Tanz der Gefühle

Halöchen meine Süßen!!!^^

Ach ja...heut kommt schon wieder ein neuer Teil...
..geht ja schlag auf schlag momentan! XD

Langsam schritt der Prinz zu seinem Sohn in den großen Trainingsraum. "Was sollte das eben gerade?" Die herrschende Stimme seines Vaters, ließ Trunks aus seiner Starre erwachen. "Was sollte was?", ungewollt war Trunks´ Stimme immer noch so kalt und gefühllos. Mut, seinem Vater in die Augen zu blicken, hatte er in diesem Augenblick nicht. Zu groß war die Angst, sein Vater könnte in sein Inneres blicken und ihn durchschauen. Er wollte keine Schwäche vor seinem Vorbild zeigen.

"Hör auf mit den Spielchen, Trunks. Was ist passiert?" Fordernder, seine Stimme wurde immer durchdringlicher. "Dad bitte...." Seine Stimme war fast schon flehend. Man konnte nur unschwer erkennen, dass sich Trunks nicht öffnen wollte.

"Was soll das? Eben konntest du Goten doch auch noch anschreien...warum auf einmal so kleinlaut?" Nun vor seinem Sohn kniend, hob Vegeta Trunks´ Kinn und zwang ihn so ihm in die Augen zu sehen. Hartes Schwarz, traf auf scheues Blau.

Trunks fühlte sich sichtlich unwohl. Unruhig begann er seine Hände zu kneten und verzweifelt versuchte er einen Ausweg aus dieser, für ihn peinlichen, Situation zu finden. Erneut drehte er seinen Kopf zur Seite. Verdammt...er konnte diesem drohenden Blick in diesem Moment einfach nicht standhalten.

"Sieh mich gefälligst an, Trunks!", forderte Vegeta und zwang Trunks wiederum erneut ihm in die Augen zu sehen, doch diesmal verharrte seine Hand unter dem Kinn des Halbsaiyajin. Wütend darüber, merkte Trunks wie sich bereits die ersten Tränen aus seinem Innern in seinen Augen zu sammeln versuchten. Er wollte nur noch weg...weg von hier...weg von allem Leid.

Himmel...musste er denn nicht schon genug mitmachen? Sein verzweifeltes Training, der schmerzhafte Aufenthalt im Krankenhaus, sein Tod....und jetzt....verdammt...jetzt hatte er seine vielleicht erste richtig große Liebe verloren. Hilflos schloss Trunks die Augen und biss sich auf die Lippen. Überrascht von dem plötzlichen metallischen Geschmack, der wohl von seinem Blut stammte, öffnete er seine Augen wieder und blickte in das zurecht mit Sorge belegte Gesicht Vegetas.

"Trunks...ich will dir doch nur helfen. Was zum Teufel, ist denn passiert, dass du einen so heftigen Streit mit Son-Goten hattest und hier jetzt rumhockst, wie ein Häufchen Elend?" Langsam schüttelte Trunks den Kopf. Es machte keinen Sinn mehr, sich gegen den Prinzen zu wehren. Leise begann er zu erzählen. Dabei bemerkte er nicht einmal, wie seine Tränen mittlerweile in dünnen Bahnen über seine blassen Wangen liefen.

Schweigend hatte Vegeta seinem Sohn zu gehört. Oh ja...er wusst nur all zu gut, wie sich sein Sohn in diesem Moment fühlen musste. Allerdings gab es ja eine Sache, die Vegeta wirklich nicht gefiel. Trunks ging das Ganze wirklich sehr nahe zu gehen. Sonst würde er über solche Dinge stolz und aufrecht drüber stehn und es irgendwann selber klären.

Doch jetzt...jetzt saß er da vor seinem Vater. An der Wand des GRs gelehnt, weinend und völlig in sich zusammenbrechend. "Trunks..." Vorsichtig versuchte Vegeta Kontakt mit ihm aufzunehmen und strich ihm vorsichtig über eine Wange. Als Antwort allerdings bekam er nur einen schüttenden Kopf. Trunks wollte kein Mitleid. Er wollte gar nichts...außer weg...ja...er wollte nur noch weg. Einfach weg. Doch wohin? Am Besten zurück ins Jenseits, wo er keinen kannte, wo er in Ruhe sein restliches Dasein fristen konnte.

"Trunks, jetzt beruhige dich doch erstmal. Mensch, das ist doch kein Weltuntergang. Ich meine, sicher ist es momentan schwer, aber nach einer Zeit hast du die Kraft mit den beiden darüber zu reden und dann wird sich alles aufklären, hm?" Erneut schüttelte Trunks seinen Kopf und blickte Vegeta aus rotgeweinten Augen an. "Nichts wird gut. Es wird immer so weiter gehen. Und ich hab keine Kraft mehr mich dagegen zu wehren. Einfach keine Kraft mehr....Dad...ich will nicht mehr leiden...ich will endlich frei sein."

Geschockt und mit weit aufgerissenen Augen schaute Vegeta sein Gegenüber an. Gut...das es Trunks schlecht ging wusste er. Aber das er mittlerweile bereits so eine Ansicht von seinem Leben hatte, ließ Vegeta sein Herz schmerzhaft zusammenziehen. Verdammt....irgendwie mussten sie diese Sache schleunigst klären, ansonsten würde Trunks womöglich wirklich noch irgendwelche Schandtaten an sich vergehen. "Hey....sag soetwas nicht, verstanden? Von soetwas darfst du nicht mal träumen! Gut...vielleicht siehst du dein Leben momentan als "Scheiße" an, aber....mein Gott Trunks, ist dir eigentlich klar, wie jung du noch bist und das von so einer Sache dein Leben noch lange nicht aus ist?"

Erschöpft brachte Trunks nur noch ein schwaches Nicken zustande. Er fühlte sich so verdammt ausgelaugt. Ergebend ließ es Trunks zu, dass die Müdigkeit Besitz von ihm ergriff. Kurz bevor er Vegeta in die Arme fiel, murmelte er noch ein leises "Danke, Dad.". Auch wenn Vegeta wusste, dass er es nicht mehr hören konnte, fing er seinen Sohn auf und antwortete: "Keine Ursache mein Sohn."

Schließlich brachte er ihn hoch in sein Zimmer und legte ihn in das große Bett. Für einen Augenblick blieb der Prinz noch einmal an der Bettkante sitzen und betrachtete seinen Sohn. Selbst im Schlaf, konnte man die angespannten Züge in seinem Gesicht erkennen. "Mach bitte keinen Blödsinn.", brummte er und strich Trunks eine lilaschimmernde Haarsträhne aus dem Gesicht, bevor er sich erhob und aus dem Zimmer ging.

Er brauchte jetzt unbedingt sein Training, sonst könnte Vegeta wahrscheinlich überhaupt keinen klaren Gedanken fassen. Auch wenn er wusste, dass er im Moment für seine Verhältnisse zu viele Gefühle zuließ, so war er noch besorgter um seine Familie, also ließ er es zu. Kurz schloss er die Augen, nur um sie dann wieder öffnen. Oh ja...erstmal würde er sich jetzt in seinem GR ordentlich austoben und heute Nacht vielleicht noch etwas Spaß mit seiner Bulma haben. Ungewollt hatte sich ein kleines Lächeln auf das Gesicht des Saiyajins geschlichen. Letztlich war er vor der großen Tür angekommen und trat ein...

_________

So....^^
Hoffe wie immer, dass es euch gefallen hat.
KKKOOOMMIIISSSS BBBBBIIIITTEE!!!^^

Hi! ^^

Oh wow! Vegeta ist ja hart! Hätt ich ihm echt nicht zugetraut, dass er so gut mit Trunks reden konnte. *hust*
Trunks hat Selbstmordgedanken? :eek: Wehe! Ein mal tot reicht!!!!!
Er hat es ihm echt erzählt. Ich dachte, dass er wieder stur bleibt und nichts sagt, oder einfach weggeht.
Und das Ende erst! Trunks fällt in Vegetas Arme und wird dann noch von ihm ins Bett getragen! Süß!^^
Aber Dann hatte Veggi sich ziemlich schnell wieder zu normal umgewandelt! Das Übliche!^^ GR uns S*x!^^

Hey Süße °°
*noch kurz vor Schule Komi schreib* xD
OMG ich komm zu spät *panisch rum renn*
Scheiß drauf xx
Also °°
äh °°
Supi gespräch zwischen Vegi und Trunks ^___^
Ich finds gut, das Vegeta ihn zum reden gebracht hat o.o
Aber schade, dass Trunks wirklich schon so putt ist ._.
( btw. seine Ansicht vom Leben kommt mir LEIDER grad SEHR bekannt vor >_> )
Ich fands aber niedlich, wie er in Vegetas Arme gefallen ist ._.
*schnief* gott ich heul gleich xD
Ich will auch in Vegetas Arme kippen und von ihm ins Bett getragen werden x3
Aber wehe der geht danach trainieren >_>
Der bleibt gefälligst da sitzen x3
Und was dann kommt :lookaroun
Ja ok dann muss ich wohl ersma wieder aufwachen xD
Nja egal xD
Supi Teil
und ich hoffe du schreibst bald weiter ^____^
Bis dann Süße x3

Hey süüße^^

oh man ja ich kenn das auch zu gut das gefühl und es ist nicht schön,
aber wie Vegeta gesagt hat...
das leben geht weiter!

