Metallica-Fanclub

Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Oha sin ja richtige Veteranen hier...
War einer schon auf nem Konzert?
Ich wollt nach Berlin bei der S&M Tour hat aber net geklappt..:bawling:
Ich bin glaub ich der einzige mit Konzert Erfahrung...
Bei S&M in Berlin war ich z.B. dabei ^^

@Psycho:
Nu glar (= Na klar)
[Leg ich jetzt einfach mal fest]

Ja, ichhoff metallica machen sich auch mal wieder auf den weg nach deutschland, oder zumindest europa!!!!! Wenn sie ihr neues album rausgbringen sollen sie mal ne richtig fette tour machen!!!! Da bin ich dann auf jedem fall dabei!!!:D

Mh...da wollt ich auch hin...:dodgy:
Tja schade...achja kann ich Mitglied werden?
Denn sag ich bei dir auch mal ja...

Der Begründer hier fehlt im Moment ein wenig... hm egal, gibt eh keine Rangstrucktur ^^

"Bang that head, that never bangs"

Kann mir einer sagen wann das nommal war, als sich James Brandverletzungen zuzog nachdem er inne Pyrotechnikkanone reingelaufen war?? Glaub der hatte derbe Verbrennungen an einem Arm wenn mich net alles täuscht...

Kann mir einer sagen wann das nommal war, als sich James Brandverletzungen zuzog nachdem er inne Pyrotechnikkanone reingelaufen war?? Glaub der hatte derbe Verbrennungen an einem Arm wenn mich net alles täuscht...
Keine ahnung wann das genau war....ich denk mal so um ´90 rum...stammen daher nicht auch seine narben im gesicht??? Der arme war ja bös verkokelt......
Hab ich mal bei mtv gesehn...habt ihr da auch des mit dem alten bassisten gesehn??? Das war mal hart....:bawling:

Gab halt nicht nur schöne Zeiten. Metallica hat doch vor wenigen Jahren so'ne Firma verklagt, weil die ihren Lippenstift Metallica nannten...

Original geschrieben von Psycho_metal

Keine ahnung wann das genau war....ich denk mal so um ´90 rum...stammen daher nicht auch seine narben im gesicht??? Der arme war ja bös verkokelt......
Hab ich mal bei mtv gesehn...habt ihr da auch des mit dem alten bassisten gesehn??? Das war mal hart....:bawling:

Öhm der alte Bassist hies Cliff Burton

So is irgendwas grosses passiert während meiner abwesenheit ?

Original geschrieben von Mayrain
Gab halt nicht nur schöne Zeiten. Metallica hat doch vor wenigen Jahren so'ne Firma verklagt, weil die ihren Lippenstift Metallica nannten...
Sie solln ja auch mal en geschäft verklagt haben, das metalic hieß und rein gar nichts mit ihnen zu tun hatte, nur weil der name ähnlich ist....das ist dann auch mal ein bisschen übertrieben, find ich!

Naja ....also es gibt mehr als genug Gerüchte um so etwas .
Ausserdem is der Name ja was besonderes .
Er spiegelt nicht nur Metallicas Musikstil nieder sondern zeigt auch eine ganze Ära

Mh des war keine schöne Sache mit dem Unfall...ich mein das mit Cliff. Die warn ja auf Tour in Skandinavien und der Tourbus is umgekippt...auf Cliff...:eek:
Dann haben die später per Kran das Ding angehoben aber der Bus is nochmal auf ihn drauf gefallen...:eek2:
Also ich glaub so wars

Mh des war keine schöne Sache mit dem Unfall...ich mein das mit Cliff. Die warn ja auf Tour in Skandinavien und der Tourbus is umgekippt...auf Cliff...:eek:
Dann haben die später per Kran das Ding angehoben aber der Bus is nochmal auf ihn drauf gefallen...:eek2:
Also ich glaub so wars
Ja, so hab ich´s auch gehört.......
Der scheiß busfahrer war ja besoffen......
Also cliff hat´s echt bös geblickt, das basspielen, war echt der hammer!!!!

Original geschrieben von Psycho_metal

Ja, so hab ich´s auch gehört.......
Der scheiß busfahrer war ja besoffen......
Also cliff hat´s echt bös geblickt, das basspielen, war echt der hammer!!!!

Jup is echt böse gewesen ....und Glatteis vorzuschieben war echt dämlich :dodgy:

Original geschrieben von Reideenrossy

Jup is echt böse gewesen ....und Glatteis vorzuschieben war echt dämlich :dodgy:
Glatteis....james ist ja anscheinend kilometerweit gerannt um nach dem "glatteis" zu gucken......
Nur wegen diesem dummen busfahrer ist so ein talent gestorben, echt hart!!!!!
Wenn cliff jetzt noch leben würde.......dann hätten sie nen geilen e-gitarristen, nen geilen schlagzeuger und nen geilen sänger und eben nen geilen bassisten!!!!! Nichts gegen jason, aber vom techinischen her war cliff echt besser, und vor allem schneller!!!! Der typ war echt der Hammer!!!!!

Das mit dem Pyrotechnikunfall war im August 92. Anfang August ... *grübel* Datum fällt mir nicht ein.

Das war'n Konzert mit Guns 'n' Roses. Erst mussten 'Tallica wegen dem Unfall absagen und dann hat sich Axl total aufgeführt und is nach ein paar Minuten von der Bühne.

Ergebnis: Fans sind total ausgeklinkt, sogar die Polizei musste flüchten.

iss das nicht während Cunning Stunts passiert ? wo auch der kerl auf dem gerüst rumgeturnt iss , kann mich auch irren

Zurück
Oben Unten