The lost sister(yugioff)

the lost sister

das ist die Kraft der FreundschaftEs war cool schreib bitte schnell weiter

wenn man einsam ist dann muss man an den Spaß denken
den man mit Freunden früher gehabt hat und
die Tatsache dass man sie nicht vergessen kann gibt neue Kraft die Kraft Berge zu versetzten und nie aufzugeben die Kraft die man von freunden bekommt und die Kraft die jeden weiter bringt.Das ist die Kraft der Freundschaft

hallo . .

@Son-sonna: was . .ich leb noch?? *ungläubig guckt* puh . .zja was will er wohl damit . .?? wollen wir mal schauen oder?(später nach den nächsten teilen wirst du mich umbringen, versprochen)

@VegetaW16: Stimmt das schicksal will es einfach nicht . .folgere mal nicht zu voreilig. . .^^

@desibambi: wann erleben wir dartz mal nicht gemein??*g*

@magic-Dragon: teils richtig teils falsch . .wir werden sehen

@Garnett99: schreibe schon::

so das duell ist in arbeit, verzeiht bitte wenn es etwas länger dauert, aber ich mus mir erst noch ne strategie für kaiba und tamaar ausdenken . . .^^

ok hier ist der kleine aber feine übergangnsteil:

„Tamara . .noch etwas . .die ägyptischen Götterkarten!“ „Was ist mit ihnen!“ „Du wirst sie gegen Kaiba nicht brauchen!“ „Aber .“, fing ich an doch Dartz lächelte. „Vertrau mir . .ich habe dir ein Deck zusammengestellt mir dem du ihn sicher schlagen wirst. Es ist nach deiner Idee aufgebaut, ich habe nur ein paar Änderungen vorgenommen. Das einzige was du nun noch tun musst ist das Siegel dazuzutun!“, erklärte er mir. Ich schaute das Deck an das er mir entgegenhielt und nahm es entgegen. Dann nahm ich mein Deck heraus und gab Dartz die vier Götterkarten. „Und nun erfülle deine Aufgabe!“ Ich senkte kurz den Kopf und trat dann, wenn auch noch immer total durch nässt, auf die Hauptstraße und ging Richtung Kaiba-Villa, wo mir Kaiba schon entgegenkam.

„Tamara!“, keuchte er atemlos, als er mich erreichte, blieb aber im gleichen Moment wie erstarrt stehen, als er meinen Blick sah, mit dem ich ihn maß. „Du wolltest doch eine Revanche, oder Seto?“, fragte ich ihn grinsend und aktivierte meine Duelldisk. „Tamara, was . .?“, fing er an doch ich unterbrach ihn streng. „Was denn? Sag bloß du kneifst Kaiba?“ Der Angriff auf seinen Stolz war nicht fair, zeigte aber die erhoffte Wirkung. „Ich kneife nie!“, grummelte er böse und aktivierte seine Duelldisk ebenfalls.
„Gut zu wissen!“, meinte ich und mein Lebenspunktezähler sprang auf 4000, als ich mein Deck hinein schob. Kaiba sah mich kritisch an, ehe er das gleiche tat. „Was hast du da um den Hals?“, fragte er mich. Automatisch hob ich meine Hand und befühlte den Stein von Orichalcos, den Dartz mir gegeben hatte. „Ein Geschenk von einem Freund! Eifersüchtig?“, fügte ich dann nach einer kleinen Pause spitz hinzu. Doch so leicht war Kaiba nicht aus der Ruhe zu bringen. „Sollte ich?“, kam die Gegenfrage und er verschränkte die Arme vor der Brust. „Vielleicht!“, antwortete ich und warf ihm, einen für ihn undeutbaren Blick, zu.

„Lass uns anfangen!“, meinte ich und zog. „Lady´s first!“

Also? was sagt ihr??*versucht das duell zu schreiben* (ah wo sind meine Karten??)

bis dann

hi ^^

Wow. ICh bin mal die erste....

