The lost sister(yugioff)

*in den treath schleich* gut keiner da!^^

srry das das so lange gedauert hat aber mein rechner war kapputt . *zum unpassendsten augenblick natürlich* mein entzteil musste ich neu holen . .hat ne weile gedauertehe ich den feherl gefunden hatte . .nun bin ich aber wieder da in alter frische^^

@Son-sonna: jo sollte man . .dann würd ich freiwillig drin bleiben*öhm . .hatten wir das nicht schon mal???* ja sicher eine überraschung . . .

@desibambi: danke . . . .tja . .er muss tamara ja lotzen und tamara hätte ihn auch nicht mitfahren lassen . .weil sie ein ganz böses gefühl im magen hatte(wie ich . .scheiß bakterien ich kill euch*antibiotikum hol* ah . . verreckt!)

@VegetaW16: UUAAAHHHHH . .*sich in sicherheit bringt* (hilfe) schreib schon . .schreib schon . . . .

@Magic-Dragon. naja . .so mehr oder weniger . .

so leutz ein neuer teil ist da . .ich hoffe ihr verzeiht wenn er nicht euren anforderungen entsprich aber habe im moment viel stress und das schlägt auf den magen*g*

so hier ister:

Durch Mokubas Anweisungen gelost, kam ich eine halbe Stunde später am Hafen an. „Und du bist dir sicher das sie hier sind?“, fragte ich ihn und schaute in den Leuchtkegel des Scheinwerfers. (Ja, absolut, du müsstest praktisch neben ihnen stehen), meinte Mokuba darauf. „Sorry Mokuba aber hier ist nichts . . . niemand.“ Ich sah mich um, links von mir lag ein riesiger Tanker vor Anker und rechts von mir erstreckten sich die dunklen Hafen Gebäude. Nachdem ich mich umgeschaut hatte, stieg ich ab und nahm den Helm ab. (Und? Siehst du sie?) „Nein, hier ist nichts . . . .(Aber da müssen sie sein . .)
„Ich weiß Mokuba . .aber . . .“ Ich hielt inne . . . was wenn sie nicht auf der Straße, sondern in einem der Gebäude, oder auf dem Tanker waren? Mit einem Ruck wirbelte ich herum und starrte den Tanker an. Da war etwas, nur ganz kurz, aber ich hatte einen Menschen gesehen. „Ich glaube ich weiß wo sie sind!“ (Wo?) „In dem Tanker!“, antwortete ich und legte den Helm auf den Sitz ab. (Was für ein Tanker?), fragte mich Mokuba „Später . .Ich sehe mir das mal an“, antwortete ich ihm und nahm eine Taschenlampe an mich, die unter dem Sitz befestigt war. *Ich muss bescheuert sein*
Kaum hatte ich den Tanker betreten, umfiel mich die Dunkelheit und ich war gezwungen die Lampe einzuschalten. *Wo könnten sie sein?*, fragte ich mich und ging langsam voran. Dieses Schiff war alt und zwar mächtig alt, alles war verrostet und ich betete, das die Plattformen unter meinem Gewicht nicht nachgeben würden. Plötzlich vernahm ich etwas hinter mir, drehte mich um und stockte, als ich Kaibas weißen Mantel erkannte, der im nächsten Gang verschwand. „Seto!“, rief ich und folgte ihm. Nach knapp zehn Minuten fand ich mich auf dem Vorderdeck wieder und die kühle Nachtluft empfing mich. Erst jetzt bemerkte ich, wie stickig es eigentlich in dem Schiff war.
Suchend schaute ich mich um und am Bug entdeckte ich dann drei Schatten die mir sehr bekannt vorkamen. Langsam ging ich auf sie zu und als die Wolken den Vollmond freigaben, sah ich sie. Joey, Yugi und Seto. Alles drei unversehrt . .und trotzdem irgendetwas stimmte hier nicht. Gefesselt von dem Anblick der sich mir bot, vergaß ich die absurde Situation in der ich mich befand. Was um alles in der Welt ging hier bloß vor?
