Metallica-Fanclub

Original geschrieben von Reideenrossy
Yeah ..ich werd jetzt auch richtig rattig auf XD.
Auf jeden Fall haben wir jetzt wieder nen Grund uns zu freuen ^^.
btw. Der Typ hiess Cabbie oda so .
Irgend son bekloppter DiscJockey aus NewYork.
Aber wenigstens hat er ahnung von Musik XD!!
Ja genau... Cabbie...
Ich zieh auch mal nach New York und werd dort DJ... tja und dann ... dann ähm ja...

Der Post war irgendwie nicht allzu sinnvoll oder?

Spielt jemand mit dem Gedanken sich die "Live Shit Binge & Purge" DVDs zuzulegen?
Sind ja jetzt draussen (ich find sie bloss nirgends)

Original geschrieben von TheMainMan
Ja genau... Cabbie...
Ich zieh auch mal nach New York und werd dort DJ... tja und dann ... dann ähm ja...

Der Post war irgendwie nicht allzu sinnvoll oder?

Spielt jemand mit dem Gedanken sich die "Live Shit Binge & Purge" DVDs zuzulegen?
Sind ja jetzt draussen (ich find sie bloss nirgends)

Bisher noch nicht aber vielleicht wirds noch was .
Nebenbei hab ich sie bei mir auch nicht gesehen.

SOOOO IHR BESCHISSENEN METALLICA FREAKS (ich zähle mich auch dazu...)

Encycmet.com:

Metallica plays Roskilde Festival in Denmark next year - their only performance in Scandinavia (Norway, Denmark, Sweden) next summer. The festival is from the 26th to the 29th of June and is the largest festival when it comes to bands. About 120 bands and artists play on the different stages each year.

What does this mean? Probably that the band are planning to do a short European festival tour, playing all important festivals here, followed by a tour in the largest cities in the states. Again, I am only guessing.

Um mal kurz zu übersetzen. Metallica haben definitiv ein Konzert beim Roskilde Festival. Und das könnte bedeuten, das nächstes Jahr im Sommer eine kleine Festivaltournee in Europa ansteht. Also möglicherweise auch nochmal Rock am Ring / Rock im Park oder Bizarre oder ähnliches.

Scheiße... jetzt wird's geil

EDIT:
Hab grad den Metclub gecheckt:

Also confirmed is an appearance at Rock Am Ring (Nurburgring , Germany) and Rock Im Park (Nurnburg, Germany).

HEEEEEEEEELL MOTHAPHUKKIN' YEEEEEEEAAAAAH

EDIT2:
Verdammte Scheiße ich könnte heulen vor Freude... wenn ich weinen könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TheMainMan

EDIT:
Hab grad den Metclub gecheckt:

Also confirmed is an appearance at Rock Am Ring (Nurburgring , Germany) and Rock Im Park (Nurnburg, Germany).

HEEEEEEEEELL MOTHAPHUKKIN' YEEEEEEEAAAAAH
EDIT2:
Verdammte Scheiße ich könnte heulen vor Freude... wenn ich weinen könnte ;)

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH XD
FUKKIN' GREAT BABY XD !!!!!!!!!!!!!!
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Mist mist mist ....Rossy have to sparing much geld *g*

Zuletzt bearbeitet:
hab gestern au die e-mail gekriegt ^^
zu geil!!!!!!! das übertrifft all meine hoffnungen :D
also rock am ring geh ich auf jedem fall.....werd ich jetzt au anfangen zu sparen :rolleyes:
hoffentlich sagen sie nich vorher noch ab....:dodgy:

So meine Lieben lieben Mitfans .....

ICH HAB KARTEN FÜRS KONZERT AM 07.06 IN BERLIN XD !!!!!!!!!!!
EINZIGES DEUTSCHLANDKONZERT !!!
WENN IHR AUCH NOCH WELCHE WOLLT SOLLTET IHR EUCH RANHALTEN !!!
Karten sind zwar ein wenig teuer doch für das einzige Metallica Konzert in Deutschland (mal abgesehen von Rock am Park ...ging jetzt nur um Headliner Konzerte) lässt man sich 51,60 gefallen .
Und wer weiss wie oft die Jungs noch kommen !

Okay und um ein wenig fies zu sein ...siehe anhang XD

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Reideenrossy
So meine Lieben lieben Mitfans .....

ICH HAB KARTEN FÜRS KONZERT AM 07.06 IN BERLIN XD !!!!!!!!!!!
EINZIGES DEUTSCHLANDKONZERT !!!
WENN IHR AUCH NOCH WELCHE WOLLT SOLLTET IHR EUCH RANHALTEN !!!
Karten sind zwar ein wenig teuer doch für das einzige Metallica Konzert in Deutschland (mal abgesehen von Rock am Park ...ging jetzt nur um Headliner Konzerte) lässt man sich 51,60 gefallen .
Und wer weiss wie oft die Jungs noch kommen !

