Tanz der Gefühle

Wow. Gutes Zitrönchen. Wirklich nicht schlecht.

Du hast es gut beschrieben und auch die Gedankengänge schön geschrieben.

Großes Lob von mir! Auch wenn du mir die selbe PN gleich zweimal geschrieben hast. Macht ja nichts.

Ich hoffe, es geht bald weiter.

Liebe Grüße vom Tinchen.

@Serenety 88:

Du bist zwar neu hier und ich sollte Nachsicht walten lassen, aber ich habe das Gefühl,
Du hst dich nur registriert, um den Lemon zu bekommen uns hast vorher diese Geschichte schwarz gelesen.

Lies Dir unsere Regeln durch und schreib in Zukunft bitte vernünftige Kommentare, die sich auch auf den Inhalt der
FF beziehen. Wenn Du sie schon ganz gelesen hast, dann solltest Du auch etwas darüber sagen können.
Ob es Dir gefallen hat, was genau, der was auch nicht. Nur so kann ein Autor besser werden.
Solche Kommentare sind nämlichnicht nur nicht hilfreich, sie sind auch verboten.

Die Regeln stehen im gleichnamigen Thread, ganz oben im Forum.

Smarti

Hey Süße =)

Hab mir gerade mal wieder extra Zeit genommen,
um das was ich verpasst habe aufzuholen und eben deine FF noch zu lesen...
*auf Uhr guck* äh....ja um 5 Uhr morgens *drop*
Hab gedacht, wäre ein wenig mehr, aber war im Endeffekt doch nicht so viel :laugh:
Ich geh eindeutig nochmal schlafen hier nach xD
Hättest ruhig über ICQ sagen können das es nicht SO viel war *lach*

OMG...
Fünf Uhr morgens...nur für dich...
Und dann muss ich nur einen Teil lesen xD
Okay das Kapitel war ja auch herrlich ^^
Endlich mal wieder was schön gut gelauntes =)
Trunks und Vegeta verarschen sich im Prinzip ganze Zeit selbst
Vegeta muss der "Macht " von Bra und ihrem Zuckerblick wiederstehen
und jetzt auch noch das Zitrönchen *grins*

Bin stolz auf dich, dass du es alleine schreiben konntest =)
Was meine Provokationen alles so schaffen :laugh:
Ich weiß aber ja, wie ich mit dir zu reden habe, dass du sagte:
"Pff....ich bekomme das auch alleine hin, wirst ja sehn"
Und tada xD
Hast es hinbekommen und sogar positives Feedback bekommen ;)
Auch wenn ich den Lemon nicht gelesen habe,
so wette ich, dass er super geworden ist ^^

mhm...
Kannst ihn ja nochma schicken, wenn du Lust hast *grins*
Bin doch Neugierig geworden, wie genau du was beschrieben hast...
Also ich warte auf deine PN ;)

Ansonsten hoffe ich, dass es bald weiter geht
und das es mit unserem Freundchen auch wieder Berg auf geht ;)
Trunks darf sich ja nicht dauernd hängen lassen ^^

Also bis zum nächsten Teil,Schatz

@Serenety:

Ähm, das sind zwar irgendwie drei Sätze, aber eine richtige Aussage hat es leider immer noch nicht.
Bitte bemühe Dich etwas mehr über den Inhalt zu schreiben.

Smarti

Hey mein Engel ^^

Also ich geb jetzt auch mal mein Kommentar zum Lemon ab ^^
Ich fand ihn am Anfang richtig schön,
doch leider wurde er zum Ende hin, etwas undetailiert,
sodass man den Eindruck bekommen hat,
dass du ziemlich schnell einfach nur zum Ende kommen wolltest,
denn ich meine immerhin ist das Vegeta,
der da mit unserer Bulma etwas ....veranstaltet,
Deswegen kams ein wenig merkwürdig rüber,
dass es schon so schnell vorbei war.

Ansonsten war er aber sehr schön und ich bin stolz auf dich =)
Nächstes Mal bin ich dann mal nicht so gemein
und helfe dir auch :P
Wenn du meine Hilfe dann überhaupt noch willst ^^

Ich freue mich auf den nächsten Teil mein Schatz :kiss:

Hallo TL. (So nenn ich dich jetzt immer^^)

Also, der Lemon war am Anfang echt gut.
Vegeta und Bulma sind immer noch so tollpatschig wie eh und jeh.:rolleyes:
Bulma will, dass es schnell losgeht und Vegeta versucht es hinauszuzögern.^^
Und ihr Dominants-Kampf ist immer das reinste Chaos. Aber das ist ihr gesamtes Leben auch.
Und dann Ging es endlich mal los. Aber......
Am Ende dann hast du nur geschrieben, dass Vegeta "reinkam" und dass Bulma in noch weiter "rein" gedrückt hat.
Dann noch das nach dem *** und aus.
Ich hätte es besser gefunden, wenn du das dann noch um einen Abschnitt bloß an der "Reinkomm-Stelle" erweitert hättest.
Aber ich will da ja eigentlich gar nicht reden. Meine Teile sind auch nie so gut beschrieben wie deine oder irgendeine andere.^^

So, das wars von mir. Tschüssi!