Egal. Der Teil war zwar klein, aber er hat die geziehlte Wirkung getroffen.
Ich freu mich schon auf das Duell der beiden, obwohl ich weiß/ denke, dass es sehr schwer werden wird den anderen zu besiegen, Beide sind ja ziemliche dickköpfe...

desibambie

Hi ^^

Jep, du lebst NOCH ^^ *Betonung liegt auf NOCH *fg** Kommt drauf an, was du jetzt mit den armen Charas vorhast...
Wollen wir mal nicht hoffen, das ich dein Versprechen halten muss... denn... wenn ich dich umbringe, wer schreibt denn dann die FF weiter und rettet die Armen? *sich umguckt, ob sich jemand meldet* *keiner* *also werde ich dich wohl oder übel leben lassen müssen, aber ein bisschen quälen ist doch erlaubt, oder?* *bösen Blick der anderen Leser im Nacken spürt* *Ok, ok, ich lass angelic-anea in Ruhe* *zufrieden?* *grummel*

So, jetzt aber zum Teil:
Das Seto sich um Tamara Sorgen macht, ist schon mal ein gutes Zeichen. ^^ Bin mal gespannt, was aus dem Duell der beiden wird. Beide sind ja sehr dickköpfig und außerdem gute Duellanten.
Das wird ein heißes Duell.
Besonders wenn Tamara das Siegel spielt und Kaiba somit herausbekommt, das Tamara unter Dartz Kontrolle steht... *oje oje*

by: Sonna

huhu .

da bin ich auch schon wieder^^

@desibambi: wow die erste . .^^ . .und da könntest du recht haben, sie sind beide ziemlich dickköpfig!!

@Garnett99: er soll sich erst mal selbst helfen*fg*

@son-sonna: *überlegt ob sie als geist auch in der lage wäre ff´s zu schreiben doch ich denke das müsste gehen^^ jo, das wird eine heißes Duell!!

ok ier komt der erste teil des duells, wen ich zeit hab kommt heute abend der zweite noch rein:
also hier ist der erste teil::

Ich zog, betrachtete mein Blatt und mir schoss eine Idee durch den Kopf, wie ich Kaiba besiegen konnte. „Nun gut, ich spiele Dunkler Terrortitan (1300/1100) und eine Karte verdeckt. Du bist!“, meinte ich dann grinsend, während Kaiba seine Karten zog und mich misstrauisch beobachtete.