Okay und um ein wenig fies zu sein ...siehe anhang XD
ich hasse dich :dodgy:

naja....ich werd sie wahrscheinlich au sehn, aber bei rock am ring ^^
wah, das wird geil!!! berlinkonzert wär ich ja au gern dabei, aber da müsst ich quer durch ganz deutschland reisen und das geld hab ich dieses jahr sicher nich :(

@ Mr. PiccoloZ
öhm ja, das album heißt st. anger

das passt auch, anger o_O
ich hör grad ein paar lieder davon, kann man bei kazaa schon finden....
naja, gebrülle....das eine lied find ich grässlich, das andere is kein wikliches leid, aber das is au scheiße, 1 is ok und 1 find ich gut.
aber is wirklich nich überragend......ich hoff da sind bessere stücke drauf...naja, ich denk shcon ^^"

Mh weiss net ob des wirklich die Lieder sin die werden doch erst noch aufgenommen...meines Wissens seit Ende März also können des net die Songs sein...ausser im Beta status was ich net unbedingt glaub. Ein norwegisches Magazin hat zu dem neuen Album geschrieben: blabla der häteste shit den es auf einem mainstream album gab oder so.

Also .....es gibt 2 Sachen die ich zum besten geben möchte *g*

1.
Das neue Album ist auf jeden Fall keine Enttäuschung für mich.
Es ist auf jeden Fall ein absolut geiles Album und es spiegelt Metallica im alten Stil wieder.
Also : Buy it or die *G*

2.
SOOOOOO wie angedroht war ich gestern auf dem Konzert.
Und ich sage euch Ich habe noch nie in meinem Leben so abgefeiert wie auf diesem Konzert
Angefangen haben wir mit den Intro Songs vom MoP album "Battery" und eben "Master of Puppets" und man bekam eine echte Gänsehaut als die Fans alle zusammen "Nothing else Matters" gesungen haben.
Die Karte war Teuer aber sie hat sich absolut mal gelohnt.
Ich habe viele Leute gehört die um mich rum standen die meinten es wäre eines der geilsten Konzerte die sie jemals gesehen haben.

ich kam gestern auch in den genuss metallica live zu sehn :D
und es war der hammer O.O wahhh, die geilsten songs ham se gebracht, zum glück nur 2 vom neuen album XD sonst nur so richtige hammerlieder :D

und james und co warn auch total cool :D

echt hammershow ^^ einfach genial, ich liebe sie XD"""

Auf jeden Fall ....Metallica hat nichts von ihrer Live-UNterhaltung verloren.
Sie sind noch genauso Lautstark und Kraftvoll wie früher XD

Am Anfang fand ich das Album gut
Mittlerweile find ich es sogar richtig geil ^^...

Naja es ist wie sie schon angekündigt hatten nicht so perfekt wie Alben von damals aber es ist trotzdem ganz gut ^^.
Die Sache bei dem Album ist nur das man sich die Songs 2-3 Mal anhören muss damit man anfängt sie gut zu finden ^^"""

naja, ich find die songs ja auch "nett"

aber hm...sagen wir´s mal so:
wär das irgend ne andere band, neu oder so, würd ich´s gut finden, aber da ich weiß, dass das metallica sind...und da ich weiß, was die schon für lieder gemacht haben, is es doch sehr deprimierend >.<

das neue zeug steht für mich nich höher als limp bizkit oder so o_O für mich is das auf diesem niveau...

tja...irgendwie schade :indiffere

Original geschrieben von Psycho_metal
naja, ich find die songs ja auch "nett"

aber hm...sagen wir´s mal so:
wär das irgend ne andere band, neu oder so, würd ich´s gut finden, aber da ich weiß, dass das metallica sind...und da ich weiß, was die schon für lieder gemacht haben, is es doch sehr deprimierend >.<

das neue zeug steht für mich nich höher als limp bizkit oder so o_O für mich is das auf diesem niveau...

tja...irgendwie schade :indiffere

junge wir reden hier ueber an ganz andere liga :P ok das neue album hat wirklich nicht die klasse der alten alben, und die drumms hören sich so an als wäre das album inner kleinen garage aufgenommen worden und das cover sieht scheiße aus , aber ansonsten ist die cd ganz nett ! tic tac :P

Jetzt mal ganz anderes Thema ihr Vollspacken... hat irchendeina die Jungz jetzt mal Live gesehen vor Kurzem?

Geht jemand demnächst auf ein Konzert?

Zurück
Oben Unten