Hallo meine Lieben!^^
Ja ja ich weiß....das hat jetzt etwas länger gedauert..
...aber mich har eine schwerwiegende Schreibblockade belastet!:p
Ok.....ich will hier nicht wieter rumreden....^^
Viel Spaß, beim neuen Teil..

Am nächsten Morgen wachte Bulma verhältnismäßig spät auf. Auf ihrem Wecker leuchtete ihr die Zahl 10:32 grell entgegen. Ein leichtes Schmunzeln konnte sie sich ja jetzt nicht ganz verkneifen.
<Kein Wunder...nach so einer Nacht darf man ja wohl auch mal ausschlafen!>

Langsam, jede hektische Bewegung unterlassend, drehte sie sich zu ihrem Mann um, der neben ihr noch tief und fest schlief. "Hach...ist er nicht süüüß..", schwärmte sie anscheinend nun doch etwas zu laut und bekam von Vegeta nur ein böses Knurren als Antwort geschenkt. "Grr...tu nicht so, als ob du schläfst; ich weiß doch das du wach bist.", grinste sie weiter und setzte sich auf ihren Göttergatten, um ihn so am Bett festzunageln.

"Och..lass mich!", entgegnete er ihr dann nur völlig übermüdet und schubste sie wieder von sich. "Pfh...komm du mir nur runter..alter Möchtegern Prinz.", zeterte sie gespielt und verließ dann mit einem Grinsen das Zimmer und ging ins Bad, um sich zu duschen.

Derweil waren Bra und Trunks schon etwas länger auf, als ihre Eltern und hatten bereits einen reichlich bedeckten Frühstückstisch zubereitet. "Also ich hab jetzt Hunger, wenn die net kommen, haben se halt Pech.", schlussfolgerte Trunks und wollte sich gerade ein Brötchen nehmen, als ihm Bra auf die Finger schlug. "Nichts da...wir warten gefälligst auf Mami und Papi, die werden schon gleich kommen." "Man.....warum tust du immer so gut erzogen? Ich glaub ich muss dich mal unter meine Fittiche nehmen." "Was sind´n das für Dinger?" "Öhm...äh..ja..hehe..gute Frage. Ist halt so ein Sprichwort." "Aha...sehr interessant!", sagte Bra ironisch und setzte sich schließlich zu ihrem Bruder an den Tisch.

Nun kamen dann auch endlich Vegeta und Bulma ZUSAMMEN (welch Wunder..XD) in die Küche und staunten nicht schlecht, als die den Frühstückstisch sahen. Gerade Vegeta betrachtete das Kunstwerk von seinen Kindern ziemlich genau und wand sich dann sofort an seine Frau:"Egal was ich vergessen habe Schatz, es tut mir leid!", begann Vegeta auch gleich auf Bulma einzureden und grübelte, was er denn hätte so wichtiges vergessen können. "Ähm...Dad du hast nichts vergessen. Bra und ich hatten lediglich Hunger." "Äh..was? Öhm..naja wenn das so ist..."

Ohne ein weiteres Wort zu sagen, setzte sich dann auch schon unsrer Prinz an den Tisch und begann herzhaft zu speisen. "Vegeta! Du bist einfach unmöglich! Nicht mal danke sagen kannst du!", zetere Bulma schon wieder los und erzielte damit, ein Wettgrinsen ihrer beiden Kinder. "Also Trunks, Bra das habt ihr wirklich schön gemacht!" "Tja...meine Einfälle halt!", protzte Trunks und bekam darauf gleich einen Schlag von Bra auf den Hinterkopf. "Du Ego! Das war ja wohl meine Idee!" "Na..wenn du meinst...ich hab jetzt Hunger und werde mir mein Essen sicherlich nicht von DEM DA weg essen lassen.", zur Unterstreichung seiner Worte deutete er auf seinen Vater und begann dann auch zu essen.

Kopfschüttelnd schenkte sich Bulma dann schließlich einen Kaffee ein uns gesellte sich ebenfalls zu ihrer Familie an den Tisch.
Nachdem die Familie Briefs dann fertig war mit frühstücken, wollten Trunks und Vegeta gerade trainieren gehen, als sie von Bulma zurückgepfiffen wurden.

"Was ist denn jetzt schon wieder?", fragte Vegeta "leicht" genervt. "Also, da ihr zwei euch ja anscheinend wieder blendend versteht, hab ich mir gedacht, dass ihr doch mal einkaufen könntet. Immerhin seid ihr auch diejenigen, die am meisten essen!", grinste Bulma und sah sich belustigt an, wie ihre beiden Männer vor ihr standen und sich mit offenem Mund anschauten. "WAS? Ich geh doch nicht mit dem da einkaufen!", sagten beide wie aus einem Munde.

"Ach kommt schon...stellt euch nicht so an..oder ihr könnt euer Essen demnächst selbst kochen!", sagte sie dann schon etwas aufgebrachter und stemmte die Hände in ihre Hüften.

"Mum..das kannst du mir..oh..sorry..", grade klingelte Trunks Handy und so konnte er seinen Satz nicht zu ende reden. <Yeah..meine Rettung..>, dachte er schon und schaute auf den Display des Handys, als sein Vater das silberne Etwas in die Hand nahm und wohl für den Hörer auf der anderen Seite, etwas zu laut hinein sprach:"Er hat jetzt keine Zeit!"

