Mr. PiccoloZ
Membär
Aja kann ich Mitglied werden?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin glaub ich der einzige mit Konzert Erfahrung...Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Oha sin ja richtige Veteranen hier...
War einer schon auf nem Konzert?
Ich wollt nach Berlin bei der S&M Tour hat aber net geklappt..![]()
Denn sag ich bei dir auch mal ja...Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Mh...da wollt ich auch hin...![]()
Tja schade...achja kann ich Mitglied werden?
Keine ahnung wann das genau war....ich denk mal so um ´90 rum...stammen daher nicht auch seine narben im gesicht??? Der arme war ja bös verkokelt......Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Kann mir einer sagen wann das nommal war, als sich James Brandverletzungen zuzog nachdem er inne Pyrotechnikkanone reingelaufen war?? Glaub der hatte derbe Verbrennungen an einem Arm wenn mich net alles täuscht...
Original geschrieben von Psycho_metal
Keine ahnung wann das genau war....ich denk mal so um ´90 rum...stammen daher nicht auch seine narben im gesicht??? Der arme war ja bös verkokelt......
Hab ich mal bei mtv gesehn...habt ihr da auch des mit dem alten bassisten gesehn??? Das war mal hart....![]()
Sie solln ja auch mal en geschäft verklagt haben, das metalic hieß und rein gar nichts mit ihnen zu tun hatte, nur weil der name ähnlich ist....das ist dann auch mal ein bisschen übertrieben, find ich!Original geschrieben von Mayrain
Gab halt nicht nur schöne Zeiten. Metallica hat doch vor wenigen Jahren so'ne Firma verklagt, weil die ihren Lippenstift Metallica nannten...
Ja, so hab ich´s auch gehört.......Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Mh des war keine schöne Sache mit dem Unfall...ich mein das mit Cliff. Die warn ja auf Tour in Skandinavien und der Tourbus is umgekippt...auf Cliff...![]()
Dann haben die später per Kran das Ding angehoben aber der Bus is nochmal auf ihn drauf gefallen...![]()
Also ich glaub so wars
Original geschrieben von Psycho_metal
Ja, so hab ich´s auch gehört.......
Der scheiß busfahrer war ja besoffen......
Also cliff hat´s echt bös geblickt, das basspielen, war echt der hammer!!!!
Glatteis....james ist ja anscheinend kilometerweit gerannt um nach dem "glatteis" zu gucken......Original geschrieben von Reideenrossy
Jup is echt böse gewesen ....und Glatteis vorzuschieben war echt dämlich![]()
iss das nicht während Cunning Stunts passiert ? wo auch der kerl auf dem gerüst rumgeturnt iss , kann mich auch irrenOriginal geschrieben von Mr. PiccoloZ
Kann mir einer sagen wann das nommal war, als sich James Brandverletzungen zuzog nachdem er inne Pyrotechnikkanone reingelaufen war?? Glaub der hatte derbe Verbrennungen an einem Arm wenn mich net alles täuscht...