Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Süße =)
Schön, dass du endlich so weit gekommen bist,...
es war ein wenig durcheinander geschrieben,
aber ansonsten gut =)
Ich weiß ja was dir alles durch den Kopf saust,
also muss ich gleich von vorn herein sagen,
dass ich für die neue FF bin!
Vorallem, da ich allein an diesem Teil sehe,
dass dir nicht mehr wirklich viel hier für einfällt xD
Darüber hinaus ist dieses Kapitel anscheinend
ziemlich eilig geschrieben worden xD
( Siehe die ganzen Tippfehler xD )
Schatz ich tu dir im Prinzip also NUR einen Gefallen,
wenn ich sage, dass du die neue FF schreiben sollst xD
Nicht zu letzt wegen der Tatsache,
dass es ne tolle FF wird *g*
*dich knuddel* sooo ^^
und da ich zum Schluss dieser FF nur noch sagen kann,
dass es sich dein Schreibstil verbessert hat =)
Und dass ich hoffe bald wieder was von dir zu lesen!
ähm o.o
Ansonsten will ich nur noch aufschreiben,
dass ich mich auf demnächst freue o.o
Denn online komm ich heute nicht xD
Damit du schön sauer hier aufkreuzt xD
Bis bald Süße
Aber das..... Vegeta macht sich sorgen, dass ihm was passiert ist und ist deswegen auch zornig.
Und Trunks hat "es" endlich gesagt. Er muss sich jetzt aber auch daran halten, denn nochmal und Vegeta redet nie wieder mit ihm.
Sie umarmen sich? *sich das vorstell* Ich will dieses Bild wieder aus meinen Augen haben!!!
Und wenn ich mir die Einstimmigkeit der anderen Kommis so ansehe, dann freue ich mich schon auf den neuen Teil.
Hey!
Ich habe gerade deine FanFiction durchgelesen und ich find sie spitze. Wirklich. Einfach nur genial - bei manchen Stelle konnte ich mich nicht mehr vor Lachen halten und habe mich darum schon vor Lachen auf den Boden gerollt. Echt schreib bitte weiter. Diese Story ist der Hammer *lach*.
So meine Leutchens..*taschentuch raushol* Es ist so weit!! Der LETZTE Teil von dieser FF steht an.....aber kein Grund zur Sorge...ich nerv euch ja gleich mit meiner neuen weiter...xD
Naja.....ich will jetzt nicht so viel rumquasseln! Hier ist der finish Teil:
Das konnte doch nicht wahr sein. Jetzt hatte er schon gedacht, dass er zu spät war und durfte trotzdem stundenlang auf seine Verabredung warten....und wer ihn nur ein bisschen kannte, wusste, dass er Verspätungen nicht leiden konnte.
"Wo bleibt die denn?", fragte er sich laut und bestellte sich seine zweite Cola an der Theke, hinter der dieser total merkwürdig aussehende Typ stand, den er zu allen Überfluss auch nicht leiden konnte.
"Mach mal langsam Kleiner, nicht das zu nachher noch durch die Gegend stolperst!", machte sich der Clown über Trunks lustig und grinste ihn höhnisch an.
Dieser allerdings funkelte den Barkeeper nur vernichtend an. Er wusste genau, dass er als Halbsaiyajin keinen Alkohol vertrug. Er musste dieser Erfahrung schon ein paar mal durchmachen und hatte bis jetzt noch nicht viel von diesem Zeug gehalten, auch wenn er und Goten ab und zu trotzdem etwas davon trunken.
"Du bist mir ja ein Scherzkeks.", antwortete Trunks nach ein paar Minuten kalt zurück und drehte sich wieder um. Sachte nippte er an seinem Getränk und ließ seinen Blick durch die nun immer voller werdende Bar streifen. Ihm gefiel es hier nicht sonderlich gut. Man konnte kaum atmen, vor lauter Zigarettenqualm, von den schlecht aussehenden Tänzern mal ganz zu schweigen. Warum musste Mandy auch nur so eine Bruchbude aussuchen?
"Was tut man nicht alles für die Weiber...", murmelte er und betrachtete gelangweilt zwei Türsteher, die bereits die ersten etwas zu angetrunkenen Gäste wieder nach draußen beförderten.
...und noch mal schaute er auf sein Handy.
21:47 Uhr
Seufzend wollte er bereits sein "Date" anrufen, als diese nun doch endlich in der Eingangstür erschien und sich durch die vielen Menschen quetschte, um zu ihrem Freund zu gelangen.
