Neue Pokemon Folgen!

Wie findet ihr die neuen Folgen?

• sehr gut

Stimmen: 11 17,5%
  • gut

Stimmen: 16 25,4%
  • mittels

Stimmen: 15 23,8%
  • schlecht

Stimmen: 2 3,2%
  • sehr schlecht

Stimmen: 19 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Feurigel sieht doch wohl bescheuert aus..Und dieses Grüne etwas da auch...Karnimani ist cool^^

Aber die Stimmen finde ich doch etwas seltsam ^^*

*bringtbruderum*

Mein Bruder (dieser HONK!) der hat vergessen PKMN aufzunehemen!!! *würgtbruder*
Aber zu Glück hat ne freundind das aufgenommen^^ außerdem nehm ich es dann montag auf:D Aber mein Bruder is bei mir für heute bei mir untendurch:D(voll der grund...naja bin j´halt verrückt;))

@neXus

Die Synchronsprecher haben da wieder mal geschlampt das kommt bei Koch-Studios wohl oft vor das für einige szenen wohl die Sprecher vertauscht werden;).

Das war wirklich schlimm... Keuch ätzzz quitsch... und dann gings normla weiter sowas muss denen doch auffallen !!!

Blödsinnigerweise muss sich Ash immmer mit Team Rocket aufhalten ... warum trainiert er seinen Pokémon nicht mal mit einem ordentlichen Kampf gegen einen andern Trainer ...z.B: Gary

Apropos : Was haltet ihr vom Finale Ash vs. Gary (reine Vermutung)

Die ganz neuen Folgen finde ich klasse.... auch wenn ich an den alten Folgen hänge :D

Wäre cool Ash vs Gary^^;;

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Naja die Folge gestern war wieder ok...Solange Kämpfe vorkommen...Hab mich kaputt gelacht bei Taubsi vs Glurak laugh laugh

Ja das war sehr lustig... oh man das Mädchen war sich aber sehr sicher das sie gewinnt...!

Mal wieder was zum lachen in Pokemon

Ja war mal wieder ganz lustig. Aber Ash der Idi hätte ja fast gegen diesen Blatvieh verloren - und das mit Pikachu ... Irgendwie seltsam. ;):D

Das war wirklich übertrieben.. da sein Pika bestimmt schon über Lvl 50 oder sogar 60 hinaus ist...

Und das kann man grad 15 oder so haben...
Nja das ist eband Pokemon

Ne Ash ist ein Looser laugh laugh laugh

Naja Glurak und Pikachu sind eh seine stärksten Pokemon..aber das Pikachu gegen so ein Pokemon fast verliert ist doch echt zum totlachen :D

Aiiii, jetzt geht das "Ash ist ein Loser" und "Gary is the best" Gelabere wieder los! Will diesmal aber keinen Streit anfangen^^;;

Ya, das war schon irgendwie komisch, dass das ca. lvl 10 PKMN ein lvl 50 bzw 6o PKMN fast besiegen kann.... *hatsichselbstgewundert*

Taubsi (ca. lvl 10) vs. Glurak (ca. lvl 60) ... sweatdrop...
wenns da ma kein geröstetes Huhn ergibt... naja .... :D

goof ...

Ähm .. Thema .. ja .... also ......

War doch soooooo süß als Ash gegen die Kleine gekämpft hat !!! Mit Glurak dodgy .... Endlich hatte Ash auch mal ne Chance laugh.... nein .. ich hab nichts gesagt .... ich mag Ash ja ....

Die Stelle als er gegen diesen Elektekfan gekämft. Das war fast schon wieder gemein von ihm! Also sie so fertig zumachen ist nicht nett!

Er wollte ihr ja nur zeigen wie es ihm früher ergangen ist ... ;) Außerdem hat er ja schon wieder seinen Standardspruch losgelassen "Wir sehen uns sicher mal in ... Liga wieder und dann bist du ein harter Gegner ..." - das witzige daran: Er hat doch noch nie auch nur einen von diesen Typen nochmal getroffen ... ;):D

Richie ??
Ach ne .... jetzt soll Ashy Boy mal gewinnen !!!!!!
Und was wollt ihr denn ?? Es war doch ÜBERHAUPT nicht unfair , dass Ash mit Glurak gekämpft hat dodgy

Zurück
Oben Unten