*Was ist nur mit ihr los? Sie war doch sonst nicht so. Egal, ich bringe dieses Duell jetzt schnell zu ende und das war´s dann, mein Blatt ist genau das richtige dafür*, dachte sich Kaiba und legte los. „Ich spiele den Herr der Drachen und 2x mal die Flöte des Drachenrufers, womit ich meine drei weißen Drachen aufrufe, die ich zum blauäugigen Ultradrache(4500/3800) verschmelze!“
„Soll mir das Angst machen?“, fragte ich ungerührt und schenkte den Ultradrachen nicht einen Blick.
„Dein Glück, das er nicht sofort angreifen kann. Außerdem lege ich eine Karte verdeckt ab. Dein Zug!“, forderte er mich auf.
„Mit dem größten Vergnügen!“, erwiderte ich und zog. *Spiegelkraft, gut das hab ich gebraucht* „Ich lege diese Karte verdeckt und ein Monster im Verteidigungsmodus. Damit beende ich deinen Zug!“
„Du warst dumm genug, deinen Terrortitan im Angriffsmodus zu lassen. Los blauäugiger Ultradrache, zerstöre den Terrortitan!“, befahl Kaiba energisch. „Du bist doch sonst nicht so nachlässig!“, meinte er spitz.
„Wer sagt, das ich nachlässig bin?“, fragte ich, während der Angriff heranrollte. „Wer sagt dir, dass ich ihn nicht extra im Angriffsmodus gelassen habe, weil du ihn sonst nicht angegriffen hättest?“
„Was . . . ?“
„Du bist mir voll auf den Leim gegangen“ Der Angriff war nun schon fast heran. „Ich aktiviere eine meiner verdeckten Karten, Spiegelkraft! Sie schickt deinen Angriff zurück zu dir, tja das war´s wohl mit deinem Ultradrachen, wie schade!“
„Du wirst ihn noch eine Weile zu Gesicht bekommen, ich hatte fast mit so etwas gerechnet!“, meinte Kaiba zu frieden und nun war ich es die stockte, aber ok, was sollte ich von einem Spitzenduellant wohl erwarten. „Ich aktiviere Attack Guidance Amor! Sie lenkt deine zurückgeworfene Attacke auf ein Monster meiner Seite, das im Verteidigungsmodus ist, und ich wähle den Herr der Drachen!“
Damit war der Herr der Drachen zerstört. „Außerdem spiele ich noch Topf der Gier und ziehe zwei Karen, dein Zug Tamara!“
„Wie du meinst, du willst es spannender und härter? Bitte das kann ich dir geben.“ Ich grinste, als ich die Karte sah, die ich gezogen hatte. „Rate mal was ich hier jetzt in meiner Hand habe, Kaiba? Es wird dir das Blut in den Adern gefrieren lassen.“
„Was meinst du?“
Mein Grinsen wurde diabolisch. „Mach Bekanntschaft mit dem Siegel von Orichalcos!“, rief ich und aktivierte es auch im gleichen Moment. Ich schaute in Kaibas Gesicht um seine Reaktion zu sehen, als das Siegel uns beide eingeschlossen hatte, doch was ich sah verwirte mich etwas. Er war weder geschockt noch entsetzt, nein, sein Blick hatte etwas unglaublich trauriges und es war als würde ein Speer durch mein Herz schießen, als ich ihn so sah, doch kaum hatte sich diese Gefühl ausgebreitet, wurde es von Orichalcos verdrängt. „Tja Kaiba, so ist das. Der Verlierer wird seine Seele verlieren. Machen wir weiter!“
Konzentriert schaute ich in mein Blatt und fällte eine Entscheidung, doch als ich die entsprechende Karte zog, zitterten meine Hände sehr stark. Irgendetwas in meinem Innern weigerte sich das zu tun, was ich nun vorhatte, doch Orichalcos war stärker. Das Zittern verschwand und eine grimmige Entschlossenheit machte sich in mir breit, als ich die Karte aktivierte. „Ich spiele die Zauberkarte, Two Archers Kantaurus. Es ist ein Zentaur mit zwei Körpern die jeweils einen Pfeil haben, sie werden auf Monster beider Spieler gerichtet und das Schicksal entscheidet, welches Monster vernichte und die ATK von den Lebenspunkten abgezogen wird.“
Der Pfeil in meiner Richtung zitterte stark, doch dann glühte der Zentaur auf Kaibas Seite auf. „Scheint als hättest du heute das Vergnügen. Sag leb wohl, Kaiba. Aber ich bin ehrlich von dir enttäuscht, das du es mir so leicht machst, hätte ich nicht gedacht.“, meinte ich etwas traurig.
„Wer sagt dass ich es dir leicht mache, Tamara. Ich dachte du würdest mich besser kennen!“, meinte Kaiba.
„Häh?“
„Ich aktiviere meine zweite verdeckte Karte. Die Schrumpfkarte und wende sie bei meinem eigenen Monster an. So hatte der Ultradrache nur noch 2250 ATK. Sieht so aus als müsstest du mich noch eine Weile ertragen!“, grinste er gemein.
„Pah, Lebenspunkte verlierst du sowieso genug!“, meinte ich dann lässig, als der Pfeil den Ultradrachen zerstörte und Kaibas Lebenspunkte auf 1750 reduzierte.
Zwischenstand. LP Kaiba: 1750 LP Tamara: 4000
„Ich bin“, meinte Kaiba und zog, jedoch sichtlich angeschlagen.

also?? ich denke mal das war noch nicht allzu schlimm, der hammer kommt heute abend oder morgen

also
bis denne

Hi ^^

Wow, das ging ja schnell. *g*
Du kannst auch als Geist FF´s schreiben? Da bin ich ja beruhigt... *puh* *sich schon mal bereit macht, falls du die Armen zu sehr quälst* *fg*

Zum Duell:
Oh man... die beiden schenken sich aber auch nichts. Wie? Als Kaiba den Ultradrachen gezogen hat, hab ich einen Moment gedacht: ´Das wars´... aber Tamara hatte ja noch ihre Spiegelkraft... *Kopf schüttel*
Das Tamara das Siegel von Orichalos einsetzt, war klar. Aber das Kaiba SO reagiert, hätte ich nicht gedacht. Eher das er tobt und wütend ist, aber das...
Das Kaiba jetzt schon so angeschlagen ist, ist gar nicht gut.
Ich bin für ein Unentschieden. *sich für keinen von beiden entscheiden kann*

Hab gar nicht gesehen das du letztens schonmal einen reingesetzt hast.
Aber jetzt habe ich nachgeholt.
Die beiden Teile waren echt super.
Und erst das Duell.Das erinnert mich irgendwie an ein Duell mit einem aus meiner Klasse.Wir beide haben uns nichts geschenkt.
Am Ende habe ich verloren weil ich vergessen habe ein Monster in den Verteidigungsmodus zu tun aber es war ein spitzen Duell.Er hatte auch nur noch 500 Lebenspunkte.
Hätte ich diesen Fehler nicht gemacht hätte ich ihn fertig gemacht,aber für mich gilt der spaß bei dem Duell.

