Tanz der Gefühle

Hiii Süße^^
Na endlich gehts mal wieder weiter hihihihi

Ich kann Trunks gut verstehen
Nach dem was passiert ist, plötzlich so zu tun als ob nichts gewesenwäre ist schon ein merkwürdiges gefühl...
vorallem weil alles jetzt einen ganz anderen Wert für ihn hat als vorher.
tjaja man weiß eben erst wie wertvoll etwas ist, wenn es nicht mehr da ist.
oh wie süß er hat ihr über die Wange gestreichelt...
wie sich das wohl angefühlt hat?? bestimmt toll xD

Trunks ist kaputt oder?? oder.. ja genau DAS IST GARNICHT DER ECHTE TRUNKS!!! xDD scherz
aber er und Trainieren??

...

aaaah ich weiß warum dieser schlawiener xDDD
er will einen Sexy Körper für Mandy haben mit dem er dann voll beeindruckt oder xDD
Nein schrez ich laber wieder zu viel xDD aber der Teil war schön erzählt !!

hoffe wir erfahren Bald den wahren Trainingsgrund
Bis dahin schreib schnell weiter

Lieb dich
Ash

Hallo meine Lieben!^^

Heute kommt wieder mal ein neuer Teil...

...ist allerdings etwas Depri! Tut mir leid, ich hatte gerade so eine Eingebung!!!!!:)

Viel Spaß...

Schließlich kam Trunks bei der großen Tür des GRs an und trat ein. Kurz blickte er um sich und begutachtete den großen Raum. Es war eine Weile her, seid er hier das letzte Mal drinnen stand. Zum erstenmal seid er wieder auf der Erde war, konnte er seinen Gedanken freien Lauf lassen. In den ganzen letzten Stunden hatte er keine Gelegenheit dafür bekommen, da ihn alle begrüßten und festhielten.

Und auch zum ersten mal wurde ihm klar, wie er sein Leben hier auf der Erde vermisst hatte. Dende, wenn er nur an die Zeit oben im Jenseits zurückdachte....

Trunks hatte sich diesen fast schon heiligen Ort ganz anders vorgestellt. Die ganze Zeit, wo er sich dort befand, sehnte er sich nach nichts mehr, als seiner Familie. Er hatte sich so einsam dort gefühlt.....so unendlich leer, als ob er nur körperlich anwesend war und sein Geist noch hier unten auf der Erde herumirrte.

Kurz schluckte Trunks den Klos runter, der sich in seinem Hals zu vergrößern drohte. Seufzend lehnte er sich an die kühle Wand und ließ seine Gedanken erneut abschweifen.

Nun dachte er an seine "Selbstbestrafung". Kurz blickte er auf seinen rechten Unterarm, wo sich noch deutliche Narben von seinem "spezial Training" sehen ließen. Was zum Teufel hatte er sich nur dabei gedacht? Um ein Haar wäre er dabei draufgegangen....nun gut im Endeffekt ist er dies auch, aber....

Trunks schüttelte heftig den Kopf. Er hatte im Jenseits oft darüber nachgedacht und hatte sich eigentlich geschworen sich nie wieder den Kopf darüber zu zerbrechen. Es war sinnlos. Er war alles wieder in Ordnung....es gab nichts mehr zum Nachdenken.

Trotz dessen starrte er immer noch unaufhörlich auf seinen Unterarm. Ob er die Narben sein Leben lang tragen würde? Gut...eigentlich hatte er es verdient. Er hatte sämtliche Grundsätze, die ihm sein Vater beigebracht hatte mit Füßen getreten. Trotzdem wollte Trunks diese abscheulichen Dinger nie wieder sehen. Mit jedem Blick, den er die Narben mehr betrachtete, desto größer wurde seine Wut auf sich selbst und desto mehr schienen sie sich in seine Haut zu brennen.

"NEIN!", schrie er kurz auf und schreckte dadurch aus seinen fast schon kranken Gedanken zurück. Kurz atmete er einmal tief durch und schaltete schließlich zögerlich die Schwerkraft ein. Nun plagten ihm auch schon neue Gedanken und Fragen. War es denn richtig jetzt zu trainieren? Wo er doch eigentlich gar nicht mehr das Recht dazu hatte....

Durfte er sich denn noch in einen Ssj verwandeln, wo doch diese Form eigentlich nur den größten und edelsten Kriegern gewährt wurde? Er fühlte sich so.....leer. Warum dachte er eigentlich über solche Sachen nach? Waren sie nicht vollkommen unnütz?

Zeit weiter darüber nachzudenken, hatte Trunks nicht mehr, da ihn eine vertraute Stimme aus seinen Gedanken zurück in die Realität holte.
"Hörst du mir eigentlich zu?" Vegeta stand mit verschränkten Armen vor seinem Sohn und musterte diesen mit einem strengen Blick.

"Ähm....entschuldige Vater...ich war gerade in Gedanken." "Vater? Mein Gott so hast du mich das letzte Mal genannt, als du mit Goten erhebliche scheiße gebaut hast...kein Dad?", grinste dieser nun. "Ähm...ja...Dad.", antwortete Trunks etwas verwirrt zurück.

Irgendwie war er nicht bei der Sache. Dies entfiel auch Vegeta nicht. "Alles ok bei dir? Irgendwie wirkst du gar nicht so, als ob alles in Ordnung wäre." "Wenn ich ehrlich bin, ist auch nicht alles in Ordnung....ich komm mir vor wie so ein Psycho." "Bitte was?", brachte Vegeta mühsam hervor und sah seinen Sohn schon fast geschockt an. "Ach...ich hab mir überlegt ob.....ob ich eigentlich überhaupt noch kämpfen darf. Immerhin hab ich die Ehre verletzt." "Trunks, was...redest du denn da? Das ist doch gar nicht war, ich glaube die Wölkchen da oben haben dein Hirn vernebelt oder so..." "Ja...kann gut sein.", murmelte Trunks und wandte den Blick ab. "Ok...entschuldigung, der Spruch war jetzt wohl gar nicht abgebracht.", flüsterte Vegeta. "Schon ok...", antwortete Trunks tonlos.