"DAD!! Bist du verrückt, das war vielleicht Mandy!?" "Oh..naja...die wird später sicher noch mal anrufen!" "Gut...also hätten wir das jetzt geklärt..hier ist der Einkaufszettel.", sagte nun wieder Bulma und drückte ihrem Mann einen kleinen weißen Zettel in die Hand. "WAS? Hey...moment mal..wir haben hier noch gar nichts geklärt!" "Viel Spaß!", rufte sie den beiden noch hinterher, als sie auch schon um die Ecke bog, um in ihr Labor zu gehen.

Trunks und Vegeta schauten Bulma mit einem alles vernichtenden Blick hinterher und beide schnaubten einmal auf. "Pfhh....kannst´e knicken, ich geh jetzt zu Mandy!", motzte Trunks und wollte gerade gehen, als er von seinem Vater zurückgehalten wurde. "Stopp Freundchen! Ich hab auch kein Bock auf den Scheiß, aber da ich mir heute schon genug Rumgezicke von deiner Mutter anhören musste, werde ich das jetzt hinter mich bringen. "Ja..genau..bring das mal hinter dich!", grinste Trunks und wollte erneut gehen, als er wieder von Vegeta zurückgehalten wurde.

"Nichts da..du kommst schön mit! Ich weiß doch gar nicht, was das alles ist, was auf diesem scheiß Zettel steht."
"Och man...kann doch jetzt nicht wahr sein!", seufzte Trunks. <Das kann ja heiter werden...wenn das mal gut geht.. >, dachte Trunks und machte sich schließlich mit seinem Vater auf den Weg in die Stadt.

________

So....^^
Ich hoffe der Teil hat euch gefallen..

KOMIS BITTE!!!!!!!!!!!!!!!:-*:-*:-*:-*:-*

Hey, Trunks-Lover!

Da bin ich mal wieder und Kommitiere (xD) auch gleich!
Wahrlich ein Wunder mit Bulma und Vegeta. Oh man, ich frag mich wenn tatsächlich Mandy am Handy (xD Toller Reim!) wäre was sie dann denken würde :D
Juhu! Wieder was auf das ich mich freuen kann mit Trunks und Vegeta! Die werden bestimmt einiges anderes kaufen^^.
Zwar war da ein Fehler, aber da ich nicht so ein Proffessor bin erwähne ich ihn nur: Breifs=Briefs^^

Also schreib weiter! Wer positiv denkt und lacht bleibt jung!

See ya, Son-Goku!

Geil, geil, geil.

Gute, aber gemeine, Idee die beiden zum Einkaufen zu schicken. Mir tun die irgendwie Leid, aber sind ja selber schuld, wenn sie so reinstopfen.
Am aller coolsten war jedoch Vegetas Reaktion auf den gedeckten Frühstückstisch. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gekippt.
Ich hoffe, du versorgst uns bald wieder mit Lesefutter.

Liebe Grüße vom Tinchen.

Halli Hallo TL.

Och, wie süüüüß. Trunks und Bra machen Frühstück.
Aber Vegeta ist ja wohl ein echter Vollidiot. Der "Was ich auch vergessen habe, es tut mir leid"-Spruch, war so genial, dass ich vor lauter Lachen mein Essen verschluckt habe und dabei fast erstickt wäre.^^
Aber mal ehrlich, mehr als 16 Jahre lang auf der Erde und weiß trotzdem nicht, was Eier, Brot, Toast und was weiß ich noch alles ist. (ich schätze jetzt mal, dass das da drauf stand)
Und wenn DIE beiden einkaufen, dann wird da eine katastrophe entstehen.^^ Es sei denn, Bra kommt mit.

Bin mal gespannt, was die da machen. Bye und Gruß von mir.

Mein Gott...
Süße wie kannst du das nur tun o_o
Willst du dass der Supermarkt hoch geht?!
Du kannst die beiden doch nicht einfach
so ohne jedlichen Aufpasser Einkaufen schicken !
Süße... das wird der Untergang der Supermärkte....

Der Teil war im Allgemeinen nicht so spannend,
aber das liegt ja an der wenigen Handlung.
Ansonsten war er jedoch gut geschrieben =)
Schön, dass du deine Schreibblockade endlich überwunden hast ^^
Hoffe dass du dadurch auch bald weiter schreibst =)
Freue mich auf den nächsten Teil...
Bis dann

Hey meine Lieben!^^

Ja ich weiß, es hat wieder etwas länger gedauert....
....aber der Schulstress....
Sorry!!!:confused:

"Och man...kann doch jetzt nicht wahr sein!", seufzte Trunks. <Das kann ja heiter werden...wenn das mal gut geht.. >, dachte Trunks und machte sich schließlich mit seinem Vater auf den Weg in die Stadt.

Dort kamen die beiden dann auch nach etlichen Diskussionen über den Weg an. "So..und jetzt Herr Neunmalklug? Du weißt, dass ich mich hier nicht auskenne!" "Ja eben, deswegen habe ich ja auch den Weg vorgegeben, dem du ja nicht folgen wolltest!" "Das erinnert mich an die Sache mit Kakarott in Boo." "Hä?" "Ja, auf den konnte ich auch nicht hören, da wäre ich genau wie bei dir in mein Verderben gerannt!"

