Tanz der Gefühle

Ups xD
Hab ja doch ziemlich lange gefehlt *hust*
Hab aber jet ersma schnell alles nach gelesen
Hab ja versprochen, dass ichs nachlese
und dir dann kommentiere...
Alsooo...
Bis auf so einige Tippfehler hab ich eigentlich nichts zu bemängeln :P
Ich finds schön, das Mandy und Trunks zusammen sind
und das Trunks sich mit Goten vertragen hat,
aber hau mich nicht, wenn ich sage,
dass ich das i-wie klar gefunden hab...
Ich fand es selbstverständlich, das er mit Mandy zam kommt...
und mit Goten darf er sich och nicht streiten...
is ja shice xD
immerhin sein bester Freund...
Nja...
Ich hoffe du schreibst echt BALD weiter
auch wenns dann der letzte Teil wird....
Lass dir mal schön was einfallen...
Und halt mal dein Versprechen und lies bei meiner FF nach xD
Da fehlst du mir nämlich auch
und sooooo lang wird meine FF auch nicht mehr...
( ich glaub über 65 Kaps werdens nicht mehr...)

bye bye ich wünsch dir was...

SOOOOORRRRRRYYYYYYY meine Lieben!!!!!!!:bawling:

Es tut mir wirklich so wahnsinnig leid, dass ich jetz so lang net weiter geschrieben hab!
Aber momentan herrscht bei mir eine absolut undurchdringeliche Schreibblockarde :frusty:

Es steht noch nicht 100% fest, ob der nächste Teil auch der letzte sein wird, kommt ganz darauf an, wie viel mir noch einfällt!:rolleyes:

Hoffe, ihr versteht mich und könnt euch noch ein wenig gedulden!

Eure, Liesy!:remybussi

Macht doch nichts. Wenn du in der Zeit noch die genannten Ideen findest, dann lass dir ruhig noch die Zeit.:D

Hdgggggdl
MFG Kane

Hey meine Lieben!^^
Endlich hatte ich wieder´ne Eingebung und konnte wieder weiterschreiben!^^
Und es wird wohl auch noch nicht der letzte Teil sein....
Also......viel Spaß :)

_________

Kaum war er aus der Tür verschwunden, schoss er auch schon in die Lüfte und flog in Rekordzeit zu seinem besten Freund, der bereits in Trainingsklamotten vor der Tür stand und auf den Lila-Schopf wartete.

"Mensch Trunks, wo bleibst du denn? Ich warte schon eine halbe Ewigkeit!"

"Sorry, Dad und ich haben noch etwas trainiert und dabei hab ich die Zeit vergessen!"

Entschuldigend schaute er in die schwarzen Pupillen, die sich kurz genervt nach hinten rollten, ihn dann
aber wieder sanft anstrahlten.

"Na dementsprechend siehst du auch aus. Mit den ganzen Pflastern und Verbänden!" Es amüsierte Goten immer wieder seinen Freund so zu sehen. Dann kam er sich immer überlegener vor....wenn dies auch nicht oft vorkam und auch nicht gerade lange hielt.

"So wollen wir? Sonst gibt´s gleich die nächste Standpauke von oben!", grinste Trunks und zeigte zur Bestätigung mit dem Zeigefinger in den Himmel.

"Oh...wie Recht du doch hast!", lachte nun Goten mit und zusammen machten sich die beiden auf den Weg zu Gottes Palast.

Wie bereits erwähnt wurden sie dort auch schon erwartet. Nichts besonderes, wenn man das Geschehen der Erde von hier aus beobachten konnte. Immerhin hatte man hier oben eine gute Aussicht und wenn man dann auch noch Gott, oder Picollo hieß war es erst recht nichts ungewöhnliches.

"Ihr habt euch verspätet!", wurden die beiden auch schon von dem großen Grünling in Weiß begrüßt.

"Diesmal war er schuld!" Zur Bestätigung deutete der Sohn Gokus auf seinen Freund, der sich darauf nur verlegen an seinem Hinterkopf kratzte.

"Tut mir ja leid. Ich hab dafür ja schon gebüßt.", gab dieser darauf schief lächelnd zurück.

"Du scheinst das Leben ja wieder zu genießen hier auf der Erde, was Trunks?", fuhr Picollo nun wieder ruhiger fort.

"Ja, ist viel angenehmer hier unten....ähm...danke auch noch euch, habe ich glaub ich ganz vergessen gehabt!" Entschuldigend schaute er zu den beiden Grünlingen und Popo.

"Keinen Ursache seien.", gab dieser darauf zurück und lächelte.
Auch Dende lächelte nun zu Trunks und war mehr als nur froh, dass die Wiederbelebung so reibungslos verlaufen war.

"Nun...da Trunks ja bereits trainiert zu haben scheint, können wir das für heute geplante spezial Training wohl auch verschieben, was?", schlussfolgerte der Oberteufel und sah die beiden Jungs mit zwei hochgezogenen Augenbrauen an.

"Nein....wir können ruhig weiter machen. Das sieht alles schlimmer aus, als es ist. Ihr kennt doch meine Mutter, macht aus jeder Fliege´n Elefanten. Mir geht´s blendend. Und Goten braucht auch noch seine Abreibung.", erklärte Trunks und grinste herausfordernd von Picollo zu Goten.

"Gut, wenn das so ist. Sag nicht, ich hätte dich vorher nicht gewarnt."
"Picollo! Goten und ich machen das hier freiwillig und du bist der Einzige, der uns das beibringen kann, oder will."

"Ja, deswegen haben wir unsre Väter ja gar nicht erst gefragt.", mischte sich nun Goten ein.

