Metallica-Fanclub

Original geschrieben von Master199
@rossy :rofl: ich hätte nie gedacht das dave schon über 70 iss ^^ hehe edit das mal bitte nit das das jemand noch falsch versteht :rotfl:

achso und zu dem text kann ich nur :goof: sagen

Ich könnte es eh nich Editieren weil ich hier net Mod bin .
Nebenbei passt es doch im entfernten sinne zum Thema .
Üba 70 o_O.....echt ????????


Ich könnt ja bei gelegenheit mehr aus dem Buch posten ..
 
Also ich hab auf sonem DrecksOnline Radio-sender einige anschuldigungen gegenüber Metallica gehört ...ich will mal eure Statements dazu hören .
Da waren anschuldigungen wie

"Nothing Else Matters sei ein scheiss Lied "
"James Hetfield könnte Live überhaupt nicht(also scheiße) singen " und
"Metallica war 'gut' bis ' And Justice for all...' das schwarze album war nur mit 3,5 Promille zu geniessen und alles was danach kam is grösster Dreck "

Nebenbei haben sie noch gemeint Metallica wären Softies ............warum hab ich nur sone Blutgelüste
 
ach komm so schlimm wars auch wieder nicht :D
und aussderm kann man denen ein plus geben sie ham immerhin dein namen richtig ausgesprochen *ggg*
-hehe ;)
nagut das mit 'tallica fand ich aber auch zum :facepuke: !!!
1. Nothing else matters ist zwar nciht mein lieblingslied aber man kanns hören ^^
2. hetfield und life nicht singen :goof: - pah diese behauptung bringt ein leises lächen ihn mir hervor
3. ganz falsch alles nach "Master of puppets" war schrot :lol2:, ne ernsthaft die einzige pladde die mir nich zusagt ist die "ride the lightnin" -.-" aber sonst :D :D ;)

MFG
MAStA
 
Der grösste Teil ist Geschmackssache... viele sagen ja auch Load und ReLoad sind totaler Müll. Finde ich nicht, ist anders aber dennoch gut. Wie gesagt, Geschmack halt.

Aber dem Statment Jaymz live = Mist muss ich ein anderes Zitat aus einer Metalzeitschrift (ich glaub es war Rock Hard) anbringen:

"Nach dem Live-Auftritt steht fest, ein 'Hell Yeah' von James Hetfield hat mehr Schmackes als so manche Gruppe inklusive Vorband"
Gut hat jetzt nicht viel mit Gesang zu tun, aber ich denke es macht deutlich das nicht unbedingt die Qualität ausschlaggebend ist, sondern die Stimmung die vermittelt wird und die Aussage des Textes. Es gibt einige die schlechter sind als er und im Vergleich zu früher (Metal Massacre/Kill 'em all Zeit) ist er wohl super!

Ausserdem: Cannibal Corpse und Six Feet Under haben auch Erfolg und die Leute singen nicht wirklich ^^
 
Bei Metallica ist zwar im Laufe der Jahre ein kleiner Trend Richtung sanfter(wenn man das bitte so sagen möchte)erkennbar(früher war die Musike noch etwas härter), was ja I
Disappear zu M:I 2 zeigte, aber ich persönlich würde nie behaupten, die Musik wäre schlecht...
 
Ja man mag es net glauben aber ich bin auch MetallicA Fan...:D
Ich hör Metallica seit ich auf MTV vor 2 Jahren NOTHING ELSE MATTERS gesehn habe...fands auf anhieb gute Mucke.
Dann hab ich mir kurz darauf das S&M Album geholt, es war zwar erst mal gewöhnungsbedürftig aber es ist bis jetzt mein Lieblingsalbum...:rolleyes:
Ja ich hab alle Alben ausser dem Sammlerstuff etc. hab sie jedoch noch net alle angehört zumindest die vor justice for all.
Das "Schwarze Album" ist meiner Meinung nach eine richtungsweisende Entwicklung der Band gewesen, war ja auch ihr erfolgreichstes Album...:o
Load ist zwar gewöhnungsbedürftig aber auch sehr gut, REload is da aber noch n Stück besser aber Geschmackssache...
Garage Inc. ist auch ganz ok besonders die 2. CD find ich gut aber auch die my darling und Astronomy und Tuesday's Gone.
Ich glaub des langt erstmal...will ja net alles zuschreiben hier...:dodgy:
 
Ein Ausnahmelied(ist zwar nicht wirklich ein Albenlied...)? Das wäre eben I Disappear. An sich fand ich schon Gefallen an dem Lied, aber ich mochte weder M:I 2 und Tom Cruise schon gar nicht(hat also was damit zu tun). Im Vergleich zu anderen Liedern ist es eher nicht so gut(mir gefällt z.B. Whiskey in the jar oder Enter Sandman sehr gut).
 
Ich find I disappear gut...und dass da der Tom dabei sich is mir wurscht...:dodgy:
Themenwechsel:
Ich finde die meisten Lieder auf S&M besser als original, besonders OF WOLF AND MAN, da merkt man was für ein Potential das Lied noch hatte...
 
Hallo!! *sich umseh* Kann ich hier mitmachen??? Bin zwar noch nicht besonders lange Metallica-Fan und auch kein eingefleischter aber ich LIIIIIIEBE ihre Songs... also... *hundeblick* Darf ich???
 
Original geschrieben von Angelchan
Hallo!! *sich umseh* Kann ich hier mitmachen??? Bin zwar noch nicht besonders lange Metallica-Fan und auch kein eingefleischter aber ich LIIIIIIEBE ihre Songs... also... *hundeblick* Darf ich???
WOW Mädel!!!! :D:D
 
Original geschrieben von Angelchan
Hallo!! *sich umseh* Kann ich hier mitmachen??? Bin zwar noch nicht besonders lange Metallica-Fan und auch kein eingefleischter aber ich LIIIIIIEBE ihre Songs... also... *hundeblick* Darf ich???

Wow echt ne neuheit *lol*
Jetzt können wir endlich mal anfangen anständige Party's zu machen :rofl:
 
Zurück
Oben Unten