@Vegi: Danke!!!

Sag doch einfach Luna zu mir wie alle anderen auch!!!
*verlegenlachen* Mich freut es das euch der Teil gefallen hat!!!

~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich eine Stunde später in meinem Zimmer lag und den Kirschzweig neben die Rose in eine Vase stellte, viel mir das erste mal richtig der unterschied zwischen weiß und schwarz auf.
Die Rose sah stark aus, die Kirschblüte aber sah zerbrechlich und schön aus. „Mhhh.........welche Blume wohl ich bin“, murmelte ich und ging zum Fenster. Ich legte eine Hand gegen die Scheibe und beobachtete den Wind der durch die Blätter fuhr.
Mein Schwert lag achtlos auf den Bett. Es würde nur stören wenn ich mich mal ausruhen wollte. * Was Lisa und die anderen wohl gerade machen. Ob sie auch gegen die Dämonen kämpfen??? Und ob Trunks inzwischen wieder normal ist??? Oder werden sie gegen ihn kämpfen???*
Ich wandte meinen Blick nach unten um meine Tränen zu verbergen. „Ich vermisse euch alle“, flüsterte ich und ein paar Tränen hatte es doch geschafft sich einen Weg über mein Gesicht zu bannen. Ich schluckte schwer.
* Egal was die anderen sagen, ich liebe Trunks auch wenn es ein Dämon ist und mir mein Herz gebrochen hat.*
„Hei Miri schläfst du“, riß mich Takuya‘ s Stimme aus den Gedanken. Er klopfte wie wild an die Tür. Schnell wischte ich die Tränen weg und ging zur Tür um diese aufzusperren.
Ich hatte mir angewöhnt die Tür immer zuzusperren. „Das wurde auch langsam mal Zeit“, maulte Takuya und ging an mir vorbei ins Zimmer, „ich steh schon seit mindestens 5min. draußen und klopf wie ein verrückter und du...“
Er sah mich an und seine Mine wurde ernst. „Was hast du“, fragte er ruhig und hob meinen Kopf ein wenig an damit ich ihm in die Augen sehen konnte. „Nichts“, sagte ich rasch und zog seine Hand weg. „Du hast geweint.“ Ich biß auf meine Unterlippe und starrte zu Boden.
„Wegen vorhin???“ Ich schüttelte den Kopf. „Es war nur ein Spaß. Ich dachte es würde dich aufheitern. Wegen den vielen Kämpfen die du wegen uns machen musst.“ Immer noch starrte ich zu Boden und wieder füllten sich meine Augen mit Tränen.
*Kämpfe. Warum eigentlich?? Was geht mich das Engelreich an.* Doch ich wusste was mich das Engelreich anging, es war einfach mein gesunder Menschenverstand der mir sagte: ‚Hilf denen die deine Hilfe brauchen.‘
Wieder rollte eine Träne über mein Gesicht. Takuya machte einen Schritt nach vorne und zog mich in seine Arme. Erst wehrte ich mich doch dann lies ich mich gegen ihn sinken. Er strich über mein Haar.
„Wenn du traurig bist oder Angst hast“, flüsterte er, „dann ist es völlig in Ordnung wenn du weinst. Selbst ein SJ darf das.“ Ich krallte mich an ihm fest. „Bitte halt mich fest Takuya. Ich habe Angst. Um die anderen und auch um mich. Ich....“, doch weiter kam ich nicht.
Ein lauter Knall und eine Erschütterung, die mich beinahe von den Beinen riß, unterbrach meinen Satz. Takuya lies mich los. „Die Dämonen greifen wieder an.“ „Was??? Ich dachte ihr hättet sie in die Flucht geschlagen.“
„Anscheinend nicht.“ Er griff nach seinem Schwert. Ich lief zum Bett und wollte nach meinem Schwert greifen doch Takuya hielt mein Handgelenk fest. „Was soll das. Ich muss auch mit.“ „Nein du bleibst hier???“ „Aber..“
„Kein aber. Egal ob du das heilige Schwert führst oder nicht ich will nicht das du mitgehst. Du bist noch viel zu erschöpft vom letzten Kampf. Ich will nicht das du dich in Gefahr begibst!!!“ „Ich kann doch nicht einfach hier bleiben ich...“
Doch wieder wurde mein Satz unterbrochen, doch diesmal von dem Kuss den mir Takuya auf die Lippen drückte. Langsam löste er sich wieder von mir. Ich sah in seine schönen blauen Augen. Sie waren wie ein heller Brunnen bei dem man in die tiefe schauen kann.
„Wenigstens das wollte ich noch tun. Auch wenn wir uns vielleicht nie wieder sehen.“ „Was soll das heißen???“ Takuya drehte sich um. Sein Umhang, den er über den Schultern trug, wehte auf. „Leb wohl.“
Seine Flügel tauchten auf und er flog durch das offene Fenster davon. „Takuya bleib hier“, rief ich. „Ich will nicht das du gehst“, beendete ich im Flüsterton meinen Satz. Ich stand vor dem Fenster und sah in den Himmel. An diese stelle an der gerade noch Takuya war.
Ich legte meine Hand an meine Brust und schloß die Augen. * Mir ist es egal wie aber ich will in die Zukunft sehen.* Ich konzentrierte mich und wiederholt meinen Wunsch immer wieder in Gedanken. Und plötzlich sah ich in meinem inneren Augen die schrecklichen Bilder.
Takuya kämpft, wird von Dämonen eingekreist, fast wie bei mir damals, er wird zu Boden geschleudert und eine schwarze Energiekugel zerreißt seine Flügel und seinen Umhang. Leblos bleibt er liegen. Er ist tot. In diesen wenigen Minuten wurden alle Gedanken an Trunks ausgelöscht.
Jetzt ging es nur noch darum Takuya vor dem Tod zu bewahren. Aber wie??? Wieder spürte ich Tränen. *Warum muss ich immer heulen.* Ich machte wieder meine Augen auf.
„Ich muss ihm helfen. Aber wie??? Er sagt ich soll hier bleiben weil ich noch zu schwach war. Wenn doch nur Jumpei schon zurück wäre???“ Ich lies mich vor dem Fenster auf die Knie sinken und faltete meine Hände. „Bitte egal wer oder was. Du musst Takuya beschützen, bitte!!!“

~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~
Morgen haben wir Sportfest und ich hab mir heute den Fuß umgeknackst!!! Jetzt haben sie aber keine Ersatzspielerin!!!

Na ja werd ich schon überleben!!!

Wenn ihr morgen nichts mehr von mir hört, lieg ich wahrscheinlich im Krankenhaus!!