Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Folge heute war einfach geil!!!
Rocko immer "Sag diesen Namen nicht!"
Oder wie Tracye so aufgeregt war
Oder Ash´s Mutter "Oh schön! Jetzt brauch ich mir keine zweite Hantel zu kaufen!"
Ich hab das halbe Haus zusammengeschrien !!!!!!
Stand da einfach Rocko in der Küche rum !!! Alle mal zusammen !!! Tracy, Ash, Misty UND Rocko goof !!!!
Und dann sein Prob mit Prof. Ivi ..... öh ... was da wohl war ... und James: "He gib mir meinen Schirm wieder "
.... und das allerbeste war natürlich Gary
Mega Folge !!!!
Ob die morgen echt kämpfen ??? Ich glaub´s ja net ... schließlich wartet man darauf ja schon seit der allerersten Folge
@Misa: Wenn du es nicht aufnimmst, wie kannst du es dir dann denn noch anschaun ??? (und jetzt sag mir endlich wie viele Wochenstudnen du hast !!)
Das is scheiß egal!!! Da Gary sowie so gewinnt!!
Irgendwie is Gary nich mehr so eingebildet. (Aber Ash heute(gestern) überhaupt nich...)>Der is viel cooler geworden. Aber Rocko kann einem leidtun, weil Gary die Mädels nich mehr dabei hat
Das größte Rätsel Momentan ist wohl was Ivy mit Rocko gemacht hat...
@KF-chan: ... stimmt ich hoffe wir erfahren morgen, was denn jetzt genau mit Rocko los ist .... also dass die einen 3 Mädels ihm auf die Nerven gingen könnte ich gut verstehen ... aber er hat ja offensichtlich nur mit Ivi ein Prob ... ... na ja wir werden sehen
Vieleicht wollte Ivy was von Rocko(jaja das glaub ich selber nich) und hat versucht PIEP ZENSIERT und er fands grausahm
Die Stimmen von den drei Mädels waren schreklich!!! Schon allein aus dem Grund wär ich da nie geblieben!!!
Das war auch cool wo Pantimos und Rocko sich um den Besen gestritten haben
Hmmm .... tja irgendwas muss jedenfalls gewesen sein ... aber bestimmt irgendwas total lächerliches ... vielleicht hat er mal was versalzen oder so ... und jetzt ist ihm das total peinlich ....
Ha ha als Ash in die Arme seiner Mutter springen will und die nur Augen für Togepi hat laugh
Das war geil... nur es war Pikachu für den die Mutter Augen hatte (so ähnlich wie mit Relaxo )
Ash kann einem manchmal echt leid tuen...
Ich hoffe Heute wird gesagt warum Rocko sone´ Komplexe hat. Ich fands auch lustig als Ash bei dem Namen Gary; Rocko nachgemacht hat .
Bald kommen die Jotho Folgen *freu*, aber das die neuen noch mal wiederholt werden find ich scheiße
Oh, mann! Das is gemein... ich bin am 17. nich zuhause!! Und muss das dann aufnehmen und kann das dann erst am abend schaun... Ich werde sterben
Ich freu mich irgendwie am meisten auf den neuen vorspann!!!