Metallica-Fanclub

Gab es hier eigentlich schon einen Vergleich zu anderen Bands wie AC/DC oder Megadeth, Motorhead, Iron Maiden und Led Zeppelin?
Ich meine, die kann man ja auch zu Hardrock/Heavy Metal einordnen...
(Also, mich beschleicht schon wieder irgendwie das Gefühl, ich hätt schon danach gefragt...*seltsam*...)

hmm kann sein , aber ich erriner mich auch nimmer so gut an das video , ich hab mich auf einen meiner ersten posts bezogen -.-" , dh kann passieren ^^ höhö

Na wenn das nicht der Fall sein sollte, holen wir das doch nach? Schaden kann es schließlich nicht...

Obwohl so ziemlich klar sein dürfte, wie ein Vergleich mit Metallica aussieht...

SOOOOOO FREUNDE DER SONNE... hier schreibt ein Main Man mit Gänsehaut...

Metallica.com berichtet folgendes:

THE BOYS ARE BACK...
In the studio, that is. Metallica entered their Northern California studio today to resume work recording their eighth original album. Full details and photos to come.

ui, da muss ich wohl auch mal wieder was machen......:D
wie findet ihr das video zu the unforgiven 2??? ich liebe dieses video, weiß auch nicht warum.....:D

Original geschrieben von Psycho_metal
ui, da muss ich wohl auch mal wieder was machen......:D
wie findet ihr das video zu the unforgiven 2??? ich liebe dieses video, weiß auch nicht warum.....:D
Yeah sowieso... das Video erinnert mich (genauso wie einst Until it sleeps) an die gute alte Zeit, wo ich noch Schüler war und sorglos... *soifz*
Kennt einer die Videos zu King Nothing und Mama Said?
Die sind so gut wie nie gelaufen.

ich habe bisher kaum Videos gesehen, da ich ja doch recht spät an MEtallica geraten bin... nunja, ich wollte die mir eh noch alle downloaden...
das Video von Unforgiven II kenne ich allerdings..

Original geschrieben von TheMainMan

Yeah sowieso... das Video erinnert mich (genauso wie einst Until it sleeps) an die gute alte Zeit, wo ich noch Schüler war und sorglos... *soifz*
Kennt einer die Videos zu King Nothing und Mama Said?
Die sind so gut wie nie gelaufen.
nee, kenn ich leider nicht.....ich kenn auch nicht wirklich viele videos....also unforgiven + unforgiven 2, dann one, i disappear, nothing else matters, whiskey in the jar, die die die my darling, memories remains, fuel, hero of the day.....mehr fällt mir nicht ein....aber ich glaub da fehlen noch ein paar, die ich kenn...naja egal
aber die geilen alten sachen werden ja eh nicht mehr gespielt.....:mad: früher kam´s als wenigstens noch auf viva 2, aber jetzt......

Nun.... nein, das ist kein Post, um den Thread wieder nach oben zu treiben... aber da gehört er doch hin... *grummel*

Nuja, da die Bassisten Frage ja nicht wirklich geklärt ist.. hättet ihr einen Wunsch-Kandidaten? Ich meine, trotz diverser "Bemühungen" wird Jason ja vermutlich nicht zurückkehren.
Bob Rock äusserte ja ebenfalls, dass er zwar als Ersatz-Bassist agieren würde, aber nicht dauerhaft einsteigen könnte oder auch wollte...

jaja... schreibt verdammt nochmal einfach was...

Original geschrieben von Dark-Seraphim
Nun.... nein, das ist kein Post, um den Thread wieder nach oben zu treiben... aber da gehört er doch hin... *grummel*

Nuja, da die Bassisten Frage ja nicht wirklich geklärt ist.. hättet ihr einen Wunsch-Kandidaten? Ich meine, trotz diverser "Bemühungen" wird Jason ja vermutlich nicht zurückkehren.
Bob Rock äusserte ja ebenfalls, dass er zwar als Ersatz-Bassist agieren würde, aber nicht dauerhaft einsteigen könnte oder auch wollte...

jaja... schreibt verdammt nochmal einfach was...

Also ich weiss nicht so genau weil ich mich mit Bassisten nicht so auskenne .

Aber habt ihr das eine Bild von der Ehrenveranstaltung für AC-DC gesehen wo James sich seinen Text auf die Hand gekritzelt hat :goof: :rofl:

.

Original geschrieben von Reideenrossy

Also ich weiss nicht so genau weil ich mich mit Bassisten nicht so auskenne .

Aber habt ihr das eine Bild von der Ehrenveranstaltung für AC-DC gesehen wo James sich seinen Text auf die Hand gekritzelt hat :goof: :rofl:

ja, habe ich sehr wohl gesehen... ^^
War äusserst amüsant.. ^^

Original geschrieben von TheMainMan
Das war nicht für AC-DC sondern für Aerosmith... :dodgy:
Ja was denkst du warum ich ne halbe stunde vor meinem PC sass und nochmal überlegt habe bevor ich auf den "antworten" button klickte .
und da ich AC-DC besser leiden kann waren sie die erste Wahl :rofl:

Ich weiss nicht ob ihr es gelesen habt:

Also, Metallica haben vor etwa 100 Leuten einen extrem geheimen Gig gegeben unter dem Namen "Spun".
Am Bass war Produzent Bob Rock und sie haben eins ihrer neuen Lieder gespielt.

Releasetermin des neuen Albums könnte eventuell 4. Quartal diesen Jahres werden.

Hoffen und beten wir mal 'ne Runde ^^

Original geschrieben von Reideenrossy
Ja lasst uns hoffen .
Wenn das Album erst näches Jahr Rauskommt kann ich ja Silvester gar nicht richtig feiern :mad:
Also ich hab schon angekündigt, 'ne ordentliche Feier zum Veröffentlichungstermin zu geben :D

Zurück
Oben Unten