Ich hoffe auch inständig das Trunks sich nicht wirklich das leben nehmen will,
es wäre feige einfach nur wegzulaufen vor seinen Problemen.
ich hoffe das alles regelt sich noch^^

ansonsten echt schön die gefühle beschrieben
man hat richtig gefühlt wie er sich fühlt

hoffe du schreibst bald weiter
Love dich
Ash^^

Guten Morgen meine Lieben!!!^^
Ach ja.....vor einer Stunde erst aufgestanden
und hab gleich ganz brav den neuen Teil geschrieben!!!:laugh:

Also....hier ist er...XD

________

Während Vegeta nun schon einige Stunden sein Training absolvierte, wachte Trunks langsam aus seinem festen Schlaf auf. Verschlafen öffnete er die Augen, um erst einmal zu erkennen, wo er sich überhaupt befand.

War er nicht eigentlich im GR gewesen? Völlig verwirrt öffnete er seine Augen nun vollends und sah, dass er sich in seinem Zimmer befand. Kurz dachte er nach, wer ihn wohl hier hergebracht hatte, bis ihm wieder das Gespräch mit seinem Vater einfiel.

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf sein blasses Gesicht, das bereits seid einiger Zeit mit dunklen Augenringen bestückt war. Ergeben schloss der Halbsaiyajin noch einmal seine Augen, um kurz darauf seinen Körper endlich in Gang zu setzten und aufzustehen.

Kurz blinzelte er auf sein Handy, dass legen ihm auf dem kleinen Nachtisch lag. Entschlossen nahm er es in die Hand und entdeckte auf dem Display, dass er wohl eine SMS bekommen haben musste. Zweifellos hatte ihm Mandy die "Freude" gemacht, da groß und fett ihr Name in der Anzeige stand. Knurrend warf Trunks das silbern glänzende Etwas auf sein Bett und ging anschließend duschen.

Toll...jetzt wollte er die Sache schon mal vergessen und auf sich beruhen lassen, so wie es Vegeta ihm gesagt hatte, so war dieser Versuch zweifellos gescheitert, da er in die schmerzliche Gegenwart zurückgeholt wurde....durch diese kleine SMS. Traurig lächelnd stellte Trunks das Wasser an. Sollten sie ihn doch alle in Ruhe lassen....wer brauchte schon Goten oder Mandy.

In diesem Augenblick merkte Trunks innerlich einen unangenehmen Stich in seinem Herz. Er konnte sich nichts vor machen. Son-Goten kannte er, seid er denken konnte und Mandy hatte er eigentlich ungewollt sein Herz geschenkt. Er brauchte beide, auch wenn er sich es noch nicht richtig eingestehen wollte.

Derweil war Bulma mit ihrer kleinen Tochter Bra in der Küche beschäftigt. Die Kleine half ihrer Mutter gerade das Abendessen zuzubereiten, da ihr Vater jeden Moment aus dem GR kommen könnte und dann zweifellos in seiner üblichen Laune nach Nahrung verlangen würde.

Bulma hingegen dachte an die Worte Vegetas nach. Kurz nachdem er in den GR ist, hatte sie ihn gesucht, um zu fragen, ob er wüsste was mit Trunks los sei. Ergeben hatte ihr Mann sie Sache mit dem Kuss und dem Streit erzählt. Nun konnte sie nicht leugnen, dass sie sich noch größere Sorgen machte, als zuvor. Seufzend strich sich die Frau eine türkis schimmernde Strähne aus dem Gesicht und stellte anschließend das Essen auf den Tisch. Dann setzte sie sich zu ihrer kleinen Tochter und wuschelte ihr kurz durch ihr ebenbildiges Haar.

Keine fünf Minuten später kam dann auch Vegeta frisch geduscht in die Küche und setzte sich an seinen Platz. "Hast du zufälliger weise unseren Sohn gesehen? Eine richtige Mahlzeit würde ihm mal wieder gut tun."" setzte Bulma an und suchte den Blick Vegetas, der bereits angefangen hatte das Essen in sich reinzuschaufeln. Kurz schüttelte er den Kopf, das wohl soviel bedeutete als wie, dass er seinen Sohn wohl nicht getroffen haben musste.

Allerdings beantwortete sich Bulmas Frage augenblicklich, als ihr Sohn ebenfalls die Küche betrat und sich zu ihnen gesellte. "Und ausgeschlafen?", begann Vegeta gleich seinen Sohn zu necken, der dies mit einem leisen Knurren quittierte.

"Wie geht´s dir denn mein Großer?", fragte nun Bulma und musterte ihren Sohn besorgt. "Geht so...", murmelte dieser und begann wie sein Vater zu essen, wohl auch aus dem Grund, damit er den lästigen Fragen aus dem Weg gehen könnte.

Als dann das Abendessen vorüber war, ging Trunks wieder zurück auf sein Zimmer. Auch wenn er heute wohl schon den ganzen Tag verschlafen haben musste, so war dies keineswegs erholsam gewesen. Naja...eigentlich verständlich, da er in den letzten Tage eh so gut wie gar nicht geschlafen hatte. Seufzend ließ er sich auf sein großes Bett fallen, was er aber gleich mit einem Schmerz im Rücken quittiert bekam. Augenverdrehend zog er sein Handy unter seinem Rücken hervor und blickte es einige Sekunden lang desinteressiert an.

Sollte er die Nachricht von Mandy lesen, oder nicht? Gut...er wollte ja auch irgendwie, dass er den beiden verzeihen konnte. Wäre da erstens nicht sein geerbter Stolz von seinem Vater und zweitens die Tatsache, dass ihn seine zwei wichtigsten Freunde mit einem kleinen Kuss betrogen hatten. Überlegend kaute Trunks auf seiner Unterlippe herum und schnaubte einmal kurz fast schon wütend auf, da er sich nicht entscheiden konnte. (Süß, oder?...hehe^^)

Schließlich hatte sich Trunks doch für das Lesen entschieden und öffnete die SMS:

Hey...
Ich weiß, dass du auf mich tierisch
wütend bist, aber ich kann dich
einfach nicht vergessen...

An dieser Stelle muste Trunks doch tatsächlich erneut wütend aufschnauben. Als ob es ihm anders ginge, aber gut...mal schauen was da noch so drinnen stand:

Trunks ich will dich einfach
nicht verlieren, der Kuss hatte
nichts zu sagen, auch wenn du
das nicht glauben willst.
Ich bitte dich..geb mir noch eine
Chance. Wenn du willst, dann komm
morgen um 2 an den Strand.
Ich warte auf dich...Mandy

Entgeistert starrte Trunks auf das kleine Telefon in seiner Hand. Glaubte sie wirklich, dass das so einfach wäre? Kurze Entschuldigung....ein Treffen an ihrem Lieblingsort....und eine romantische Versöhnung...ect. "Von wegen..", zischte Trunks und schmiss das Handy, was wohl absolut rein gar nichts dafür konnte, nicht gerade sanft auf den Fußboden. (Mensch Trunks..imma musst du alles putt machen..XD)

________

So....^^
Hoffe es hat euch gefallen, wo bei er eigentlich nicht besonders gut war, meiner Meinung nach!!!XD
KOMMIS BÜÜÜÜDDDEEEEE!!!!

Hallo!

