Trunks- Lover 66
Letzte Aktivität:
10. Januar 2016
Registriert seit:
3. Mai 2007
Beiträge:
825
Punkte für Erfolge:
18
Positive ratings received:
1
Neutral ratings received:
0
Negative ratings received:
0

Post Ratings

Received: Given:
Like 1 0
Dislike 0 0
Agree 0 0
Disagree 0 0
Funny 0 0
Winner 0 0
Informative 0 0
Friendly 0 0
Useful 0 0
Optimistic 0 0
Creative 0 0
Old 0 0
Bad Spelling 0 0
Dumb 0 0
Geburtstag:
20. Mai 1993 (Alter: 26)
Ort:
An dem Ort, der mein Herz berührt
Beruf:
stolze FF-Autorin, baldige Weltenretterin

Trunks- Lover 66

Princess of dreams..~, 26, aus An dem Ort, der mein Herz berührt

Trunks- Lover 66 wurde zuletzt gesehen:
10. Januar 2016
    1. VegetaGirl94
      VegetaGirl94
      Huhu.. <3 Hab meinen Acc mal reaktiviert ~ whoop whoop
    2. Malevolence
      Malevolence
      knutscher zurück <3
    3. Vegasai
      Vegasai
      Es lebt! Es lebt! Das Forum lebt! *rumspring und Staub aufwirbel* xD
    4. DerNamenlose
      DerNamenlose
      Nene, das les ich schon auch noch, keine Sorge ;)!

      Ja, ich musste mich erstmal ein bisschen reinfinden, mal sehen, was das wird :D!
    5. DerNamenlose
      DerNamenlose
      Prüfungen morgen rum.

      Deine FF steht auch auf meiner To-Do-Liste ;)...
    6. VegetaGirl94
      VegetaGirl94
      Awwwwwww dankeschön! *__*
    7. VegetaGirl94
      VegetaGirl94
      Aber du ! *___*
      Wie kommt's, dass du mir hier schreibst, und nicht sonst wo? :D
    8. Malevolence
      Malevolence
      ich hab dir ja schon ein paar beispiele genannt, die ich so empfehlen würde, aber ich denke, dass du das schon gut hinbekommst :)
    9. Malevolence
      Malevolence
      kommt drauf an, worüber du schreiben willst. vegeta, trunks, goku etc.? soll es mehr in die romantische richtung gehen oder soll die spannung überwiegen? ich weiß eben nicht, was du genau verfassen willst
    10. Ultimativer SSJ Son-Goku
      Ultimativer SSJ Son-Goku
      Alles klar. Gut zu wissen
    11. Ultimativer SSJ Son-Goku
      Ultimativer SSJ Son-Goku
      Hey, hast du nicht damals auch bei dem Treffen teilgenommen? Ist daraus was geworden?
    12. gotens_freundin
      gotens_freundin
      Ich kann dich total verstehen.
      Auch bei mir häufen sich die Prüfungen, da es auf das Ende des Semesters zugeht und alle Lehrer meinen, sie hätten noch zu wenige Noten -.-
      Aber wirklich ein riesen Dankeschön dafür.
      Am Anfang hab ich wohl wirklich relativ viele Fehrler gemacht, aber dafür habe ich ja dich ;)
    13. gotens_freundin
      gotens_freundin
      Hey Grosse :D
      Ich fnde es toll, wenn du mir die Kapitel wieder mit deiner Meinung zurück schicken würdest, da ich meine Leser nicht zu lange warten lassen will. (Nicht durchgelesen möchte ich es einfach nicht posten :P)
      Wenn du Zeit hättest würde ich mich auf jeden fall freuen.
      Küsschen :*
    14. Malevolence
      Malevolence
      meine neue ff schon abgecheckt? ;)
    15. Chayenne
      Chayenne
      Hola mi dulcecita ;)
      Danke für dein Feedback. Ich weiß gar nicht mehr, ob es sich noch lohnt, die letzten Teile reinzustellen. Ehrlich... es ist kaum jemand noch da, der meine FF zB noch liest. :-/ Auch so tut sich nicht mehr viel..

      Wollte dir nur mal wieder HALLO sagen :cat:

      Lesen uns ;-*
    16. Chayenne
      Chayenne
      Hola Liebes,

      danke für den Eintrag. Sie rennt ja nicht weg. ;) Bin momentan auch im Klausurenstress, von daher passt das ganz gut. *sfz* Sitze auch gerade an Mathe *würg* ^.-
      Derweil male ich noch einige... eindeutige .... Bildchen *zwinker*

      "Fühl dich gedrückt meine Mit-Freundin-meines-Freundes!" - endless geil! ;D Aber dito! :)

      Besito

      Chayenne
    17. gotens_freundin
      gotens_freundin
      Danke, und ich weiss, dass das nicht selbstverständlich ist ;D
      Ich war lange weg, da ich viel stress mit der Schule hatte (oder habe) und konnte mich erst spät an die FF setzen und wieder etwas anständiges hinbringen.
      Deshalb hab ich auch beschlossen, jeden Sonntag ein Kapitel rauszubringen, da ich dann am meisten Zeit habe, um zu schreiben und zu posten :)
      Aber mit dir als Betaleserin, hilft mir das ungemein :*
    18. Malevolence
      Malevolence
      und den wichtigsten punkt hast du vergessen. das forum am leben zu erhalten! ich denke der name "private "NACHRICHTEN" sagt doch eigentlich schon alles. aber wenn man, trotz alledem keine nachrichten posten darf, wieso heißt es dann eigentlich pn. das sollte man sich mal durch den kopf gehen lassen :)

      ------------------------------------------------------------------------

      @ Malevolence
      Dann benutze auch die PRIVATEN Nachrichten und nicht die PROFIL Nachrichten..
      Mit PM bzw. PN sind Private Nachrichten und NICHT Profil Nachrichten gemeint.
      Für den Rest ist das Forum da..

      edit by Jindujun2
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    20. Mai 1993 (Alter: 26)
    Ort:
    An dem Ort, der mein Herz berührt
    Beruf:
    stolze FF-Autorin, baldige Weltenretterin
    Was wäre das Leben ohne zu leben? Geh vorwärts und nicht zurück!

    Zeichnen, Schreiben, etc...das Übliche eben :)

    Signatur

    ~* Die Musik ist das Kostbarste im Leben,
    wenn man gelernt hat sie zu hören.
    Denn wenn die Lyric eines Liedes aus deinem Herzen spricht und dich besser erklärt,
    als es tausend simple Worte hätten tun können,
    dann verstehst du, dass das richtige Hören der Musik oftmals der Schlüssel zur Vollendung ist. *~


    ~

    Einige Werke aus meinem Herzen:

    Schicksal

    Tanz der Gefühle

    Get back to the light

    und aktuell in Arbeit:

    Fensterbanknacht

  • Die Seite wird geladen...