"Nun gut ihr Rotzbengel, dann legt mal los!"

Die Arme vor der Brust verschränkend, lehnte sich der Grünling an eine Wand und beobachtete die zwei Halbsaiyajins dabei, wie sie sich begannen aufzuwärmen.

Nach gut einer halben Stunde begann dann das richtige Training und so kam es, dass sie diesmal vergaßen ihre Auren zu unterdrücken und so wunderten sich natürlich die beiden Väter, der eben genannten, was ihre Sprößlinge da mal wieder für Unsinn trieben.

Als hätte man ihn bestellt, tauchte dann auch Son-Goku im Wohnzimmer der CC auf und schaute seinen Artgenossen, sprich Vegeta, fragend an.

"KAKAROTT, WIE OFT DENN NOCH? DU SOLLST NICHT EINFACH IN MEIN HAUS PLATZEN!"

"Entschuldigung Vegeta, aber hast du nicht die Auren unserer Söhne bemerkt?"

"Hältst du mich jetzt etwa auch noch für blöd? Natürlich hab ich das bemerkt, du Fehlgeburt eines Saiyajin!"

Ergeben seufzte Goku und wartete erstmal einen Moment ab, damit sich sein Freund wieder beruhigen konnte.

Als dies dann geschafft war, wollten die beiden dann doch wissen, was ihre Nachkommen so trieben und folgten ihren Auren.

Als sie dann ebenfalls bei Gottes Palast ankamen, waren sie mehr als nur überrascht.

"Was zum Teufel treiben die da?", sprach Vegeta seine Gedanken laut aus.
"Weiß nicht, bin grad erst angekommen!"

"Kakarott..du.....", kopfschüttelnd über soviel Dummheit, brach Vegeta mitten im Satz ab und ging auf Picollo zu, der anscheinend dabei war SEINEN Sohn zu TRAINIEREN. Allein dieser Gedanke, macht ihn schon wieder rasend vor Wut. Das war verdammt noch mal SEINE Aufgabe, als SEIN Vater!

"Ähm...Ve...was machst du denn hier?" Gerade noch etwas verwirrt, gab sich der Grünling im nächsten Moment auch schon wieder ganz gelassen.

"Wissen was du da mit meinem Sohn machst!"

"Was mach ich denn? Ich steh hier rum...ein Problem für eure Hoheit?"

"HALT DIE KLAPPE DU WANDELNTE ALGE!"

"Gut, wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss schauen, ob die Jungs das richtig machen!"

"WAS? ICH REDE MIT DIR! BLEIB SOFORT STEHEN!" Wenn es etwas gab, das Vegeta hasste, dann war es das ignoriert zu werden. Mit einem hochroten Kopf ging er Picollo hinterher.

Natürlich hatten währenddessen auch Son-Goten und Trunks mitbekommen, dass ihre Väter angekommen waren. Goten sah es sehr gelassen, im Gegensatz zu Trunks. Der sah seinen Vater jetzt schon auf 180 auf ihn zu kommen, mit einer ordentlichen Standpauke im Schlepptau.

Seufzend stellte er sich zu Picollo und seinem Freund und reimte sich schon mal eine gute Ausrede zurecht.

Goku, der nun auch wissen wollte, was los war, machte sich nun ebenfalls auf den Weg zu den anderen und blieb neben Vegeta stehen.

"Also raus mit der Sprache, was treibt ihr hier?", fing Vegeta erneut an und wollte diesmal eine erklärende Antwort.

"Trainieren!", war die knappe Aussage von Picollo.

"DAS SEH ICH AUCH! WAS FÜR EIN TRAINING?"

"Würde es dich was angehen, hätte dir Trunks doch sicherlich schon davon erzählt, oder nicht?"

Fuck, warum konnte dieser Depp nicht seine Klappe halten? Er wollte sich gerade mit Goten aus dem Staub machen, da musste dieser elende Grünling ja auch noch ihn in den Streit mit einbeziehen.

"Trunks?", herausfordernd sah nun Vegeta seinen Sohn mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

"Öhm....also....das war so...Goten und ich...wir...", schon fast flehend sah er zu Picollo, der ihm darauf nur ein fieses Grinsen schenkte.

"Ich höre, Trunks!"

Was nützte leugnen schon? Bei seinem Vater, war das schier unmöglich. Also musste wohl oder übel die Wahrheit raus.

"Goten und ich...also wir wollten von Picollo die Fusion wieder beigebracht bekommen, weil wir beide nicht mehr wussten wie das geht und naja.....das war´s eigentlich auch schon wieder."
Gelogen hatte er nicht, es war die Wahrheit...wenn auch nicht die ganze.

"Und weiter? Was sollte das für einen Sinn haben? Es muss doch irgendeinen Grund dafür geben!", fragte nun Goku nach.

"Nun..eigentlich wollten wir nur mal schaun, wie wir jetz aussehen, wenn wir fusioniert sind."

"Ah...ok..." Goku gab sich natürlich mit dieser Antwort zufrieden, im Gegensatz zu Vegeta.

"Hältst du mich hier für total bescheuert? Gib mir gefälligst eine gescheite Antwort!", zischte er und funkelte Gokus Sohn gefährlich an, worauf dieser ängstlich einen Schritt zurückwich.

Eine Geste machend, die Goten zu verstehen gab, dass er nun weiter fortfuhr, setzte Trunks nun zu der erklärenden Antwort an.

