Metallica-Fanclub

*Thread hochhol*

Ok... mal zwei kleine Hinweise.

1. Wenn man sich bei beim Newsletter anmeldet bekommt man zutritt zu einer "Jump in the studio" Sektion die immer wieder ge-updated wird mit News aus dem Studio. Auch ein Video ist dort zu finden welches ziemlich cool ist.

2. Auch ein Video auf metallica.com (muss man in den News etwas zurück... 3 Einträge oder so) von der ReLaunch Party. Das ganze Video is geil, aber besonders intressant ist der Schluss. Man bekommt im Abspann etwa 30 Sekunden vom neuen "Dead Kennedy Roll" zu hören.

Oi hab auch letztens mal was goiles im Radio gehört .

"In Amerika meinte ein Radio-sender dass er so lange die Platte "Master of Puppets" spielt bis einer von Metallica anruft und ihm die Scheiße erklärt was es mit JaRule und so auf sich hat "

und jetzt der Hammer !

"Nachdem die Platte dreimal durchgelaufen ist hat tatsächlich Lars Ulrich angerufen XD .
Er meinte es sei sowohl für JaRule als auch für Metallica eine Mutprobe gewesen diesen Song aufzunehmen"

was darauf hoffen lässt das wir nicht so viele Songs mit JaRule zu hören bekommen .

Original geschrieben von Reideenrossy
Oi hab auch letztens mal was goiles im Radio gehört .

"In Amerika meinte ein Radio-sender dass er so lange die Platte "Master of Puppets" spielt bis einer von Metallica anruft und ihm die Scheiße erklärt was es mit JaRule und so auf sich hat "

und jetzt der Hammer !

"Nachdem die Platte dreimal durchgelaufen ist hat tatsächlich Lars Ulrich angerufen XD .
Er meinte es sei sowohl für JaRule als auch für Metallica eine Mutprobe gewesen diesen Song aufzunehmen"

was darauf hoffen lässt das wir nicht so viele Songs mit JaRule zu hören bekommen .
*lolwech*
Amerika... das Land der Volltrottel. Schlimm ist bloss das es funktioniert.

Denke auch das das 'ne einmalige Sache war, zumindest hoff ich das.

JUHUUUU!!!!!
hab grad e-mail bekommen....das album kommt dieses jahr noch raus und sie werden auch auf tour gehen!!!!!!
boah, wie geil :D

Original geschrieben von Psycho_metal
JUHUUUU!!!!!
hab grad e-mail bekommen....das album kommt dieses jahr noch raus und sie werden auch auf tour gehen!!!!!!
boah, wie geil :D

Und Quelle? Ich meine, natürlich würde ich mich freuen aber ich würde schon gerne mehr darüber wissen. Also wenn du so freundlich wärest..

ok, ich bin ausnahmsweise mal so freundlich *g*
öhm, ich hab den metallica-newsletter aboniert ^^ daher weiß ich das....
ich kopier einfach mal die mail, dann kannste selba gucken :D

- Vorwort
- Album kommt noch dieses Jahr & MetallicA wird TOUREN
- Neues Studio-Video
- Ramones-Cover bestätigt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~>

Vorwort

So Leute! Ich bin soeben aus meinem 2-wöchigen Ostseeurlaub mit meiner Freundin (kleine ich liebe dich) wiedergekehrt und kann euch somit leider nur mit etwas Verspätung mit allen Infos versorgen! Unser Werbebanner läuft super, unserer Serverkosten sind drin! Wir werden also weiterhin bestehen bleiben! Danke! Über eurer Unterstützung würden wir uns auch weiterhin freuen! ;)

Album kommt noch dieses Jahr & MetallicA wird TOUREN

Lars Ulrich hat vor kurzem den Chat der Studio Website besucht und einige interessante Fragen der Fans beantwortet. Das wichtigste gleich vorweg: Die Frage, ob das Album noch dieses Jahr erscheint, bejahte er. Man ist sich jedoch noch nicht sicher wann es genau erscheinen wird. Weitere interessante Aussagen:

Die Band möchte dieses Mal genau abwägen, was gut ist und was nicht. Sie möchten nicht so "arrogant" sein, wie z.B. bei Load/Reload, dass sie einfach jeden Song veröffentlichen (unter der Annahme, alle seien gut).