Dann bewegten sie sich fast synchron und aktivierten ihre Duelldisk, ehe sie mich umkreisten. „Hey . .was . . . .Was soll das?“, fragte ich verwirrt. (Tamara . .was ist los? Hast du sie gefunden?) „Ja hab ich . .aber(Aber was?) „Aber irgendetwas stimmt hier nicht!“, beendete ich das Gespräch. „Was soll das? Erst seid ihr eine Woche lang verschwunden und dann das? Was ist mit euch passiert“ Doch sie antworteten mir nicht, sondern standen nur schweigend um mich herum. Plötzlich erklang eine Stimme und jemand kam auf mich zu.
„Ich habe ihnen die Augen geöffnet!“ Ich wirbelte herum und ging einen Schritt zurück, als der Mann ins Mondlicht trat. Er hatte grünliche Haare und zwei verschiedene Augenfarben. „Wer bist du? Und was hast du mit ihnen gemacht?“, fauchte ich ihn an. „Man nennt mich Dartz. Und wie ich es eben gesagt habe . .ich habe ihnen die Augen geöffnet!“ „Verschlossen triffst wohl eher!“, meinte ich bissig. Ich bemerkte einen Schatten hinter Dartz und der kam mir noch bekannter vor und ich betete, dass ich mich irrte. „Was willst du von ihnen?“, fragte ich dann und versuchte meine Stimme ruhig zu halten. Ich war da in etwas herein gerutscht was ich nicht verstand und ich wollte, das es aufhörte. „Nicht mit ihnen . .Mit DIR!“, antwortete der Schatten hinter Dartz und ich japste auf als ich die Stimme erkannte.
Nein, das war unmöglich . . ich hatte ihn vernichtet . .zumindest nahm ich das an. Dann trat auch der Schatten ins Mondlicht und ich wich entsetzt keuchend zurück, obwohl ich bereits wusste, wer sich hinter der Stimme verbarg.
„Marik!“, japste ich und eine Gänsehaut kroch mir den Rücken empor. Dartz lächelte und meinte: „Ich gebe dir eine Wahl! Entweder du gibst uns die Götterkarten, die du hast oder du wirst hier auf der Stelle vernichtet!“ Während er das sagte drängten mich Joey, Yugi und Seto an eine Reling. Dann sah ich ihre Augen und erschrak. Sie waren leer, kein Glanz der von Leben zeugte, nur absolute Leere. „Was hast du mit ihnen gemacht?“, fragte ich Dartz wütend. „Also deine Antwort!“, meinte er darauf. „Nur über meine Leiche!“ „Wie du wünscht!“, meinte er gehässig.
Moment! Hatte der das jetzt ernst genommen? Die drei schoben ihre Decks in ihre Duelldisk und zogen Karten, automatisch griff ich nach meinem Deck und nahm es heraus. Sie wollten einen Kampf? Bitte, den konnten sie haben, doch mit dem was dann kam, hatte ich nicht gerechnet. Jeder rief sein stärkstes Monster auf das Feld und das hieß . . ich hatte den blauäugigen Ultradrachen, Gilfort den Blitz und den Schwarzen Magier gegen mich.
„Das ist doch jetzt nen Scherz oder?“, fragte ich mit zitternder Stimme und zog drei Karten. Doch kaum hatte ich das getan, griffen sie mich schon an und ich musste die drei Göttermonster opfern um mich zu retten. „Was zur Hölle soll das? Tickt ihr noch richtig, oder was?“, fauchte ich und rief mein stärkstes Monster auf das Feld.
Seth!
Ganz wohl war mir bei dem Gedanken nicht, aber so konnte ich mir ihre Monster vom Leib halten. Was war hier nur los? Hatten sie ihren Verstand verloren oder was?
Nun hatte ich Seth auf dem Feld und die drei keine Monster, ich griff jedoch nicht an. „Was ist? Wieso zögerst du?“, fragte mich Dartz. „Ich bin nicht wie du oder Marik“, fauchte ich ihn an und mein Zögern brachte mir dann schließlich den Untergang.
„Wenn du nicht agierst tu ich es“, meinte Dartz dann. „Was . .?“, find ich an,. als am Himmel plötzlich so was wie Nordlichter auftauchten.
„Leviathan! Schlag zu!“, war Dartz Befehl und etwas kam aus diesen Nordlichtern heraus und pustete Seth wortwörtlich vom Feld. *Was ist das . .?*, fragte ich mich ehe mich die Druckwelle erreichte, gegen die Reling schleuderte, die unter dem Aufprall nachgab und ich 15 Meter tief ins Hafenbecken stürzte.

also?