"Ähm...naja Goten und ich wollten, nachdem wir die Fusion geschafft hatten, eigentlich in den Raum von Geist und Zeit, allerdings gab es da einige Komplikationen und so mussten wir hier bei Picollo weitertrainieren, da uns die andere Option gestrichen wurde....und der Rest ist eigentlich nicht so besonders. Wir wollten versuchen die zweite Ssj Stufe zu erreichen, was sich allerdings nicht als gerade einfach erwies."

Irgendwie war den beiden Vätern die Verwirrung ins Gesicht geschrieben, der Ausdruck war einfach zum Ergötzen.

"Schön und gut, aber warum habt ihr nicht mich und Vegeta um unsere Hilfe gefragt?"

Beschämt ließen die beiden Angesprochen resigniert die Köpfe hängen und zuckten mit den Schultern.

Nach einer Minute des Schweigens, murmelte dann Trunks eine durchaus verständliche Antwort.

"Wir wollten halt auch mal was alleine schaffen....nichts gegen euch, aber wir wollten halt mal eigenständig was auf die Beine stellen." Entschuldigend blickte der Prinzen Sohn in die vier schwarzen Augen und war mehr als erleichtert, als er sah, dass sich auch sein Vater wieder beruhigt hatte.

"Naja...hättet ihr auch gleich sagen können. Könnt ihr denn jetzt wenigstens die zweifache Ssj Stufe?", wollte Vegeta wissen und sah die beiden durchdringend an.

Nun war Son-Goten derjenige, der einen leisen Seufzer von sich gab.
"Ich nicht, aber er schon!" Beleidigt verschränkte er die Arme und deutete mit den Augen zu seinem neben ihm stehenden Freund.

Diesem war die Situation schon ein wenig peinlich und schaute beschämt auf den Boden. Gut, auch wenn sein Vater mittlerweile auch diese Stufe überschritten hatte, so war es ihm trotzdem unangenehm ihm jetzt in die Augen zu sehen.

"Du kannst was?", noch etwas ungläubig fragte Vegeta noch einmal bei seinem Sohn nach. Im Moment wusste er nicht genau, ob er stolz oder enttäuscht sein sollte....vielleicht etwas von beidem. Einerseits war es wohl für den Prinzen, wie für eine Mutter, wenn ihr Kind den ersten Schritt machte und andererseits enttäuschte es ihn, dass nicht er derjenige war, bei dem sein Sohn das erlernt hatte.

"Ich kann mich in einen Ultrasaiyajin verwandeln.", nuschelte Trunks abermals und schaute seinem Vater nun doch ins Gesicht, da ihn die Ungewissheit plagte.

"Ich glaub das nicht...los...zeig her!", forderte er seinen Sohn auf und sah ihm fest in die Augen.

Dieser, nun doch etwas mehr beunruhigt, tat wie ihm geheißen und verwandelte sich mit einem kurzen Schrei in einen Ultrasaiyajin.

"Krass!", grinste Goku und klopfte Trunks gratulierend auf seine Schulter.

Kopfschüttelnd und auch leicht grinsend, ging jetzt Vegeta auf seinen Sohn zu, blieb kurz vor ihm stehen und blickte ihm kurz in die Augen, bevor er ihn in seine Arme zog und umarmte.

"Dir ist klar, dass das Training ab jetzt um einiges härter wird, Bursche?", sagte er schließlich und schaute Trunks abermals in seine ozeanblauen Augen.

Dieser grinste seinen Vater an und nickte leicht. "War mir schon klar, alles andere hätte mich auch gewundert."

________

So....hoffe, der Teil hatt euch wieder etwas angeregt meine FF doch noch fertig zu lesen!=)
Hegggggggg...dl, Liesy

Hallo!

1. Ja, der Teil gefiel mir.
und
2. Ich hätte sie so oder so weitergelesen.^^

Trunks und Goten wollten selber die SSJ2 Stufe erreichen? Allein? Und Trunks kann schon den USJ?
Zuerst habe ich gedacht, es wäre eine Ausrede, dass sie nur besser werden wollten, aber scheinbar doch nicht. Trotzdem ist es verwirrend, dass sie das auch noch FREIWILLIG machen.:confused:
Die Fusion Gotenks als Teenies? Die will ich auch sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der arme Trunks bekommt gleich 2 Standpauken (wenn auch nicht besonders böse:dodgy:)
Goten ist natürlich gleich wieder beleidigt. ER ist ja sowieso nie höher als SSJ1 gekommen.
Und... ach du Schreck! Noch härteres Training? Er hat doch jetzt schon so viele Wunden! Das kann Veggi doch nicht tun! (wird er aber:D)

****"Was zum Teufel treiben die da?", sprach Vegeta seine Gedanken laut aus.
"Weiß nicht, bin grad erst angekommen!"

"Kakarott..du.....", kopfschüttelnd über soviel Dummheit, brach Vegeta mitten im Satz ab****

Das war meiner Meinung der beste Part im Kapitel.:laugh: Goku ist wirklich echt so endlos dämlich:laugh:!!!

So! Bye!

Wah, mir gefällt die Story total, so wie alles auf das andere trifft, einfach was anderes (:
Und da das auch immer schon ausgeschmückt wurde, die einzelnen Aktionen, Gefühle etc. gefällt es mir nochmehr.
ich werde aufjedenfall dieses FF weiterverfolgen und hoffe weitere gute Sachen von dir lesen zu können (:

So..heute kommt nur ein ganzzzzzz kleiner Teil!^^
Viel Spaß...

_______

Zusammen flogen Vegeta und Trunks dann schließlich wieder zurück zu der CC.

Bevor beide ins Haus gingen, blieb Vegta auf einmal stehen und sah seinen Sohn an.

"Warum hast du mich nicht darum gebeten, dich auf das nächste Level zu bringen?"

