Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

Ein super Teil Schatz.
Es war eine sehr traurige Szene, als er starb, aber nun sollte sie dies kurz vergessen und den Krieg gewinnen.
Ich hoffe sie stirbt dabei nicht und was auf der Erde derzeit passiert sit auch noch nicht klar.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

so, hab jetzt endlich alles nachgelesen.... ^^ und ich muss sagen, ich bin wirklich mehr als begeistert!!! die ff ist wirklich oscarreif!! schreib so weiter und du haust mich echt um!! ^^ nee, ich find se echt total stark!! schreib bitte schnell weiter, will wissen wies weitergeht!!! also, beeil dich!! :lol2:

@Trunjs: Tja einer musste dran glauben!!! Aber es wird noch schlimmer. Denn noch einer muss sein Leben lassen!!! Wer, das verrate ich nicht!!! :p

@Asmea: Meine Klassenkamaraden hetzen mich schon die ganze Zeit ich soll doch die FF zum Verlag schicken!!! Mal ehrlich, bin ich verrückt???:rolleyes:

@Bulma-Chan303: :dodgy: Wer ist den Juna???

@all: Ich bemühe mich den nächsten Teil zu schreiben. Aber irgendwie fehlen mir die Ideen!!! :bawling: :bawling:
Na ja den letztenn Teil fand ich persönlich ja nicht so spitze. :dodgy: Aber wenigstens hat er euch gefallen!!!

Bis dann, eure Luna

Original geschrieben von Luna_13
@Trunjs: Tja einer musste dran glauben!!! Aber es wird noch schlimmer. Denn noch einer muss sein Leben lassen!!! Wer, das verrate ich nicht!!! :p

@Asmea: Meine Klassenkamaraden hetzen mich schon die ganze Zeit ich soll doch die FF zum Verlag schicken!!! Mal ehrlich, bin ich verrückt???:rolleyes:

@all: Ich bemühe mich den nächsten Teil zu schreiben. Aber irgendwie fehlen mir die Ideen!!! :bawling: :bawling:
Na ja den letztenn Teil fand ich persönlich ja nicht so spitze. :dodgy: Aber wenigstens hat er euch gefallen!!!

Bis dann, eure Luna
Mit dem Tod von noch einer Person meinst du doch nicht Trunks oder? Ich hoffe nicht sonst:bawling: ich. Der letzte Teil war super. Wann der nächste Teil kommt ist nicht so wichtig. Hauptsache er kommt heute noch:biggrin2:

mfg Tinchen

Keine Angst Schatz, das wird schon wieder. Lenk dich einbischen ab und denk erstmal nicht an deine ff, dann solltest du dich kurz einem anderem Thema widmen und nachher hast du dann wieder super Ideen.
Also viel Glück Schatz!

ja, das mit dem verlag is gar keine schlechte idee..... ^^ yo, lass dir zeit und sammle gute ideen.... der teil hat uns wirklich gefallen und wir freuen uns schon auf den nächsten!! :lol2:

[B

Bis dann, eure Luna [/B]

Ups!! Da hab ich wohl die Namen verwechselt!! :rolleyes:
Das mit den Ideen wird schon wieder!! Lass dir ruhig Zeit!!

So, hab mal schnell die verpassten Teile aufgeholt. War echt traurig, das Takuya sterben musste! :bawling: Ich glaub, das Jumpei oder die Königin dran glauben muss und dann zerstören die Dämonen die ganze Stadt, dann ist Miris Aufgabe, die Stadt zu beschützen zwar danebengegangen, aber dafür kann sie wieder in ihre Welt! Bin gespannt wies weitergeht und hoffe, das du jetzt eine :idea: hast!

Also erst mal möchte ich alle ganz doll :knuddel: die mich und meine FF in ihre Sig aufgenommen haben!!! Und alle anderen Leser muss ich jetzt auch mal :knuddel:. Ihr seit echt die Besten!!! :bawling: :bawling:

Jetzt kommt erst mal der nächste Teil. Er ist Leider sehr kurz aber ich kann einfach nicht mehr. *sichzerstreutdurchdiehaarefährt* Morgen kommt vielleicht der nächste:

:zball:~~~~~~~~~~~~~~:zball:~~~~~~~~~~~~~~:zball:

Ich krempelte die Ärmel meines Kleides hoch und flog los. * Ihr werdet es büßen. Alles. Jetzt ist Schluß mit lustig.* Die ersten Dämonen die ich sah mussten durch ein Kame- Hame- Ha dran glauben. Somit waren nur noch um die 20 Dämonen da. „Wenn ihr mir in die Finger kommt“, zischte ich und konzentrierte die Kraft auf mein Schwert das golden zum leuchten Anfing. Somit gingen die nächsten 5 Dämonen drauf. Ich hatte äußerst schlechte Laune und war ziemlich sauer. Als sich dann auch noch 6 weitere Dämonen um mich scharrten, verlor ich endgültig die Nerven. Mit einem Aufschrei, der die Erde erzittern lies, verwandelte ich mich in einen dreifachen SSJ. Dieses Status habe ich bis jetzt nur zweimal geschafft und das auch nur weil ich, dank Vegeta, beinahe drauf gegangen bin. Die Wachen schauten nicht schlecht als mich eine rote Aura mit Blitzen umgab. „Aus dem Weg“, schrie ich als ich eine Energiekugel in meiner Hand bildete. Das ließen sich die Kämpfer nicht zweimal sagen und gingen sofort aus der Schußlinie. „Haaaa“, ich schoß sie ab. Die 3 Dämonen die in der Schußlinie waren, waren danach Geschichte. Bald hatte ich, in meiner Wut und Verzweiflung, alle Dämonen besiegt. Ich sah zwar auch nicht gerade heil aus, aber das war mir so was von egal. Ich wollte nur Rache, mehr nicht. Als ich alle besiegt hatte, flog ich zu Takuya zurück. „Ich hab doch gesagt ich komme wieder“, flüsterte ich als ich mich neben ihn kniete. Vorsichtig hob ich ihn auf meine Arme. Ich wollte ihn ins Schloss zurück bringen. Denn wenn ich wieder auf der Erde war, wollte ich Takuya mit den Dragonballs wiederbeleben.

:zball:~~~~~~~~~~~~~~:zball:~~~~~~~~~~~~~~:zball:

Nächstes mal: Mirijam bringt Takuya's Körper zurück ins Schloss und begiebt sich auf den Weg zur Erde.

Bis morgen dann, eure Luna

Toller Teil Schatz.
Das hat sehr den Wutausbrüchen von Gohan geähnelt, wie sie die ganzen Dämonen besiegte.
Freu mich schon auf den nächsten Teil und ich hoffe sie schafft es noch rechtzeitig zur Erde.

Super Teil Luna muss man schon sagen. Aber egal wie man es dreht und wendet Miri und Trunks dürfen sich nicht trennen!!!!!!!!;)

mfg Tinchen

Zurück
Oben Unten