Damit ihr nicht so lange Leiden müsst kommt jetzt mal ein kleiner, neuer Teil:

~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~
„Bitte egal wer oder was. Du musst Takuya beschützen, bitte!!!“
Als ich bei ihm in den Armen war, war das ein Schützendes Gefühl, fast wie bei Trunks früher.
„Miri- chan“, flüsterte jemand hinter mir. Vor schreck riß ich die Augen auf. Konnte das sein. Nein das war unmöglich. Er konnte es nicht sein. Langsam drehte ich meinen Kopf und sah ihn, in einem blauen Lichtkreis stehen.
Trunks. „Trunks ich dachte...du....ich meine“, stotterte ich. „Steh auf Miri- chan“, sagte er mit einem lächeln, „du musst ihm helfen. Niemand anderes.“
„Woher weißt du das???“ „Deine Gedanken haben mich hier her geführt. Ich weiß das du ihn inzwischen mehr magst als mich und das verstehe ich nur zu gut.“ „Es tut mir Leid“, flüsterte ich und stand auf.
Ich stellte mich gegenüber von Trunks und sah ihn an. Gemischte Gefühle gingen in mir vor. Einerseits Freude andererseits Trauer. „Ich dachte ein Dämon hat von dir Besitz ergriffen.“
„Ja hat er auch. Ich bin die gute Hälfte in dem Trunks der dich liebt. Der Dämon hat über sie keine Macht.“ Ich wollte nach seiner Hand greifen doch ich griff durch sie hindurch.
Erschrocken wich ich zurück. „Ich bin sozusagen ein Hologramm“, lächelte Trunks und winkte mich wieder zu sich. Verunsichert stellte ich mich wieder im Gegenüber.
„Bleib hier. Ich tu dir nichts. Es ist nämlich so das ich alles weiß was hier oben passiert.“ Er setzte sich aufs Bett und wies mich mit einer Handbewegung darauf hin mich auch zu setzen.

~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~

Nächstes mal: Ein langes Gespräch mit Trunks und endlich weiß Miri was es mit der Rose und der Frau auf sich hat.
Bis Mittwoch dann, eure Luna