Nun spürte er auch wieder diese beschissenen Tränen über seine Wangen laufen. Warum...warum verdammt nochmal? Erschöpft ließ er sich an der Steuerkonsole herunterrutschen und vergrub sein Gesicht in seinen Knien.

Langsam schritt Vegeta auf seinen Sohn zu, der momentan wie ein Häufchen Elend vor ihm saß. Kurzerhand setzte er sich direkt vor Trunks und hob sein Kinn hoch. "Geb dir einfach selber ein bisschen Zeit, ok? Das wird schon wieder, du musst dich nur erstmal wieder einleben...", beruhigte Vegeta seinen Sohn und zog ihn damit in seine Arme, da ihm momentan nichts besseres einfiel. "Es...es..ist nur so schwer...ich weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht.", brachte Trunks unter der heftigen Tränenattacke hervor. "Auch wenn du es nicht glaubst, aber ich weiß genau wie du dich fühlst....wie gesagt, am Besten ist, dass du die nächsten Tage mal langsam angehst. Und das mit Schule klärst du mit Bulma, ja?"
Nun konnte sich Trunks ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.

"Toll...ausgerechnet du erinnerst mich an das Haus des Schreckens. Ich will gar nicht erst dran denken, was soll ich dene denn sagen, wo ich die ganze Zeit war?" "Keine Panik, Bulma lässt sich schon noch was einfallen, hm?" Nickend lächelte Trunks nun seinen Vater an und wischte sich die Tränen ab.

So...und wie war´s??
Kommmmmmmmmiiiiiisssss bitte!^^

Hallo!

Der arme Trunks! Kann an nichts anderes denken, als an das, was er getan hat.
Das kann er doch sowieso nicht mehr ändern, also was solls?
Vegeta steht direkt vor ihm und er sieht ihn nicht einmal? Der war sehr tief in Gedanken!
Aber das mit der Schule? Wirklich! VEGETA erinnert ihn daran? Nicht Bulma?^^
Ich würde einfach sagen, dass er krank war.
Kleiner Kritikpunkt: Ich sehe momentan keinen Teil mehr nach diesem Kommi!^^

So! Bye!

*sich auch mal wieder blicken lass* o.o
Oh verdammt ich muss auch immer dann die Probleme mit
mir selbst und der ganzen Welt bekommen,
wenns in deiner FF grad so schön voran geht was xD
Sry sry sry Süße ^^''''''''

Auf jeden Fall gut geschrieben...
Ich frag mich echt, was noch passieren wird...
Und ob wir endlich mal erfahren,
wieso Trunks das jetzt getan hat...
Selbstbestrafung..
könnte beinahe von mir stammen o_0

Och Mensch ._.
Vegeta tröstet seinen Sohn ._.
will auch mal in den Arm genommen werden....
*sich zu Trunks und Vegeta kuschel*
bei den beiden in den armen liegen xD
Das wärs dochmal :P

Ich hoffe du schreibst bald weiter :-*

Dein Todesengel Cyra

Aiiiii

Hi süße

Boa das war ja mal mitreisend
ich hab mich so gefühlt, als ob ich neben ihm stehen würde und zuhören würde...
fantaastisch ^^

und das Vegeta so verständnisvoll ist...
einfach nur süüß hehe^^
jaja Bulma , die ausredenkönigin hiihii
mal sehen was sie sich ausdenkt^^

also dann mach schnell weiter
lieb dich
Ash

Hallo Leute!!!^^

Heute kommt nur ein KLEINER Teil!^^
Und was Bulms für´ne Aussrede hat, erfahrt ihr jetz auch!^^

Schließlich machten sich die beiden auf den Weg in das Wohnzimmer, wo bereits Bulma auf der Couch lag und mit Bra Fernseh schaute. "Da seid ihr ja! Alles ok?", fragte sie und begutachtete ihre zwei Männer mit einem undefinierbaren Blick.

"Ja ja....alles super! Warum fragst du?", stellte Trunks die Gegenfrage. "Ganz einfach, du warst eben so komisch als du heim kamst und das du geweint hast sieht sogar ein Blinder mit Krückstock, mein Spatz!" "Achso...", murmelte Trunks und man konnte gut erkennen, wie ihm eine leichte Röte ins Gesicht stieg. Es war ihm schon immer peinlich, wenn ihn seine Mutter so analysierte.

"Wenn etwas gewesen wäre, dann ist das jetzt geklärt!", mischte sich nun Vegeta ein und konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen, als er seinen Sohn neben sich so rumdrucksen sah. "Ist auch mal was neues, dass ihr beiden zusammen haltet!", grinste Bulma und gab Vegeta einen kleinen Kuss, als er sich zu ihr auf die Couch setzte.

"Aber Mum...", fing Trunks nun wieder an und setzte sich zu seiner Schwester auf die andere Couch. "Hmm?" "Da..gibt es noch was...also..." "Na los, raus mit der Sprache, du bist doch sonst nicht so schüchtern!", lachte Bulma ihren Sohn an. "Ich weiß nicht was ich den Leuten in der Schule sagen soll. Wo ich die ganze Zeit war und so..." "Schade..und ich dachte schon, dass du endlich mit Ma...äh..was? Achso...ja...mein Gott du warst halt krank!" "Krank? Klar....warum ist mir das nicht eingefallen?! Aber was wolltest du da noch sagen?"