Ich stell mir den Anfang richtig niedlich vor.^^ Trunks guckt verschlafen im Bett liegend und fragt sich, wo er war.^^ Süß.
Und dann geht er in "seine" Dusche. Hatte ich an diesem Ort nicht mal ne Kamera installiert? :D
Aber dann wirds wieder traurig.:( Trunks ließt die SMS und wird wieder sauer. Hoffentlich geht er an den Strand, sonst muss Mandy traurig auf ihren nicht kommenden Liebten warten.:(
Dass Vegeta hunger hat war klar, aber dass Trunks auch kommt dachte ich nicht.
Irgendwann werden die sich auch noch verzeihen. Wenn nicht, dann hatte Goten recht. Trunks würde dann schon sehen, was er von seinem Stolz hat.

So! Bye! Und mach schnell weiter!^^

Huhu Schatzüü

Oh man ich wäre auch so wütend wie Trunks
vor allem will sie sich wieder mit ihm am Strand treffen...
da würde ich denken ,, Ja klar und dan hocke ich wieder da und du kommst nicht´´

ich kann Trunks voll und ganz verstehen (bin nachtragend xD)
aber trotzdem ist das nicht okay...
Mandy versucht es wenigstens.. ich finde
er sollte sich anhören was sie zu sagen hat
er muss sie ja nich gleich heiraten xD

Trunks hat bestimmt voll niedlich ausgesehen als er aufgewacht is hihi
ja Trunks musst imma alles putt machen... okay ich auch xD

okay hoffe du schreibst bald weiter
lieb dich
Ash

Guten Abend meine Süßen!!! XD

So..heute kommt wieder ein neuer Teil vom mir!^^

Also..viel Spaß beim Lesen!!! :p

_________

Nicht gerade freundlich blickte Trunks nun auf das, in Teile zersprungene Handy. "Mist Ding!", schimpfte er laut und runzelte seine Stirn. Warum er in diesem Moment so gereizt war, wusste der Halbsaijajins selber nicht. Lag wohl an dem wenigen Schlaf in den letzten Tagen.....oder doch an der SMS? Schnell schüttelte Trunks seinen Kopf, um sich seine Frage selber zu beantworten, hatte dann aber doch einige Zweifel daran.

Seufzend ließ er sich wieder auf sein Bett fallen, alle viere von sich gestreckt und an die Decke starrend. Sollte er nicht vielleicht doch zu dem Treffen gehen und sich anhören, was ihm Mandy zu sagen hatte? Er wollte ja schließlich auch wissen, was die beiden geritten hatte sich zu küssen. Immerhin macht man das ja nicht ohne Grund, so dachte zumindest Trunks, obwohl er ja eigentlich auch schon viele Mädchen abblitzen gelassen hatte, die ihn fast schon vergötterten. Es war einfach alles so kompliziert....und immer wenn er versuchte einen Ausweg aus dem rießen Schlamassel zu finden, so war die Antwort von seinem Kopf höchstens ein paar nicht gerade angenehme Kopfschmerzen.

Plötzlich stutzig darüber, zog Trunks eine Augenbraue in die Höhe. Stimmt eigentlich...die ganze Zeit dachte er nur über irgendwelche unnötigen Dinge nach, anstatt auf sein Herz zu hören, das einem ja angeblich immer weiter helfen sollte. Kurz schloss Trunks die Augen und versuchte sich auf sein inneres Gefühl zu konzentrieren, dass er aber auch wieder schnell aufgab, da es rein gar nichts brachte.

Seufzend verschränkte Trunks seine Arme hinter seinem Kopf. Würde er denn überhaupt noch mal seinen Frieden finden? Immerhin konnte selbst sein Vater ihm nicht richtig helfen....mit seiner Mutter wollte er nicht reden, da er ihr gegenüber schon genug Schwäche gezeigt hatte...mit Bra zu reden, wäre absolut schwachsinnig....und Goten hatte ihre Freundschaft mit Füßen getreten, also konnte er auch mit ihm nicht darüber reden. Es war doch wirklich zum verrückt werden! Das einzige, was Trunks wollte, war endlich wieder normal leben zu können, ohne diese ständig wiederkommenden Alpträume und ohne die schlimmen Erinnerungen.

Nach langem hin und her überlegen, war Trunks schließlich doch zu dem Entschluss gekommen, das Angebot von Mandy anzunehmen und zu dem Treffpunkt zu gehen. Sonderlich wohl war ihm ja nicht zu Mute, als er das Haus verließ, dass konnte der Halbsaijajin nicht leugnen. Noch einmal kurz durchatmend, hob Trunks dann auch schon in die Lüfte ab und flog zu dem vereinbarten Treffpunkt.

Diesmal musste er nicht lange warten, da Mandy bereits auf ihn wartete. Trunks musste gleich zwei mal hinschauen, um zu erkennen, ob es wirklich die Person war, mit der er sich traf. War das tatsächlich vor ihm seine Mandy? Kurz musste Trunks bei ihrem Anblick schlucken. Sie sah einfach....einfach umwerfend in ihrem knielangen Minikleid aus. Kurz schüttelte der Sohn Vegetas den Kopf, um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Er würde sich doch von so etwas nicht aus der Fassung bringen lassen!

So in seine Gedanken vertieft, bemerkte Trunks erst jetzt, dass Mandy gerade dabei war, auf ihn zuzusteuern. Mit einem scheuen Blick und einem knappen "Hey!", versuchte sie schon einmal die kleine Eisschicht zwischen ihnen zum Knacken zu bringen.

Eigentlich hatte Trunks ja überhaupt nicht vorgehabt zu antworten, trotzdem entwich ihm ein nicht gerade freundlich anhörendes "Hallo!". Dies ließ Mandy einen kurzen Moment innerlich zusammenzucken. Gut....sie hatte damit gerechnet, dass Trunks sehr wütend auf sie einen würde, doch dennoch war seine Stimme so zurückweisend, dass es das blondhaarige Mädchen fast um den Verstand brachte. Gut...vielleicht lag es ja auch an seiner puren Anwesenheit, dass Mandy ganz plötzlich anfing zu stottern, was die Situation wohl nur noch schlimmer machte.

Die Arme vor der Brust verschränkt, wartete der junge Halbsaiyajin auf eine erklärende Anwort von seinem Gegenüber. Dieser schien sichtlich beunruhigt, was Trunks wieder einmal nur mit einem nicht gerade freundlichem Ausdruck in seinem Gesicht quittierte. Mit einem knappen Knurren, forderte er Mandy schließlich auf, dass er nicht den ganzen Tag Zeit hätte und sie gefälligst hinne machen solle.

Nickend und sich kurz auf der Unterlippe kauend, setzte sie dann schließlich zu ihrer Erklärung an: "Trunks, ich weiß, dass du mich Goten jetzt wahrscheinlich abgrundtief hasst, aber ich kann dich nur noch einmal bitten uns beiden zu verzeihen. Wenn überhaupt trifft mich die Schuld und nicht Goten."

Langsam, aber dennoch bestimmend bildeten sich Tränen der Verzweiflung in ihren grünen Augen. Es schien ihr fast als eine Strafe, von Trunks, dass er sie so kalt und lange musterte, bevor er dann aber doch zu einer Antwort ansetzte: "Warum soll er denn keine Schuld haben? Für mich gehören zwei zu so einem Akt."

Nickend wich Mandy nun doch seinem Blick aus, als sie merkte, wie ihre Augenlider die Tränen nicht mehr halten konnten und diese nun in dünnen Bahnen über ihre Wangen liefen. "Trunks...ich....es tut mir so unendlich leid. Bitte...du musst mir und Goten verzeihen. Ich will...dich nicht verlieren." So leise hatte Mandy diese Worte gesprochen. So leise, dass sie sich schon fast in dem Wellenrauschen zu verlieren drohten. Offensichtlich tat es ihr wirklich leid, das konnte man kaum überhören.

Kurz schloss Trunks seine Augen und genoss den angenehmen Geruch des Meeres und die sanfte Windbrise, die seine lilaschimmernden Haarsträhnen zum Leben erweckte. Himmel....er kontne nicht sehen, wenn seine Mandy weinte....vor allem nicht, wenn er selbst der Grund dafür war. Sie sah so verdammt mitgenommen aus. Sie musste sich wahrscheinlich die ganze Zeit ihren Kopf darüber zerbrochen haben.

Seufzend versuchte Trunks ihren Blick aufzufangen, dass ihm aber nicht gelang, da sie ihm immer wieder auswich. So ging er langsamen Schrittes auf sie zu und hob ihr Kinn hoch, sodass sie ihm nun wohl oder übel doch in die Augen schauen musste. Trunks konnte deutlich spüren, dass sie am ganzen Körper zitterte. Ob ihr kalt war?