*sich aus dem treath schleich*

Soll ich ehrlich sein?
Der Teil war mal wieder echt super.Ich kann nicht genug von der FF bekommen.

Ich glaub ich hätte schwierigkeiten was mit Marik und Dartz zusammen zu schreiben.Entweder Marik oder Dartz.
Aber du hast richtig gute Fantasie.Und das gefällt mir! :D

Schreib weiter so,sonst!!Du weißt was sonst passiert! :lol2:

Hi ^^

Super, das du wieder da bist. Was muss so ein Rechner auch immer im unpassensten Moment schrott gehen? *Kopf schüttel* Zum Glück stehen bei mir zuhause drei Rechner rum... *fg*

Zum Teil:
Oh man... gleich beide auf einmal... Dartz und Marik... *argh*
Hoffentlich ist Tamara nicht alszu schwer verletzt und kommt bald wieder auf die Beinde.

by: Sonna

so hier bin ich wieder in alter frische^^ :lol2:

@VegetaW16:*wird knallrot* Danke danke danke . .*wenn du weiter so machst platz ich vor scham*

@Son-Sonna : Drei?? rechner??? . .tze*kopf schüttel* du musst geld wie heu haben . . ., jo marik und dartzt, aber nicht mehr lange . . .

@magic-Dragon: tja dann schaun wir mal wann wir ihn zu gesicht bekommen, nich?^^

ok hier ist ein , ich sag mal ziemlich emotionaler teil*schniff heul*! Viel spaß damit!!

Ich spürte wie die Reeling unter meinem Gewicht nachgab und ich nach hinten stürzte. Reflexartig streckte ich die Hand nach etwas aus, doch da war nichts und ich sah nur die leeren Gesichter meiner drei Freunde, die sich dann horizontal kippten. Plötzlich tauchte etwas über mir auf und ich erkannte Setos Gesicht. Er streckte seine Hand nach meiner aus, als wolle er nach mir greifen, doch dann hielt er inne und ich sah deutlich den Schmerz in seinem Gesicht, als ich hinab stürzte. „Seto!“, flüsterte ich und schaute zu der immer kleiner werdenden Person an der Reling, ehe ich im Wasser aufprallte.

Nur langsam fand ich in die Wirklichkeit zurück, da der Aufprall mir das Bewusstsein geraubt hatte. Ich trieb noch immer im Wasser am Hafen, doch der Tanker war verschwunden. Vorsichtig bewegte ich ein paar Muskeln und merkte wie steif sie waren. Nach endlosen Minuten konnte ich mich an der Hafenmauer hochziehen und legte mich erschöpft und tropfnass auf den kalten Asphalt. Ein piepsen an meinem Ohr erregte meine Aufmerksamkeit und ich schaltete das Head-Set wieder ein. „Ja!“ (Tamara endlich .ich versuch dich seit einer ½ Stunde zu erreichen, aber du hast nicht geantwortet. Was war los? Was ist passiert?) „Ich glaube das willst du nicht wissen Mokuba!“, antwortete ich ihm.
(Ein Wagen ist schon unterwegs um dich abzuholen!) „Danke (. . und über alles weitere sprechen wir wenn du wieder hier bist) Damit legte er auf und ich fühlte mich so schlecht wie schon lange nicht mehr.
Der Wagen brachte mich in die Kaiba-Villa und da wurde ich erst mal trocken gelegt. Kurz darauf kam Mokuba auch schon herein und ich wandte den Blick ab. Ich wusste nicht wieso aber ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. „hast du ihn gesehen?“ Ich nickte stumm. „und warum ist er dann nicht bei dir? Warum ist er nicht mit dir zurückgekommen?“
Tränen bildeten sich in meinen Augen. „Er hat sich verändert, genau wie Yugi und Joey!“, flüsterte ich leise. Mokuba starrte mich an. „wie meinst du das?“
Ich schaute aus dem Fenster. „Ihre Gesichter . . . . .sie waren . . .so leer . . . . .es war kein Leben mehr darin . . . .und diese Augen . .diese schrecklich leeren Augen . . . . .versteh Mokuba . .sie sind nicht mehr die . . . . . . .die sie einmal waren . . .“
Diesen einen Satz auszusprechen hatte mich all meine Überwindung gekostet und Mokubas Schweigen war der beste Beweis dafür, dass sie die Wirkung erzielten.

