Metallica-Fanclub

Original geschrieben von TheMainMan

Also ich hab schon angekündigt, 'ne ordentliche Feier zum Veröffentlichungstermin zu geben :D
Aber nicht das du wegen übertriebenstarker öffentlicher Erregung lebenslänglich in den Knast kommst *ggg*
Das werd ich sicher noch bis zu mir nach Hause hören .

Original geschrieben von Reideenrossy
Aber nicht das du wegen übertriebenstarker öffentlicher Erregung lebenslänglich in den Knast kommst *ggg*
Das werd ich sicher noch bis zu mir nach Hause hören .
MUHAHAHAHAHAHAHA

Naja mal sehen. Wenn dann werde ich sowieso irgendwo in 'ner Hütte auf 'nem Hügel oder so feiern

Ich hab ja seit meiner Aufnahme hier nix gepostet merke ich gerade :dodgy: *sich am kopf kratz* Das ist ja glatt ein Verbrechen >_< Sorry!

Also wegen dem neuen Album... Hab irgendwo gelesen, dass es im November oder so raus kommt... Oder wars gar schon September??? >_<

also ich hab bisher nur ense dieses jahres gehört......september find ich ein bisschen früh, darum denke ich november trifft eher zu.
was sagt ihr eigentlich dazu, dass jason weg ist und nun bob bass spielt??? (falls das noch nicht besprochen wurde^^)

Was willst da schon machen. Es gab ja auch in anderen Bands
Umbesetzungen, von daher kann man mal gespannt sein, denk ich.
Wann da genau ein neues Album erscheint, weiß ich nich. Vielleicht lassen sie sich ja Zeit.

Ich bin mal gespannt. Es sickert ja immer wieder dieses Jahr durch, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran...

Is schon verdammt scheiße das Jason ausgestiegen ist. Aber das war letztlich seine Entscheidung. Bob ist ausserdem keine Dauerbesetzung, da er höchstwahrscheinlich nicht mit auf Tour geht.

Ich bin mal gespannt. Es sickert ja immer wieder dieses Jahr durch, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht dran...

Is schon verdammt scheiße das Jason ausgestiegen ist. Aber das war letztlich seine Entscheidung. Bob ist ausserdem keine Dauerbesetzung, da er höchstwahrscheinlich nicht mit auf Tour geht.

Apropos Tour ......wenn die neue raus is werden die sicher ne neue Tour machen oder ?
....da will man doch sofort hin :bawling:
Beeilt euch James !!

Apropos Tour ......wenn die neue raus is werden die sicher ne neue Tour machen oder ?
....da will man doch sofort hin :bawling:
Beeilt euch James !!
Naja, ich schätze mal nicht sofort.
Denn:
1. Noch kein neuer Bassist. Erst wenn sie sicher einen haben, dann!

2. Winter. Wenn überhaupt zu dieser Jahreszeit, dann nur in Ami-Land. Zu uns kommen sie da nicht. Frühjahr/Sommer 2003 ist dann ein guter Kandidat (SPEKULATION)

Ok ......ich habs gehört ......und ......ich kanns nicht fassen ....
Einen neuen Song von Metallica ....
Vor nicht ganz 30 Jahren wurde eine kleine Gruppe die sich Metallica nannte gegründet .
Langsam aber sicher stiegen sie zu einer der Erfolgreichsten Gruppen der Metalszene auf .
Sie gingen durch harte Zeiten und durch erfolgeiche Zeiten .
Doch dieser Song muss wohl unter kronischer Nütchernheit enstanden sein .
Es ist wirklich schrecklich sag ich euch ....
Irgend ein Nigger(sorry aber dieses Wort muss ich auf grund der Situation benutzen-.-") hat diesen Song schon zu 70% verunstaltet aber da auch noch NuMetal-Elemente enthalten sind ist er ungeniessbar .
Liebe Fans ....ich kann nur hoffen das dieser Song entweder ein schlechter Scherz oder ein Schwarzes Schaaf ist ...
denn wenn das Komplette Album so ist ....könnt ihr sichersein das ich Angst habe was als nächstes kommt ...

