Neue Pokemon Folgen!

Wie findet ihr die neuen Folgen?

• sehr gut

Stimmen: 11 17,5%
  • gut

Stimmen: 16 25,4%
  • mittels

Stimmen: 15 23,8%
  • schlecht

Stimmen: 2 3,2%
  • sehr schlecht

Stimmen: 19 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Ach ja Jotho .... *voll-freu* ..... also darauf bin ich ja echt mal gespannt !! Ich werde mir jedenfalls weiterhin PM anschaun ;)

Ja ich glaube schon ... aber was heißt erst ?? So lange dauert das ja nun auch nicht mehr ... und DB-Fans sind es gewohnt zu warten bawling

Was kommt den in der Zeit vor Jotho..wird dann wiederholt??? BITTE NICHT bawling bawling

Und Pokemon ist nicht tot, ist bei mir zB wieder aufgelebt:D

Ganz im gegenteil!!! Net Tot!!!
Die ham das so oft wiederholt, weil selbst die Wiederholungen so hohe Einschaltquotn hatten das sich das gelohnt hat!

Ich weiss nicht, mit nem gewissen Alter lässt man sich noch vom TV berieseln..Aber denkt RTL2 auch mal nach, das nicht nur 10 jährige das schauen? Naja, die werden eh die Hauptkonsumenten sein..Da störts die eh nicht:D Ob die Grösseren schauen oder nicht

:( ... ja stimmt ... ich fühle mich als ältere Zuschauerin von RTL 2 vernachlässigt :D :D

Bin aber echt froh, dass jetzt endlich mal neue Folgen kommen ... diese ständigen Wiederholungen hält ja keiner mehr aus :(

OOOOOhhhhhhh !! Als Togepi Tränen im Auge hatte und Voltoball gewunken hat ... das war ja sooooo süß :D :D

Das sah auch cool aus wo Togepi auf Voltobal rumgetanzt is oder wo es das fest gehalten hat:D
Aber die "tröstenden" Worte von Misty waren auch grade toll...

Ja stimmt *sniff* .... ich hoffe, dass die jetzt bald mal in Alabastia ankommen ... und dass er sein Tauboss wieder abholt ... und dass Rocko endlich wieder dabei ist ... und dass Jotho endlich anfängt und bla :)

Oh Mann Misa ... du bist ja total süchtig :D :D .... ... aber du kannst ja n paar Folgen auf Video anschaun am Wochenende ;) .....

---> isch scho weg

Ich nehm´s schon auf ... weil ich ja in der Uni bin, wenn´s kommt ... machst du doch bestimmt auch so... gib´s zu :D

Wennde bei Umfragen, im Studium Thread gelesen hättest, wüsstest du das ich aufgehört habe;)

Aber damals hab ich es shcon aufgenommen...Ok:D

Hmm alle am Studieren hier...
Wenn ich es mal schaff das Abi zu machen bin ich schon froh...

Oja das mit Togepi war ja soooo süß... bigsmile

Zurück
Oben Unten