Schnell schüttelte Bulma ihren Kopf: "Nichts..gar nichts...schon gut!" Kurz schaute Trunks seine Mutter noch etwas verwirrt an, als er merkte, dass Bra auf seinen Schoß gekrabbelt war. "Bin so froh, dass du wieder da bist!", flüsterte sie und strahlte ihn mit ihren großen blauen Augen an. Trunks grinste kurz und nickte schließlich. "Bin auch froh wieder hier zu sein!" "Sag mal....ist es da oben wirklich so schön, wie alle sagen?" "Ähm....sagen wir so...hier ist es besser!", lächelte Trunks und strich Bra sanft über die Haare. "Gut...dann will ich gaaaaaaaaaaaanz lange hier bleiben!", antwortete Bra und kuschelte sich an Trunks. Dieser konnte sich wiederum ein leichtes Lachen nicht verkneifen. "Ja, das wäre net schlecht."

Während die beiden sich unterhalten hatten, hatten sie gar nicht bemerkt, wie sie von ihren Eltern, besonders von Bulma angeschaut wurden. "Total süß die beiden....", kicherte Bulma leise. "Hmpf.", gab Vegeta darauf nur grummelnd zurück. "Alter Brummbär!", flüsterte Bulma ihm ins Ohr und gab ihm schließlich einen leidenschaftlichen Kuss. (Also echt..und sowas vor den Kindern!^^ Sollten sich was schämen^^)

So...wie gesagt, ein ziemlich kleiner Teil heute!^^
Hoffe er hat euch trotzdem gefallen..

Kommis büüddddee..!^^

Du bist auch in nem Tief, was die Kreativität angeht was xD
So kurz der Teil,
und dann noch nichteinmal, was wirklich spannendes, sondern einfach nur
ein Gespräch *die Arme verschränk*
Komm schon... das kannst du doch besser xDDD
Ich hoffe,
dass wenns demnächst weiter geht, das du dann wieder etwas mehr...
ähm...Spannung? xD Oder so mit rein bringst...
Muss ja i-wie nochma was kommen oder???
Egal x.x Ich labber nur Mist grade..
bin aber dann auch wieder weg, weiter Zimmer aufräumen,
sonst is der Lappi auch weg x.x
Also bye bye :wavey:

Hi! Ist wirklich etwas kurz. Naja, meine sind auch nicht länger.^^

Krank? Hey! Das war meine Idee! Frechtheit!
Trunks und Bra sind ja süß! So kenne ich sie gar nicht!^^
Schade! Ich dachte eigentlich, dass er daheim bleiben darf.^^
:eek2: Bulma! Was zum Klabautermann wolltest du da sagen?!?!!! (ich weiß es natürlich:D)
Passieren wird das wohl noch nicht so schnell.:laugh:

So! Bye!

Hey Hey ^^

Krank?? ist das alles??
ich hatte von Bulma mehr erwartet... naja egal.
Bra und Trunks waren echt niedlich.... aiiii.... ich will auch so nen großen Bruder
was bekomm ich ? kleine grrrr xD
was hat eig Veggi?? is der eifersüchtig weil Bulma die zwei süß fand??
immer muss er im mittelpunkt stehen xDDD
typisch eben
ich musste trotzdem oft grinsen xD

Hoffe nächstesmal wirds interessanter und länger
schreib schnell weiter

Lieb u
Ash

Hallo meine Süßen!!!^^

So...heute kommt schon der neue Teil...O.O
Bin selber über mich erstaunt! :p

Diesmal ist er auch wieder etwas länger....also viel Spaß!^^

Nach einer Weile, des gemütlichen "Familiendaseins", war plötzlich Trunks derjenige der mit einem gemurmelten: "Geh ins Bett...bin hundemüde!" hoch in sein Zimmer verschwand.

"Ok...schlaf gut!", rief ihm Bulma noch hinterher, dass er aber wohl kaum noch hörte. Seufzend blickte sie auf die schlafende Bra, die neben ihr und Vegeta auf der Couch lag. "Ich bring sie schnell ins Bett!", sagte sie leise und nahm die Kleine auf ihre Arme und trug sie hoch in ihr Kinderzimmer. Dort legte sie sie ihn ihr Bett und lächelte sanft, bevor Bulma Bra eine kleine Haarsträhne aus dem Gesicht strich.

Schließlich wollte sie wieder runter zu Vegeta gehen, als sie vor Trunks´ Zimmertüre noch einmal stoppte. Er schien mit irgendeinem zu reden. <Er telefoniert? Wollte er nicht ins Bett? Naja...> So setzte sie ihren Weg fort und erreichte kurz darauf ihr Ziel.

Vegeta, der nun ein schelmisches Grinsen im Gesicht hatte, zog nun Bulma wieder zu sich zurück auf die Couch. Diese konnte sich einen kleinen Aufschrei nicht verkneifen. "Sag mal..." Mehr konnte sie schon nicht mehr sagen, da ihre Lippen von denen Vegetas versiegelt wurden. Zu Bulmas bedauern musste sie ihren Prinzen leider von sich drücken: "Nicht hier...lass uns hoch gehen!"

Grummelnd nahm Vegeta Bulma so plötzlich auf die Arme, und brachte sie in das gemeinsame Schlafzimmer. "Womit verdiene ich denn diese Ehre, von dem edlen Prinzen auch noch getragen zu werden?", grinste Bulma und zog den eben genannten zu sich aus Bett. "Darf ich das denn nicht?", spielte nun der Saiyajin gespielt beleidigt. "Doch..wegen mir sogar immer...", flüsterte Bulma und zog Vegeta enger an sich, um ihm schließlich mit einem innigen Kuss zu empfangen.
(Rest denkt ihr euch selber...XD)

Am nächsten Morgen war es doch tatsächlich Trunks, der als erstes aufwachte. Verschlafen blinzelte er auf seinen Wecker und stöhnte verständnislos auf. An normalen Tagen würde er locker noch einmal drei Stunden Schlaf dranhängen. "9 Uhr...was ist los mit mir?", fragte er sich selber leise und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Nach dem Gespräch gestern abend mit Mandy war ihm ein rießen Stein vom Herzen gefallen. Heute würde er keinen Rückzieher machen und mit ihr alleine an den Strand gehen.