Sanft strich er ihr eine weitere Träne weg, die gerade zu ihrem Weg über die Wange ansetzten wollte. "Sieh mich an und beantworte mir eine Frage!....Tut es dir wirklich so leid, wie du behauptest?", fragte Trunks schließlich, in einer völlig anderen Stimmlage, als er sie eben gewählt hatte. Nun klang sie fast schon beruhigend. Er wollte einfach die Bestätigung in ihrem Augen sehen..er wollte wissen, ob sie es wirklich ernst gemeint hatte.

Zaghaft nickte Mandy und sah Trunks nun doch wieder etwas entschlossener in seine azurblauen Augen. "Ja tut es! Du kannst mir gar nicht glauben wie sehr." Nickend gab Trunks ihr nun zur Kenntnis, das er ihr glaubte. Irgend etwas explodierte in diesem Moment in Mandy. Sie war so überglücklich und fiel ihrem Trunks kurzerhand einfach um den Hals. Dieser konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen und schloss seine Arme um den zitternden Körper vor sich, der nun schluchzend an ihm hing.

"Hey...du weißt, dass ich es nicht sehen kann, wenn du weinst.", sagte er leise und hob erneut ihr Kinn um ihr in die Augen zu sehen. Innerlich wussten beide, dass nun endlich der Moment gekommen war, worauf sie so endlos lange gewartet hatten. Langsam, fast wie in Zeitlupe bewegten sich ihre Gesichter aufeinander zu, bis sie kurz vor dem jeweils anderen zum Stehen kamen........

________

O.O
Ui ui ui.....könnt ja rätseln was jetzt kommt!!^^
KKKKKOOOOOOOMMMMMMMIIIIIISSSSS Bitte!!!^^ XD

Hallo!

Oh man! Ich hatte schon befürchtet, dass es nicht zu ihr geht, aber da hatte ich zum Glück mal wieder unrecht.^^
Trunks war am Anfang zwar ähnlich wie mit Goten und ich dachte auch, dass es wie bei ihm auch da ablaufen würde.
Mandy hat zum Glück für alle die richtigen Worte gefunden. Trunks kann nie einem Mädchen zusehen, wie sie weinte. süüüüüüüüüüüüüüß!^^
Jetzt sind sie ja wieder zusammen!:) Und... huch! Wollen sie ihren ersten Kuss hinter sich bringen? *Trommelwirbel*
Das kann ja noch was werden zwischen ihnen. Aber irgendwie glaube ich, dass Trunks sich dann noch bei Goten für sein Benehmen entschuldigen wird.:D

So! Bin auf den Kuss gespannt! Bye!

Halöchen!!!^^

Hab zwar momentan erst ein Kommi, aber das hinter mich net weiterzuschreiben!:laugh:
Und da ich eh wieder zu gute Laune hab...ach...ähm...hier ist der neue Teil..XD

_______

Trunks wusste in diesem Moment zu ersten mal nicht richtig, was er nun tun sollte. Gut, er hatte schon viele Freundinnen vor Mandy gehabt, aber noch nie hatte er so ein komisches Gefühl wie jetzt empfunden.

"Mandy...ich.." Ein Anflug von Unsicherheit schwang in seiner Stimme mit, die aber plötzlich völlig unerwartet verschwand, als ihn das Mädchen vor ihm mit einem leisen "Schh" zum Schweigen brachte. Zart, fast schon nicht mehr wahrnehmbar, strich sie ihm über die Wange und hauchte einen sanften Kuss auf seine Lippen.

Erschrocken weiteten sich Trunks´ Augen und er versuchte seine Gefühl in den Griff zu bekommen. Passierte das gerade alles wirklich? Küsste ihn seine Mandy, gerade in diesem Moment wirklich auf den Mund? Um nicht völlig untätig zu bleiben, entschloss sich der Halbsaiyajin dafür, seine Hände in ihren Nacken zu legen und sie so enger an sich zu ziehen. Als der Kuss dann auch noch durch ein zartes Zungenspiel ausgebaut wurde, war sich Trunks sicher, dass es wahr war.

Er konnte es sich nicht erklären, aber genau in diesem Moment schien sich etwas in seinem Inneren zu lösen. Der Sohn Vegetas war sich sicher, dass es sich um die rießige Last, die er die ganze Zeit mit sich herumtragen musste, handeln musste.

Nach einer kleinen Ewigkeit, wie es den beiden vorkam, begannen sie sich langsam wieder zu lösen. Mandys Herz machte in diesem Moment einen großen Hüpfer, als sie den Blick von Trunks erwiderte. Was sie dort sah, machte sie so überglücklich. Dort war pure Liebe und Einverständnis abzulesen. Zufrieden kuschelte sie sich für eine Weile an Trunks´ starke Brust, die sich zu ihrer Überraschung etwas schneller als sonst auf- und abhob. Keinen Zweifel, selbst er, dieser kleine Sturrkopf war in diesem Moment aufgeregter als je zuvor.

Sachte legte Trunks seine Arme um sie und drückte sie so automatisch noch enger an sich. Kurz erlaubte er sich, seinen Kopf in den Nacken zu legen und seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. War es denn jetzt endlich vorbei? All sein Leiden, all sein Schmerz? Gut...vielleicht würde er nicht gleich sofort in sein altes Leben zurückfinden, aber dennoch war er nun ein ganzes Stück näher herangekommen. Und nicht nur das...der Kuss hatte ihn ihm zusätzlich seine Lebensgeister zurückgeholt und ihm so neue Hoffnung verschaffen, sein Leben endlich wieder in den Griff zu bekommen.

"Alles ok?", fragte Mandy schließlich und schaute zu Trunks auf, der sie mit einem sanftem Lächeln empfing. "Ja, alles in Ordnung! Aber lass uns jetzt nach Hause gehen, ok?" Zärtlich strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Na gut, aber nur wenn du heute Nach bei mir bleibst.", bettelte das Mädchen vor ihm und sah ihn mit einem zuckersüßen Hundeblick an.

Zu ihrer Enttäuschung schüttelte ihr Gegenüber allerdings sachte den Kopf. "Nein...heute nicht! Ich muss noch etwas erledigen." Verständnisvoll nickte Mandy schließlich und sah ihrem Halbsaiyajin in seine blauschimmernden Augen. "Du willst noch mit Goten reden, hab ich Recht?" Nun nickte Trunks seinerseits und zog ihr Kinn sanft zu seinem Mund, um diesen sanft zu küssen. Langsam löste er sich dann aber wieder. "Ich muss es tun, das bin ich ihm und mir schuldig. Außerdem hab ich ihn auch sehr mit meinen Worten verletzt. Er war immer für mich da, gerade die letzte Zeit und ich habe ihm eigentlich nichts als Missachtung und Bosheit zurückgegeben."

"Ich versteh das...mach dir keine Sorgen, ich denke Goten wäre jetzt er letzte, der dir nicht verzeihen würde." Ein leichtes Lächeln zeichnete sich in seinem Gesicht ab. "Soll ich dich noch nach Hause bringen?" "Warum? Ich bin schon groß und kann auf mich selber aufpassen!", konterte sie und streckte ihrem Trunks frech die Zunge raus. "Pfh...dann eben nicht!" Die Arme verschränkend und eine Augenbraue in die Höhne ziehend, schaute Trunks in ihr Gesicht und konnte sich nun ein kleines Grinsen ebenfalls nicht verkneifen. Kurzerhand zog er sie dann wieder zu sich und verabschiedete sich mit einem innigen Kuss von ihr, bevor er sich mit einer recht zuversichtlichen Laune auf den Weg zu seinem besten Freund, Son-Goten machte.

Vor der Haustür von den Sons angekommen, atmete Trunks noch einmal tief durch. Eigentlich war es doch lächerlich. Wenn schon müsste Goten sich eigentlich bei ihm entschuldigen und nicht andersherum. Wobei...eigentlich hatte Goten das ja eigentlich schon gemacht....und Trunks hatte ihn dafür auch noch angeschnauzt. Entschlossen, die Sache jetzt ein für alle mal zu klären, klingelte Trunks an der Tür und wurde kurz darauf auch von einer freundlich lächelnden Chichi hereingebeten.

"Mensch Trunks, das ist ja schön, dass du mal wieder vorbeikommst! Ist ja eine Ewigkeit her und man hat ja auch so einiges gehört....wie geht es dir denn?", plauderte sie gleich los. Trunks konnte es ihr nicht verübeln...sie meinte es ja nur gut. Und dennoch nervte ihn diese mütterliche Art von Chichi. Er konnte zu viel Fürsorge einfach nicht vertragen. Ergeben seufzte Trunks....das wohl eine weitere geerbte Einstellung seines Vaters.

