Neue Pokemon Folgen!

Wie findet ihr die neuen Folgen?

• sehr gut

Stimmen: 11 17,5%
  • gut

Stimmen: 16 25,4%
  • mittels

Stimmen: 15 23,8%
  • schlecht

Stimmen: 2 3,2%
  • sehr schlecht

Stimmen: 19 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Die Folge mit Mewtu? Den hat man doch nur kurz gesehen...oder verwechsel ich was :confused:

War ja klar, das er Lapras freilässt..Hoffentlich holt er sich jetzt Tauboss wieder:D

Hmm war das der Kino Film wo Garry gegen das Mewto in Rüstung gekämpft hat ? Ich glaub nicht...

Das war kurz befor er der ERDORDEN bekommen hat !

bawling bawling ... schon wieder so ne traurige Folgen .... ich hasse es, wenn Ash mal wieder ein Pokémon verliert >_< ..... süßes Lapras *heulen-muss*

Sei still !! smash ... Das war traurig traurig bawling ..... klar hat das Vieh genervt .... aber es war trotzdem bawling !!!! .... tja wie schon gesagt ....wenn Ash immer seine guten Pokémon gehen lässt, hat er bald keine mehr .... Taubos soll zurückkommen ;)

*lol* Misa zeigt Gefühle !!!

Ja am traurigsten war als Smettbo damals ging und als Glurak endlich auf Ash gehört hat (<-- Freudentränen bawling)

Ja die Sache mit Glurak...Ich fand das sowieso immer komisch, alle sagten Ash er solle ihn besser trainieren, wie soll das gehen wenn der Sack nicht hört? Allein wenn ich wegen dem die Pkmn League verloren hätte..Ich hätte den ausgesetzt *wiederhartwieeinSteinist*:D

Aber jetzt ist es sein stärkstes Pokemon..mit dem Futzi Pikachu...

Hee Pika is süß ;)

Ja ja und Gluraks Ungehorsam hat schon des öfteren für witzige Szenen gesorgt ;)

Memme :D ----------> Flucht ;)

Nein, stimmt schon ... schließlich war es für Ash ein sehr wichtiges und liebgewonnenes Pokémon ... und es war das erste, das er hat ziehen lassen müssen !!

Es war in vielen Dingen sein erstes Pokemon:
- es war sein erstes selbstgefangenes Pokemon
- es war sein erstes Pokemon, das sich entwickelt hat
- es war sein erstes Pokemon, dass die Endstufe erreicht hatte
- es war das erste Pokemon, das er gehen lies

Also etwas ganz besonderes :)

Ja smettbo, wir wissen, dass Smettbo toll ist :D :D :D

.... trotzdem bleibt mein Liebling Pika-chan ;) ... öh ....

hach dieser Drake (<-- wenn man den auch so schreibt ...) war doch echt cool ... auch wenn er gegen Ash verloren hat ..... (habt ihr das gesehen ... der hatte so n ähnlichen Haaransatz wie Vegeta ;) ... und er hatte die Synchronstimme von Tigerauge aus SM ;) )

Das du darauf geachtet hast Bulma Chan war mir klar:D
Naja hab ihn auch bemerkt;):D
Aber ich habs Ash diesmal echt gegönnt, das er mal gewinnt..Bin gespannt wie Gary und Rocko reagieren

Bulma du softy :D:D:D

War ja mal wieder an der Zeit das er ein Pokemon weckgibt !!!

Also er hat schon Smettbo , Tauboss , Rassaff und Lapras weckgegeben...

Tauboss holt er ja wieder ab... ;)

Ich bin kein Softy bawling ...

@Misa: Klar, sowas fällt mir immer sofort auf ;)

Ja und er hat ja noch ein Pokémon weggegeben, das er sich jetzt bald wiederholt ---> Rocko ;)

Jep und was ist dann mit ach man wie heißt der noch...

ähm... aaaa .... der mit seinem Marrel ach man ihr wisst welchen ich mein...

wo bleibt der dann weiß das jemand ?

Der Typ heißt Tracy ... na ja vielleicht geht er ja zu diesem alten Pokémon Forscher ... der der die Karpadors erforscht :)

Ja gut danke...

Der ist doch mit seinem UBoot wech gefahren... er sollte ja mit ihm gehen hat er aber nicht gemacht...

Der geht bestimmt zu genau so einem Typen wie der eine opa da oder... naja wir werden es sehen

NE ich glaub nicht das Pokemon tot ist...

ich hab über 3 Stunden gesucht um Pokemon Gold zu bekommen...! Und es gucken immer noch genug zu... Außerdem haben die die ganzen WH´s nicht geguckt haben bestimmt schon erfahren das es weiter geht... !

Viele sind dabei nicht drauf gegangen...!

Zurück
Oben Unten