Mit ihr ganz alleine. In Trunks´ Gesicht bildete sich automatisch ein kleines Grinsen. Als er sich dann endlich von den Gedanken losreißen konnte, stand er endlich auf und setzte den Weg fort ins Bad, um sich zu duschen. Letztlich zog er sich an und ging runter in die Küche.

Etwas enttäuscht darüber, dass er noch kein Frühstück an Tisch vorfand, fiel ihm ja ein, dass alle noch schliefen. <Menno....ich hab die letzten Tage net richtig gegessen...> Zu seiner Bestätigung knurrte sein Bauch und das nicht gerade leise. Kurz überlegend seine Mutter zu wecken, schlenderte er ins Wohnzimmer. <Keine Gute Idee....Dad ist auch noch da!>

Dort saß er nicht lange, als er zu seiner Erlösung, drüben in der Küche Geräusche wahrnahm. Schon vom dem Gedanken beflügelt bald etwas zwischen seine Zähne zu bekommen, ging er hinein und fand zu seiner Enttäuschung seinen Vater vor, der fluchend versuchte die Kaffeemaschine in Gang zu bringen.
"Och nö...", murmelte er, und ließ zur Untermalung seiner Worte den Kopf hängen.

Vegeta, der die durch sein gutes Gehör auch vernommen hatte, drehte sich um und sah zu seiner Überraschung seinen Sohn im Türrahmen vor. "Du, schon wach? Bist du krank?" "Haha......ist Mum schon wach?" "Ja....sie müsste gleich unten sein, warum?" "Weil ich hier gleich verhungere, deshalb." "Achso..armer Kerl.", grinste Vegeta und war nun schon fast selber von sich überrascht, als er es geschafft hatte die Kaffeemaschine in Gang zu setzen.

"Morgen ihr zwei Süßen!" Blitzartig drehten sich Trunks und Vegeta um und sahen Bulma, die ihren Mann endlich von der "lästigen" Arbeit ablöste. "Ich fürchte du musst ich heute beeilen....sonst müssen wir demnächst einen Leichenwagen bestellen.", feixte Vegeta und blickte grinsend zu Trunks, der sich mittlerweile an den Tisch gesetzt hatte. "Voll witzig Dad.", antwortete Trunks, <Hat wohl heut morgen mit Peter Lustig geduscht.>, fügte er noch in Gedanken hinzu und überlegte wie sein Vater reagieren würde, wenn er das mal wirklich zu ihm sagen würde.

Als dann auch schließlich Bra zu den andren kam, fing die Familie Briefs endlich an zu frühstücken. "Trunks gehst du heut mit mir ins Schwimmbad?", fing die Kleine plötzlich an und zwinkerte ihrem Bruder zuckersüß zu. "Ähm...heute ist ganz schlecht...weil ich nämlich schon was vorhabe!", grinste er zurück. "Hat sicher was mit dem Telefonat von gestern abend zu tun, oder?", hakte Bulma nach. "Was? Woher? Sag mal..belauscht etwa mich etwas wenn ich telefoniere?"

Entgeistert schaute Trunks seiner Mutter in die Augen. "Ach Blödsinn...würde ich nie machen! Ich hab nur mitbekommen, dass du mit jemanden telefoniert hast, wo ich Bra ins Bett gebracht habe. "Aha...naja egal!", sagte Trunks noch schnell und wollte sich wieder seinem Essen widmen, als er merkte, dass ihn seine Mutter unaufhörlich angrinste. "Was denn noch?" "Jetzt sag schon.....wer war es?" "Muuuummm!", stöhnte Trunks. "Och bitte...ich will doch wissen, wenn mein Sohn ein Date hat." "Kann man in diesem Haus denn nichts für sich behalten?" "Vergiss es Junge, hab ich schon seid langer Zeit aufgegeben!", meldete sich nun Vegeta.

"Aaaaalso?", stichelte Bulma noch einmal. "Gut...mit Mandy...bist du jetzt zufrieden?", quetschte Trunks hervor und setze nun endlich sein Frühstück fort. "Ja...mehr als zufrieden!", grinste Bulma. <Da kann man ja schon mal demnächst die Hochzeit planen>, dachte sie und nippte kurz an ihrem Kaffee.

_________

So...^^
Hoffe es hat euch gemundet....:laugh:
Ich muss auch schon wieder......tschüüüüühhhüüüüüüüüsss!^^

WAHHHHHHHHH....nein Stopp......Kommis bitttttteeeeee!!!!!!! XDXDXDXD

Hallo! Ich bin erste! Cool!
Bin heute mehr als gut drauf, denn ich konnte endlich WM 24 auf Kassette aufnehmen. (Nein, nicht die Weltmeisterschaft 2004, sondern Wrestlemania 24)

Trunks ist ja süß! Sagt, dass er ins Bett will, aber telefoniert noch mal mit seiner Frau... *hust* seiner Freundin Mandy.^^
Vegeta und Bulma sind ja nett! Ich will auch von meinem Freund ins Bett getragen werden!!! ... Upps, Moment! Ich hab ja gar keinen!:D
Ein Date? Am Strand? Allein? Das kann ja gut werden!^^
Er steht mal früher auf?:eek: Was ist mit ihm los!?!?!?!
Juhuu! Nobelpreis für Vegeta, für das bezwingen der Kaffeemaschine!!!!:laugh:
Bra ist ja auch sooo süüüüüüßßß! Will mit ihrem Brüdalein ins Schwimmbad gehen! Schade für sie, dass er schon was vorhat.^^
Und Bulma hakt gleich nach!:laugh: Stimmt, was Vegeta sagt. DA kann man NICHTS für sich behalten.^^

So! Bye!