Aber bei Kaiba und Tamara ist es was anderes.Bei den beiden geht es um ihre Seelen.Und einer von ihnen wird sie verlieren.Denk ich mal.Aber ich lass mich mal überraschen. :D
Das heißt also.Schnell weiter,sonst passiert was,verstanden? :lol2:

hab den Teil jetzt auch gelesen....
und wenn ich ehrlich bin, macht der Lust auf den zweiten Teil!!!!!!!!!

Aber dass einer von ihnen wahrscheinlich die Seele verliert ist nicht gerade berauschend.......

Aber trotzdem...WEITER!!!

desibambie

hallo . .
da bin ich wieder

@son-Sonna: *ihr freiwillig ihren Hals hinhält* Ich werde mich nicht wehren, du darfst mich umbringen sonna!!

@VegetaW16: ja ener verliert seine seele, aber wer??

@desibambi: ich weiß das das nicht berauschend ist . . . .

ok hier kommt der zweite, heiße, emotionale, traurige Teil . . . .*sich schon mal ihr grab schaufelt*
los geht´s::

„Ich spiele den Speer Drachen m Angriffsmodus (1900/0) und greife deinen dunklen Terrortitan(DEF-Modus) an. Da meine ATK höher als deine Verteidigung ist wird die Differenz von deinen Lebenspunkten abgezogen“
„Das sind nur 800 LP. Die kratzen mich nicht“

Zwischenstand: LPK: 1750 LPT: 3200

„Dein Zug!“, meinte Kaiba knirschend. Ich lächelte ihn engelsgleich an, als ich erneut mein Blatt betrachtete. „Ich spiele Offering to the Doomed und zwar auf mein eigenes Monster, die mystische Elfe!“
„Wieso wendest du es bei deinem eigenen Monster an?“, fragte mich Kaiba etwas verwirrt.
„Glaubst du im ernst, ich sage dir was ich vorhabe? Aber das wirst du ja sowieso jetzt am eigenen Leib spüren. Ich entferne Dunkler Terror Titan und mystische Elfe vom Spiel um somit Chaos Sorcerer(2300/2000) rufen zu können.“
„Ja, aber wie . .?“
„Ich kann Chaos Sorcerer nur rufen wenn ich ein Licht und ein Finsternis Monster vom Spiel entferne. Die mystische Elfe für das Licht und der Terrortitan für die Finsternis“, erklärte ich Kaiba zufrieden.
„Und nun greife ich deinen Speer Drachen an und da du keine verdeckten Karten hast, kann ich das getrost tun. Los Chaos Sorcerer, ANGRIFF!“
Damit sanken Kaibas LP um weiter 400 Punkte. „Aber glaube nicht, das ich schon mit dir fertig bin. Ich spiele außerdem Riesensteinsoldat und greife deine . .. . „
Ich stockte.
Nein, das konnte ich nicht . . ich konnte Kaiba nicht direkt angreifen, nicht wie er da so schwer atmend stand und mich mit diesem Blick ansah. Ich konnte es einfach nicht, doch ich tat es trotzdem . . .
Nein, nicht ich selbst, sondern irgendetwas in mir, dass mich zwang ihm zu gehorchen, ohne das ich eine Chance hatte diesem Zwang zu entkommen und so sah ich, wie Kaiba geschwächt in die Knie ging, sich dann aber sofort wieder aufrappelte, um gleich darauf wieder zu wanken.

Zwischenstand: LPK: 50 LPT 3200

„Noch gebe ich nicht auf!“, sagte Kaiba mit leiser Stimme und zog. „Kaiser Seepferdchen, greif ihren Reisensteinsoldat an!“
Mit diesem Angriff verlor ich nur 400 LP und hatte damit dann 2800 LP.

