Hey Leute!^^Ja, ich weiß es hat wieder etwas länger gedauert...Hier ist der neue Teil!^^
____________
Eine Weile saßen Vater und Sohn noch da und schauten sich an. Die Stille allerdings wurde plötzlich durch ein nicht gerade leises Knurren unterbrochen. Köstlichst amüsiert musste sich dann tatsächlich Vegeta darum bemühen, um nicht in einem großen Lachanfall auszubrechen.
„Ich glaub´s nicht.“, brachte er unter seinem, nun doch ausgebrochenem Lachen hervor, „...da hat wohl doch einer Hunger, was? Aber Hauptsache erstmal rumgebockt, damit man Aufmerksamkeit bekommt!“Währenddessen blickte Trunks seinen Vater nur mit einem allesvernichtenden Blick an und verschränkte die Arme. „Pah...nur weil mein Bauch knurrt, heißt das nicht, das ich Hunger hab!“ Vegeta, der sich nun endlich wieder eingekriegt hatte, blickte seinen Sohn nun ebenfalls an und grinste nur fies.
„Na wenn das so ist....ich wollte dir ja noch EXTRA etwas vom Abendessen übriglassen, aber wenn du kein Hunger hast, kann ich mir den Nachschlag ja doch noch gönnen.“ Jetzt hatte er seinen Sohn da, wo er ihn haben wollte. Langsam stand Vegeta auf und verließ das Zimmer, blieb jedoch davor an die Wand gelehnt stehen und wartete auf seinen Sohn, der schon Sekunden später aus dem Zimmer stürmte, in der Hoffnung seinen Vater noch einholen zu können.
Mit einem hinterhergerufenem „REINGELEGT!“, setzte sich dann auch Vegeta in Gang und stolzierte grinsend in die Küche, wo er wiederum von seinem Sohn böse angefunkelt wurde.
„Gemeinheit!“ „Du nennst es Gemeinheit, ich nenn es hochentwickelter Verstand, der bei dir offensichtlich noch etwas zu wünschen übrig lässt.“, grinste Vegeta weiter und blickte kurz darauf in das Gesicht seiner Frau.
„Du bist mir was schuldig!“ „Hä?“, war nur deren knappe Antwort. Beim Besten Willen, sie würde diese Saiyajins wohl nie verstehen werden. Vor allem nicht ihre beiden Männer, die sich momentan eher benahmen wie zwei wildgewordene Kindergartenkinder. Bei ihren eigenen Gedanken konnte sie sich dann schließlich ein Kichern nicht verkneifen.
„Was?“, fragten Trunks und Vegeta gleichzeitig und blickten Bulma fragend an. „Och..gar nichts!“, grinste diese nur und stellte dann ihrem Sohn das Essen vor die Nase. „Eh...danke.“, nuschelte dieser und setzte sich an den Tisch und begann zu essen.Nach wenigen Minuten kam dann auch Bra in die Küche und setzte sich zu ihrem Bruder. „Boar...mir ist sooooo langweilig.“, teilte sie allen mit und schaute ihren Vater hoffnungsvoll an.
„Ich bin dann mal weg!“, sagte dieser und wollte gerade flüchten, als seine Tochter auch schon wieder vor ihm stand. „Daddy?“, fragte sie in einem derart zuckersüßen Ton, dass Vegeta fast schon wieder Angst bekam. „Äh..j..ja?“ Noch schnell ein Stoßgebet in den Himmel schickend, dass sie vielleicht doch nicht so schlimmes vorhatte, blickte Vegeta sie nun an und wartete auf ihren Wunsch. Und das er nun, als Vater, seiner Tochter halt nichts abschlagen konnte, stellte sich Vegeta schon mal auf eine rosarote-blüschige Tortur ein.
„Gehst du mit mir ins Einkaufszentrum?“
Nun mit einem panischen Blick seine Frau betrachtend, versuchte der Prinz so schnell wie möglich eine passende Ausrede zu finden. Bei ihm war das wie bei jedem normalen Mann mit gesundem Verstand auch:
Einkaufen + Frau = Die totale Hölle
...wobei die Hölle dagegen wahrscheinlich noch recht ansehnlich wäre.
Zu seinem Glück, verstand Bulma den „Ernst“ der Lage und nahm ihre kleine Tochter auf den Arm. „Also mein Spatz, heute wird das nichts mehr mit dem Einkaufszentrum. Ist schon viel zu spät, das hat bestimmt nicht mehr auf. Aber wenn du versprichst jetzt brav ins Bett zu gehen, fahr ich morgen mit dir hin, ok?“ Zuallererst schaute Bra etwas enttäuscht drein, nahm dann aber Bulmas Angebot doch an und ließ sich ohne Gegenwehr von ihr ins Bett bringen.
Bevor die beiden auf der Tür verschwanden, drehte sich Bulma noch mal zu ihrem Mann um und sagte: „So, wir sind quitt!“ Einmal tief ein und ausatmend, ließ sich Vegeta dann schließlich auf einen Stuhl fallen. „Oh man...ich dachte schon, das wär mein Ende!“Daraufhin bekam er nur ein fieses Grinsen von seinen Sohn geschenkt. „Wie war das doch gleich mit deinem hochentwickelten Verstand?“ „Klappe Briefs und fress!“ Daraufhin brach nun auch sein Sohn in schallendes Gelächter aus.
Das war ja jetzt einfach zum Ergötzen. Sein Vater hatte ihn noch NIE bei seinem Nachnamen genannt..gut vielleicht mal ab und zu bei seinem Vollnamen, wenn er Mist gebaut hatte, doch das war jetzt wirklich einfach.... „..zu geil...ich kann net mehr!“, brachte Trunks mühsam hervor und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht. Selbst Vegeta konnte sich jetzt ein leichtes Grinsen nicht verkneifen. Schon lange hatte er seinen Sohn nicht mehr so lachen gesehen.
„Zwischendurch Luft holen wär auch nicht schlecht!“, brummte er und zog eine Augenbraue in die Höhe. Nach einer Weile gelang es dann Trunks auch endlich wieder sich zu beruhigen.
„Darf ich dich jetzt auch Briefs nennen?“
„Untersteh dich!“
„Warum? Du darfst immer alles und ich nicht!“
„Ja und? Vergleich mal dich und mich. Ich hab hier in dem Haus Privilegien, die musst du dir erst noch verdienen.“
„Ach wirklich? Und wie stell ich das an.“
„Tja...wenn du mal älter bist wirst du das schon noch erfahren.“
„Was? Wie alt soll in´n noch werden?“ „Naja...erstmal erwachsen.“, grinste Vegeta.
„Pfh. Dann zieh ich aus, da hab ich meine eigenen Privilegien.“
„Oh ja....endlich Ruhe.“
„...dann bleib ich doch.“
„Verdammt!“
„Sehr interessant euch mal so zuzuhören.“, grinste Bulma, die sich unauffällig hinter Vegeta gestellt hatte. „Siehst du, wir können halt doch noch was anderes außer trainieren und schlafen.“, antwortete Vegeta und grinste Bulma leicht an. „Hätte ich euch gar nicht zu getraut.“ „Wenn wir nachher schlafen gehen, kann ich dir zeigen, was ich sonst noch so alles kann.“, feixte Vegeta und betrachtete amüsiert, wie seine Bulma etwas rot anlief.
„Nicht vor mir...wartet bis ich weg bin!“, grinste Trunks und ging mit einem „Viel Spaß“ aus der Küche.
______
KOMMMISSS BIIIIIITEEEE!!!!!!^^