Nach einer Woche tauchte Kaiba plötzlich wieder in der Villa auf. Ich traute meinen Augen nicht, als ich ihn in der Tür hatte stehen sehen. „Seto . .du?“, fing ich an, doch dann sah er zu mir hoch. Ich fühlte mich innerlich erstarrt. Er hatte immer noch diesen gleichen Ausdruck in den Augen, den er auf dem Tanker gehabt hatte. Mit leeren Augen starrte er mich an und nicht ein Gefühl regte sich. Mokuba stürzte auf seinen großen Bruder zu und umarmte ihn, doch dieser stieß ihn von sich weg. Ich rannte die Treppe runter. Jetzt reichte es aber. Leere Augen hin oder her, Mokuba war immerhin sein Bruder. Ich wollte ihm gerade etwas entgegenfauchen, als er in einem Zimmer verschwand und mir die Tür vor der Nase zu knallte.
Hämmernd klopfte ich gegen die Tür. „SETO! MACH AUF! SO KANNST DU MOKUBA NICHT BEHANDELN! MACH SOFORT…..“ „Tamara lass gut sein!“ Mokubas Stimme lies mich zu Eis erstarren. „Aber Mokuba . . .“, fing ich an, doch er unterbrach mich wütend und mit Tränen in den Augen. „Jetzt tu nicht so! DU HAST IHM DOCH DAS ANGETAN!“ Mokubas Augen funkelten mich wütend an.
Plötzlich hatte ich das Gefühl, ich würde in ein riesiges Loch stürzen. Entsetzt starrte ich ihn an, doch Mokuba war noch nicht fertig. „SEIT DU IN SETOS LEBEN GETRETTEN BIST MACHT ER SICH NUR NOCH SORGEN UM DICH!“ Ich starrte ihn weiter an. Was redete er da . .ich meine . . .
Mokuba holte tief Luft.

DU MACHST SETO UNGLÜCKLICH!!!!!!!!!

Das saß, für einen Moment hörte ich auf zu atmen und mein Herz setzte aus. So hatte ich es noch nie betrachtet. Vielleicht hatte Mokuba recht oder es er war einfach nur stocksauer. Würde er aber deswegen so etwas sagen? Nein, sicherlich nicht.
Das was er eben gesagt hatte, hatte er auch so gemeint, es war von Herzen gekommen. Langsam senkte ich meinen Kopf und der erste Donner ergroll draußen und es fing heftig an zu regnen. Ich ballte kurz die Hände zu Fäusten, öffnete sie dann aber wieder und sah auf den Boden. „Vielleicht hast du recht . . .“

Das es draußen regnete störte mich im Moment am wenigsten als ich aus der Villa rannte, Richtung Innenstadt. Schon nach kurzer Zeit war ich bis auf die Haut durchnässt und Tränen mischten sich mit dem Regen der über mein Gesicht lief. Brachte ich den allen Leuten die mich besser kannten nichts als Unglück?
Erschöpft lies ich mich in einer dunklen Seitengasse nieder, zog die Knie an, senkte den Kopf in die Arme und weinte bitterlich. Das war zu viel gewesen, viel zu viel.
„Na, na, na! Wer wird denn hier weinen?“, fragte mich jemand, doch ich beachtete die Stimme nicht, bis mir jemand durch die Haare strich. Mein Kopf zuckte hoch und ich sah in das Gesicht von . .

Dartz!

also . .???? wie wars??? *nicht schlagen ok??^^°*

bis denne

Erstmal Hi^^

Dann: *tief Luft holt* Wie kannst du nur????????? Bist du von allen guten Geistern verlassen, oder was ist mit dir los?? *ungläubig guck*

Wie kann Mokuba DAS Tamara ins Gesicht schreien? Wie kann er nur? Und dann lässt du auch noch Dartz auftauchen!! *Hände ringend im Zimmer umherläuft*

*sich wieder beruhigt*

Na gut, objektiv gesehen, hat Mokuba gar nicht mal so unrecht. Außerdem würde ich sagen, das da ne nicht gerade kleine Portion Eifersucht mit drinhängt.
Aber trotzdem...
Das Tamara dann ´zusammenbricht´ und abhaut, war doch abzusehen. Aber was Dartz jetzt von ihr will? Bestimmt nichts gutes.