„Tja Kaiba, du hattest deine Chance! Schade, ich dachte das dieses Duell länger dauern würde!“ Ich zog eine Karte und hielt sie mir vor Augen. Ein böses Grinsen schlich sich über meine Lippen. „Deine Seele Seto Kaiba ist verloren. Mit dieser Karte werde ich sie mir holen! Ich . . . .“
Wieder stockte ich und meine Hand zitterte heftig. *Nein, ich will das nicht, ich will das nicht* Doch mein Körper wollte mir nicht länger gehorchen und ich hörte mich selbst sagen, mit einer Stimme die nicht mir gehörte: “Ich spiele die Zauberkarte, Pfeil des Todes!“
Meine Hand schob wie selbstverständlich die Karte in den Schlitz, obwohl ich mit aller Macht dagegen ankämpfte.
Ich wollte ihn nicht verlieren, nicht noch einmal, nicht wieder durch meine Schuld. *Bitte . .nein*
„Tamara!“ Ich schreckte auf als ich Kaibas Stimme hörte. Sie war so schwach, so unterwürfig, so verletzt. „Was tust du denn da?“
Es war nicht mehr als eine einzige Frage und doch brach sie mir das Herz und unter größter Anstrengung schaffte ich es ein paar Worte auszustottern.
Seto . . . . . . . .ich . . . . . . . .bitte . . . . . . . .flieh . . .. . . . . . . .lauf . . . . .!“, doch schon wurde ich wieder abgewürgt, als sich ein Bogen in meiner linken Hand materialisierte und in meiner rechten ein Pfeil erschien. Langsam sammelten sich Tränen in meinen Augen, als ich erkannte was nun folgen sollte.
*Seto*
Ich spürte wie sich meine Hand um den Bogen schloss und ihn festhielt, während meine andere den Pfeil einlegte.
*Nein*
Dann sah er mich wieder an, mit diesem traurigen Blick und mir zerriss es das Herz, nein das hatte ich nicht gewollt und das erkannte ich jetzt. Ich brauchte meine Eltern nicht mehr, ich hatte Seto und er bedeutete mir mehr als alles andere. Egal was passieren würde, er würde bei mir sein. Das wurde mir jetzt klar, doch nun war es zu spät. Der Bogen war gespannt
*NEIN*
Verzweifelt versuchte ich die Kontrolle über meinen Körper wiederzuerlangen, als sich die Spitze des Pfeils auf Setos Herz richtete und meine Hand, die ich nicht kontrollieren konnte, breit war los zu lassen. Wieder versuchte ich die Kontrolle zu gewinnen . . . .und schaffte es schließlich, jedoch genau in dem Moment lies ich die Sehne los. Ich spürte noch wie sie angespannt vibrierte und dann den Pfeil losschickte.
*NNAAAAEEEIIIIINNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!*

Wie im Zeitlupentempo sah ich wie der Pfeil auf Seto zuraste und ich sah im Augenwinkel wie Mokuba, Yugi und Joey dazu kamen. Ich hielt entsetzt die Luft an, mein Blick war tränenverschleiert und trotzdem sah ich was geschah.
Genau wie gezielt wurde, traf der Pfeil Setos Herz, seine LP sanken auf null und er stöhnte gequält auf, ehe seine Knie nachgaben.
„Seto?!“, flüsterte ich mit belegter Stimme und dann wurde mir klar was ich getan hatte, was ich mir nun genommen hatte.
Das Siegel zog sich langsam zusammen.

SEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO…………………

also??? *wer erschlägt mich????*
wir sehen uns im himmel
bis denne

Hi ^^

angelic-anea schrieb:
@son-Sonna: *ihr freiwillig ihren Hals hinhält* Ich werde mich nicht wehren, du darfst mich umbringen sonna!!
Das ist schön. *drohend auf angelic-anea zukommt* WIE konntest du nur? Der arme Seto hat seine Seele verloren... *schnief* *heul* NEIN!!
Ich hoffe doch sehr, du hast dir schon überlegt, wie du die wiederbekommst, oder?? *noch mehr droh* Ansonsten sehen wir uns wirklich (irgendwann) im Himmel!

Und was werden Mokuba, Yugi und Joey wohl sagen?? *bangt*

Wie gemein.....wie konntest du nur,. allerdingst war von anfang an kloar gewesewn, dass irgendeiner die Selle verlieren würde...un din diesem Fall war es hat seto....aber das war wirklich fies....
Das zählt nicht! Tamara hatte ihren Körper nicht unter Kontrolle gehabt!!!

