Neue Pokemon Folgen!

Wie findet ihr die neuen Folgen?

• sehr gut

Stimmen: 11 17,5%
  • gut

Stimmen: 16 25,4%
  • mittels

Stimmen: 15 23,8%
  • schlecht

Stimmen: 2 3,2%
  • sehr schlecht

Stimmen: 19 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Die neuen Pokemon Folgen sind ganz ok bis auf das gequitsche von den Lapras... :D

Bin mal gespannt was die nächsten 10 folgen bringen

Original erstellt von MisatoKatsuragi
Also das neue Intro ist klasse :D
Naja auf jap. zumindenst..mal schauen wieviel die abändern dodgy

Also mir gefällt das engl. mindestens genau so gut !! Und bis jetzt hatten wir ja a auch immer die engl. Songs oder ??

"It´s a brand new world we´re living .. it´s a brand new ... bla" :D

Das deutsche Intro entsprach bisher immer dem englischen, nur das der Text halt ins deutsche Uebertragen wurde.

Schade das ich schon alle neuen (fast) kenne...
Pokemon Gold hab ich durch und schon 243 Pokemon gesammelt... Naja egal !

Lassen wir uns überraschen

Ich find das so GEMEIN!!!bawling
Morgen kommen neue FOlgen (besonders das neue Intro) und ich muss mit einer Freundin ins Kino weil die Geburtstag feiert... (ich will diesen Film gar net sehen:() Die hat die letzten Jahre doch auch nich gefeirert warum grade dieses Jahr ??? Außerdem hab ich voll den streß und kaum Zeit!bawling Wenn auch nur einer irgendetwas am Fehrnseher oder Video rekorder umstellt, ist der jenige tot!!!*schautihreFamilean*
So :D jetzt könnt ihr mich in die Irrenanstallt stecken:D:D:D

Solang man nen Video hat ist es doch ok^^ Nur bei meinem muss man ihn ausmachen damit der Timer angeht..hab ich schon oft vergessen:D

Aber mich braucht morgen um 16h um keiner was bitten...Bin nicht zu erreichen:D

So ich freu mich auch schon auf die nächste Folgen ...auch wenn ich schon einige auf Franz gesehen hat ...
JETZT KOMMT EIN SPOILER , LEUTE , DIER SICH ÜBERASCHEN LASSEN WOLLEN , BITTE ERST NACH DEN STERENEN LESEN !!!!
*Ash gewinnt einen Orden gegen diesen Flug-Heini-mit *Glurak...
*Ash lässt Glurak frei *heul*Er kann bei andern Gluraks *trainieren ....
DAS WAR DER SPOILER !!!!

ich freue mich auf die nächsten Folgen ...Leider sind Tracy und sein Marril nicht mehr dabei ....
Noch nen SPOILER
* Es kommt zwar noch ne Marril-Folge , die ist aber *blöde ...

Ich hoffe ich habe nicht zuviel gespoilt und diejenigen , die die Spannung behaten wollen , haben es nicht gelesen ...

Das Intro war so Mittelmäßig, aber das schluß Lied fand ich bescheuert!
Zwischen durch hatten Ash und Rocky mal andere Stimmen und Rocko hat irgendwie auch komisch geklungen... Auch Pummeluff hatte eine seltsame Stimme.
Aber Suicune sah geil aus!!!!
Freu mich schon auf die Folge morgen^^

Aber warum kommt nicht der neue Poke-Rap??? Ich find das bescheuert das der net kommt!

Mir ist auch ganz extrem die Stimme von Pumeluff aufgefallen. Obwohl ich den Eindruck hatte, daß sie am Ende wieder "normaler" klang. Die neue Stimme am Anfang fand ich total scheußlich. Die alte hat richtig gut gepaßt für so ein fluffiges, aufblasbares, pinkes zuckerwatte-pokemon :)

Hmpf ... also als das Intro kam hab ich auf englisch mitgesungen .. o_O ... das Eingedeutschte hat mir nicht gefallen :(

Aber die Folge war auch nichts besonderes .. so wie immer halt .... ==> ich fand sie gut ...

Und Misa sag nix gegen Ash :D :D ... ich find ihn super süß ;)

Spruch des Tages: James: "Chaneira du bist nicht Schwester Joy ....." dodgy ......

Der Spruch kam von Rocko^^

Ich fand die Folge auch net so berauschend... die wo Ash Misty und Trayce nach Alabastia gekommen sind war bisher von den neuen die Beste...
Weiß einer von auch wann die deutsche CD zur Johto Staffel kommt? am 21. oder?

Ne also ich weiss es nicht..

Die Stimmen sind mir auch derbe aufgefallen..Hoffentlich war das das einzige und letzte mal -.-

Das einzige Gute an der Folge war Rocko:D^^

.... stimmt das war Rocko ... danke KF-chan -.-

Ja stimmt ... endlich wieder ein sabbernder und geifender Rocko :D:D ......

Hach und als Jessie und Mauzi sich gestritten haben und James sich dann langsam zur Telefonzelle geschlichen hat ... das war auch voll witzig :d

ähm wie war die Vorwahl vom Boss noch gleich ?

Die neuen folgen sind vill besser als ich erwartet hab!!!
Jotho Liga is cooler!!!:

1.neue Pokemon!!!
2.cooler items!!!(pokedex und so)
3.Jedes pokemon is stärker(von ash und Gari)
4.Es hat irgedwie einen cooleren styl*g*^^

Ich grüsse:alle die ich kenne!^^

Hmm ... ja stimmt die neuen Pokémon sind recht niedlich ...

Aber ich war einfach nur froh darüber endlich mal neue Folgen zu sehen .. und das endlich mal wieder in der Urbesetzung .. --> Ash , Misty und Rocko ^^ ...

Ist euch auch schon aufgefallen, dass Joys und Rockies viel häufiger auftauchen, wenn auch Rocko dabei ist ?? Als Tracy dabei war, war das nicht so extrem :D

Zurück
Oben Unten