"Ähm...Chichi, eigentlich wollte ich zu Goten! Ist er da?", versuchte er nun die schwarzhaarige Frau vor ihm zum Anhalten zu bringen. "Ähhh....ja klar. Er ist oben in seinem Zimmer. Aber sei besser vorsichtig..." "Ja ich weiß schon...seine Laune ist bestimmt unter aller S**!", musste Trunks unweigerlich grinsen.

So ließ er eine kopfschüttelnde Chichi in der Küche stehen. "Diese Jugend. Ich wird aus ihnen nie schlau!" Seufzend machte sie sich schließlich doch wieder an ihre Arbeit, die Geschirrberge, des letzten Abendessens abzuwaschen.

Derweil war Trunks vor der Zimmertür seines besten Freundes angekommen. Keinen Ton hörte man daraus, was Trunks unweigerlich etwas beunruhigen ließ. Offenbar musste es Goten wirklich nicht all zu gut gehen, um es noch sachte auszudrücken.

Anzuklopfen versuchte Trunks erst gar nicht, er wusste ohnehin, dass ihn Goten jetzt nicht sehen wollte. Also trat er einfach ein. Doch kaum stand er im Zimmer, wurde er sofort von einer nicht gerade gutgelaunten Stimme angeblafft. "Was willst du hier? Wäre wohl besser, du verschwindest wieder, ich will dich nicht sehen!"

Ungewollt bildete sich ein Grinsen aus Trunks´ Gesicht. Es war nicht so, dass ihm das Ganze hier zu komisch war, nein....es war lediglich die Tatsache, das es in dem Zimmer stockdunkel war und man ohnehin die Hand kaum vor Augen sehen konnte. "Falls es dir entgangen seien sollte. Du siehst mich ja überhaupt nicht. Also reg dich ab." "Lass die scheiß Sprüche und verschwinde einfach wieder, ok?"

Augenverdrehend schaltete Trunks das Licht ein und fand einen trotzig im Bett liegenden Goten vor. "Licht aus!" "Nö!", feixte Trunks und setzte sich zu seinem Freund auf das Bett. "Also...", begann der Sohn Vegetas und wischte sich fahrig eine Haarsträhne aus dem Gesicht, "Goten, ich bin hier um das jetzt ein für alle mal mit dir zu klären. Ich weiß, dass ich dich hätte nie so anschreien dürfen, aber ich war in dem Moment einfach nur so sauer, verstehst du?"

Verwirrt über den plötzlichen Stimmungswechsel von seinem Gegenüber, richtete sich Goten auf und schaute Trunks in seine blauen Augen. "Ist schon ok. Ich kann dich ja auch verstehen. Du hattest allen Grund dazu, mir böse zu sein." "Das heißt, du bist mir nicht mehr böse?" "Nein...wie gesgat, du hattest allen Grund dafür mich in Grund und Boden zu stampfen." Aber Goten ich..." "Kein aber, Chibi! Vergessen wir das einfach, ja? Du weißt, dass ich es hasse, wenn wir uns streiten." "Denkst du mir geht das anders?", fragte Trunks grinsend, fuhr aber plötzlich mit einem ernsten Gesicht fort: "Aber du weißt, dass ich es nicht leiden kann, wenn du mich so nennst!" "Ja ja. Wie kommt es eigentlich, dass du dich hier blicken lässt? Und noch dazu mit einer so guten Laune?"

Kurz wich Trunks dem Blick seines besten Freundes aus. Das musste ja kommen. Nun gut...er war sich sicher, dass der Kuss zwischen den beiden nichts zu bedeuten hatte, als würde Goten ja auch die Wahrheit vertragen. Immerhin würde er es eh spätestens in der Schule sehen. "Also...ich hab mich eben mit Mandy getroffen. Wir haben die Sache geklärt und uns versöhnt."

Grinsend über die Unsicherheit seines Gegenübers, schnalzte Goten einmal mit seiner Zunge. "Na und? Wie war´s? Ich hoffe da ist jetzt mal was gelaufen!" "Goten!" "Was? Los sag schon...ich mein so rot wie du bist, kann ich ja nur richtig liegen.", lachte der Halbsaiyajin. Es freute ihn immer, wenn er gegen Trunks auch mal gewann. Sonst war er es nämlich immer, der einstecken musste.

"Ich bin nicht rot!", keifte Trunks und verschränkte seine Arme. Was bildete sich diese kleine Nervensäge eigentlich ein, wer er war? Trunks hasste es schon immer, wenn man ihn so auflaufen ließ. Naja...vielleicht lag es ja auch daran, dass ihn Goten so gut kannte wie kein anderer. Trotzdem hatte er seinen Stolz! Fast schon grinsend musste Trunks in diesem Moment erneut über seinen Vater nachdenken. Warum gab es so verdammt viele Parallelen zwischen den beiden?

"Huhu? Mr. Briefs, sind sie noch anwesend? Was war denn jetzt? Los erzähl endlich, sonst raste ich hier noch aus vor Neugier." "Himmel Goten wir haben uns geküsst, bist du jetzt zufrieden?" Erneut grinsend über seinen Triumph, beugte sich der Sohns Gokus zu seinem Freund rüber. "Also sieht man euch jetzt öfters rummachen, oder wie?"
Jetzt reichte es wirklich! Nun hatte sich Goten absolut zu viel erlaubt. Trunks war bereits dabei, Goten gerade seine Faust ins Gesicht zu hämmern, da ließ dieser sich nach hinten auf das Bett fallen und Trunks´ Schlag ging ins Leere. Das war doch nicht zu fassen...heute war absolut nicht sein Tag.

Sein Gegenüber allerdings konnte sich nun nicht mehr beherrschen und brach in einem rießen Gelächter aus. "Man halt deine Klappe Goten! Du bist unmöglich, weißt du das?" "Ja....ach....ich find das...nur...so geil...", brachte Goten unter Lachtränen hervor. Trunks derweil musste sich wirklich beherrschen, ihm nicht doch noch eine zu scheuern.

Nach einer Weile hatte sich Goten dann wieder beruhigt und sah Trunks in seine Augen. "Wie sieht es jetzt eigentlich bei aus? Wieder alles ok?" "Hmm...denk schon. Auf jeden Fall wird es jetzt besser." Verständnisvoll nickte Goten und legte seinem Freund seine Hand auf die Schulter. "Find ich gut. Auf Dauer wird diese Depri-Sache auch ziemlich nervig." Mit einer Augenbraue hochziehend, sah Trunks seinen Freund an und konnte sich schließlich ein Grinsen nicht verkneifen.

So...ich weiß, er ist nicht sonderlich gut....abba egal!!! XD
KOOOOOOOMMMIIIIISSSSS BBÜÜÜDDDEEEE!!!!!!:p

Hallo!^^

Wow! Ich hatte recht!^^ Sie haben sich geküsst!:) Und das gleich 3 mal! Mit 1 mal Zungenkuss! :D
Der Abschied war am besten!^^ Mandy will mit Trunks schlafen, dann fragt Trunks noch, ob er sie heim bringen soll, dann sagt sie, sie sei schon groß, kann selber auf sich aufpassen und streckte ihm spaßig gemeint die Zunge raus! :laugh: Zu geil!!!! :rotfl:
Und das Ende des Teils! Goten ist erst mies gelaunt, dass er Trunks (nicht) sehen kann, eine Sekunde später ist er wieder freundlich, 15 Sekunden später ist er wieder gemein.
Und der wundert sich über Trunks´s Laune?:D

Tschüß! Und schnell weiterschreiben!^^

Hiiiii schtzüüüü

Sry das ich nicht on war
verzeih mir
bin nur grad so im stress

Die teile waren echt schön geschrieben
und als sie kurz vor dem kuss waren hab ich herzklpfen bekommen xDDD

ja zu den paralellen zwischen Vegeta und Trunks... *prust* ER IST DEIN VATER xDDD
das war echt zu komisch als er sich bei Goten entschuldigte

waahahaha der schlag ins leere kann ich mir richtig vorstellen
das war klasse

ich finde auch das gefühlschaos war gut beschrieben
hoffe ich komm zum nächsten teil pünktlicher

Lieb u ganz arg
Ash^^

Hey meine Süßen!!!!!^^

Ja...ich bin´s auch mal wieder.....:laugh:
Hoffe euch geht´s besser als mir, weil mich eine fette Grippe erwischt hat...-.-

Naja....so hab ich wieder etwas mehr Zeit für die FF!^^
Also....hier is nun endlich mal wieder der neue Teil!:p

"Na, da wir das jetzt geklärt hätten. Ich mach mich wieder, sonst denkt Mum wieder ich würde irgendeine Scheiße machen.", grinste Trunks nach einer Weile und sah seinen Freund an, der mittlerweile wieder auf sein Bett fallen gelassen hatte. "Tja...da hast du dir ja mal einen schönen Ruf geholt. Kommst du Montag eigentlich wieder in die Schule?" "Hmm...ich muss. Mum und Dad bestehen drauf. Ich müsste mal wieder unter Leute.", äffte Trunks seine Eltern nach und verdrehte dabei genervt die Augen. "Na immerhin muss ich den Unterricht dann nicht mehr alleine machen. Ich bin mich da jedesmal am totlangweilen.", grinste Goten und klopfte Trunks aufmunternd auf die Schulter. Dieser gab wie so oft nur ein undefinierbares Brummen von sich und zog die Augenbrauen zusammen.