Hm.....hab lange überlegt...^^

Aber ich muss den neuen Teil jetzt einfach reinsetzten...auch wenn erst nur ein Kommi unter dem Letzten steht!

@Kane 123: Vielen, vielen Dank!^^
Und wie das "Date" ablaufen wird, erfährst du jetzt!^^

Nachdem er dann schließlich zu Ende gefrühstückt hatte, ging Trunks wieder hoch in sein Zimmer und machte sich für die Verabredung mit Mandy fertig. Wenn er ganz ehrlich sein sollte, dann war er doch ziemlich nervös. Er konnte es sich nicht erklären. Immer wenn er Mandy sah, hatte er so ein komisches Kribbeln im Bauch. <Kann es...vielleicht wirklich sein?> Hatte er sich tatsächlich in sie verliebt?

Zugegeben, sie sah super aus, hatte einen guten Charakter und das wichtigste. Bei ihr hatte er das Gefühl geborgen zu sein. Sie konnte ihn verstehen, die ganzen anderen Mädchen liebten ihn nur wegen seinem Aussehen oder wegen dem Geld.

Als er dann schließlich fertig war, packte er noch seine Schwimmsachen und verabschiedete sich von seiner Mutter. So machte er sich auf den Weg zum Treffpunkt, die Klippe, wo sie beide immer hingingen um nachzudenken.
Es war ein wunderschöner Ort. Man konnte von dort direkt auf einen kleinen abgelegenen Strand gehen. Trunks liebte diesen Ort, hier konnte er schon immer gut abschalten.

Kurz blickte er um sich, Mandy schien noch nicht da zu sein. Eigentlich recht ungewöhnlich, sonst konnte sie nicht pünktlich genug sein. Trotzdem beschloss Trunks noch eine Weile zu warten, in der Hoffnung sie würde ihn nicht versetzen.

<Kann doch nicht wahr sein...>, dachte Trunks enttäuscht und schaute auf seine Uhr. Mandy war mittlerweile eine halbe Stunde überfällig. Kurz schüttelte Trunks traurig seinen Kopf und konzentrierte sich auf ihre Aura.
Als er diese gefunden hatte, war er noch mehr verwirrt als vorher. Mandy befand sich gar nicht weit weg von hier in der Stadt. Kurzerhand beschloss Trunks zu ihr zu gehen und sie zur Rede zu stellen. Er konnte nicht abstreiten, dass er sauer auf sie war.

So erhob er sich langsam und ging schließlich zu der Eisdiele, wo sie sich befand. Kurz bevor er Mandy sehen konnte, bemerkte er plötzlich, dass sie nicht alleine war. Gekonnt versteckte sich Trunks hinter einen Gebüsch und beobachtete das Geschehen von dort aus.

Trunks brauchte nicht lange, um herauszufinden, dass die andere Person ein Junge war. Ungewollt stieg sofort Wut in ihm auf, als er sah, dass die beiden sich recht gut zu verstehen schienen. Plötzlich jedoch weiteten sich Trunks´ Augen, als er die Person erkannte.

Nein....das konnte nicht wahr sein....das durfte nicht sein...nicht nur, dass sich dort sein bester Freund, Son-Goten, mit seiner Mandy amüsierte. Nein....die beiden waren sich auch noch heiß und innig am küssen. Das durfte doch einfach nicht wahr sein.

Jetzt, gerade als sich Trunks über seine Gefühle im Klaren war....da küsste Goten seine Mandy? Obwohl er es doch eigentlich genau wusste, dass Trunks sie liebte. "Nein...das darf jetzt nicht wahr sein....nicht die beiden..."; flüsterte Trunks. So sehr er den Blick auch abwenden wollte, er konnte es nicht. Er wollte es einfach nicht wahr haben.

Wie bitte schön sollte er sich denn den beiden gegenüber verhalten? So kurz davor....VERDAMMT....er war so kurz davor einfach zu den beiden zu rennen und Goten eine reinzuhauen. Verbittert wendete Trunks nun doch den Blick ab. Wie konnte ihm das Goten nur antun? Verdammt, Goten hatte ihm doch noch selber gesagt, dass er und Mandy gut zusammen passen würden, er hatte ihm vertraut....er war sein bester Freund.....und jetzt? Jetzt küsste dieser verlogene Heuchler seine Mandy.

"Das werde ich dir nicht verzeihen Goten....verlass dich drauf." So drehte sich Trunks auf dem Absatz herum und ging.

_________

So...ist zwar nicht lange, aber wie gesgat ich musste den jetzt posten!^^
Hoffe es hat euch gefallen....

KOMMMMMISS BÜÜÜÜDDEEEEE!!!!!!^^

Hallo!
Letztes Mal hats Unglück gebracht, also sage ich jetzt lieber nicht, an welcher Stelle mein Kommi steht.:D;)

Trunks hatte sich echt verliebt! Wie süß! *vor Trauer Selbstmordgedanken heg*
Und die Klippe kann ich mir gut vorstellen!^^ Muss schön sein!
Aber was ist mit Mandy los? Sie hat Trunks versetzt? Und Damit noch nicht genug....
GOTEN??? Goten und Mandy? Ich glaube, dass das nur ein Missverständnis war, aber wenn nicht, dann kommt wahrscheinlich wieder dasselbe, wie bei deiner zweiten FF. *schnüff*
Gut, dass er nicht einfach vorgestürmt ist. Wenn es nicht das war, wofür er es hielt, dann hätte ER Probleme.