Aber irgendwie hab ich im Gefühl, dass Dartz oder Marik hinter der Körperkontrolle steckt... -.- komisch....

Ich bin schon gespannt, wie Mokuba, Yugi und Joey reagieren. un dob Sato seine Seele rechtzeitig zurückbekommt..

desibambie

huhu^^
da bin ich wieder :cool:

@Son-Sonna: * nun doch etwas angst bekommt, aber stehen bleibt* naja überlegt scon, aber die idee muss erst noch gestalt annehmen . .sie gibt ihnen ncith viel zeit zum reagieren . .

@desibambi . .ich weiß ich bin fies*fg* . .tja dann wollen wir mal schauen

der teil ist klein aber fein. bitschö:

Den Bogen, den ich noch immer in der Hand hatte schmiss ich in einer Bewegung weg in der ich losrannte, zu Seto um vielleicht das retten zu können was mir das wichtigste war, doch ich schaffte es nicht. Das Siegel nahm sich Setos Seele bevor ich ihn erreichen konnte.
„NNAAAAAEEEEEEIIINNNNNN!“ Mit tränenüberströmtem Gesicht fing ich ihn auf und drückte ihn an mich. „Seto nein, Bitte, sag was ! Seto bitte! Lass das nicht passiert sein. Bitte . SETO!!!!!!!“
Doch ich bekam keine Antwort. Sein Körper hing schlaff in einen Armen und ich sank noch weiter zurück, vergrub mein Gesicht in seiner Schulter und weinte hemmungslos. Ich hatte mir soeben das wichtigste genommen, was ich besaß und das . .konnte, .. . . nein würde ich mir nie verzeihen!

Irgendetwas in mir zerbrach und meine Wut lenkte ich auf Dartz. Ich hatte einen Entschluss gefasst. Vorsichtig legte ich Seto auf den Boden, stand auf und fuhr mir mit der Hand über das Gesicht um die Tränen weg zuwischen. „Seto!“, hörte ich Mokuba entsetzt rufen und drehte mich um. Setos kleiner Bruder war mit Tränen in den Augen neben seinem Bruder auf die Knie gesunken. Ich wollte irgendetwas sagen, irgendein Wort der Entschuldigung, doch nichts würde gut genug sein, das zu rechtfertigen. Mühsam riss ich mich von Setos Anblick los.
Dann sah ich Yugi und Joey da stehen. Beide wirkten wie gelähmt und als sie mich ansahen, konnte ich ihnen nicht in die Augen sehen. „Tamara . .“, fing Yugi an, doch ich schüttelte den Kopf. „Lass gut sein Yugi!“ Ich drehte mich noch einmal zu Mokuba um. „Kümmert euch ein wenig um ihn, ich habe noch was zu erledigen!“
Mit diesen Worten schnappte ich mir das Motorrad das Dartz hier hinterlassen hatte und fuhr los.
‚*Na warte Dartz! Das zahl ich dir heim! Du wirst für das büßen, was du mir angetan hast!*
Grimmig schlug ich den Weg zu Dartz Hauptquartier ein.
*Ich hole Seto zurück! Verlass dich drauf!!*

und ??
bis denne

Hi ^^

Dann sieh mal zu, das die Idee Gestalt annimmt. *ihre Mordwerkzeuge schon mal rauskramt*

Zum Teil:
Jetzt geht Tamara also auf Dartz los... *das irgendwie bekannt vorkommt* Hoffen wir mal, das sie nicht so versagt wie Mai in der Serien... (auch um deinetwillen... *fg*)
Yugi und Joey können hoffentlich verhindern, das Mokuba total durchdreht...

(P.S.: Wieso ist das denn jetzt auf einmal wieder normal? Kann mir das einer sagen? :confused: )

Hallo erstmal....

Du hast recht, das war ein kleiner aber feiner Teil!
Aber trotzdem gut gelungen.

Hofen wir mal, dass Tamara hinbekommt, was sie sich in en Kopf gesetzt hat...

desibambie

Super Teile.
Habe ja einiges verpasst (scheiss Barras). War kein schlechter Kampf, wenn auch nach TV-Regeln (Topf der Gier ist nämlich normal kein Quick-Spell).
Ich glaube das mit der Rache wird werstmal nichts, da Orichalcos bestimmt nicht zulässt, dass sie Dartz irgendwas tut.
Weiter!

Zurück
Oben Unten