Schließlich bemerkte Trunks, dass er sich doch wieder festgeredet hatte und verabschiedete sich von Goten, der ihm nur kopfschüttelnd hinterher sah.

Als Trunks dann schließlich wieder zu Hause ankam, konnte man das laute Geschrei seines Vaters bereits vor der Haustür und wohl auch noch einige Straßen weiter deutlich wahrnehmen. Es war offensichtlich. Seine Eltern mussten mal wieder streiten. Kein Wunder...es ging ja viel zu lange gut zwischen den beiden. Normalerweise machte sich Trunks ja keine Sorgen darüber, wenn sich Bulma und Vegeta mal in die Haare bekamen. Doch seid ihrem letzten Streit war das nun grundlegend anders geworden. Mit der Hoffnung, dass es nichts ernstes wäre, ging Trunks schließlich in das Haus und hatte fast schon die Versuchung sich die Ohren zuzuhalten. Dieser Lärm war ja entsetzlich.

Einmal hörte man klirrendes Geschirr auf den Boden fallen, ein andermal das laute Gezeter seiner Mutter und das passend argumentierende Geschrei seines Vaters. Keine zwei Minuten befand sich Trunks in dem Flur und hatte bereits jetzt hämmernde Kopfschmerzen von dem lauten Stimmengewirr. Langsam ging er in die Küche, von wo aus er das laute Geschrei hören konnte.

Mit einer kleinen Begrüßung versuchte Trunks die Aufmerksamkeit seiner Eltern zu erlangen, was allerdings vollkommen scheiterte. Er kam sich vor, als ob er Luft wäre. Was zum Teufel war denn hier los? "HÖRT ENDLICH AUF, DAS GESCHREI HÄLT JA KEINER AUS!", brüllte der Halbsayajin nun fast schon, als er es gar nicht mehr aushielt.

Nun durch ihren Sohn unterbrochen, sahen Vegeta und Bulma in das zurecht wütende Gesicht ihres Sohnes. "Trunks? Seid wann bist du schon hier?" "Lang genug!", antwortete Trunks knapp und ging wieder aus der Küche. Er musste Bra suchen. Die Kleine hatte von dem Streit sicher auch erfahren und ihr Bruder wusste, wie sehr es ihr immer wieder weh tat, wenn sich ihre Eltern stritten.

"Trunks...warte doch mal.", rief ihm Bulma hinterher, als sie von Vegeta zurückgehalten wurde. "Lass mich!", zischte diese und versuchte sich loszureißen, was bei Vegeta jedoch nicht viel nützte. "Entweder wir klären das jetzt völlig in Ruhe, oder wir lassen es ganz bleiben.", antwortete Vegeta darauf wieder etwas ruhiger. Er konnte immer noch nicht glauben, was Bulma sich da in den Kopf gesetzt hatte.

Eben diese setzte sich mit einem Nicken an den Tisch und forderte Vegeta auf sich ebenfalls zu ihr niederzulassen. "Vegeta versteh doch, es würde ihm nur helfen und wir hätten nach der Therapie die Gewissheit, dass er sich nie wieder etwas antun würde."

Jetzt fing sie wieder damit an. Hallo? Tickte es bei diesem Weib da oben eigentlich noch ganz richtig? Wusste sie überhaupt, was sie da vorhatte durchzusetzen? "Ich sage es jetzt ein für alle Mal. UNSER Sohn ist KEIN Psychopath. Ich werde es nicht zulassen, das er zu so einem Quacksalber geht und sich von ihm weichkochen lässt!"

Bulma konnte es nicht fassen. Warum verstand es Vegeta nicht? Sie wollte Trunks mit der Therapie doch nur helfen und sie war sich sicher den bessten Psychologen der Stadt gefunden zu haben. Warum konnte Vegeta ihre Angst um ihren Sohn nicht verstehen? "Vegeta es ist doch nur zu seinem Besten! Es würde Trunks doch nur helfen..." "Eben nicht! Es würde ihm danach lediglich noch schlechter gehen, als jetzt! Außerdem ist er kein kleiner Junge mehr. Er sollte selber entscheiden dürfen, ob er dahin geht oder nicht!"

Kopfschüttelnd blickte Bulma auf ihre Tasse vor sich, aus der sanfter Kaffeedampf emporstieg. "Du glaubst doch selber nicht, dass es dir dahin folgen wird. Und zwingen kannst du Trunks nicht!", erklärte Vegeta erneut und war nun an das Fenster getreten und schaute in den Abendhimmel. Unweigerlich war plötzlich eine unangenehme Stille zwischen den beiden ausgebrochen.

Nach einer Weile allerdings, war tatsächlich Bulma diejenige, die das Schweigen brach und sich hinter Vegeta stellte. "Wahrscheinlich hast du recht. Wir sollten ihn selber entscheiden lassen. Ich will ihn ja nicht zwingen! Ich will doch nur sein Bestes und habe Angst, dass er sich seine Zukunft verbauen könnte." Ungewollt waren ihr die Tränen in die Augen gestiegen. Hastig wischte sie die lästigen Dinger wieder fort, doch sobald die einen weg waren, kamen andere nach. Also ließ sie es schließlich bleiben und senkte den Kopf.

Vegeta hatte sich derweil zu ihr gedreht und schaute Bulma nun ins Gesicht. Er konnte es nicht sehen, wenn seine Bulma vor ihm weinte. Sanft nahm er seine Hand und legte sie an Bulmas Kinn um sie so zärtlich zu zwingen ihm in die Augen zu sehen. "Seine Aura hatte sich den ganzen Tag über wieder relativ normal angefühlt. Glaube nicht, dass unser Sohn so schwach ist und es nicht selber schafft. Immerhin ist er zu Hälfte ein Sayajin und hat so eine besondere Stärke. Er wird es auch so schaffen, versprochen. Mach dir nicht zu viele Gedanken, früher oder später ist er wieder der Alte." Mit diesen Worten zog er sie schließlich zu sich und legte seine Lippen sanft auf die ihren nieder.

Mit einem leichten, dennoch überzeugendem Nicken erwiderte Bulma schließlich den Kuss. Vegeta hatte recht, dass musste sie sich eingestehen. Da waren wohl die Mütterinstinkte mit ihr durchgegangen und sie hatte nicht mal daran gedacht, dass es Trunks sogar schaden könnte zu einem Psychiater zu gehen, was wohl zweifellos der Fall seien würde. Und außerdem war es ihr auch aufgefallen, dass es Trunks heute wieder etwas besser ging, er brauchte wohl wirklich nur etwas Zeit. Für Bulma war es einfach schrecklich gewesen mit ihrem Vegeta zu streiten, vor allem auch noch wegen ihrem eigenen Sohn. Um so glücklicher war sie, als die beiden wenig später versöhnt im Bett lagen und sie an ihm gekuschelt seinem regelmäßigen Herzschlag lauschen konnte. Natürlich hatten sie ihren beiden Kindern etwas vorgelogen, was den Streit anbelangte. Hauptsache war nur, dass die beiden es ihnen abgekauft hatten und so wieder beruhigt waren.

"Vegeta?", fragte Bulma nach einer Weile flüsternd. "Hm?" "Ich liebe dich!" Grinsend strich ihr Vegeta eine Haarsträhne aus dem Gesicht und antwortete: "Ich dich auch!"

_________

Sooo......das war´s mal wieder von mir!^^
Hoffe es hat euch ein bisschen gefallen.
Kommmmmis büdde!