So! Bye!

HI süüüße
sry dasich den einen teil verpasst habe *verbeug*

Hahahaha Vegeta hat mit Peter lustig geduscht das is geil xDDD
ich hab mich nichtmehr bekommen
der teil war echt genial mohahahah xDD
uhuuu Vegeta geht aber ran was ?? xD
naja sind ja auch erwachsene menschen die sich lieben hihi

Holla was geht denn da jetzt ab??
Goten knutscht Mandy?
aber Mandy hat doch am vorigen tag mit Trunks getellt und das treffen ausgemacht oder nicht??
warum versetzt sie ihn jetzt?
und Goten ist auch nicht besser...
Knutscht mit Trunks fast freundin... böse böse
aber an Trunks stelle wäre ich auf Mandy böse nicht auf Goten
schließlich lässt sie es ja zu.

oh man da kommt ganz schön ärger auf alle zu...
ich hoffe Bulma plant noch nicht zu viel xDDD
die Hochzeit wird wohl erstmal ins wasser plumsen

okay schreib schnell weiter will wissen was jetzt passiert
Lieb dich gaaaaaanz viel xD (guter Deutsch thihihih xD)
Ash

Huhu meine Süßen!!!!^^

Oh man....bei mir hat die Schule wieder angefangen, deswegen dauert´s jetzt wieder etwas länger mit den Teilen!!!:biggrin2:
Hoffe ihr versteht das....
.....naja hier kommt erstmal der neue!^^

Der weilen, hatten sich Goten und Mandy wieder voneinander getrennt. "Goten...ich..ähm..", fing sie schüchtern an und blickte ihm scheu ins Gesicht. Warum um alles in der Welt hatte sie sich gerade mit dem besten Freund, von ihrem besten Freund geküsst?

Frech grinste dieser zurück: "Was ist los? Hat es dir etwa nicht gefallen?" Verwirrt schüttelte das blondhaarige Mädchen vor ihm den Kopf. "Nein, das ist es nicht...ich meine...natürlich war es schön...aber..." Himmel, sie konnte ihm doch nicht ausgerechnet JETZT sagen, dass sie eigentlich Gefühle für Trunks hatte. Andererseits....warum hatte sie dann gerade Goten geküsst, wenn sie doch eigentlich Gefühle für Trunks hatte....Trunks....irgend etwas war da doch gewesen.

Plötzlich weiteten sich Mandys Augen. "Verdammt...ich wollte mich doch mit Trunks treffen.", schoss es aus ihr heraus und langsam begann die zu begreifen, warum sie die ganze Zeit über so ein schlechtes Gewissen gehabt hatte.

Wie von einer Tarantel gestochen, wurde auch Goten in diesem Moment klar, was er mit diesem Kuss eigentlich angerichtet hatte. Himmel...Trunks hatte so oft von ihr geschwärmt. Ihm sogar gesagt, dass er sich in sie verknallt hatte....und jetzt....jetzt hatte er das alles einfach übersehen und eben Trunks´ Schwarm geküsst....seine Mandy.

"Goten hör zu....wir vergessen das alles einfach, ja? Ich weiß selber nicht, warum ich das gerade gemacht habe....ich liebe doch eigentlich ihn."

Ok....für den Halbsaiyajin war es wohl eindeutig klar, wer mit "ihn" gemeint war...Trunks. Verdammt...die beiden liebten sich also, ohne etwas davon zu wissen, was der eine für den anderen empfindet. Irgendwie musste Goten dieses ganze Chaos wieder in Ordnung bringen. Die Frage war jetzt nur noch, wie er das am bessten machen könnte. Sollten sie Trunks den Kuss einfach verheimlichen? Konnte er seinen besten Freund wirklich so belügen und so tun, als ob nichts gewesen wäre?

"Mandy...pass auf. Ich geh ihn suchen und probier das mit ihm zu klären. Verschweigen kann ich es ihm ohnehin nicht." Schwach nickte Mandy....ihr schien das alles wirklich sehr nahe zu gehen, da es bereits verdächtig in ihren Augen glitzerte. "Ist gut....er wird uns hassen, oder?" "Nein...so ist er nicht. Gut...er wird mich allerhöchstens hoch ins Jenseits schicken....aber ich denke nicht, dass er dir etwas antun könnte. Um mich mach ich mir da eher Gedanken."

Grinsend nahm Goten ihr Gesicht und zwang sie so zärtlich ihm in die Augen zu sehen. "Mach dir keine Sorgen...ich krieg das schon hin. Ich weiß wie er tickt." Erneut nickte Mandy und zog Goten schließlich in eine freundschaftliche Umarmung. "Danke...", murmelte sie.

Nach einer Weile war es dann Goten, der sich von ihr löste. Kurz verabschiedete er sich noch von ihr und war kurz darauf auch schon wieder verschwunden, da er ja Trunks suchen gehen wollte. Dies allerdings bereitete ihm keine Probleme, da er zweifellos bei sich zu Hause ihm GR trainierte, man konnte seine erhöhte Aura deutlich spüren. Jedoch gerade das ließ Goten einen Moment inne halten. Seine Aura war anders als sonst....wütend, voller Schmerz. "Oh oh...", nuschelte Goten wohl eher zu sich selbst, mit einer gewissen Vorahnung. Noch schnell das Stoßgebet Richtung Himmel schickend, dass sie sich nicht verwirklichen würde, klingelte er an der Haustüre der CC.