(Ihr könnt euch hoffentlich noch alle an die Stelle erinnern?! Vegeta und Goku stehen vor einer "Kreuzung" in Boo und Son-Goku will in eine andere Richtung, wie unser feiner Herr Prinz^^)

"Dad, willst du jetzt in Erinnerungen schwelgen oder endlich die Sachen besorgen und heim fliegen?!" "Nein, Planänderung! Ich setze mich hier irgendwo hin, WÄHREND du die Sachen besorgst und DANN fliegen wir wieder heim." Nach diesen Worten verschränkte Vegeta gekonnt seine Arme vor der Brust und blickte seinen Sohn mit einen scharfen Blick aus seinen dunklen Augen an.

Dieser allerdings erwiderte zu dem Überraschen seines Vaters den Blick und holte den Einkaufszettel, den er von seiner Mutter bekommen hatte, aus seiner Hosentasche hervor. "Ich wette, dass du nicht mal weißt, was das alles für Sachen darauf sind!" "Soll das etwa eine Herausforderung sein, Halbwüchsiger?" "Pfh...Halbwüchsiger!?", wiederholte Trunks seinen Vater und blickte ihn beleidigt von der Seite an. <Der sollte mal in den Spiegel gucken..wer ist denn hier von uns beiden klein?>

Kopfschüttelnd blickte der Prinz nun auf den Zettel und ging jedes einzeln Daraufstehende durch:

- Brot <Ok...kriege ich noch hin!>
- Marmelade <Ist diese klebrige Pampe>
- Obst <Welches? Trunks kann da nicht helfen, er hasst doch angeblich dieses Grünzeugs>
- Schokolade/Chips <Find ich sehr gut>
- Tampons <Ist ja leicht....moment mal...das sind doch diese Dinger...SOWAS soll ICH kaufen? Spinnt das Weib denn jetzt völlig?!>

Man konnte deutlich das Zucken um Trunks´ Mundwinkel erkennen. Offenbar versuchte er sich vergebens ein fettes Grinsen zu verkneifen. "Dad? Alles ok? Du bist auf einmal so blass geworden?!" "Ok...pass auf Sohn, wir teilen uns das auf...ich besorg die ersten drei Sachen und die anderen drei..ist doch fair!"

Mit zusammengekniffenen Augen beobachtete Trunks seinen Erzeuger. "Und wo ist bitte schön der Haken?" "Haken? Es gibt keinen!" "Wehe dir...was soll ich holen?"

Ohne, dass es der Halbsaiyajin mitbekam, atmete Vegeta erleichtert aus und gab seinem Sohn den Einkaufszettel. "Ich besorg die ersten drei Sachen, da du ja kein Obst magst. Und du musst die anderen drei Sachen holen." "Ist klar." Dann hielt Trunks seinem Vater die Hand hin und schaute ihn ungeduldig an.

"Was denn noch?" "Ähm...soviel ich weiß hat dir Mum das Geld gegeben." "Ach so, ja stimmt....hier...ach und wehe du kaufst wieder so´n Schrott."

"Was meinst du damit?" "Das weißt du haargenau. Das eine mal hat mir gereicht Trunks!" Entnervt verdrehte Trunks die Augen. "Mein Gott...ja....und jetzt gib her!" "Wir treffen und in einer halben Stunde wieder genau hier!" "Ist gut." Kopfschüttelnd nahm Trunks das Geld aus der Hand seines Vaters und ging Richtung Einkaufszentrum.

Dummerweise hatte er noch gar nicht auf den Zettel geschaut und als er das Wort des Grauens entdeckte, wollte er sich gerade zu seinem Vater umdrehen, als dieser auch schon in der Menschenmenge verschwunden war. "Dieser verdammte Lügner! Und dann unterdrückt der auch noch seine Aura. Ich hätte es gleich wissen müssen..." Wütend ballte Trunks seine Hände zu Fäusten und funkelte den Platz wo eben noch sein Vater gestanden hatte vernichtend an.

Seufzend ging der Prinzen Sohn dann in das Einkaufszentrum rein und steuerte gleich den Lebensmittelmarkt an. Desinteressiert schaute er auf den Zettel und ging zu aller erst in die Süßwarenabteilung.

Trunks nahm sich die erst besste Schokoladensorte, die er finden konnte und packte sich vier Packungen davon unter seinen Arm. Erneut schaute er auf den Zettel und seine Laune sank nun rapide in den tiefsten und dunkelsten Keller aller Zeiten. <Das kriegt der zurück.....doppelt und dreifach!>

Als nächstes lief er dann zu dem Knabberzeugs und packte sich die zu holenden Chips ebenfalls unter den Arm. Schließlich musste er wohl oder übel zu der Schreckensabteilung und diese Dinger für seine Mutter kaufen. <Was man nicht alles macht!>

Mit einem Gesicht, so rot wie eine Tomate, fakelte Trunks auch gar nicht lange und zog eine Packung Tampons aus dem Karton. <Man das ist echt das peinlichste aller Zeiten!>

Mit einem immer noch hochrotem Kopf ging er dann vollgepackt zu der Kasse und betete zu Dende, dass er von keinem Bekannten gesehen wurde.

Als er dann völlig erleichtert aus dem Laden kam, hatte Trunks die ganzen Sachen in einer Plastiktüte verstaut und dachte erst gar nicht daran, an den Treffpunkt von ihm und seinem Vater zu gehen. <Der wird schon noch sehen!> Ohne lang zu überlegen, versicherte sich Trunks, dass er nicht gesehen wurde und hob ab in die Lüfte, um zurück nach Hause zu fliegen.

