug!“
„Du warst dumm genug, deinen Terrortitan im Angriffsmodus zu lassen. Los blauäugiger Ultradrache, zerstöre den Terrortitan!“, befahl Kaiba energisch. „Du bist doch sonst nicht so nachlässig!“, meinte er spitz.
„Wer sagt, das ich nachlässig bin?“, fragte ich, während der Angriff heranrollte. „Wer sagt dir, dass ich ihn nicht extra im Angriffsmodus gelassen habe, weil du ihn sonst nicht angegriffen hättest?“
„Was . . . ?“
„Du bist mir voll auf den Leim gegangen“ Der Angriff war nun schon fast heran. „Ich aktiviere eine meiner verdeckten Karten, Spiegelkraft! Sie schickt deinen Angriff zurück zu dir, tja das war´s wohl mit deinem Ultradrachen, wie schade!“
„Du wirst ihn noch eine Weile zu Gesicht bekommen, ich hatte fast mit so etwas gerechnet!“, meinte Kaiba zu frieden und nun war ich es die stockte, aber ok, was sollte ich von einem Spitzenduellant wohl erwarten. „Ich aktiviere Attack Guidance Amor! Sie lenkt deine zurückgeworfene Attacke auf ein Monster meiner Seite, das im Verteidigungsmodus ist, und ich wähle den Herr der Drachen!“
Damit war der Herr der Drachen zerstört. „Außerdem spiele ich noch Topf der Gier und ziehe zwei Karen, dein Zug Tamara!“
„Wie du meinst, du willst es spannender und härter? Bitte das kann ich dir geben.“ Ich grinste, als ich die Karte sah, die ich gezogen hatte. „Rate mal was ich hier jetzt in meiner Hand habe, Kaiba? Es wird dir das Blut in den Adern gefrieren lassen.“
„Was meinst du?“
Mein Grinsen wurde diabolisch. „Mach Bekanntschaft mit dem Siegel von Orichalcos!“, rief ich und aktivierte es auch im gleichen Moment. Ich schaute in Kaibas Gesicht um seine Reaktion zu sehen, als das Siegel uns beide eingeschlossen hatte, doch was ich sah verwirte mich etwas. Er war weder geschockt noch entsetzt, nein, sein Blick hatte etwas unglaublich trauriges und es war als würde ein Speer durch mein Herz schießen, als ich ihn so sah, doch kaum hatte sich diese Gefühl ausgebreitet, wurde es von Orichalcos verdrängt. „Tja Kaiba, so ist das. Der Verlierer wird seine Seele verlieren. Machen wir weiter!“
Konzentriert schaute ich in mein Blatt und fällte eine Entscheidung, doch als ich die entsprechende Karte zog, zitterten meine Hände sehr stark. Irgendetwas in meinem Innern weigerte sich das zu tun, was ich nun vorhatte, doch Orichalcos war stärker. Das Zittern verschwand und eine grimmige Entschlossenheit machte sich in mir breit, als ich die Karte aktivierte. „Ich spiele die Zauberkarte, Two Archers Kantaurus. Es ist ein Zentaur mit zwei Körpern die jeweils einen Pfeil haben, sie werden auf Monster beider Spieler gerichtet und das Schicksal entscheidet, welches Monster vernichte und die ATK von den Lebenspunkten abgezogen wird.“
Der Pfeil in meiner Richtung zitterte stark, doch dann glühte der Zentaur auf Kaibas Seite auf. „Scheint als hättest du heute das Vergnügen. Sag leb wohl, Kaiba. Aber ich bin ehrlich von dir enttäuscht, das du es mir so leicht machst, hätte ich nicht gedacht.“, meinte ich etwas traurig.
„Wer sagt dass ich es dir leicht mache, Tamara. Ich dachte du würdest mich besser kennen!“, meinte Kaiba.
„Häh?“
„Ich aktiviere meine zweite verdeckte Karte. Die Schrumpfkarte und wende sie bei meinem eigenen Monster an. So hatte der Ultradrache nur noch 2250 ATK. Sieht so aus als müsstest du mich noch eine Weile ertragen!“, grinste er gemein.
„Pah, Lebenspunkte verlierst du sowieso genug!“, meinte ich dann lässig, als der Pfeil den Ultradrachen zerstörte und Kaibas Lebenspunkte auf 1750 reduzierte.
Zwischenstand. LP Kaiba: 1750 LP Tamara: 4000
„Ich bin“, meinte Kaiba und zog, jedoch sichtlich angeschlagen.
also?? ich denke mal das war noch nicht allzu schlimm, der hammer kommt heute abend oder morgen
also
bis denne