Die ganze Zeit plagte ihn nun schon diese Frage und nun wollte der Prinz auch endlich eine gescheite Antwort bekommen.

"Hab ich doch schon gesagt. Goten und ich wollten mal etwas unabhängig von dir und Goku machen."

"Trotzdem...ihr hättet uns doch wenigstens Bescheid sagen können. Ich versteh das nicht..dein Leben lang, war ich dein Lehrer. Habe dir das Kämpfen beigebracht und das soll jetzt der Dank dafür sein, dass du und Kakarott´s Sohn einfach hinter unserem Rücken trainiert und das Ssj-Level überschreiten wolltet?"

"Oh man...und ich versteh nicht, warum du dich da jetzt so aufregst. Anstatt mal wenigstens etwas stolz auf mich zu sein, machst du mir jetzt auch noch Vorwürfe? Falls es dir entgangen sein sollte, Dad, ich bin kein kleines Kind mehr, ich kann mittlerweile durchaus selber entscheiden was ich tue."

Sich schnaubend von seinem Vater abwendend, trat Trunks schließlich in das Haus ein und ließ einen ziemlich schlecht gelaunten Vegeta zurück.
"Tze....wenn der glaubt die Sache wäre damit geklärt, hat er sich gewaltig geschnitten!"

Damit drehte er sich um und verschwand im GR.
Er musste sich jetzt abreagieren....

Wütend über soviel Arroganz, Seiten Vegetas, schmiss sich Trunks auf sein Bett und starrte böse funkelnd an die Decke.

Warum musste sein Vater da jetzt so ein Wirbel drum herum machen?
..gut vielleicht hätte er etwas mehr Rücksicht auf Vegeta nehmen können, da er sicher enttäuscht darüber war, dass Piccolo seinen Sohn trainiert und zum Ultra-Saiyajin gebracht hatte und nicht er selbst, so wie es auf seinem Heimatplaneten üblich war.

Vegeta wurde von seinem Vater trainiert und so wollte er wahrscheinlich die Tradition nur weiterleben lassen und Trunks wusste wie verdammt wichtig Vegeta sein Erbe war.

In der Hinsicht konnte er seinen Vater nun doch verstehen....sozusagen hatte er nun das Erbe hintergangen...

Seufzend verschränkte Trunks die Arme hinter seinem Kopf.
Ihm war es doch auch mittlerweile wichtig der Sohn eines Prinzen zu sein und königliches Blut in seinen Adern zu haben. Um so mehr ärgerte es ihn jedoch, dass sein Vater das anscheinend nicht mal zu schätzen wusste und wahrscheinlich noch dachte, ihm würde das alles völlig egal sein.

"Mist!", fluchte Trunks laut. Jetzt war es wie immer, wenn er und sein Vater Streit hatten. Beide wussten, dass sie etwas falsch gemacht hatten, aber keiner überwand seinen Stolz, um den ersten Schritt zu machen.

______

So....wie gesagt nur ein ganz kleiner Teil!
Aber ich fahr ja auch jetzt gleich für eine Woche weg, deswegen hatte ich nicht mehr allzuviel Zeit!
Hoffe ihr verzeiht es mir...^^
So also dann, bis in einer Woche!!!
Hab euch lieeeeeehhibbb^^

Hi Lisa!

Oh man! Das ist ne mieße Lage. Beide haben ihren Stolz und können nicht den ersten Schritt machen!
Wie sollen die das denn regeln. Auch wenn Vegeta jetzt etwas übertrieben hat und Trunks hätte auch nicht so "geheimnisvoll" sein sollen.
Müssen sie sich wirklich deswegen streiten?
Vegeta kann ihn ja noch auf Stufe 2 brigen. Dann wärs doch wieder gut.
Aber dazu müssen sie erst noch kommen.

So! Bye!

Hey meine Lieben!^^

Heute geht´s mal wieder weiter...
...also viel Spaß

________

"...ja meine Kleine und so war das mit dem Zusammenkommen von deinem Daddy und mir!", beendete Bulma gerade ihre kleine "Abendgeschichte".

"Ist ja cool. Dann war Daddy früher immer so schlecht gelaunt und grummelig?"

"Ähm....ja...wenn er heute ganz ganz schlechte Laune hat....dann war das früher so die Standard Laune von ihm."

"Kann ich mir nicht vorstellen...zu mir ist er immer ganz lieb.", grinste Bra und trank einen Schluck von ihrem Kakao.

Als hätte es Vegeta gehört, kam dieser dann auch frisch geduscht in die Küche und grinste seine kleine Tochter kurz an.

"Habt ihr gerade von mir gesprochen?"

"Öhm....ja...und über Mami und wie ihr euch kennengelernt habt...wie das früher hier ohne mich war...bestimmt tierisch langweilig, oder?"

"Jaja....kaum vorzustellen.", grinste der Prinz weiter und ging nun zu Bulma rüber, die gerade das Abendessen kochte.

"So...was hast du denn unserer Tochter so schönes erzählt, hm?"

Oh wie sie es hasste, wenn er direkt hinter ihr stand, seinen heißen Atem auf ihrer Haut spürend....frisch geduscht....er wusste nur zu gut, wie er sie schwach machen konnte....

"Äh..." Dass Vegeta nun auch noch anfing ihren Hals zu küssen, machte sie Situation wirklich nicht besser. Also entschied sich Bulma einfach dafür ihren Kopf an seine starke Brust zu lehnen und gar nichts mehr zu sagen.