Als er dort ankam, stellte er die Sachen auf die Theke in der Küche und verschwand danach sofort in seinem Zimmer. Dort angekommen ließ er erst mal Luft ab und stellte während einem neuerfundenen Fluch fest, dass er einen Anruf auf seinem Telefon gehabt haben musste, das rote Lämpchen leuchtete. Sich nun etwas besser fühlend drückte er darauf und hörte die Nachricht ab:

Hey Trunks,
hab jetzt schon eine Weile nichts mehr von dir gehört..
ich vermiss dich...und du kannst dich ja auch nicht mal bei mir melden!
Naja...ruf zurück, falls du noch weißt wer ich bin!

"Scheiße verdammte!", fluchte Trunks erneut und rief sofort seinen Anrufer zurück.

"Ja?"
"Hey Mandy, ich bin´s!"
"Ach..meldet sich der feine Herr Prinz auch mal wieder?"
"Ok..du bist sauer!"
"Wirklich?"
"Hör zu...es...ich...also...es tut mir leid, ok? Wir können ja heute abend etwas zusammen machen, wenn du möchtest?"
"Hmm...erst wenn du zugegeben hast, dass du ein Idiot bist!"
"Hä?...meinetwegen...ja ich war ein Idiot. Ich hatte halt viel um die Ohren, dass musst du verstehen!"
"Jaja.....also dann um 7?"
"Was? Ach so ja..ich hol dich ab, ok?"
"Ok...und Trunks?"
"Hm?"
"Ich liebe dich!"
"Ich dich auch...bis später!"

Erleichtert ließ sich Trunks aus sein Bett fallen und schloss für einen kleinen Moment die Augen. Nun war seine schlechte Laune endgültig vertrieben und er konnte sich voll und ganz auf den kommenden Abend mit seiner Mandy freuen....oder doch nicht?

Schon nach wenigen Minuten hörte er schwere Schritte auf sein Zimmer zukommen...
...seufzend fuhr sich Trunks durch die Haare....<Dad!>

_______

^^
Oh oh.....das bigt ein weiteres Donnerwetter zwischen Vater und Sohn!^^
Aber ich verrate noch nicht so viel....:rolleyes:
Kommis bittttee!!!^^

Hi TL!

Oh man! Tampons? Ich denke mal, dass sich Trunks, wenn Goten oder so aufgetaucht wäre, selbst in ein anderes Planetensystem umgezogen wäre.XXDDD
Aber sein Gedanke ist eigentlich nicht mehr wirklich aktuell. Vegeta war mal klein, aber seit Trunks ein Teeni geworden ist, ist er normalgroß. Trotzdem hab ich gelacht, als ich den Teil gelesen hab.^^#
Natürlich kenne ich den Teil aus der Folge!^^ (ich würde sagen nach links/gut, dann gehen wir eben rechts)XD
Vegeta erinnert sich noch daran, als Trunks mal mit ihm eingekauft hat? Das war doch auch mal in einer FF hier. Welcher genau, weiß ich nicht mehr.
Vegeta wird ihm doch nicht...... Das Date mit Mady versauen?!.... Oh weh, wenn er das tut, dann wird sie ziemlich sauer werden. Etwa so wie er bei dem Kuss von Goten und Mandy.
Aber ehrlich gesagt hätte ich was einfallsreicheres von unserem/meinem lieben Trunks erwartet, als ihn nur da stehen zu lassen.

So, das wars von mir. Bye!

Ich melde mich auch mal wieder. Schön, dass du endlich weitergeschrieben hast, dachte schon, dass wird nichts mehr, aber jetzt zu deiner Story:

Wie ich vorher schon erwähnt hatte finde ich das mehr als fies, die beiden zum Einkaufen zu schicken. Ich dachte ja, Vegeta würde einfach nicht gehen oder seinen Sohn alleine schicken, dass er tatsächlich geht, hätte ich niemals nie gedacht. Das mit den Tampons war ja noch mal ein sehr, sehr fieser Zusatz. Armer, armer Trunks. Dachte schon, er wird vor Scham im Erdboden versinken.

Ich freu mich auf den nächsten Teil,

LG Tinchen

Hey,*G*

Ich habs mir angetan und hab deine dritte
Fanfiction auch durchgelesen (genau 7 Stunden) *sichdieaugenreib*.
Und ich muss sagen ich bin nicht enttäusscht. Bei jedem Satz den ich lese falle ich vom Stuhl (außer wenn es eine Dramatische Szene ist *sicheintaschentuchraushol*)Die Gespräche von Vegeta und Trunks gefallen mir am meisten. *G* Warum wohl XDXDXDXD
Vegeta und Trunks beim Einkaufen!*G* Oh, Gott wenn man dass nur vorstellen muss*kicher*
Oder, dass mit Bra wo sie Vegeta fragte ,ob er mit ihr zum Shoppen geht. Vegeta: Frau + Shoppen = Hölle*G* Ich piss mir gleich in die Hose. XDXDXD
- Tampons <Ist ja leicht....moment mal...das sind doch diese Dinger...SOWAS soll ICH kaufen? Spinnt das Weib denn jetzt völlig?!>

Hach ich piss mich weck: *G* :rolf:
Dummerweise hatte er noch gar nicht auf den Zettel geschaut und als er das Wort des Grauens entdeckte

Das Wort des "grauens" XDXDXD

Oh,oh da wird es krachen zwischen Vater und Sohn *sichunterdemtischvekriech*
Mal sehen was zwischen Mandy und Trunks ablaufen wird. *g* Kann mir schon vorstellen XD
*gähn* Ich muss dann mal raus meine Mum schimpft mit mir.
Mach bitte schnell weiter sonst platze ich gleich!

