Niemals geb' ich auf, die Fortsetzung aus: Das Leben als Saiyajin- Mädchen

Danke schön!!! Auch wenn wir bei Volleyball nicht so gut abgeschnitten haben, mich heitert es auf eure Beiträge zu lesen!!! :bawling: :bawling:
Heute wirds wahrscheindlich nichts mehr mit nem neuen Teil, aber morgen sicher!!!!

*kurz überlegen* Ich komm morgen ja erst um 19.00Uhr heim. Schulausflug!!! Uh...das wird knapp werden!!! Also stellt euch auf Mittwoch ein!!! :rolleyes:

Liebe Grüße, eure Luna :biggrin2:

Damit ihr nicht so lange Leiden müsst kommt jetzt mal ein kleiner, neuer Teil:

:zball:~~~~~~~~~~~~~~~:zball:~~~~~~~~~~~~~~~:zball:

„Bitte egal wer oder was. Du musst Takuya beschützen, bitte!!!“
Als ich bei ihm in den Armen war, war das ein Schützendes Gefühl, fast wie bei Trunks früher.

„Miri- chan“, flüsterte jemand hinter mir. Vor schreck riß ich die Augen auf. Konnte das sein. Nein das war unmöglich. Er konnte es nicht sein. Langsam drehte ich meinen Kopf und sah ihn, in einem blauen Lichtkreis stehen.

Trunks. „Trunks ich dachte...du....ich meine“, stotterte ich. „Steh auf Miri- chan“, sagte er mit einem lächeln, „du musst ihm helfen. Niemand anderes.“

„Woher weißt du das???“ „Deine Gedanken haben mich hier her geführt. Ich weiß das du ihn inzwischen mehr magst als mich und das verstehe ich nur zu gut.“ „Es tut mir Leid“, flüsterte ich und stand auf.

Ich stellte mich gegenüber von Trunks und sah ihn an. Gemischte Gefühle gingen in mir vor. Einerseits Freude andererseits Trauer. „Ich dachte ein Dämon hat von dir Besitz ergriffen.“

„Ja hat er auch. Ich bin die gute Hälfte in dem Trunks der dich liebt. Der Dämon hat über sie keine Macht.“ Ich wollte nach seiner Hand greifen doch ich griff durch sie hindurch.

Erschrocken wich ich zurück. „Ich bin sozusagen ein Hologramm“, lächelte Trunks und winkte mich wieder zu sich. Verunsichert stellte ich mich wieder im Gegenüber.

„Bleib hier. Ich tu dir nichts. Es ist nämlich so das ich alles weiß was hier oben passiert.“ Er setzte sich aufs Bett und wies mich mit einer Handbewegung darauf hin mich auch zu setzen.

:zball:~~~~~~~~~~~~~~~:zball:~~~~~~~~~~~~~~~:zball:
Nächstes mal: Ein langes Gespräch mit Trunks und endlich weiß Miri was es mit der Rose und der Frau auf sich hat.

Bis Mittwoch dann, eure Luna :biggrin2:

Wieder ein klasse Teil!
Bin gepsannt wie das weiter geht!
Ajo hätte da ne kleine bitte , könntest vielleicht weniger absätze machen und nicht nach jedem 2-3 satz nen absatz?

Find ich echt super von dir, dass du jetzt noch nen Teil postest sie zum Dank :knuddel:t!!!!
War ein toller Teil!!! Schreib schnell weiter :lol2:

CIAO :kiss: FTG :kiss:

Super Teil! Aber bitte lass Miriam und Trunks nicht schluss machen. Die sind doch so ein süßes Paar. Die dürfen sich nicht trennen:bawling: :bawling: :bawling:
Warte schon gespannt auf den nächsten Teil. Bis Mittwoch

Toller Teil Schatz.
Trunks:eek: der kann aber echt gut mit der Situation umgehen.
Freu mich schon auf Mittwoch.
Schade, dass ihr nicht so gut abgeschnitten habt, aber ihr habt teilgenommen und euer Bestes gegeben, das ist genug.

SSUUPPEERR Teil! Ich kann mich eigentlich nur den Meinungen von Tinchen und Goku SSJ Stage2 anschließen! :p Wegen deinem Spiel ich sag immer: dabei sein ist alles! :D

Zurück
Oben Unten