"Was...ist eigentlich wieder mit unserem Sohn los? Ich hab ihn seid heute Mittag nicht mehr gesehen, du hattest dich ja mal wieder in den GR verzogen.", versuchte nun Bulma abzulenken und drehte sich in seiner Umarmung zu ihm herum.

Irgend etwas vor sich hingrummelnd, woraus man nur "Streit" und "nichts schlimmes" verstehen konnte, setzte sich Vegeta dann an den Tisch und wartete bis Bulma mit dem Essen fertig war.

"Was für ein Streit? Jetzt lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen...erzähl schon!", forderte Bulma ihren Mann auf und sah ihm forschend in die Augen, als sie das Essen auf den Tisch stellte und sich dann ebenfalls auf einen Stuhl setzte.

"Wir hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit...nichts ernstes halt."

"Aha...und worum ging es in eurer kleinen "Meinungsverschiedenheit"?"

Einmal ergebend seufzend, erzählte Vegeta dann was am Vormittag geschehen war und fing dann an zu essen.

"...ich werde nicht wieder zu ihm ankommen...diesmal hat er´s echt übertrieben!"

"Jaja...ist natürlich wieder so schlimm....sei doch froh, dass er eine Stufe höher ist." Bulma beschloss sich aus dem Streit rauszuhalten, da es immerhin eine Sache zwischen Trunks und Vegeta war.

Sie wusste, dass beide ziemliche Hitzköpfe waren und auch beide ihren Stolz hatten.

"Bra-Schatz, sei doch bitte so gut und hol deinen Bruder runter, ja? Er hat heute kaum was gegessen und ich hab kein Bock, dass er wieder in seinem Zimmer vermodert."

"Ist gut." Damit verschwand die Kleine aus der Küche und ging schnell hoch zu ihrem Bruder ins Zimmer, um diesen zum Essen zu holen.

"Trunksi...kommst du essen?"

"Nenn mich nicht so, Bra"

"Boar...hast du wieder´ne Laune. Los, Mum sagte du sollst was essen."

"Ja...wenn Vegeta weg ist!" (Trunks nennt seinen Vater immer beim vollen Namen, wenn er sauer auf ihn ist!^^)

"Oh man..mach hinne, sonst schick ich ihn hoch und du weißt, dass er alles für mich macht!"

Triumphierend grinsend ging Bra nun wieder runter und setzte sich zurück an den Tisch. "Er kommt gleich!", grinste sie. Sie kannte ihren Bruder halt doch ziemlich gut.

Keine zwei Minuten später kam dann auch ein ziemlich übel gelaunter Trunks in die Küche und ließ sich auf seinen Stuhl neben seiner Schwester fallen.
"Schön, dass man dich heute auch noch mal sieht!", feixte Bulma und stellte ihrem Sohn einen Teller Essen vor die Nase.

"Hab kein Hunger.", war dessen schlichte Antwort und zum bestätigen schob er den Teller wieder etwas von sich weg.

Kopfschüttelnd schob Bulma nun den Teller wieder zurück.
"Oh nein mein Lieber du hast heut noch nichts richtiges gegessen, also hau rein!"

"Na und?...is doch egal.."

"Trunks! Wenn das jetzt wieder anfängt, wie nach dem Krankenhaus, fütter ich dich!"

"Pfh..." (man beachte, die Aussagen von ihm werden immer kürzer..XD)

Bulma wusste noch genau, wie es nach Trunks´ Krankenhausbesuch war. Er hatte kaum etwas gegessen und blieb den ganzen Tag in seinem Zimmer. In der letzten Zeit hatte es sich sehr gebessert, wohl auch wegen Mandy. Sie tat Trunks zweifellos sehr gut. Doch wenn er unter Stress litt, oder wie jetzt Streit hatte, dann fiel er halt in alte Verhaltensmuster zurück und dass durfte man nicht zulassen, da es ihm gerade wieder gut ging und es auch so bleiben sollte.

"Jetzt iß was, sonst fällst du uns noch vom Fleisch!"

"Na und?"

Seufzend blickte Bulma dann zu Vegeta und sah diesen auffordernd an.
Er jedoch grummelte nur etwas herum und wollte gerade weiteressen, als er einen Tritt von ihr vor das Schienbein bekam.

Einen weiteren Blick von ihr kassierend, der keine Widersprüche duldete, ergab sich der Prinz schließlich und blickte nun zu seinem Sohn.

"Iß was und hör gefälligst auf immer mit deiner Mutter zu diskutieren, sie hat recht, also mach hinne."

"Ihr könnt mich nicht zwingen etwas zu essen! Wenn ich kein Hunger hab, dann hab ich halt kein Hunger. Ist doch nicht euer Problem, ich muss mit leben, nicht ihr!"

"Trunks, jetzt ist aber wirklich mal gut. Du musst doch nicht alles essen, wenigstens ein bisschen!"

"Ich glaub echt ich sprech´ne andere Sprache. N-E-I-N!", somit stand der dann schließlich auf und verkroch sich wieder in sein Zimmer zurück.

"Vegeta...verdammt du weißt, dass er nicht auf mich hört und ich will nicht, dass es wieder so anfängt wie damals."

Ergebend seufzend blickte er nun Bulma in ihre blauen Augen und nickte kurz mit dem Kopf.

"Ist ja gut, ich red nachher mal mit ihm."
Schließlich war Trunks sein Sohn und er wollte genauso wenig, wie Bulma, dass es wieder anfängt wie schoneinmal....sie hatte recht...einmal hatte allen Beteiligten gereicht!

_________

Soooo.....was meint ihr?
Wird Trunks wieder rückfällig?
...tja erfahrt ihr leider erst im nächsten Teil...XD
Bis dann.....eure Lisa=)

Hallo!