HDL, Vivien.

Hallo meine Leutchens.....^^
Aaaaaaaalso...das hier heut ist der vorraussichtlich letzte Teil.....aber...mal schauen...lest euch nach dem Teil einfach mal meine anhängsel Wörtchen durch!!^^
Viel spaß!!!:)

______

"Och nee, das kann ja jetzt heiter werden…warum kommt der denn jetzt schon?", fragte sich Trunks laut und starrte böse funkelnd auf seine Zimmertüre, um zu warten, bis sie von seinem Vater geöffnet wurde.

"Was sollte das denn?", zischte Vegeta auch gleich los, als er die Tür nicht gerade sanft öffnete.

Dass er in diesem Moment zusammenzuckte, konnte Trunks nicht mehr verhindern, als die Tür gegen die Wand knallte und dort eine kleine Schramme hinterließ.

"Was sollte was?", stellte er dann die Gegenfrage, mit einem nicht weniger eisigen Ton.

"Du bist einfach abgehauen, sag mal spinnst du?"

ER war sauer….oh ja…und wie sauer er war. Zwar konnte er verstehen, dass sein Sohn etwas beleidigt sein musste, wegen der Sache mit dem Einkaufen, aber das ging nun wirklich zu weit….wobei? Warum regte es ihn, den Prinz der Saiyajins, eigentlich so auf? Trunks war alt genug, um alleine nach Hause zu fliegen….lag es vielleicht an der Sache vor ein paar Monaten? Als sein Sohn einfach abgehauen war, während er sich so heftig mit seiner Frau gestritten hatte? Ja, das musste es sein….nie mehr im Leben würde er als sein Vater diese aufsteigende Angst vergessen, die sich wie Säure versuchte in sein Inneres zu fressen. Selbst er, der harte…eisenharte kaltblütige Prinz wurde in diesem Moment schwach, als er erfuhr, dass sein Sohn wegen IHM abgehauen war und wegen IHM seinen eigenen Körper bis zu dem Tod geschändet hatte. Vegeta konnte es nicht verhindern, dass die gleichen elenden Schuldgefühle, wie von damals wieder in ihm aufstiegen und dazu beitrugen, ihn noch wütender zu machen.

Verdammt….er hatte sich schon wieder Sorgen um seinen Sohn machen müssen….und wenn das nicht schon genug wäre…nein…Trunks hatte es auch noch mit Absicht gemacht, um ihn als Idioten da stehen zu lassen.

"Und? Du hast mich verarscht…das ist genauso schlimm!"

Ruhig bleiben….er musste versuchen ruhig zu bleiben….doch schaffte er das? Seine eigens gestellte Frage, wurde praktisch von alleine beantwortet, als seine Ader auf der Stirn heftig anfing zu pochen.

"Trunks das war nicht lustig, verdammt!"

"Tja…"

"Werd nicht noch frech, oder.."

"Oder was?"

Seinen Vater mit einem eiskalten Blick musternd, stellte sich Trunks nun auf einmal selbst die Frage, warum sein Vater plötzlich so dermaßen austickte. So wütend war er lange nicht mehr gewesen…und vor allem nicht auf ihn…seinen Sohn! Dachte er vielleicht an sie Sache, wo er gerade mal 12 Jahre alt gewesen war und sturz betrunken nach Hause kam, nachdem er sich heftig mit seinem Vater gestritten hatte?

Nur noch ganz schwach konnte sich Trunks daran erinnern, worum es ihn diesem Streit ging. War es nicht deswegen, dass Trunks das Training abgebrochen hatte und stinksauer abgehauen war? Ja…genau das war es…

Er hatte damals das Gefühl gehabt nicht mehr zu Familie zu gehören, da alle nur noch Augen für seine kleine süße Schwester hatten. Himmel, was hatte ihn das angekotzt….ihr wurde praktisch jeder Wunsch von den Augen abgelesen und er? Er musste sich so gut wie jeden Tag im GR von seinem Vater verprügeln lassen, seiner Mutter nach auch noch überschnittlich in der Schule sein und dann auch noch den braven Sohn spielen, der immer den Ärger für Bras Fehler abkassierte. Gott, was hatte er sich damals scheiße gefühlt und sooft daran gedacht, einfach nicht mehr dazu sein…abzuhauen….zu verschwinden….mit 12 Jahren!

Den Mut gehabt mit seinen Eltern darüber zu reden hatte er nicht, deshalb war er abgehauen, hatte seine schrecklichen Gedanken und Erlebnisse im Alkohol ertränkt und sich schließlich für zwei ganze Wochen geweigert nach Hause zu kommen….als er jedoch letzten Endes von seinem Vater gefunden wurde, hatte er diesen einfach nur noch angeschrien und gesagt, dass er keine Familie mehr hätte und auch alleine zurecht käme.