James gehts besser als jemals zuvor, er ist sehr glücklich

Das neue Album wird keine Doppel-CD.

Bob Rock wird definitif nicht der neue Bassist Vor dem Release der neuen CD wird es aber keinen neuen Bassist geben, denn sie möchten sich jetzt komplett auf das neue Album konzentrieren.

Die Band wird sich nicht nach dem Release der CD auflösen, wie manche Leute in die Welt gesetzt haben. Sie werden sich auch nicht in absehbarer Zukunft auflösen.

DAS ALLERGEILSTE!!!!

Die Band wird nach dem Album jedes kleine Stückchen der Welt besuchen um wieder Metalli-Live-Action bieten zu können, für jeden der sie sehen will.

(Quelle: metallicamp.de)

Neues Studio-Video

Von der offiziellen Studio-Website gibt es jetzt ein Videofilm in dem Lars das neue HQ-Studio zeigt und man wieder einige Ausschnitte aus neuen Songs im Hintergrund hören kann! Das 11-minütige Video, das auf unserer Homepage zum Download bereit steht zeigt außerdem,dass der auf einigen Bildern vermutete neue Bassist nur der Protools-Ton-Techniker von MetallicA ist! Kein anderer.

Ramones-Cover bestätigt

Metallica haben nun auch auf ihrer Homepage offiziell bestätigt, dass sie dem von Rob Zombie produzierten Ramones Tribute Album einen Song beisteuern werden. Nicht "Commando" wie zuerst vermutet, sondern "53rd & 3rd" wird auf die Platte gepresst. Metallica entschlossen sich nach Dee Dee Ramones Tod diesen Song zu covern, da er von Dee Dee's früherem Leben in New York handelt. Desweiteren bestätigten Metallica, dass die Ur-Version von Hit The Lights (LineUp: Hetfield, Ulrich, Grant) auf der Geburtstags CD zum 20-Jährigen bestehen von Brian Slagels Label, Metal Blade Records, veröffentlicht wird. Brian Slagel war der Mann der Metallica ihren ersten Plattenvertrag gab und vielen anderen Metal Bands zum Durchbruch verhalf.

(Quelle: metallicamp.de)

so, das war die ganze mail mit news :D

JA, nun... ich ahbe auch einige aber bei encycmet steht zum Beispiel noc gar nichts... dennoch freue ich mich jetzt mal wild drauf los.. ^^...
Danke übrigens für das reinkopieren in den Thread.

DAS ALLERGEILSTE!!!!

Die Band wird nach dem Album jedes kleine Stückchen der Welt besuchen um wieder Metalli-Live-Action bieten zu können, für jeden der sie sehen will.

GEILO !!!!
Die geilste Nachicht meines Lebens !!
Ich rieche ein Konzert in greifbarer Nähe *froi*

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich bin da eher skeptisch.

Das mit dem Album kann ja gut sein (ich frag mich bloss wo die die Info her haben) aber Tour?
Unwahrscheinlich, da immernoch kein neuer Bassist und Bob Rock nicht auf Tournee will...

Naja bis ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres wird sich schon n neuer Bassist finden, wenn net mach isch dat...:o Trotzdem freu ich mich auf die Tour..:rolleyes: Und erst recht auf das Album. Es heisst ja es soll nicht so ein perfektionistisches Album werden, wie seiner Zeit JUSTICE FOR ALL und KILL 'EM ALL, sondern EHER live-feeling aufkommen lassen...was das auch bedeuten mag..:confused:

hab mal wieder tolle e-mail bekommen ^^"
da stand was, dass jason vielleicht doch zurück zu metallica geht, wenn james auf ihn zukommt. also er schlägt es nich aus wieder in die band zu kommen! er ist ja jetzt auch bei seiner anderen band ausgestiegen....
ich hoff james gibt sich nen ruck und fragt, wenn das stimmt, was die da schreiben!!!

hab mal wieder tolle e-mail bekommen ^^"
da stand was, dass jason vielleicht doch zurück zu metallica geht, wenn james auf ihn zukommt. also er schlägt es nich aus wieder in die band zu kommen! er ist ja jetzt auch bei seiner anderen band ausgestiegen....
ich hoff james gibt sich nen ruck und fragt, wenn das stimmt, was die da schreiben!!!