Oh man! Das kenne ich. " Komm essen! Du hast den ganzen Tag noch nichts gegessen! " " Ich hab keinen Hunger! " " Doch hast du! " " Nein! " Ist bei mir jeden Abend so. (ich bin diejenige, die keinen Hunger hat) Das ist immer nur so, weil ich etwas Mager bin und meine Oma sowas nicht verstehen kann.
Zum Teil:

Schön gemacht. Besonders Trunks´s Lage verstehe ich vom Essen her gut. (wie oben beschrieben) Aber das mit dem Streit kann ich weniger nachvollziehen.
Bra ist ja voll gemein! Nutzt einfach Vegetas.... Gutmütigkeit (:confused::confused::confused:) aus!
Aber ich finds auch immer voll niedlich wenn Trunksi und Bulma diskutieren.
Was wird wohl Vegeta sagen? Wahrscheinlich werden sie nicht weiterkommen.
Irgendetwas ist an dieser Familie, was dazu führt, dass nie Ruhe ist.^^

Byebye!

Hey ho, ich bin´s mal wieder und hab auch gleich einen neuen Teil im Schlepptau, toll wa?XD

Sooo....viel Spaß...^^

Nachdem er dann fertig gegessen hatte, ging der Saiyajin-Prinz dann auch hoch zu seinem Sohn, um mit ihm reden zu können. Auf dem Weg dorthin überlegte er schonmal, wie er anfangen sollte...sein Sohn war ein echter Sturrkopf und dass er dann sein Vater war, verbesserte die Sache nicht.
Aber wie bitte schön, sollte er seinen Sohn zum Essen bewegen?...die einzige Möglichkeit war wohl, den Streit vom Mittag zu klären.

Als er dann vor der Tür stand, konnte man bereits die laute Musik hören, die daraus kam. Genervt die Augen verdrehend, öffnete Vegeta schließlich die Tür und fand seinen Sohn auf seinem Bett liegend vor sich.

"Lass mich in Ruhe!"

"Ich hab doch noch gar nichts gesagt!"

"Und? Du stehst aber in MEINEM Zimmer!!!"

Erneut die Augen verdrehend ging der Prinz nun auf seinen Sohn zu und setzte sich neben in auf die Bettkante. Forschend blickte er in die ozeanblauen Augen, die ihn wütend anfunkelten.

"Hör mal, die Sache von heute Mittag....ich würde sagen wir haben beide etwas überreagiert, hm?"

Trotzig blickte Trunks nun an seine "alles geliebte Decke" und runzelte die Stirn. Was sollte das gerade eigentlich werden?....eine Entschuldigung?

"Hmm...scheint so.", brachte er schließlich hervor, um wenigstens etwas zu sagen.

Seufzend zwang Vegeta nun seinen Sohn ihm in die Augen zu schauen, indem er eine Hand unter sein Kinn legte und es sanft in seine Richtung drehte....wieder eine Sache, die der Prinz nicht leiden konnte...wenn man ihm nicht in die Augen sah, sich aber trotzdem mit ihm unterhielt.

"Weshalb bist du so stinkig, wegen unserem Streit oder wegen der Sache eben unten in der Küche?"

"Beides...aber eher wegen der Sache in der Küche!", nuschelte sein Sohn und schaute Vegeta beleidigt in seine schwarzen Augen.

"Aha...aber meinst du nicht, dass du daran selbst schuld bist? Deine Mutter wollte lediglich, dass du etwas ißt und du hast gleich wieder überreagiert!"

"Hab halt kein Hunger....ist doch nicht schlimm!"

"Doch Trunks, dass ist es! Vor allem wegen der Sache nach dem Krankenhaus...wir wollen dir doch nur helfen, verstehst du das eigentlich nicht?"

"Mhhm."

Tief einmal ein- und ausatmend, rutschte Vegeta etwas höher zu seinem Sohn und strich diesem durch seine Haare.

"Trunks, du bist wie du mir heute sagtest, kein kleines Kind mehr und kannst mittlerweile selbst entscheiden was gut für dich und was nicht. Durch solche Sachen allerdings zeigst du wieder, dass das doch nicht stimmt, ansonsten hättest du nämlich Bulma und mich verstanden und wärst nicht in dein Zimmer abgehauen."

"Hast recht.", gab Trunks kleinlaut zu, setzte sich auf und lehnte sich mit dem Rücken an die Wand.

Sein Vater allerdings schaute ihm nur forschend in die Augen und zeigte seinem Sprössling damit, dass er noch nicht zufrieden mit seiner Antwort war.

Kurz seufzte Trunks auf und verdrehte die Augen. Dass sein Vater sich aber auch nicht mal zufrieden gab...aber naja er hatte ja eigentlich recht.

"´Tschuldigung...", nuschelte er fast kaum hörbar und senkte seinen Kopf.
"Na also, geht doch!", grinste nun Vegeta und wuschelte seinem Gegenüber durch die Haare, der darauf nur ein Knurren von sich gab.

Jaja ich weiß ist mal wieder ziemlich kurz...aber naja....KOOOMISSSS BITTTTTTE!!!!