Daraufhin hatte sich Vegeta rumgedreht und war wieder verschwunden. Schnell hatte Trunks danach gemerkt, dass er es doch nicht alleine schaffte und war nach Hause zurückgekehrt…wie er dies in seinem betrunkenen Zustand geschafft hatte, wusste er bis heute nicht… -Filmriss-

Als er wieder einigermaßen ansprechungsfähig war, war er um ein Klärungsgespräch nicht drum herum gekommen. Er hatte seinen Eltern alles erzählt, warum er abgehauen war und dass er sich nicht getraut hatte, mit ihnen darüber zu reden. Damals hatte er sich geschworen, so etwas nie wieder zu tun…

"Sag mal Trunks, findest du das etwa lustig?"

"….."

"Trunks, ich rede mit dir!"

"Nein.."

"Was, nein?"

"Ich finde es nicht lustig…ganz und gar nicht."

Selbst überrascht, von seiner brüchigen Stimme, hob Trunks wieder seinen Kopf, den er unbemerkt gesenkt hatte und schaute seinem Vater in die Augen.

Dort bekam er allerdings nur Kälte und Unverständnis als Begrüßung und wenn er etwas genauer hinsah, konnte Trunks sogar etwas verletzliches erkennen.

"..Wa..warum…hast du dir wieder so Sorgen gemacht? Wegen der Sache damals?"

"Nicht wegen der Sache, Trunks, wegen den Sachen. Zu deiner Erinnerung…du hast zweimal gemeint abzuhauen..zweimal versprochen es nie wieder zu tun. Auch wenn das heute nichts gravierendes war…es ändert nichts daran, dass du es immer noch nicht gelernt hast und es immer wieder machen würdest, wenn du die Gelegenheit dazu hättest. Wie oft hab ich dir nun schon gesagt, du sollst versuchen die Dinge zu klären, bevor du abhaust."

"..aber…"

"SCHWEIG! Ich hab es mittlerweile echt satt…ich mach das nicht mehr mit!"

"Du brauchst mich ja nicht mehr ertragen…"

"Hör verdammt noch mal auf mit dieser Gebt-mir-alle-Mitleid-Masche! Trunks, du bist 16 Jahre…deiner Meinung nach KEIN Kind mehr…wenn du das sagst, frag ich mich echt, warum du dann immer noch so eine Scheiße abziehst!?"

"Du wiederholst dich…"

"Verdammt ich weiß! Aber bei dir scheint das ja auch nichts mehr zu bringen…"

Tief ein und ausatmend, schaute Vegeta seinem Sohn fest in die Augen. Wenn sein Sohn jetzt nicht endlich erkennen würde, dass er, als sein Vater, ihm nur helfen wollte und Trunks sich nicht langsam selbst eingestehen würde, dass er seine Hilfe auch annehmen müsste….dann könnte er sich wahrscheinlich wirklich nicht mehr zusammenreißen und würde Trunks anders versuchen es ihm klarzumachen…auf SEINE Art…VEGETAS Art.

Seufzend fuhr sich Trunks durch die Haare. Er wusste ja selbst, dass sein Vater recht hatte. Er war wirklich dumm…wie ein Kleinkind. Aber konnte er das mit seinem geerbten Sturrkopf zugeben? -Nein

…aber er würde wohl nicht Drumherum kommen dies zu tun…er musste es zugeben….was er schon sooft versuchte, aber nicht geschafft hatte es in Worte zu fassen.

"Dad?" Nun versuchte er nicht mal mehr seine Stimmt aufrecht zu halten…es war sowieso völlig unsinnig…er hörte sich wahrscheinlich gerade an, wie ein Kleinkind, dass nicht einschlafen konnte und bei seinen Eltern schlafen wollte, weil es Schutz suchte.

"Was ist?" Er jedoch konnte es nicht wirklich unterdrücken, seinen Zorn aus der Stimme zu verbannen…er wollte seinen Sohn zwar nicht noch mehr verunsichern, da er sich anhören wollte, was er zu sagen hatte, aber er war dennoch stinksauer auf Trunks.

Noch einmal tief ein und ausatmend, blickte Trunks seinem Vater dann erneut in seine pechschwarzen Augen und versuchte einfach mal dessen Zorn zu ignorieren.

"I..ich..weiß doch, dass…du recht hast, aber ich…" Verdammt, warum war das denn so schwierig? Er musste doch eigentlich nur sagen, dass er ein Idiot gewesen, völlig von Sinnen und bescheuert war…eigentlich…!
"Aber, was?"

Verdammt….dieser Typ konnte einem aber auch echt gut aus der Fassung bringen mit seiner kalten Stimmt und diesem allesvernichtenden Blick.
"Ich….versteh doch bitte…es ist einfach so schwer es zu akzeptieren und zuzugeben…dass..ich…" Schonwieder brach er ab…das konnte doch nicht war sein..zudem ging seine Stimme nun völlig den Bach runter und wich einem heiseren Flüstern.