Hallo!

Wie gehts dir? Haste deine Grippe schon lange? Bei deinem Kommi wars auch schon so. Deine Mutter sollte mal statt Bettruhe, Sofa-vor-dem-Fernseher-Ruhe in betracht ziehen.:laugh:

Wow! Trunks geht selber, weil er an seine Eltern denkt. Er ist ja ein ganz anderer Mensch/Sayajin!^^ Goten muss ihn ja wieder an DHDS (Das Haus des Schreckens) erinnern.XD
Aber der Streit war echt unnötig. Trunks würde NIE zu einem Psychologen gehen. Obwohl ich Bulma da verstehen kann. (andere FF mit Bra)
Hoffentlich kann Trunks seine (noch) liebe, kleine, nette Schwester trösten.^^
Diese Familie ist zwar etwas merkwürdig und oft traurig, aber sie sind immer wieder gut zum anlesen.XD

So! Bye! Und versuche deine Mutter von der SVDF-Ruhe zu überzeugen.^^

Huhu meine Lieben!^^

So.....heute kommt der neue Teil!^^
Langsam neigt sich diese FF nun auch dem Ende zu. Also ich sag gleich mehr als 4 Teile werden es wohl nicht mehr werden!^^
Wer eine Fortsetzung, oder noch eine FF von mit hören will, soll das ins Kommi schreiben. Weil ansonsten würde ich das Schreiben erstmal einstellen, da mir zwei Kommis etwas zu wenig sind!:)

Natürluch danke ich um so mehr denjenigen, die meine FF so toll verfolgen und immer so tolle Kommis schreiben. Also vielen Dank an Kane123 und AshleyGT!!!^^

Es war das nervtötende Geräusch seines Weckers, was Trunks am nächsten Morgen unsanft aus seinem festen Schlaf in die Wirklichkeit holte. Knurrend und sein Kopf in sein Kissen grabend, versuchte er blind das nervende Etwas auszuschalten, was ihm allerdings nicht gelang, da er den Knopf nicht fand.

So hatte er nach einer Weile die Nase voll und schlug nicht gerade sanft auf den Störenfried und hatte somit endlich seine Ruhe, allerdings auch ein Häufchen Schrott auf seinem Nachttisch liegen. Zufrieden drehte er sich wieder um und schlief kurz darauf wieder ein, immerhin war es erst neun Uhr, es war Wochenende, er hatte sich mit Mandy und Goten versöhnt und das Besste daran war wohl immer noch, dass sie sich geküsst hatten.

"Wo bleibt der schon wieder? Er sollte heute eigentlich wieder mit seinem Training anfangen!", schimpfte (wer wohl? XD) Vegeta am Frühstückstisch und verschränkte die Arme vor der Brust. "Jetzt reg dich nicht so auf, er darf ja wohl noch ausschlafen dürfen!", erklärte Bulma ihrem Mann, der dies mit einem unzufriedenem Schnauben quittierte. So wandte sich Bulma wieder ihrer kleinen Tochter und Vegetaa seinem Essen zu. Die Diskussion war nun beendet.

Zu Bulmas Erleichterung kam Trunks auch wenig später in die Küche. Sie hatte bereits die Befürchtung gehabt, ihr Mann würde sonst noch völlig ausrasten. Wie jeden Morgen. Ein Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen. Vegetas sah immer tierisch süß aus, wenn er beleidigt und gleichzeitig wütend war. Natürlich hatte sie ihm das nicht gesagt, immerhin hatte er seinen Stolz zwar in den letzten Jahren etwas zurückgehalten, doch er nahm ab und zu immer noch einen Teil seiner, nicht gerade jugendfreien, Aussprache in Besitz.

"Morgen!", begrüßte Trunks seine Familie gut gelaunt und setzte sich an seinen Platz. "Nanu! So gute Laune?",grinste Bulma und musterte ihren Sohn. Er musste wohl gerade geduscht haben, da seine Haare noch etwas nass waren. "Ja, darf ich ja wohl auch. Immerhin hab ich mich wieder mit Mandy und Goten versöhnt.", antwortete dieser und begann sich ein Brötchen zu schmieren. "Ach? Das ging ja schnell!", stellte nun sein Vater fest und zog eine Augenbraue in die Höhe. "Hmm...hat sich so ergeben.", sagte Trunks und blickte auf seinen Teller, immer noch ein leichtes Grinsen im Gesicht.

Irgendwie war es merkwürdig. Auf einmal war Trunks so anders. Wieder so....lebendig. Dies stellte auch Bulma fest und wollte natürlich den Grund dafür wissen, immerhin glaube sie ihm nicht, dass es nur alleine an der Versöhnung liegen konnte. So sprach sie ihren Sohn drauf an, der dies mit einem ergebenen Knurren quittierte.

Sie würden es früher oder später eh herausfinden. Warum also ein Geheimnis daraus machen? "Ähm...naja also...schwer zu erklären.", murmelte Trunks schließlich und senkte seinen Blick erneut auf den Teller. "Du bist mit Mandy zusammen!", platzte es aus Bra heraus und sie sah ihren Bruder mit großen Augen an. "Hä?" "Bra, sei doch nicht so direkt und lass es ihn selber sagen!", erklärte ihre Mutter und sah ihren Sohn nun auch wieder hoffnungsvoll an. "Ähm...ja? Sie...hat...eigentlich..recht!", stotterte nun Trunks und sah Bra und Bulma etwas eingeschüchtert an. Gegen Bra und Bulma konnte keiner, auch wirklich keiner ankommen, vor allem nicht, wenn die beiden auch noch zusammen hielten. Es war für ihn schon immer komisch, wenn man ihn so durchschauen konnte.

"Wirklich? Oh mein Gott. Trunks das ist ja.....das ist ja.....", sagte Bulma berührt und wischte sich eine Träne aus dem Gesicht, " Das ist ja einfach wundervoll." Vielleicht doch keine gute Idee, es so auszuposaunen. Genervt seufzte Trunks. "Danke Mum!" Bulma immer noch total in das Gespräch hineingesteigert, wollte nun von ihrem Mann hören, was er davon hielt: "Das ist doch phantastisch, oder Vegeta? Was sagst du dazu?"

Himmel, war das peinlich. Unweigerlich stieg Trunks die Röte ins Gesicht. Für das nächste Mal nahm er sich sicher vor seinen Mund zu halten. "Was ich dazu sage? So lang man die beiden nachts nicht hört, hab ich keine Probleme damit!" Geschockt rissen Trunks und Bulma die Augen auf. "Vegeta!" "Dad!", riefen beide gleichzeitig. "Was du wieder denkst.", fügte Trunks noch nuschelnd hinzu und begann nun endlich sein Brötchen zu essen.

________

Ist zwar nicht besonders lang, aber ich finde ihn eigentlich ganz lustig!:biggrin2:
Also wie gesgat, schreibt mir, wenn ich weiterschreiben oder noch eine Ff schreiben soll!^^

Kommis büüüüdddddeeeeeeeee!!!!!!!;)

Hallo!^^

Natürlich weiterschreiben UND Fortsetzung schreiben.;):laugh:

Zum Teil: Nicht lang, aber der bisher komischste.^^
Vegeta wird wie immer sauer, dass Trunks nicht kommt, Bulma beruhigt ihn, Trunks macht seinen Wecker kaputt und kommt 10 Minuten später nach unten(-_-).
Aber gegen Bulma und Bra kann man sehr wohl ankommen. Einfach einen auf Taubstumm machen.:biggrin2:
Aber Bra war ziemlich gemein. Einfach so Trunks´s Satz sagen.:angryfire:
Gut, dass er ihnen nichts von dem Küss/den 3 Küssen erzählt hat.^^
Aber Vegeta ist wie in allen FF´s sooooo typisch. Denkt immer nur an das eine....

