Neue Pokemon Folgen!

Wie findet ihr die neuen Folgen?

• sehr gut

Stimmen: 11 17,5%
  • gut

Stimmen: 16 25,4%
  • mittels

Stimmen: 15 23,8%
  • schlecht

Stimmen: 2 3,2%
  • sehr schlecht

Stimmen: 19 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Allmählich wirds echt fad, anstatt nach der 2. Wiederholung, oder wars sogar schon die 3. der letzten Folgen neue zu bringen fangen sie jetz wieder mit so nem Schiee an und bringen Best of Battles :dodgy: also alle möglichen Arenakämpfe angefangen bei Rocko in Marmoria City. Die ganzen Wiederholungen gehn mir echt mal langsam am Ar*** vorbei :dodgy:

Da ja ab mo.. äh heute :D neue Pokémonfolgen kommen, habe ich den Thread fürs Erste mal festgepinnt.

In der ersten der neuen Folgen soll es ja um Kramurx gehen...

Original geschrieben von Wildkatze
Da ja ab mo.. äh heute :D neue Pokémonfolgen kommen, habe ich den Thread fürs Erste mal festgepinnt.

In der ersten der neuen Folgen soll es ja um Kramurx gehen...

Muss ich mir ansehen. Wird das ne komplett neue Staffel, so mit neuem Intro? Das alte hat mir nämlich gut gefallen.

Original geschrieben von AndreasSSJ4

Muss ich mir ansehen. Wird das ne komplett neue Staffel, so mit neuem Intro? Das alte hat mir nämlich gut gefallen.
Ehrlich gesagt... ka! sweatdrop
Ich schätze aber, dass es noch zur bisherigen Staffel gehört...
(:confused2 es gehört doch glaub ich eh alles seit seinem 2. Aufbruch aus Alabastia zu einer Staffel, oder? ...Ich blick da nimmer durch -__-'')

Original geschrieben von Wildkatze

Ehrlich gesagt... ka! sweatdrop
Ich schätze aber, dass es noch zur bisherigen Staffel gehört...
(:confused2 es gehört doch glaub ich eh alles seit seinem 2. Aufbruch aus Alabastia zu einer Staffel, oder? ...Ich blick da nimmer durch -__-'')

Kenn mich auch net aus, aber ich glaub es gab schon mehr als 2 Intros. Fragt sich nur ob neues Intro gleich neue Staffel ist?

Zurück
Oben Unten