Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

GoldenWarrior das ist zwar nicht schlecht, sogar sehr gut :D, aber :dodgy: Jetzt haben wir schon 5 Varianten. Was soll ich den jetzt nehmen??? Bitte schreibt mir ne PN mit euren Vorschlägen. Nicht das wir noch mit dem Moderator Ärger bekommen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Luna_13
GoldenWarrior das ist zwar nicht schlecht, sogar sehr gut :D, aber :dodgy: Jetzt haben wir schon 5 Varianten. Was soll ich den jetzt nehmen???

nimm das, was dir am besten gefällt! kannst ja noch den ganzen urlaub drüber nachdenken!
mfg

wirklich schade das das schon das ende ist, aber dafür ist es wirklich total super!!! und es gibt ja ne fortsetzung, soweit ich des richtig verstanden hab..... ne?? ;) und jetzt wird hier n titel dafür gesucht?? auch richtig verstanden?? also, ich wär für 1. oder 3. also, kind des schicksals oder die hoffnung stirbt zuletzt. ich freu mich schon riesig auf die fortsetzung!!! und danke, dass du mir die beiden ffs geschickt hast!!! :knuddel:

Ok, die Fortsetzung heisst also "Die Hoffnung stirbt zuletzt"! Bin schon sehr gespannt auf die Story! Hab sie nämlich noch nicht gelesen (auch weil das Forum zurückgesetzt wurde) aber die wird garantiert mindestens so gut wie die beiden Vorgänger! Da bin ich mir so ziemlich sicher! Ach und Luna, MACH WEITER SO!!! :biggthump

Zurück
Oben Unten