Angel_Marron
Das Monster...
super teil! nur schade das Takuya gestorben ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Tod von noch einer Person meinst du doch nicht Trunks oder? Ich hoffe nicht sonstOriginal geschrieben von Luna_13
@Trunjs: Tja einer musste dran glauben!!! Aber es wird noch schlimmer. Denn noch einer muss sein Leben lassen!!! Wer, das verrate ich nicht!!!![]()
@Asmea: Meine Klassenkamaraden hetzen mich schon die ganze Zeit ich soll doch die FF zum Verlag schicken!!! Mal ehrlich, bin ich verrückt???![]()
@Bulma-Chan303:Wer ist den Juna???
@all: Ich bemühe mich den nächsten Teil zu schreiben. Aber irgendwie fehlen mir die Ideen!!!![]()
![]()
Na ja den letztenn Teil fand ich persönlich ja nicht so spitze.Aber wenigstens hat er euch gefallen!!!
Bis dann, eure Luna
kann das sein das die Königin ins graß beissen muss?Original geschrieben von Luna_13
@Trunjs: Tja einer musste dran glauben!!! Aber es wird noch schlimmer. Denn noch einer muss sein Leben lassen!!! Wer, das verrate ich nicht!!!![]()
Bis dann, eure Luna
Original geschrieben von Luna_13
@Asmea: Meine Klassenkamaraden hetzen mich schon die ganze Zeit ich soll doch die FF zum Verlag schicken!!! Mal ehrlich, bin ich verrückt???![]()
@all: Ich bemühe mich den nächsten Teil zu schreiben. Aber irgendwie fehlen mir die Ideen!!!![]()
![]()
Na ja den letztenn Teil fand ich persönlich ja nicht so spitze.Aber wenigstens hat er euch gefallen!!!
Original geschrieben von Luna_13
[B
@Bulma-Chan303:Wer ist den Juna???
![]()
Bis dann, eure Luna [/B]