Neue Pokemon Folgen!

Wie findet ihr die neuen Folgen?

• sehr gut

Stimmen: 11 17,5%
  • gut

Stimmen: 16 25,4%
  • mittels

Stimmen: 15 23,8%
  • schlecht

Stimmen: 2 3,2%
  • sehr schlecht

Stimmen: 19 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
Tracy´s Standart Satz : Ooohh ein Pokemon , das muss ich zeichnen !!!

man das ist voll langweilig...
Rocko ist der Beste

Also ich bin seit gestern echt beeindruckt von ASH..der kann ja kämpfen:D Obwohl ich es Hirnrissig fand das er Pikachu gegen Ditto eingesetzt hat..Kurz Bisasam rein, wieder raus , und dann Glurak..Aber zum Denken ist er anscheinend zu doof..Misty und Tracey (früher war es Rocko) müssen ja in der Nähe sein und ihm Tipps geben ;)
Ma schauen wie es weitergeht

Wetten Glurak muss gegen Dragoran kämpfen !!
Das kann man doch schon er sehen das das so passiert... (Cooler Satz)

Mal sehen ob ash gewinnt

Also die heutige Folge war ja klasse. Naja wie mans nimmt :D Aber das Pikachu Dragoran besiegt, war schon komisch:D dodgy Und wie kann jemand Elektek als Pokemon haben :confused:

Diese Beiden Folgen waren wirklich gut ! Gut fand ich auch das Team Rocket nicht genervt hat...

Ja es ist schon komisch das ausgerechnet sein Pikachu ein Dragoran was (im GB unmöglich) alle Element Attacken kann.... naja wieso können die da eigentlich über 4 Attacken lehrnen und wir im GB nicht ?

Das habe ich mich auch gefragt..In Pokemon Stadium kann Glurak zum Beispiel "FLIEGEN" in GB irgendwie nicht dodgy ...Aber Dragoran ist schon vielseitig in seinen Attacken..Nur probiert mal auf dem GB Dragoran, zb bei den TOP VIER, mit Pikachu zu besiegen..geht nur mit nem sehr hohem Level, wenn überhaupt...
Aber heute hat Ash gezeigt, das er doch nicht nur doof ist :D

Weil die garantiert die Serie Abwechslungsreicher machen wollten. (wie ot hab ich mir gewünscht das meine viecher fünf ataken können..)
Ja die beiden Folgen von gestern und Heute waren spitzen mäßig!!!! Einer von meiner Schule hat ja gehoft das Ash wieder vor versammelter manschaft verliert.:D leider wurde er entäuscht:D

Was ich mich auch immer frage ist, warum fängt Ash nie anständige Pokemon? Oder warum entwickeln sich dem seine nie weiter? Ausser Tauboss und Glurak

Weil er ein Idiot ist! Außerdem wollen sie (die Produzenten) ihn glaube ich einfach nicht zu stark werden lassen - wäre ja langweilig wenn er immer gewinnt. Jetzt hat er zwar die Orange League aber der normalen PM League wird er sicher wieder verlieren (diesmal glaube ich gegen Gary).

Die letzten beiden Folgen waren ziemlich gut - endlich wieder mal ein guter Kampf - die anderen durchschnitt.

bawling bawling ... ja endlich hat Ashilein mal gewonnen ... gott ich fand die Folge echt spannend ;)

V.a. als nur noch Pikachu übrig war !! War das süß, als es seinen Schwanz als Sprungfeder benutzt hat ^^

Top 5 mein Smetti !

Also diese beiden Folgen kommen hinter die Folge mit Mewto also auf platz 2 u. 3

Zurück
Oben Unten