P.S.: Na ja, der Rechner in der Stube gehört meinem Vater. Der, der bei meinem Bruder im Zimmer steht, ist der alte von meinen Vater (und wäre dementsprechend lahm, wenn mein Bruder sich keine neueren Teile gekauft hätte *g*) und der Laptop, den ich benutze, gehört auch meinem Vater. Den hat er mir vor fast zwei Jahren gekauft, weil es eigentlich hieß, das meine GyO ne Laptop-Schule werden sollte... Pustekuchen... ^_~

Wehe Dartz.Wehe du tist ihr was an.Sonst werde ich dich bestrafen im Namen des MONDES! :lol2: :lol2:

Also der Teil war wieder mal super.
Ich war geschockt als Mokuba zu ihr das sagte aber irgendwie stimmt es ja auch.Aber ich habe auch mit Tamara geweint.*schniff*

Weiter so.Freu mich schon auf denn nächsten Teil! :)

The lost sister

Einfach geilo Aber wie Mokuba sie angeschnauzt hat fand ich nicht so super

auf jeden fall wenn Marik oder Dartz Tamara was antun können sie was erleben :redhot:

Ich bin uach mal wieder da!!!!
Ja. Mich gibts auch noch.
Ich hatte aber vor her keine Zeit die Teile durchzulesen geschweige denn was dazu zu schreiben, aber das hol ich jetzt nach.

Also. Die beidern Teile waren mal wieder voll cool. Bei letzten hätte ich beinah angefangen zu weinen, was wahrscheinlich von der Schulzmusik im Hintergrund unterstrichen wird, aber egel.

Wie ds ganze in eine andere Richtung gelenkt wird ist nicht gerade toll für Tamara, da sie sich schon irgendwie in einem Emotionalen tief befindet:
Erst die Sache Mit Kira (auch wenn es länger her ist), dann dass ihre drei Freunde wegen ihr verschleppt und du Marionetten werden, dann der Zusammenschluss von Dartz und Marik, was sicher sehr viel Ärger bereiten wird und dann Mokuba, der ihr die Schuld an allem gibt.
Arme Tamara.
Hoffentlich bessert sich ihre Situation bald.

Und was will Dartz jetzt bei ihr. Ich hab so im Gefühl, dass er ihr ein ANgebot vorschlägt, dass die annimmt.

Freu mich schon auf den nächsten TEil!

desibambie

*sich in den treath schleich* hallihallo . . *g*

@Son-Sonna:uuaahhhh . .*sich erschrickt und versteckt* tschuldige . .tschuldige . .nein ich habe noch alle guten geister bei mir . . .aber nach dem nächsten teil willst du mich sicherlich umbringen . *sich weiter versteckt*

@Vegetaw16. ich glaube der arme Dartz tut mir jetzt schon leid . . *g*

@magic-Dragon: vielleicht weder noch . .lies selbst . . . ..

@Garnet99: Antun? . .mhm . .urteile selbst . .

@desibambi: ich dachte schon du wärst mir verstorben . . .*schniff*Vielleicht hast du recht, damit . .aber nur vielleicht . . .

so ich hab euch lang genug auf die Fotler gepannt! Hier ist der neue Teil. *sich schon mal verkricht*