Jaaaa bin ein verpenntes Etwas xD
Aber ich kommentiere jet xD
Ähm... was soll ich großartig sagen xD
Der Teil war auf jeden Fall schön ^^
Ich mag solche Szenen xD
Da merkt man wenigstens noch,
dass Vegeta kein Herz aus Stein hat ^^
Er ist ebn auch nur ein besorgter Dad ;)

Schade das du es so kurz gefasst hast, Süße,
da man diese Szene eigentlich wirklich schön in die Länge hätte ziehen können...
Was natürlich nicht heißt, das die Kürze dieses Teils, umbedingt schlecht ist...
Er ist so auch super ^^
Ich hoffe du schreibst bald weiter ;)

Hi!^^

Wow! Das war ja leicht. Vegeta hat das irgendwie gut und schnell gemeistert.
Trunks kann ein echter Sturkopf sein, aber wir haben ihn trotzdem alle lieb!^^
Ob er jetzt was isst, ist die Frage.
Ich denke mal nein, denn sonst würde er denken, dass ihn niemand mehr ernst nimmt.
Und, oh! eine Entschuldigung von Trunksi!

Tja, dann mal wieder ins Bett. Hab jetzt nämlich Erkältung. -.- Das nervt. Bye!

Hey Leute!^^Ja, ich weiß es hat wieder etwas länger gedauert...Hier ist der neue Teil!^^

Eine Weile saßen Vater und Sohn noch da und schauten sich an. Die Stille allerdings wurde plötzlich durch ein nicht gerade leises Knurren unterbrochen. Köstlichst amüsiert musste sich dann tatsächlich Vegeta darum bemühen, um nicht in einem großen Lachanfall auszubrechen.

„Ich glaub´s nicht.“, brachte er unter seinem, nun doch ausgebrochenem Lachen hervor, „...da hat wohl doch einer Hunger, was? Aber Hauptsache erstmal rumgebockt, damit man Aufmerksamkeit bekommt!“Währenddessen blickte Trunks seinen Vater nur mit einem allesvernichtenden Blick an und verschränkte die Arme. „Pah...nur weil mein Bauch knurrt, heißt das nicht, das ich Hunger hab!“ Vegeta, der sich nun endlich wieder eingekriegt hatte, blickte seinen Sohn nun ebenfalls an und grinste nur fies.

„Na wenn das so ist....ich wollte dir ja noch EXTRA etwas vom Abendessen übriglassen, aber wenn du kein Hunger hast, kann ich mir den Nachschlag ja doch noch gönnen.“ Jetzt hatte er seinen Sohn da, wo er ihn haben wollte. Langsam stand Vegeta auf und verließ das Zimmer, blieb jedoch davor an die Wand gelehnt stehen und wartete auf seinen Sohn, der schon Sekunden später aus dem Zimmer stürmte, in der Hoffnung seinen Vater noch einholen zu können.

Mit einem hinterhergerufenem „REINGELEGT!“, setzte sich dann auch Vegeta in Gang und stolzierte grinsend in die Küche, wo er wiederum von seinem Sohn böse angefunkelt wurde.

„Gemeinheit!“ „Du nennst es Gemeinheit, ich nenn es hochentwickelter Verstand, der bei dir offensichtlich noch etwas zu wünschen übrig lässt.“, grinste Vegeta weiter und blickte kurz darauf in das Gesicht seiner Frau.

„Du bist mir was schuldig!“ „Hä?“, war nur deren knappe Antwort. Beim Besten Willen, sie würde diese Saiyajins wohl nie verstehen werden. Vor allem nicht ihre beiden Männer, die sich momentan eher benahmen wie zwei wildgewordene Kindergartenkinder. Bei ihren eigenen Gedanken konnte sie sich dann schließlich ein Kichern nicht verkneifen.

„Was?“, fragten Trunks und Vegeta gleichzeitig und blickten Bulma fragend an. „Och..gar nichts!“, grinste diese nur und stellte dann ihrem Sohn das Essen vor die Nase. „Eh...danke.“, nuschelte dieser und setzte sich an den Tisch und begann zu essen.Nach wenigen Minuten kam dann auch Bra in die Küche und setzte sich zu ihrem Bruder. „Boar...mir ist sooooo langweilig.“, teilte sie allen mit und schaute ihren Vater hoffnungsvoll an.

„Ich bin dann mal weg!“, sagte dieser und wollte gerade flüchten, als seine Tochter auch schon wieder vor ihm stand. „Daddy?“, fragte sie in einem derart zuckersüßen Ton, dass Vegeta fast schon wieder Angst bekam. „Äh..j..ja?“ Noch schnell ein Stoßgebet in den Himmel schickend, dass sie vielleicht doch nicht so schlimmes vorhatte, blickte Vegeta sie nun an und wartete auf ihren Wunsch. Und das er nun, als Vater, seiner Tochter halt nichts abschlagen konnte, stellte sich Vegeta schon mal auf eine rosarote-blüschige Tortur ein.

„Gehst du mit mir ins Einkaufszentrum?“
Nun mit einem panischen Blick seine Frau betrachtend, versuchte der Prinz so schnell wie möglich eine passende Ausrede zu finden. Bei ihm war das wie bei jedem normalen Mann mit gesundem Verstand auch:

Einkaufen + Frau = Die totale Hölle
...wobei die Hölle dagegen wahrscheinlich noch recht ansehnlich wäre.

Zu seinem Glück, verstand Bulma den „Ernst“ der Lage und nahm ihre kleine Tochter auf den Arm. „Also mein Spatz, heute wird das nichts mehr mit dem Einkaufszentrum. Ist schon viel zu spät, das hat bestimmt nicht mehr auf. Aber wenn du versprichst jetzt brav ins Bett zu gehen, fahr ich morgen mit dir hin, ok?“ Zuallererst schaute Bra etwas enttäuscht drein, nahm dann aber Bulmas Angebot doch an und ließ sich ohne Gegenwehr von ihr ins Bett bringen.

