Ich bin beeindruckt!!! Ihr seit doch verrückt so viele Kommentare. Was mich aber ein wenig stört

schreibt doch mal eure Vermutungen und nicht nur immer weiter!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~
„Wo fange ich jetzt am besten an“, überlegte er als ich mich ihm gegenüber setzte. "Wie währe am Anfang", meinte ich woraufhin Trunks liebevoll lächelte. „Was ist auf der Erde los“, fragte ich mit besorgtem Gesicht. „Im Moment kämpfen sie gegen den Dämonen der über mich Besitz ergriffen hatte.“ „Warum hatte???“ „Er hat meinen Körper verlassen. Doch er hat meine ganze Kraft und so bin ich zu schwach um mit meinen Körper zu dir zu kommen. Nur mein Geist und meine Seele konnten zu dir. Im Moment versuchen Piccolo und Dende meinen Körper wieder Energie zu geben. Doch das geht nur wenn der Oberdämon vernichtet wurde.“ „Was ist mit magischen Bohnen??? Gehen die nicht???“ „Wir haben alle Jumpei gegeben. Er sollte eigentlich schon längst wieder zurück sein.“ „Ich hab ihn noch nicht gesehen. Er ist noch nicht hier.“ „Das ist nicht gut, gar nicht gut.“ „Hey Trunks keine Panik er wird schon noch kommen da bin ich mir sicher.“ „Wenn du meinst.“
Wir schwiegen für eine weile und Trunks sah sich im Zimmer um. „Die Rose“, murmelte er, „du musst sie vernichten.“ „Hä was redest du da???“ „Sie ist daran schuld das du immer schwächer wirst.“ „Könntest du das vielleicht genauer erklären“, fragte ich mit einem Stirn runzeln. „Am besten ich Beginn mal von vorne. Erinnerst du dich an die Frau die dich angegriffen hat???“ „Klar“, entgegnete ich in einem bösen Ton, „diese blöde Kuh würde ich immer und über all wiedererkennen.“ „Sie hat doch diese Rose da dagelassen als ihr das zweite mal aufeinander traft.“ Ich nickte. „Auf was willst du hinauß.“ „Sie ist der Oberdämon. Sie ist deine wahre Gegnerin. Dadurch das du dich an der Rose gestochen hast, fließt immer mehr Kraft in sie hinein. Und das sie jetzt auch noch neben deinem Bett steht ist es noch schlimmer.“ Ich sah ihn an. „Jetzt weiß ich auch warum ich mich so schlapp fühle.“ „Ja. Zeig mir mal deinen Finger.“ Ich zog das Kleid, das fast bis zu meinen Fingerspitzen ging, zurück und zeigte ihn meinem Finger. Man sah einen kleinen, es sah fast aus wie ein Nadel einstich, um den er dunkelrot war.
„Siehst du das dunkle???“ „Ja. Ich dachte es hätte sich entzündet.“ „Nein ganz bestimmt nicht. Es deutete darauf hin das du ein Gift im Körper hast.“ „Ein...ein...ein Gift“, stotterte ich. „Ja. Das ist aber halb so schlimm. Vernichte die Rose und alles ist wieder gut.“ „Wenn du meine Hand los lässt vernichte ich sie sofort.“ „Ähmm.......Sorry.“ Trunks wurde nun ziemlich rot und lies meine Hand los. Ich stand auf und stellte mich vor die Vase. Langsam hob ich meinen rechten Arm und streckte den Zeigefinger aus. Eine kleine Energiekugel bildete sich an meiner Fingerspitze und im nächsten Moment war die Rose Geschichte. Ich lies meine Hand sinken. Doch aus der Rose herauß kamen lauter kleine blaue Kugeln die auf mich zu schwebten und sich mit meinem Körper vereinten. Ich hob meine Hände. „Ich hab meine Kräfte wieder“, flüsterte ich. „Ja und du musst jetzt wieder kämpfen. Beschütze Takuya.“ „Trunks ich....“, ich wandte den Kopf, „bitte verzeih mir.“ „Was soll ich dir den Verzeihen meine Süße“, entgegnete er und richtete sich auf, „ich sollte dich eher um Verzeihung bitten. Ich habe dich doch betrogen. Das Takuya dich geküsst hat war nur das Zeichen dafür das er dich auch liebt.“ „Aber.....“ „Ich hab keine Probleme damit“, lächelte mein Freund oder besser gesagt dessen Geist, „jetzt geh sonst passiert genau das was du gesehen hast.“
Seine Hand legte sich auf mein Gesicht uns es kam mir fast so vor als würde er mich wirklich anfassen. „Nimm dein Schwert und tu das was dein Schicksal ist“, flüsterte er und sah mir noch mal tief in die Augen. „Verändere das Schicksal von Takuya.“ Er ging 2 Schrotte zurück und hob noch mal seine Hand. „Ich liebe dich Miri- chan und versprich mir das du auf die Erde zurück kommst.“ „Ich verspreche es“, antworte ich mit belegter Stimme. Langsam löste er sich in blauen Rauch auf. Ich wusste er war weg. Nun da ich wieder im Vollbesitz meiner Kräfte war, konnte ich mich auf den Weg machen. Ich griff nach meinen Schwert und band es mir um die Hüfte. „Takuya ich werde versuchen dein Schicksal zu verändern“, flüsterte ich und öffnete das Fenster.

~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~
Nächster Teil / Kapitel (13. Kapitel: Schicksal) : Miri begiebt sich auf das Kampffeld. Wird sie es noch schaffen Takuya zu helfen???