"Hey, Schatz.", grinste sie ihn an und drückte ihm einen kleinen Kuss auf den Mund.
"Wo bleibst du denn? Weißt du eigentlich wie lang ich mir hier schon die Beine in den Bauch stehe?"
"Ja...tut mir echt leid. Mum hatte mich noch aufgehalten. Außerdem hättest du dich ja setzen können.", zwinkerte Mandy und gab Trunks nun einen etwas innigeren Kuss. "Reicht das als Entschädigung?"
Kurz lächelte Trunks seine Mandy an, bevor er kurz nickte und sie enger an sich zog. "Ist ja auch egal, Hauptsache du bist jetzt hier."
Überglücklich strahlte Mandy nun ihren Göttergatten an. Sie hatte sich schon Sorgen gemacht, dass sie sich nun wieder eine Predigt anhören durfte. Darin war Trunks nämlich aus irgendeinem Grund verdammt gut. Häufiger stellte sie sich die Frage, ob das wohl an der kleinen Bra lag, wo sie Trunks doch immer auf Trapp hielt.
"Hast du zu irgend etwas besonders Lust?", wollte Trunks das Thema versuchen in eine andere Richtung zu bringen und hoffe auch irgendwie, dass Mandy nicht länger in dieser Bar bleiben wollte.
"Hmm...eigentlich nicht. Hauptsache du bist hier. Wobei du nicht aussiehst, als würdest du dich sonderlich freuen.", beteuerte sie und zog ihre Unterlippe vor, Trunks mit einem beleidigten Gesicht musternd.
"Ach...quatsch...ich freu mich ja auch, dass ich dich wiedersehe. Sagen wir einfach...dieses Lokal spricht mich nicht sonderlich an."
"Hättest du doch gleich sagen können. Gehen wir halt, ist doch kein Problem. Ist mir außerdem eh zu voll hier drinne."
Lächelnd nahm Trunks sie dann schließlich an der Hand, warf dem Barkeeper ein paar Groschen und einen vernichtenden Blick zu und verschwand dann mit Mandy aus der sogenannten Disco.
Einmal die frische Nachtluft tief ein und ausatmend drückte er das blondhaarige Mädchen wieder enger an sich und legte seine Arme um sie.
Ach...konnte dieser Moment nicht für immer verweilen? Sanft sog er ihren verführerischen Duft ein und schloss genießerisch seine Augen. Hatte sie ein neues Parfüm? Wenn ja, roch dieses sehr verlockend.
"Ich liebe dich.", flüsterte er leise in ihr Ohr und erreichte damit, dass sie eine Gänsehaut bekam.
Mandy konnte sich in diesem Moment ein kleines Kichern nicht verkneifen. Es war immerhin nicht gerade oft, dass Trunks solche emotionalen Momente hatte. Gewöhnlich war er der coole, kühle und unerreichbare Kerl für alle Frauen. Und sie war diejenige, die ihn um den Finger gewickelt hatte. Auch ganz ohne dickes Make-Up oder Markenklamotten.
"Ich dich auch.", flüsterte sie schließlich kaum hörbar zurück und drehte sich in der Umarmung herum, um ihn in einen leidenschaftlichen Kuss zu ziehen.
Verloren.
Sich nun völlig ihren Gefühlen ergebend, drückte sich Mandy enger an Trunks und seufzte glücklich in den Kuss hinein. Wie konnte ein Junge nur so verdammt gut küssen? Und da sollte man ihm wirklich abkaufen, dass er zuvor noch keine "richtige" Freundin gehabt hatte?
Naja...war ja eigentlich auch egal. Solange er nicht aufhören würde, war ja alles in Ordnung.
Ebenfalls den Kuss genießend, versicherte Trunks sich kurz, dass sie nicht beobachtet wurden und hob kurzerhand mit seinem Engel auf den Armen in die Luft ab und flog an den nur wenige Minuten entfernten Strand.
Sanft legte er Mandy in den Sand und konnte nicht anders, als sie sich zu betrachten.
"Hab ich dir heute schon gesagt, wie wunderschön du bist?", hauchte er und küsste sie sanft auf den Hals.
"Nein...aber jetzt.", lächelte diese. Sie hatte ja nun mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass Trunks sie hier an einen verlassenen Strand brachte.
Glücklich legte sie ihre Arme um ihn. Er wusste eben doch, was ihr gefiel. Langsam setzte sie sich dann auf und lehnte sich an seine starke Brust.