"…dass ich Hilfe brauche. Es ist so schwer sie anzunehmen…ich will einfach keine Schwäche zeigen; vor allem nicht vor dir. Ich will doch nur versuchen es auch alleine zu schaffen. Und zuzugeben, dass ich das manchmal oder öfters halt nicht schaffe…das fällt mir halt schwer, verstehst du? Alle denken immer ich wär so stark, stolz und ich könnte alles…doch das stimmt nicht….es stimmt einfach nicht, verdammt! Nicht mal Goten…nicht mal er weiß es…obwohl er mein bester Freund ist und mich eigentlich in und auswendig kennt."

So…

……nun war es endlich raus…das was Trunks schon so unendlich lange gequält und die Beziehung zu ihm und seinem Vater auf eine harte Probe gestellt hatte.

Nun musste er nur noch abwarten, was Vegeta dazu zu sagen hatte…ob ihn das als erklärende Antwort ausreichen würde.

Dieser schloss für einen kurzen Moment erleichtert seine Augen und versuchte sich wieder unter Kontrolle zubringen, was ihm zum Glück auch nach einigen Minuten gelang.

Warum hatte sein Sohn nur so lange damit gewartet? Er hätte es seinem Vater schon längst sagen können und hätte somit verhindert, dass die beiden fast bei jeder Begegnung aneinander geraten waren….nun gut…er durfte Trunks dafür eigentlich keine weiteren Vorwürfe machen…er hatte seinen Sohn oft genug verunsichert, um ein Überlegenheitsgefühl zu bekommen.

Langsam, einen Schritt nach dem anderen gehend, überbrückte der Prinz dann die kleine Distanz zwischen Vater und Sohn und setzte sich zu ihm auf das Bett.

Ohne ein weiteres Wort zusagen strich Vegeta seinem Sohn durch die Haare und zog ihn schließlich in seine Arme.

Ok…mal abgesehen davon, dass es den Anschein machte, dass ihm sein Vater endlich verziehen zu haben schien, musste sich Trunks in diesem Moment wirklich beherrschen nicht auch noch Tränen auszubrechen.

"Danke Dad."

"Versprichst du jetzt endlich, dein Versprechen, so einen Scheiß nicht wieder zu bauen, endlich zu halten?"

Nickend schaute Trunks dann seinem Vater ins Gesicht und lächelte ihn leicht an.

"Ich versprech´s!"

So verharrten Vater und Sohn noch einige Minuten, ohne auch nur noch ein Wort zu sagen…

Bis….

…Trunks plötzlich, wie von einer Tarantel gestochen aufspring und sein Handy aus seiner Hosentasche kramte.

"Verdammt…"

"Was ist los?", fragte nun sein Vater zurecht ziemlich verwirrt.

"Schon so spät…ich muss mich fertig machen!"

"Für was denn?"

Nun schon aus dem Zimmer, in das Bad stürmend, rief Trunks seinem Vater noch zu:

"Mandy wartet bestimmt schon auf mich."

So…..^^

Jetzt wäre so bei mir persönlich der Punkt angekommen, wo ich mich bei meinen Lesern, für ihre Geduld, meine FF zu lesen, bedanken würde… XD

ES SEI DENN…ihr wollt unbedingt, dass ich weiter schreibe…^^ dann werde ich eure Bitte versuchen zu erfüllen.

Oder ich fange eine neue FF an…da mir schon seid einiger Zeit gute Ideen im Kopf rumschwirren…^^…die nur förmlich darauf warten, endlich zu einem Text verarbeitet zu werden…*grins*

Also…für was seid ihr?

Weitermachen?

Oder

Neue FF?

Viele liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Kommis, eure Lisa

Erster!

Also ich bin für WEITERMACHEN!!!!

Dieses Kapitel war sooooooo geil! Wie du den Rückblick von Trunks beschrieben hast, einfach hamma.
Auch die Sache, wie du immer die kalte Art von Vegeta beschrieben hast, war wirklich gut.
Der Schluss bettelt förmlich darum, dass er weitergeschrieben wird, also worauf wartest du noch?

Ich kann nur hoffen, dass du von allen hörst, du sollst weiterschreiben.

LG Christy

Hey..................*g*

Also dieser Kapitel war sooooooooooo rührend. *snif* *taschentuchraushol*
Vegeta und Trunks Beim Versöhnen. Wie süss. *nocheintaschentuchraushol*
Wäre doch nur Vegeta in dieser Situaton etwas weich geworden. *g*
Du hat Trunks Emotionen echt gut hinbekommen. War Sprachlos.*applaudier*

"
Danke Dad."

"Versprichst du jetzt endlich, dein Versprechen, so einen Scheiß nicht wieder zu bauen, endlich zu halten?"

Nickend schaute Trunks dann seinem Vater ins Gesicht und lächelte ihn leicht an.

"Ich versprech´s!"

*sichnocheintaschentuchraushol* *snif*

Verdammt….dieser Typ konnte einem aber auch echt gut aus der Fassung bringen mit seiner kalten Stimmt und diesem allesvernichtenden Blick

Da hat er wirklich recht. *g*

Natürlich will ich das du weiter schreibst. Will ja noch wissen was mit Mandy und Trunks passiert.*g*
Also. WEITER SCHREIBEN WEITER SCHREIBEN WEITER SCHREIBEN :rolf:

Oh, oh meine Taschentücher sind alle. Ich geh dann mir welche kaufen. Vielleicht brauche ich sie ja noch beim nächtsen Kapitel. *g*

Hdggggggggg....dl.

Zurück
Oben Unten