Ich erschrak heftig als ich Dartz erkannte und versuchte nach hinten auszuweichen, doch da ich schon an einer Wand gelehnt war, ging das nicht mehr. „Was . .was willst du von mir?“, brachte ich stotternd hervor. Zu meiner Überraschung lächelte er freundlich und ich warnte mich auf der Hut zu sein. „Was hast du mit meinen Freunden gemacht?“, fragte ich ihn wütend. „Wie gesagt . .ich habe ihnen die Augen geöffnet.“
„Lügner! Sie sind überhaupt nicht mehr das was sie einmal waren!“, meinte ich böse und wischte mir die nassen Haare aus dem Gesicht. „Sie haben es selbst so gewollt!“ „Haben sie nicht!“ „Und wenn es so wäre . .?“ „Nein sie würden nie . .“, fuhr ich wütend auf. „Nie ihr altes beschwerliches Leben hinter sich lassen, um ein neues friedfertiges anzufangen“ Ich stockte, als er mir das an den Kopf geworfen hatte. Nein , das würden sie nicht machen, nie, da war ich mir sicher.
„Es war ein schreckliches Feuer, nicht?“ verwirrt schaute ich ihn an. „Was meinst du?“ „Das Feuer bei dem deine Eltern umkamen!“ Plötzlich fühlte ich mich wie zu Eis erstarrt. Woher . .woher wusste er das? Er sah mich mitleidig an. „Ja , es war ein schlimmes Feuer. Und du hast da gestanden und konntest nichts machen. Du hast . .“ „Nein, hör auf! Hör auf!“, flehte ich und vergrub das Gesicht in den Händen. „Schon gut, Tamara!, Aber ich kann dir helfen!“ „Was?“, fragte ich verwirrt und starrte ihn an. Wie wollte er mir helfen? Bei was wollte er mir helfen?
„Ich mache sie für dich lebendig!“
Ich starrte ihn ungläubig an. Nein das geht nicht. Niemand kann Tote wieder beleben. „Was?“ „Ich mache deine Eltern wieder lebendig, das einzige was du dafür machen musst ist meine Hand zu ergreifen!“, sagte er und streckte mir seine Hand entgegen. Lange sah ich die Hand an und schüttelte dann den Kopf. „Das kannst du nicht . .niemand kann das! Außerdem ist es nur ein Trick!“
„Dann war es auch nur ein Trick von dir, das Kira im Reich der Schatten verschwunden ist, oder das deine Freunde durch dein eingreifen, dazu gemacht wurden, was sie jetzt sind?“ „Nein du hast sie zu dem gemacht, nicht ich!“ „Du hast mich dazu gezwungen wärst du nicht aufgetaucht . . .. „ Er lies den Satz unbeendet, doch ich wusste was er sagen wollte. Wäre ich nicht aufgetaucht ginge es den dreien jetzt blendend. Ich starrte auf den Boden. „Nimm meine Hand und ich ermögliche dir ein Leben mit deinen Eltern. Lass das alte Leben hinter dir. Wenn du meine Hand ergreifst, werden alle wieder so wie sie waren. Hier gibt es nichts mehr für dich, außer Schmerz und Hass. Ich kann dir ein Leben geben voller Frieden und Liebe!“ Ich starrte weiter auf den Boden.
Dartz Stimme hatte einen verführerischen Ton angenommen und er hatte genau meinen wunden Punkte getroffen. Es stimmte, im Moment gab es hier nichts für mich, außer weiteren Schmerz. Aber wollte ich wirklich mich ihm anschließen, ihm mein Leben in die Hand legen? Mit tränenverschwommenen Augen sah ich seine Hand an. Es wäre die Chance, alles zu vergessen, noch einmal neu anzufangen . .in Frieden und Liebe. „Kämpfe für deine Freiheit und den Frieden, sobald ich meine Aufgabe erledigt habe, werde ich den Frieden über die Welt bringen! Vertrau mir Tamara, es wird alles gut!“
Tränen rollten meine Wangen hinunter. Wie oft hatte ich mir gewünscht, meine Eltern würden noch leben. Erinnerungen überschwemmten mich und drohten mich zu überwältigen, weshalb ich kurz den Kopf schüttelte. Dartz hielt mir noch immer seine Hand hin. „Komm Tamara! Gehen wir!“ Zitternd vor Kälte sah ich ihn an. Hier stand es vor mir. Mein neues Leben . . .vielleicht sollte ich die Chance nutzen . . . .. . .zögernd streckte ich ihm meine Hand entgegen. Ich hatte nicht gemerkt das mich Dartz in seinen Bann gezogen hatte und ein zurück gab es daraus nicht. Zu stark war die suggestive Macht, die von ihm ausging und der ich nun erlegen war.
Doch etwas in meinem Innern sträubte sich noch, einfach jetzt die Hand zu ergreifen, die mir geboten wurde und so zögerte ich. Vielleicht war ich jetzt im Begriff einen großen Fehler zu begehen? „Tamara! Lass dein Leben hinter dir und folge mir ins Licht!“
Dartz legte alle suggestive Macht, die er hatte in diesen Satz und brach damit den Bann der mich noch zurück hielt. Mit entschlossenem Blick nahm ich seine angebotene Hand und er half mir auf die Beine. „Willkommen in unserer Familie Tamara!“ Mit diesem Satz legte er mir einen Finger auf die Stirn und irgendetwas geschah mit mir. Im Grunde meiner Seele hörte ich einen entsetzten Aufschrei. [Tamara . . .NNAAAEEIIINNNNN!!!!] Und dann war es vorbei, alle Zweifel und Ängste waren verschwunden. Ich war bereit . . . . . .

