Hallöchen ^__^
Danke für den Lemon. So schlecht war der doch gar nicht. Ich weiß gar nicht, was du hast.
(Bin immer noch nicht ganz durch) Oh man. Da hat´s Joey ja `schwer erwischt`. Wird von Seto und Tamara zum schweigen verdonnert. *g* Wo er doch so gerne plappert...

*siehe Bus, wo Yugi ihn doch tatsächlich `anschnauzt`, er soll die Klappe halten.* *g*
Und dieser Traum... richtig unheimlich... aber zum Glück sind alle drei wieder aufgewacht. Tamara und Yugi haben Yami-Marik ganz schön zugesetzt. Aber so einfach wird er das nicht akzeptieren. Der hat bestimmt noch was fieses vor. Und dieser Anubis (nicht der Gott, oder?) gefällt mir auch nicht. Der hat Shade das Leben ja ganz schön schwer gemacht.
Na, jetzt sind sie ja im Museum. Was aber wahrscheinlich auch nicht viel nützen wird... irgendwas kommt bestimmt.
by: Son-Sonna
Edit 1 (da wir ja keinen Doppelpost machen wollen *g*):
So, jetzt bin ich bis kurz nach dem Flashback gekommen...
Oh man... ne echtschlimme Vergangenheit... *schauder* Kein Wunder, das Shade das immer verhindern wollte und sich solche Vorwürfe macht, das er damals den Pharao nicht hatte beschützen können...
Das Kaiba (mal wieder

) nicht an diesen `Unsinn` von wegen Vergangenheit ist so typisch für ihn... aber so langsam müsste er doch vom Gegenteil überzeugt worden sein...
Das er nicht daran glaubt und das Tamara trotz allem am Turnier teilnehmen will, hört sich ganz und gar nicht gut an... *Kopf schüttel* *Angst bekommt*
Ach ja... Anubis... das es sich dabei im Shades Sohn handelt, hätte ich nun nicht gedacht. Trotz seiner Aufgabe hätte er seinen Sohn doch nicht ins Reich der Schatten verbannen dürfen.
Das Kira/Tamara Yugis/Yamis Schwester ist, wäre dann jetzt ja auch geklärt (ebenso wie der Titel der FF *g*).
"Edit 1-Ende"
Edit 2: DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!!!! *tief Luft holt* Wie kann Seto Tamara das antun? Verlobte? Ich glaub, ich spinne! Und das, nachdem er Tamara den Ring gegeben hat. Waum hat er ihr das denn nicht erzählt?? *ratlos ist*
Und auch wenn Kaiba die Verlobung gelöst hat, liegen er und Tamara im Streit... nein nein nein... das ändert sich hoffentlich wieder...
"Edit 2-Ende"
Edit 3: Oh man... das wird ja immer gemeiner... da vertragen sich Seto und Tamara endlich wieder und dann schickt Marik Tamara ins Reich der Schatten! *heul* Und Kira muss Tamaras Körper übernehmen, was bei den anderen Verwirrung hervorruft. Und Seto "versinkt" wieder in Traurigkeit. *schnief*
Ach ja... die Dulle waren klasse. Das Mai ihres doch noch rumreißen konnte und Tamara ein ägyptisches Göttermonster besiegt hat...
"Edit 3-Ende"
Edit 4: Oh man... ich hab gedacht, noch schlimmer geht es nicht, aber... wie konntest du zulassen, das Yami ins Reich der Schatten verbannt wird und Kira ihr Duell gegen Mai verliert?
Und jetzt duelliert sich Kira auch noch mit Marik. (Das mit der Versiegelung der Macht war übrigens ne klasse Idee)
Das Marik alle Göttermonster auf dem Feld hat, finde ich schei*e! Aber zum Glück hat Kira ein Monster, das sie (angeblich) besiegen kann. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, das das der Gott Seth ist. *g* Wie das gehen soll, weiß ich allerding noch nicht.
Ach ja, woher hast du eigentlich das Leid "Oh Abendstern..."? Selbst geschrieben oder irgendwo ausgeliehne? Und der Text, den Kira aufsagt, hat ziemliche Ähnlichkeit mit dem, den Marik in der Serie sagt, um Ra zu befreien. Kann das sein?
So, das wars jetzt erstmal.
(Ab jetzt kommt kein Edit mehr, nur noch posts) Ich bin nämlich durch, was bedeutet, du kannst ruhig weiterschreiben. *g* *pfeif*