Hatten wir schonmal.....genau das selbe und James hat nichts gemacht......wahrscheinlich war (der offiziel nichtvorhandende ) Krach doch grösser als gedacht .

@Mayrain :
Ich denke schon das der Song auf dem Album drauf sein wird ....und möglicherweise nicht der einzige in zusammenarbeit mit JaRule ist..

Nun gut, sollte es so kommen, wird man das wohl hinnehmen müssen, leider. Aber wie oben auch schon geschrieben steht-
es soll kein perfektes Werk werden.
Wär aber doch schön, wenn Metallica bei den MTV-Awards beispielsweise so wie dieser Eminem da absahnen würde.

Original geschrieben von TheMainMan
Naja, ich bin da eher skeptisch.

Das mit dem Album kann ja gut sein (ich frag mich bloss wo die die Info her haben) aber Tour?
Unwahrscheinlich, da immernoch kein neuer Bassist und Bob Rock nicht auf Tournee will...

musst du mir immer die laune verderben drecksack?! :D hm.....

@psycho_metal:james is dickköpfig und der wird das sicha net machen........

n.p.: Dimmu Borgir - Kings of the Carneval Creation

@Mayrain :
Ich denke schon das der Song auf dem Album drauf sein wird ....und möglicherweise nicht der einzige in zusammenarbeit mit JaRule ist..
Nope die Ja Rule Sache war einzigartig und nur für den Sampler "Swizz Beatz" (oder so).

Auf dem Album werden, laut Aussage der Bandmitglieder, ausschliesslich Songs sein, die vorher noch nie in irgendeiner Weise veröffentlicht worden sind.

Und ich denke nicht, dass sie 'nen Rapper auf die Scheibe draufpacken. Wenn überhaupt dann Gastauftritte à la Marianne Faithful bei "The memory remains".
Die ganzen Tracks bei denen Metallica nicht zu 90% Vordergrund steht waren immer Sachen ausserhalb der Studioalben.

Nope die Ja Rule Sache war einzigartig und nur für den Sampler "Swizz Beatz" (oder so).

Auf dem Album werden, laut Aussage der Bandmitglieder, ausschliesslich Songs sein, die vorher noch nie in irgendeiner Weise veröffentlicht worden sind.

Und ich denke nicht, dass sie 'nen Rapper auf die Scheibe draufpacken. Wenn überhaupt dann Gastauftritte à la Marianne Faithful bei "The memory remains".
Die ganzen Tracks bei denen Metallica nicht zu 90% Vordergrund steht waren immer Sachen ausserhalb der Studioalben.

Na wenn du das sagst *g*
Du weisst doch MainMan ...du bist hier das Gehirn XD .
Aber erfreuliche Nachicht *g*

Geil o_O
Der Einspieler war ja total hammer *g*
Jipp, mich hat's auch erstmal aus den Socken geprügelt. Schliesslich ist das 'ne ganz andere Gangart im Vergleich zu Load / Reload und vermutlich sogar im Vergleich zum Black Album.

BTW:
Dieser komische Radio Heinz im "Who the fukk is..." (oder so) Video erklärt ja auch, dass das neue Material arschgeil ist. Er hat nur Fitzelchen gehört und es hat ihn umgeblasen.

Scheiße... hoffentlich wird das wirklich bis Mai was. Halt's kaum noch aus.

Jipp, mich hat's auch erstmal aus den Socken geprügelt. Schliesslich ist das 'ne ganz andere Gangart im Vergleich zu Load / Reload und vermutlich sogar im Vergleich zum Black Album.

BTW:
Dieser komische Radio Heinz im "Who the fukk is..." (oder so) Video erklärt ja auch, dass das neue Material arschgeil ist. Er hat nur Fitzelchen gehört und es hat ihn umgeblasen.

Scheiße... hoffentlich wird das wirklich bis Mai was. Halt's kaum noch aus.

Yeah ..ich werd jetzt auch richtig rattig auf XD.
Auf jeden Fall haben wir jetzt wieder nen Grund uns zu freuen ^^.
btw. Der Typ hiess Cabbie oda so .
Irgend son bekloppter DiscJockey aus NewYork.
Aber wenigstens hat er ahnung von Musik XD!!

Zurück
Oben Unten