Bevor die beiden auf der Tür verschwanden, drehte sich Bulma noch mal zu ihrem Mann um und sagte: „So, wir sind quitt!“ Einmal tief ein und ausatmend, ließ sich Vegeta dann schließlich auf einen Stuhl fallen. „Oh man...ich dachte schon, das wär mein Ende!“Daraufhin bekam er nur ein fieses Grinsen von seinen Sohn geschenkt. „Wie war das doch gleich mit deinem hochentwickelten Verstand?“ „Klappe Briefs und fress!“ Daraufhin brach nun auch sein Sohn in schallendes Gelächter aus.

Das war ja jetzt einfach zum Ergötzen. Sein Vater hatte ihn noch NIE bei seinem Nachnamen genannt..gut vielleicht mal ab und zu bei seinem Vollnamen, wenn er Mist gebaut hatte, doch das war jetzt wirklich einfach.... „..zu geil...ich kann net mehr!“, brachte Trunks mühsam hervor und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht. Selbst Vegeta konnte sich jetzt ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Schon lange hatte er seinen Sohn nicht mehr so lachen gesehen.

„Zwischendurch Luft holen wär auch nicht schlecht!“, brummte er und zog eine Augenbraue in die Höhe. Nach einer Weile gelang es dann Trunks auch endlich wieder sich zu beruhigen.
„Darf ich dich jetzt auch Briefs nennen?“
„Untersteh dich!“
„Warum? Du darfst immer alles und ich nicht!“
„Ja und? Vergleich mal dich und mich. Ich hab hier in dem Haus Privilegien, die musst du dir erst noch verdienen.“
„Ach wirklich? Und wie stell ich das an.“
„Tja...wenn du mal älter bist wirst du das schon noch erfahren.“
„Was? Wie alt soll in´n noch werden?“ „Naja...erstmal erwachsen.“, grinste Vegeta.
„Pfh. Dann zieh ich aus, da hab ich meine eigenen Privilegien.“
„Oh ja....endlich Ruhe.“
„...dann bleib ich doch.“
„Verdammt!“

„Sehr interessant euch mal so zuzuhören.“, grinste Bulma, die sich unauffällig hinter Vegeta gestellt hatte. „Siehst du, wir können halt doch noch was anderes außer trainieren und schlafen.“, antwortete Vegeta und grinste Bulma leicht an. „Hätte ich euch gar nicht zu getraut.“ „Wenn wir nachher schlafen gehen, kann ich dir zeigen, was ich sonst noch so alles kann.“, feixte Vegeta und betrachtete amüsiert, wie seine Bulma etwas rot anlief.

„Nicht vor mir...wartet bis ich weg bin!“, grinste Trunks und ging mit einem „Viel Spaß“ aus der Küche.

______

KOMMMISSS BIIIIIITEEEE!!!!!!^^

hab die ff gerade erst entdeckt und muss sagen: echt geil.

trunks und vegeta sind zum schreien! *am boden kugel* ich hätt gedacht ich platze gleich.

bitte schreib schnell weiter und lass noch weitere so coole diskussionen zwischen trunks und vegeta oder zwischen bra und trunks entstehen. die sind soooooooooo geil.

Hi T-l.

Ok, dieser Teil ist echt genial gewesen. Mein Lieblingsteil dieser FF.
Wenn man es genau nimmt bedeutet Magenknurren nicht, dass man Hunger hat. Es heißt, dass der Magen sich selbst reinigt. Trotzdem hatte er wieder mal Hunger!:laugh::rolleyes::laugh:
Und die Teuflische Bra wollte Vegeta noch zum SHOPPEN zwingen! So was böses!:biggrin2::D:biggrin2:
Vegetas Verstand ist auch nicht das Beste. Aber immerhin reicht es für Trunks, nicht für Bra.
Und Bulma hatte mal doch unrecht. Vegeta und Trunks können neben Trainieren, Schlafen und Bräute aufreißen (last by: trunksXD)
Trunks musste sich noch schnell retten, bevor er etwas gesehen hätte, das ihm psychischen Schaden fürs Leben beschert hätte.

Sosososososososososososososososososo *sich selbst eine klatscht* ... So! Das wars! Bye!

Ich habe mich mal entschlossen die FF´s die ich noch nicht kommietiert (xD) hatte einzuholen. So jetzt kam deine FF dran. Und Was ICH SAGE (eher zeige) :rofl:
Die is zum schreien. Ich fand immernoch am anfang das am besten mit trunks, Bra und dem Hummer xD. Aber echt krass! Schreib mal weiter plsssss!

Heeeeeyyyy meine lieben Leutchens!!!!^^

Oo soooooooooo viele Kommis.....XD
Bin ich ja fast gar net mehr gewohnt...:cool:

Naja.....^^

Also....der nächste Teil soll der 2. Lemon werden, deswegen wollt ich natürlich erst eure Meinung einholen, ob ihr ihn haben wollt oder net!^^

Aaaaaaaaalso.....wer den Lemon haben möchte, bitte wieder ganz laut HIER schrein...XDXDXD...der bekommt den dann auch ganz brav über PN geschickt!

Sooooooo....das war´s auch schon wieder....;)
Allerdings kann der Lemon noch etwas dauern..ich muss den erst noch schreiben.....antworten könnt ihr aber trotzdem schon!^^
Und danach net die Kommis vergessen bitte.....:o
Heggggggggggggggggggsmdl!^^

Lemon? klingt gut! ich freu mich schon drauf.

bevor ich es vergesse:

Hier!!

Lass dir ruhig Zeit, je mehr Zeit du hast, desto besser wird er. Ich freu mich auf eine PN von dir.

Zurück
Oben Unten