"Ah Goten, schön dich mal wieder hier zu sehen.", wurde er von Bulma begrüßt und ins Haus gebeten. Dankend trat der Sohn Gokus ein, keine Sekunde lang die Aura von Trunks nicht genaustens auf Veränderungen zu kontrollieren. "Du willst sicher zu Trunks, oder?", begann Bulma, "Als er nach Hause kam, ist er ohne ein einziges Wort im GR verschwunden. Habt ihr euch vielleicht gestritten?"
Kopfschüttelnd fuhr sich Goten durch seine schwarzen Haare. "Nein...aber ich kann mir denken, warum er so drauf ist. Ich geh mal zu ihm, ja?" Nun war sich Goten schon fast sicher mit seiner Vermutung, dass er Trunks vielleicht gar nichts mehr von dem Kuss mit ihm und Mandy erzählen musste.

Kurz nickte Bulma und fügte dann noch leise hinzu: "Bitte Goten....ich will nicht, dass er wieder irgendeinen Blödsinn anstellt....er ist bei weitem noch nicht wieder ganz der Alte und ich hab Angst, dass er sich vielleicht wieder etwas antun könnte." "Ich weiß...", antwortete Goten darauf flüsternd zurück und war dann auch schon auf den Weg zum GR.

________

So...oh oh....wie wird das Gespräch zwischen den beiden bloß ablaufen?????O.O
Geht Trunks wirklich auf seinen besten Freund Goten los?
Tjaaaaaaaa.....wenn ihr alle schön Kommis schreibt, erfahrt ihr das bald!!!^^

Hallo!

Oh mein Gott! Goten ist arm dran! Ich mag ihn zwar nicht so, aber er sollte auch nicht sterben.
Mandy hat es tatsächlich vergessen... Trunks wird ihr das bestimmt verzeihen, aber das danach wird auch für sie ein Problem.
Goten sollte lieber noch warten, bis Trunks in sein Zimmer verschwindet. Dann ist weniger Gefahr.^^
Wie wird er das nur klären? Ich hab eine dunkle Vorahnung.

So! Wiedersehen!

Haaaaalllloo meine Lieben!!!^^

Oh man....sorry, aber ich konnte mal wieder nte warten
und setz den neuen Teil jetzt schon rein!!!:laugh:
Soo...viel Spaß!^^

_________

Dort angekommen, blieb er einen Moment vor der großen Türe stehen. Was sollte er Trunks denn schon sagen? Dass es ihm leid tat, dass er seinen Schwarm geküst hatte? Goten war sich sicher, dass Trunks das nicht einfach so hinnehmen würde, dafür war er in diesen Sachen ganz und gar Vegetas Sohn.

Seufzend machte er die Tür auf, immer darauf achtend, einem möglichen Angriff von Trunks aufzuweichen. Suchend blickte sich der Sohn Gokus in dem großen Raum um und hatte auch nach wenigen Augenblicken das gefunden wonach er gesucht hatte.

Trunks hatte sich ganz hinten an die Wand gelehnt und schien die Augen geschlossen zu haben. "Was willst du?", zischte er wütend und funkelte Goten nun kalt aus halb geöffneten Augen an. Kurz schluckte Goten bei dem Anblick, der sich ihm gerade bot. Jedoch wieder genauso schnell gefasst, schüttelte er kurz den Kopf und ging nun langsam, aber dennoch zielstrebig auf seinen besten Freund zu.

"Trunks...ich fürchte du weißt warum ich hier bin, oder?", begann er leise und versuchte seinen Mut zusammen zufassen, um Trunks´ Blick zu erwidern, der dem Vegetas in keiner Hinsicht nachhing. Verdammt...wie konnte man nur einen so derartig kalten Blick haben, bei dem man dachte, dass man alleine von ihm umgebracht werden könnte.

"Trunks...ich...", erneut begann Goten die richtigen Worte zu finden, was allerdings die Situation auch nicht besser machte, im Gegenteil, Trunks spürte, dass er unsicher war. Dies quittierte der Halbsaiyajin mit einem fiesen Grinsen, wobei auch dieses zweifellos von Vegeta stammte.

Immer noch mutig, hielt Goten dem Blick von Trunks stand. Verdammt....was hatte er da nur angerichtet? Noch nie war sein bester Freund so dermaßen wütend auf ihn gewesen. Noch nie hatte sich ein Streit von ihnen in so ein Chaos entwickelt. "Verdammt, Trunks jetzt sag endlich was!", platzte es plötzlich aus dem schwarzhaarigen heraus, der sich in diesem Moment wahrscheinlich ernsthaft Sorgen um seinen Freund machte, da der Blick einer ausdruckslosen Leere wich.

"Was soll ich noch sagen Son-Goten? Für mich ist die Sache klar." Himmel, wie konnte eine so leise Stimme noch so gefährlich klingen und so eine zerstörerische Wirkung haben? Verzweifelt kaute Goten auf seinen Lippen herum. Nicht nur der Schmerz war für Goten nicht zu überhören, Trunks war auch mächtig von ihm enttäuscht. Gut...wer konnte es ihm verübeln? Er hatte einen sehr guten Grund dafür.

"Trunks....glaub mir doch, wir wollten das beide nicht. Es ist einfach so über uns gekommen. Wegen mir, hau mir eine rein oder mach sonst was. Nur du solltest eins wissen....", leichte Unbehagnis schwang in Gotens Stimme mit und er raufte sich kurz seine Haare, "Trunks...Mandy tut es wirklich leid. Ich weiß, dass sie dich liebt, sie hat es mir eben gerade gesagt!"

Kurz erkannte Goten eine gewisse Überraschung in Trunks´ Blick, die aber sofort wieder seinem davorigen Ausdruck wich, sodass man denken könnte, es wäre nur Einbildung gewesen. "Wenn sie mich wirklich lieben würde, hätte sie dich wohl kaum geküsst, oder seh ich das etwa falsch?", flüsterte Trunks verächtlich. Auch wenn es ihm tief in sich drinnen leid tat, was er gerade in Goten anrichtete, so konnte er beiden nicht so einfach verzeihen. Himmel, er war in seinem ganzen Leben noch nie so wütend auf seinen besten Freund gewesen. Bester Freund..tze..toller bester Freund, wenn er seine Mandy küsst und dann auch noch so dreist ist, um Vergebung zu bitten.

