Metallica-Fanclub

Vor 8 Monaten? *lol* ... moment, das war dann im August? Und wo?

Ich wars letzte Mal im November. Was issn mit der aktuellen Tour? Ich will nach München

Bei mir wars hier in Berlin ^^""

Aktuelle Tour....hum naja die is gaub ich nich in Berlin und selbst wenn das der Fall wäre hab ich Probleme da ich wenn überhaupt grad mal genügend Geld hätte die Karte zu bezahlen geschweige denn die Fahrkosten mit einzubeziehen -.-"""

Wem sagst du das? Ich hab beim Kartenkauf gezögert und jetzt gibt's natürlich offiziell keine Innenplatz Karten mehr. Die ham so schon über 50 Eus gekostet. Nur JETZT bekomm ich nur noch bei Ebay welche für über 70 (!!!) Eus... zum Kotzen

Na gut, wo du recht hast ...

Unwahrscheinlich aber: Hat einer (bzw. du, sind ja nicht SO viele am Posten) schon den Metallica-Film gesehen "Some Kind of Monster" der lief an 'nem Film-Festival in Berlin

Tjaaaaaaa... ich hab's leider auch erst zu spät mitbekommen. Gut Berlin ist auch nicht die kürzeste Strecke. Ich ärger mich etwas. Wie dem auch sei. Das Teil soll ja irgendwann auf DVD erscheinen

Ich wohn in Berlin -.-"
Aber bei mir iss da Problem das ich nich ohne Grund auf sone grossen feste gehe. Hät ich gewusst das ein Metallica-film dabei is wär ich hingegangen...aber nüt so

Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt muss ich dich leider verurteilen ;)

Meine Fresse... Zeit für mehr Live Material. BTW hast du gewusst, dass die Jungs zum ersten Mal seit 15 Jahren (= zum ersten Mal überhaupt) Dyers Eve gespielt haben?

So, ich zieh die Sache ma wieder nach oben.

Ich war nun DOCH in München. Und es extrem geil. Lost Prophets als Vorband waren ok, aber haben nix gerissen. Dann Slipknot. Offensichtlich kamen einige Leute tatsächlich NUR wegen Slipknot... naja. Die Show von selbigen war gar nicht so schlecht und sie haben gut mit dem Publikum gearbeitet, ganz wichtig für mich.

Dann Metallica. Einfach nur geil. Allein schon Nothing Else Matters war der absolute Hammer, das ganze Publikum (komplett ausverkauftes Olympiastadion) hat das Lied komplett mitgesungen und zwar lauter als James vorne. Gänsehautfaktor hoch 10.

Und zum Abschluss: "You want one more? This is a song a lot of you requested and we never played it for like 15 years or so. You know who you are. And you know what song that is." gemeint war natürlich Dyers Eve (gruss an mein Genick ich kann meinen Kopf immernoch nicht richtig bewegen *gg*).

hmm wie ich sehe gibts den metallica fc noch ;) wollte nur mal schnell servus sagen und rossy meld dich mal wieder ich find dich in meiner ICQ liste nimmer (wechsel nit sooft die namen verdammt :P )

TMM : beschreib mal ein wenig genau dein genick dürfte sich doch bestimmt wieder erholt haben *g*

MFG

Masta

Mein Lieblingssong is übrigens SEEK AND DESTROY. Tolles Lied.

Was mich übrigens wundert is ja, dass es hier wohl mehrere Leutz gibt, die St. Anger (das Album) richtig gut finden. Ich find das auch supa, aber ich hab eigentlich sonst immer nur schlechtes gehört. War nich so dolle, aber hey.

Jakob Kranz sagte mal

"St.Anger ist ein Album das jetzt noch viel Unterschätzt wird aber in ein paar Jahren vielleicht die Anerkennung bekommt das es verdient."

Ich bin der selben Meinung...

Hatte St. Anger dieses Jahr als Abi-Einlauflied genommen, der Track rockt einfach. (das Album natürlich auch)

@mainman: metallica open air in münchen war mehr als genial! wobei ich dir nicht unbedingt zustimmen kann dass slipknot gut waren. Hatte da viel mehr erwartet.
Aber Nothing else matters und One waren wirklich unvergleichlich...war einer der schönsten Tage in meinem Leben.

Zum Film: Wollte ihn mir eigentlich diese Woche bei uns in München ansehen, aber leider wurde er nach 2 wochen wieder rausgenommen...
Jetzt hab ich ihn zwar da aber auf mieser quali und das will ich mir nicht antun.

Zurück
Oben Unten