"Woher wusstest du, dass das hier mein Lieblingsplatz ist?", fragte sie leise in die Nacht hinein und konnte spüren und hören, wie er kurz auflachte.
"Sagen wir mal so...ich konnte es mir denken. Und ich meine...wer findet es schon nicht schön, in der Nacht am Strand zu sitzen und das Meer zu beobachten, wenn der Mond darauf scheint?"
"Oh..Trunks..", säuselte Mandy und schloss erneut die Augen, "..du bist unbeschreiblich."
Auch er schloss nun auch wieder die Augen und konnte förmlich spüren, wie ihm warm um das Herz wurde. Nicht nur er, war unbeschreiblich....sachte musste er grinsen.
"Es gibt so viele Menschen, die mich in meinem Leben verletzt haben. Und du hast es echt geschafft, dass Eis in mir zu brechen. Und dafür danke ich dir. Ich glaube es gibt keine Worte dafür, wie glücklich ich bin, dich zu haben. Und ich habe dir bis jetzt eigentlich nichts zurück gegeben.."
Langsam legte Trunks ihr die Hand auf den Mund und murmelte ein leises "Schh.", doch Mandy unterbrach ihn. "..nein bitte, lass mich ausreden. Ich möchte mich dafür auch endlich mal erkenntlich zeigen. Lass mich dein sein."
Mit pochendem Herzen schaute Trunks ihr in die Augen. Und sie sagte ihn, dass er manchmal kompliziert wäre? Himmel...was sollte er denn davon jetzt halten? Dieses Mädchen brachte ihn schier um den Verstand.
Mehr wie ein Nicken brachte er in diesem Moment sowieso nicht heraus. Sie war einfach so wunderschön, wie sie sachte von dem Mondlicht angestrahlt wurde und wie ihre blonden Haare in dem leichten Wind hin und her tanzten. Er konnte es nicht glauben, dass das ihm gehörte...ihm alleine und sonst keinem anderen. Sie gehörte zu ihm und das hoffentlich bis zum Ende aller Tage.
"Für immer und ewig, mein Prinz."
Zusammen versiegelten sie den unausgesprochenen Vertrag mit einem leidenschaftlichen Kuss. Diese Nacht war wohl für beide noch nicht vorbei....
So......das war´s dann also....xD Ende-fertig-aus!!! Mal schauen.......GAAAAANZ vielleicht werde ich mal eine Fortsetzung schreiben, aber nur wenn ihr wollt...xD Weil jetzt ist ja erstmal die andere FF an der Reihe!^^
Na? Gefunden? Denk nochmal scharf nach. OK, ich sags: Mond? Der wurde doch vor längerer Zeit von Piccolo zerstört, oder hab ich da was verpasst und er wurde wieder neu gemacht?
Naja, egal.
Das Kapitel war wirklich klasse, vor allem die "Disco" fand ich gut beschrieben.
Hoffentlich darf ich mich auf eine Fortsetzung freuen.
Oh wow. Trunks muss auf Mandy in einer "Disco" warten. Damit hatte ich..... ehrlichgesagt hatte ich damit gerechnet!^^
Aber dann ist sie ja doch noch gekommen und ohne Goten zu küssen.
Trunks fliegt mit ihr dann ja auch noch an einen verlassenen Strand.
Und dort machen sie ja was ganz ganz schön unanständiges. Wenn es das ist, was ich denke, dann: Hoffentlich erfährt Bulma nicht so schnell davon.
Ich will umbedingt eine Fortetzung! Mit Trunks!
Und einem Zwillingsbruder von ihm, der Tronks heißt und der noch nicht vergeben ist! *rrrrrrrrrrrrr*
Tja, schade, dass es schon der Letzte Teil ist, aber vielleicht geht es ja weiter. Mit Tronks!!!! *Handgranate in Hand nehm*
Verlassener Strand, das klingt ja äußerst mysteriös...*g*
*snif* Unser Trunks wird Erwachsen und noch so aufdringlich.
Tja der "gute" alte Trunks!
Natürlich möchte ich noch einen letzten Teil also wirklich und das fragst du mich! Öhm.....*räusper* Ich meine uns.....
Hey!
Ich möchte auch eine Fortsetzung und natürlich lese ich auch deine andere FF aber
bitte, bitte ein Fortzsetzung! Also ich hoffe mal, dass uns nicht bald ein paar
Kleinkinder in der CC begegnen *lach*!