So! Bye! Und nicht vergessen: Weiterschreiben und Fortsetzen.^^

Huhuuu
oh man schon wieder einen verpasst das gibts ja nicht!!!!
die prüfungen setzten mir zu.. eig sollte ich garnicht hier sein aber ich machs trotzdem xDD

Trunks? Psychologe?
also in meinem Wörterbuch finde ich diese kombination nicht
*verzweifelt such*
ich glaube auch nicht das er sich von so einem zuquatschen liese
Vegeta hat recht!
Trunks is stark genug um sich selbst zu therapieren xDD (was für ein wort)

AAAAAAAAAAAAAAAAH
Vegeta is soo cool xDDDD
,,So lange man die beiden nachts nicht hört..." Waaahahahahaha ich piss mich weg xDD
das is genial aber so ist Vegeta direkt und kein Blatt vor den Mund hehehehe

oh man der teil war lustig hehe
hoffe du schreibst bald weiter

Lieb u ganz arg^^

Hey meine Lieben!^^

Die nächste Zeit wird es wohl imemr etwas länger dauern!^^
Und naja....das wird jetzt vielleicht der vorletzte Teil werden!
Mal schaun, wie viel mir noch einfällt!:biggrin2:

_________

Nach dem Frühstück gingen dann Vegeta und Trunks endlich trainieren, wobei Trunks natürlich eigentlich etwas ganz anderes für den Tag geplant hatte. "Das dauert aber nicht den ganzen Tage, oder?", fragte Trunks etwas verbittert mit einer bösen Vorahnung. Darauf bekam er nur ein fieses Grinsen von Vegeta als Antwort, der kurz danach erwiderte: "Kommt ganz darauf an, wie du dich anstellst!"

So gingen die beiden dann also in den GR und begannen mit dem Training. Natürlich hatte Trunks am Anfang einige Schwierigkeiten, den Attacken seines Vaters stand zu halten, da es immerhin eine ganze Weile her war, seid er das letzte Mal trainiert hatte.

"Sag mal Trunks, strengst du dich überhaupt an?", fragte sein Vater etwas ärgerlich, als er seinen Sohn erneut an die Wand des GRs schleuderte. "Was glaubst du denn? Aber....du lässt mir ja nicht mal die Gelegenheit für´n Gegenangriff." "Jetzt heul hier nicht rum, sondern streng dich endlich mal mehr an!" So ging Trunks schließlich wieder in Kampfstellung und versuchte zum wiederholten Male seinen Vater zu treffen.

Derweil war Bulma mit ihrer kleinen Tochter shoppen gegangen. "Oh schau mal Mami, ist das da drüben nicht dein Ex?" "Bra was hast du denn schon für Ausdrücke...und außerdem, stimmt das doch gar...." Mitten im Satz brach Bulma ab, denn ihre kleine Tochter hatte tatsächlich recht. Es war Yamchu.

"Was macht der denn hier?", fragte sie sich laut und wollte sich eigentlich schon wieder umdrehen, als dieser die beiden bemerkt hatte und in schnellen Schritten auf sie zu eilte. "Bulma? Mensch wir haben uns ja eine Ewigkeit nicht gesehen, sag wie geht es dir?" "He..Yamchu..ähm...ja ganz gut." Skeptisch wurde sie von ihrem Gegenüber gemustert. "Bist du dir sicher? Du bist irgendwie ganz blass." "Ach das...ähm ja. Also sagen wir mal so, es gab in der letzten Zeit bei uns zu Hause ein paar Probleme."

Man konnte nur unschwer erkennen, dass sich Yamchus Gesichtszüge in diesem Moment etwas verdunkelten. "Hat dieser elende Mörder Vegeta etwa wieder Terror gemacht?" "YAMCHU! Falls du von Vegeta redest. NEIN, ER GANZ SICHER NICHT! Er ist zufälliger Weise der beste Mann, den man sich wünschen kann, im Gegensatz zu dir!"

Damit nahm Bulma ihre kleine Tochter an der Hand und drehte sich auf dem Absatz herum. Sie konnte es nicht fassen. So lang hatten sie sich jetzt nicht gesehen und dann hatte dieser...dieser Heuchler nichts besseres zu tun, als über ihren Vegeta zu lästern. Der hatte doch am wenigsten Ahnung!

"Mami, jetzt lauf doch nicht so schnell. Er ist doch schon längst wieder außer Sichtweite!", japste Bra und gab ihrer Mutter zu Verstehen, stehen zu bleiben. "Oh entschuldige mein Schatz. Alles ok?" Nickend schaute Bra Bulma in die Augen. "Ich wusste gar nicht, dass der Papi nicht mag!" "Ach...der kann doch reden was er will. So...und jetzt machen wir uns einen schönen Tag, hm?" "Ok..aber zum Mittagessen müssen wir wieder Daheim sein, sonst macht Daddy wirklich Terror!", grinste Bra und konnte ihrer Mutter so auch wieder ihr typisches Lächeln auf das Gesicht zaubern. "Ja...da sollten wir uns wirklich beeilen."

So kam es dann auch, dass Bulma und Bra pünktlich zum Mittag wieder bei der CC ankamen. "Glück gehabt. Die beiden sind noch im GR.", sagte Bulma und stellte die unzähligen Tüten auf den Küchentisch. "Immer noch? Wahhh...hoffentlich passiert Trunksi nichts!", grinste nun Bra und begann ihre Sachen auszuräumen. "Wollen wir das mal hoffen.", antworte Bulma und machte sich endlich daran, dass Mittagessen zuzubereiten.

Eine weitere Viertelstunde später, kam dann Trunks zu den beiden in die Küche und schnappte sich sofort eine Wasserflasche aus dem Kühlschrank, die er in fast einem Zug leerte. "Und? Wie war´s?", fragte Bulma und konnte sich bei dem Anblick von Trunks ein Grinsen nicht verkneifen. "Wenn das die Woche so weitergeht...dann...halt ich das keine zwei Tage aus.", jammerte der Gefrate und ließ sich auf einen Stuhl fallen. "Ja, dementsprechend siehst du auch aus! Mit den Haufen Kratzern kannst du deiner Mandy aber nicht gerade gut imponieren.", grinste Bulma, die darauf als Antwort nur ein Knurren bekam. "Ich behandel das schnell nach dem Essen.", fügte sie dann noch hinzu und stellte schließlich das Essen auf den Tisch.

Wie gesagt, tat dies dann Bulma auch nach dem Mittagessen. Hier und da zuckte Trunks schon mal zusammen, als sie versuchte seine Wunden zu reinigen. "Das hast du dir jetzt selbst zuzuschreiben. Wenn man sich so zurichten lassen kann, darf man sich hinterher auch nicht beklagen!" "Pfh...denkst du ich lass das freiwillig mit mir machen?", antwortete Trunks darauf beleidigt und verschränkte seine Arme.

"Du hättest dich ja wenigstens wehren können!" "Sag ich ja.", mischte sich nun grinsend Vegeta ein. "Ok Mum, dann zeig es mir das nächste Mal, wie ich das machen soll und dann werd ich es in die Tat umsetzten!", erklärte Trunks mit einem sarkastischen Unterton. Grinsend schüttelte schließlich Buma den Kopf und verband Trunks´ Hand fertig. "So und jetzt machst du mal Pause und legst dich hin, hm?" "Wer ich? Nö, ich geh jetzt zu Goten!", grinste Trunks und wollte bereits losgehen, als er jedoch von seinem Vater am Ärmel noch einmal zurückgehalten wurde. "Keinen Blödsinn, verstanden?" "Jaja....", sagte Trunks noch schnell und war dann auch schon weg.

_______

So.....KOMMMISSSS BBBBBÜÜÜÜDDDDDEEEE!!!!!!!!XD

Hallo!^^

:eek: Der Vorletzte Teil?!?????!? :dead:

Och! Der arme Trunks!^^ Wird von seinem Daddy verprügelt....
*Sich Trunks mit Narben vortell* *sabber*..... (Jaaaaaaa..... ich finde alles was er hat, oder tut sexy:laugh:)
Und Bulma trifft Yamchu. Ich hab so langsam das Gefühl, dass er Vegeta nicht mag. Und die arme Bra muss laufen.:(
Oh ja! Trunks´s Spruch zu Bulma hat gesessen!:laugh: : Ok Mum, dann zeig mir es mir das nächste Mal, wie ich das machen soll und dann wird ich es in die Tat umsetzten! .... Geiler Spruch!:D
Aber mit Goten zusammen macht er doch immer blödsinn. Da muss Vegeta nichts extra sagen.XD

Bye! Und nicht vergessen: Wenn du Homer siehst, alle Bierdosen fallen lassen und wegrennen! XXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Hiiii

Ja scheint ja wirklich alles wieder sienen normalen gang zu gehen oder??
Geht er wirklich zu Goten??
oder ist da vllt auch noch jemand anderes?? xDD

boa ich hasse eifesüchtige ex-freunde xD
macht einen auf großen macker und hat doch nichts
xDD naja eben Yamchu ne?

hoffe nächstesmal gibts wieder mehr gefüüüüühüüüüle (heheeh)
bis dann
lieb dich

Ash

Zurück
Oben Unten