"Trunks ich weiß, dass du uns nicht einfach verzeihen kannst....insbesondere mir nicht. Aber....bitte denk drüber nach, sie liebt dich, nur dich...und keinen anderen. Der Kuss hatte nichts zu sagen, bitte glaub mir." Traurig lächelnd, schüttelte Trunks den Kopf. "Goten...momentan kann ich dir gar nichts mehr glauben. Im Moment weiß ich auch gar nicht mehr, ob ich dich überhaupt noch, als sowas wie einen Freund ansehen kann. Tu uns beiden einen Gefallen und verschwinde einfach, ja?"

Geschockte blickte Goten Trunks in seine azurblauen Augen. Er wollte tatsächlich, dass er geht?! Er wusste nicht einmal mehr, ob er Goten jemals wieder vertrauen könnte und ob die beiden gar noch Freunde waren? Entsetzt drehte sich Goten auf dem Absatz herum und ging mit einem "Du wirst schon sehen, was du von deinem verdammten Stolz hast!" aus der CC.

Goten war in diesem Moment so derartig durcheinander gewesen, dass er nicht einmal Vegeta gemerkt hatte, der war wahrscheinlich auch gerade trainieren wollte und das Gespräch der beiden mit angehört hatte.

Auch er war sich in diesem Moment nicht sicher, wie das enden würde. Gut...er konnte die Familie Gokus noch nie richtig leiden, doch wusste er nur all zu gut, wie nahe sich sein und der Sohn Son-Gokus standen. Und nach so einem Streit, war das für beide keineswegs leicht...vor allem nicht für Trunks, der sich momentan ja eh alles sehr zu Herzen nahm. Zugegeben auch Vegeta machte sich in diesem Moment Sorgen um seinen Sohn, da er, wie auch Bulma eine gewisse Angst hatte, dass Trunks sich wieder etwas antun würde.

_______

Oh oh....was meint ihr...werden sich die beiden wieder vertragen????
O.O Erfahrt ihr im nächsten Teil...diesmal wart ich wieder länger...XDXD

Hi! Geht schon weiter! Juhuu!^^

Trunks kann gemein sein! Er hat zwar einen guten Grund, aber nach so etwas könnte ER sich entschuldigen.
Goten tat es leid. Mandy liebt ihn und er sie. Er weiß es. Gut, er kann ihm nicht gleich verzeihen, aber das ist unfair.
Vegeta wird wahrscheinlich jetzt mit ihm reden wollen. Und Goten kann einem echt leid tun.
Hoffentlich bleiben sie Freunde. Beste Freunde gehen ja schließlich vor feste Freunde!

So! Wiedersehen! Und das Tempo kannst du ruhig beibehalten.:D

oh mann ich hab schon wieder einen verpasst!!!!
Tut mir sooo leid vergieb mir *flenn*

erst mal hi süüße xD

ich kann Trunks sehr gut verstehen...
sowas ähnliches ist mir auch passiert und es tut verdammt weh allerdings habe ich anderst reagiert.
(nein ich hab niemanden ermordet xD)

Auch bulmas angst kann ich verstehen hätte ich glaube ich auch an ihrer stelle,
oh man ich will nicht mit Goten Tauschen aber noch weniger mit Mandy...
das wird auf jedenfall schmerzhaft sein...
also die nächsten paar tage..oder wochen, monate...KP

Hoffe du schreibst bald weiter das wirs wissen
Lieb dich

*ziemlich viel verpasst hab* ups °°
Sry x.x Aber i-wie binsch durch den Wind °°
Liegt wahrscheinlich an meiner Hand >_>
Ich schreib ja immer mit schmerzen...
vllt. hab ich ab und zu gesehn, das du weiter geschrieben hast,
aber weil ich keine Lust auf die Schmerzen hatte,
hab ich kein Kommentar geschrieben ._.
Tut mir Leid ._.
Ich bin so eine böse Freundin >_>
Aber dafür schreib ich ja jetzt ein Kommentar,
selbst, nachdem ich grad für Kiddy eins geschrieben hab
und der Schmerz sich schon in die Schulter zieht...
Ich kann ja nicht einfach deine Story unkommentiert lassen oder ^^
Na dann...

Ich bin überrascht, dass du so eine Wendung eingebracht hast...
Es war i-wo ziemlich fies von dir, dass man Trunks "heile Welt"
auf so eine brutale Art wieder zerstört...
Aber das macht das ganze auf jeden Fall noch einmal spannender *grins*
( Jaja ich liebe Schadenfreude :D )
Im übrigen fand ich die Szene im GR mit Trunks und Goten sehr gut...
Du hast wirklich gut beschrieben...
Trunks Verhalten war wirklich einmalig gut von dir aufgeschrieben worden...
Da könnte man sich ein Stückchen von abschneiden xD
Joah...was soll ich noch großartig sagen *nachdenk*
Vllt. das du mal weiter schreiben solltest, da es wirklich spannend ist?
Oder lieber doch, dass mich Trunks Stolz i-wie an mich selbst erinnert :laugh:
Mal ehrlich xD
Binsch nicht ab und zu GENAU so :laugh:
Naja :P
Bin dann mal weg ^^
Ich hoffe, dass Kommi war einigermaßen anständig und
ich hoffe, dass ich meine Hand in ner Stunde wieder spüren kann >_>
Ich weiß, ich weiß...
bin selbst schuld...
Hätte ich mit einer Hand geschrieben, dann hätte ich das Problem des
Schmerzes jetzt nicht...
Aber mal GANZ ehrlich....