und? *sich schnell versteckt und aus dem treath flieht*

bis denne

Hi ^^

Schön, das du auch noch unter uns weilst... *g*

Zum Teil:
*tief Luft holt* Wie kannst du nur?? *noch ungläubiger guckt als beim letzten Mal* *dich umbringen will*

Wie kann Tamara nur auf diesen Schleimbolzen von Dartz reinfallen? *argh* Der erzählt doch bloß Mist. Auch wenn ihr Leben nicht schmerzfrei ist, ist es doch IHR Leben. Das schmeißt man doch nicht einfach weg... *Kopf schüttel*

Aber ich habe ein wage Hoffnung... der Aufschrei aus ihrer Seele... ich würde man schätzen, dass das Kira war... das ein Teil von ihr noch da ist oder das sie irgendwie zurückgekehrt ist...

Son-Sonna schrieb:
Hi ^^

Schön, das du auch noch unter uns weilst... *g*

Zum Teil:
*tief Luft holt* Wie kannst du nur?? *noch ungläubiger guckt als beim letzten Mal* *dich umbringen will*

Wie kann Tamara nur auf diesen Schleimbolzen von Dartz reinfallen? *argh* Der erzählt doch bloß Mist. Auch wenn ihr Leben nicht schmerzfrei ist, ist es doch IHR Leben. Das schmeißt man doch nicht einfach weg... *Kopf schüttel*

Aber ich habe ein wage Hoffnung... der Aufschrei aus ihrer Seele... ich würde man schätzen, dass das Kira war... das ein Teil von ihr noch da ist oder das sie irgendwie zurückgekehrt ist...

by: Sonn

Ich kann bei allem was Son-Sonna sagt nur zustimmen!

Hi
^^

Ich hatte also recht. Ich hatte schon mit sowas ähnlichem Gerechnet. *stolz auf sich is*

ich vermute auch, dass dieser Aufschrei in ihrem inneren von Kira stammt Jedenfalls einem kleinen tei8l, der zurückgeblieben ist.

Mal sehen, was Kaiba, Mokuba und die anderen dazu sagen werden, wenn sie erfahren, dass Tamara bei Dartz und Marik (?) ist. Ich hoffe doch, sie versuchen sie daraus zu holen und alles wird wieder gut!

Freu mich auf baldige Fortsetztung!

desibambie

huhu^^ da bin ich wieder. . .

*grummel* natürlich leb ich noch sonst könnt ich ja kaum euch neue teile präsentieren oder??

@Son Sonna: *aufschreit* uha . .hilfe . .*sich hinter seto versteckt* ruhig sonna du wirst mich noch brauchen sonst kann ich die chara ja nicht wieder normal werden lassen,aber bis es soweit ist . .wirst du mich am liebsten tausend tode sterben lassen . .das weiß ich jetzt schon . . .

@VegetaW16: wie gesagt ihr braucht mich lebend . .*g*

@Magic-Dragon: ok . .schaun wir mal ne??

@desibambi: aha . .naja hofen wir das sie sich bei dem versuch nicht selbst zu sehr schaden . .

wie gesagt . .ich glaube sonna wird mich lynchen . .also viel spaß mit dem nächsten teil* in eine abwehrstellung geht*

hier ist er:(auch wenn ein wenig kurz)

Was ich nicht wusste war, dass im gleichen Moment, wo ich Dartz Hand ergriff der Bann von Yugi, Joey und Seto abfiel.
„Bevor ich jedoch dich jetzt mitnehme, musst du noch etwas für mich tun!“, sagte Dartz zu mir. „Und was?“, fragte ich ihn überrascht. Er lächelte kurz und legte mir eine Kette mit einem grünen Stein um und hielt mir eine Karte hin. „Nimm die hier und fordere Kaiba zu Duell heraus.“, meinte er. „Häh? Kaiba?? Wieso das denn?“ „Vertrau mir einfach.“, sagte er lächelnd und legte mir eine Hand auf die Schulter. „OK!“, stimmte ich zu und nahm die Karte an mich.

In der Kaiba-Villa . .
Kaiba ging aus dem Zimmer und fand Mokuba noch immer auf dem Flur. „Mokuba . . .Wo ist Tamara?“, fragte er. Mokuba drehte sich überrascht um und fiel seinem Bruder dann um den Hals. „ein Glück! Du bist wieder du Seto!“ „Was meinst du damit?“ „Du weißt es nicht mehr?“, fragte ihn Mokuba überrascht und Kaiba schüttelte den Kopf, woraufhin Mokuba den Kopf sinken lies.
„Du, Joey und Yugi, ihr wart eine Woche verschwunden, als wir plötzlich die Signale eurer Duelldisk auffingen. Tamara fuhr sofort hin. Ich weiß nicht was passiert ist, sie sprach nur davon, dass ihr irgendwie verändert wart, dann war für eine halbe Stunde der Funkkontakt weg. Als wir sie am Hafen fanden, sah sie ziemlich erschöpft aus und war klitsch nass.“, erzählte Mokuba. „Dann nach einer weiteren Woche bist du plötzlich wieder hier aufgetaucht, aber du warst verändert, ich habe dich überhaupt nicht wieder erkannt.“
„Und Tamara?“ Mokuba schaute betreten zu Boden. „Sie ist vor 20 min raus gerannt.“, sagte er leise, und verschwieg ihm den Grund dafür.

„Und wollte er nicht sowieso einen Rückkampf mit dir?“ Ich nickte leicht. „Ja schon, aber . .“, fing ich an und betrachtete die Karte, die er mir gegeben hatte, als mir plötzlich wieder einfiel, woher sie mir so bekannt vor kam. Es war diese Karte die Menschen die Seelen stahl. „Ich .ich soll Kaiba seine Seele nehmen?“, keuchte ich entsetzt auf und sah Dartz an, der mich anlächelte. „Er hat dich verlassen, dich verraten und dir wehgetan. Es ist nur die gerechte Strafe dafür.“ „Aber ich . .“, fing ich wieder an und schaute zu Boden.
Auch wenn Dartz mir ein neues Leben gegeben hatte, das . . konnte . .und wollte ich nicht tun. „Ich kann nicht!“, meinte ich leise. Dartz trat näher an mich und hob mein Kinn an. „Du wirst können!“, versicherte er mir und irgendetwas geschah in mir. Ich hatte das Gefühl, das eine Wut in mir geschürt wurde, die kein aber zu lies. Eine Wut auf Kaiba . .die ich mir im Moment noch nicht erklären konnte wo sie herkam.
Und es geschah noch etwas . . . irgendetwas fremdes war nun in mir . .etwas was ich kannte und doch war es fremd in meinen Körper, aber es bewirkte eine völlige Veränderung in mir. Nun war ich bereit . .bereit es mir Kaiba aufzunehmen.
Und Orichalcos würde mir helfen mein Ziel zu erreichen . . .

und??? *leise betet das sie am leben gelassen wird*
bis dann

Hi^^

*dich nur halb umbringt*
Das Yugi, Seto und Joey wieder normal sind, hat dich gerettet.
Aber das du Tamara in Dartz Bann gibts, verzeih ich dir nicht. (Vielleicht, wenn du sie da wieder rausgeholt hast...)

Und Tamara soll jetzt Seto die Seele rauben? Was hat Dartz denn damit vor?

Wie.....wie.....wie kannst du nur?Wie kannst du Tamara und Kaiba nur sowas antun? :saiyan: :saiyan:
Die beiden sind so Glücklich mit einander.Und dann sowas.Immer kommt etwas zwischen die beiden.Wie es scheint will das Schicksal nicht das die beiden zusammen bleiben. :( :(
Aber ich hoffe mal das Kaiba sie vorher abbringen wird zu Kämpfen aber das glaube ich kaum.Sie werden Kämpfen und ich glaube sie wird verlieren.Aber ich will jetzt keine schlussfolgerungen ziehen.Ich lass mich einfach mal überraschen! :D
Das heißt natürlich für dich:
Schreib schnell weiter

Boah. Wie gemein kann manur sein? Dartz ist wirklich fies. Die beiden gegeneinander antreten zu lassen!!!

Ich bin scon gespannt, wer gewinnt....Bei diesem Duell wird das wahrscheinlich ziemlcih eng werden.......

freu mich auf einen neuen Teil!

desibambie

Super Teil.
Der Stein hilft Dartz bestimmt Tamara zu kontrollieren und Orichalcos scheint ein mächtiges Monster zu sein.
Weiter!

Zurück
Oben Unten