Zuletzt bearbeitet:
Ok ......ich habs gehört ......und ......ich kanns nicht fassen ....
Einen neuen Song von Metallica ....
Vor nicht ganz 30 Jahren wurde eine kleine Gruppe die sich Metallica nannte gegründet .
Langsam aber sicher stiegen sie zu einer der Erfolgreichsten Gruppen der Metalszene auf .
Sie gingen durch harte Zeiten und durch erfolgeiche Zeiten .
Doch dieser Song muss wohl unter kronischer Nütchernheit enstanden sein .
Es ist wirklich schrecklich sag ich euch ....
Irgend ein Nigger(sorry aber dieses Wort muss ich auf grund der Situation benutzen-.-") hat diesen Song schon zu 70% verunstaltet aber da auch noch NuMetal-Elemente enthalten sind ist er ungeniessbar .
Liebe Fans ....ich kann nur hoffen das dieser Song entweder ein schlechter Scherz oder ein Schwarzes Schaaf ist ...
denn wenn das Komplette Album so ist ....könnt ihr sichersein das ich Angst habe was als nächstes kommt ...
Das Lied das du meinst wird wohl "We did it again" mit Ja Rule bzw. Ja Rule mit Metallica sein. Aber ohne Jaymz da sich dieser in der Zeit in Reha befand.

Es gibt allerdings ein neues Lied mit ihm.
Nämlich auf dem "Nascar" Sampler (praktisch der Soundtrack zum beliebten Ami-Rennsport). Der Song nennt sich drivin' rain und ist von Government Mule (auch gov. oder gov' mule). Jaymz hat 'nen kurzen mitsing Teil

UPDATE:
Eigentlich ein Edit, aber ich denke mal, das will hier jeder hören.

Ich habe mir "We did it again" gezogen und Hoschis, höret höret. Heavy, heavy verdammte Scheiße nochmal HEAVY. Gut Ja Rule... aber man kann sich dran gewöhnen.

Und das Beste: JAYMZ ist doch dabei.
Sie haben 'ne kleine Zeile von ihm eingebaut und heilige Scheiße er klingt so wie wir ihn kennen und wollen: Angepisst und aggressiv.

HELL YEAH!

UPDATE:
Eigentlich ein Edit, aber ich denke mal, das will hier jeder hören.

Ich habe mir "We did it again" gezogen und Hoschis, höret höret. Heavy, heavy verdammte Scheiße nochmal HEAVY. Gut Ja Rule... aber man kann sich dran gewöhnen.

Und das Beste: JAYMZ ist doch dabei.
Sie haben 'ne kleine Zeile von ihm eingebaut und heilige Scheiße er klingt so wie wir ihn kennen und wollen: Angepisst und aggressiv.

HELL YEAH!

Naja -.-"
das kleine Stücksche am Ende -.-"
Naja ....ich finde ohne Ja Rule hätte das Lied besser sein können ....

Naja -.-"
das kleine Stücksche am Ende -.-"
Naja ....ich finde ohne Ja Rule hätte das Lied besser sein können ....
Pfff immer diese Ansprüche ^^

Ich finds auf jeden Fall cool. Und das obwohl ich Ja Rule überhaupt nicht ausstehen kann.
Hinzu muss man sagen, dass der Musikstil doch die Richtung des neuen Albums angibt. Und wenn ich mir die Riffs und das Schlagzeug anhöre sehe ich auf jeden Fall positiv in die Zukunft.

Und denkt dran, es ist das erste Metallica Lied seit Mission Impossible 2

Pfff immer diese Ansprüche ^^

Ich finds auf jeden Fall cool. Und das obwohl ich Ja Rule überhaupt nicht ausstehen kann.
Hinzu muss man sagen, dass der Musikstil doch die Richtung des neuen Albums angibt. Und wenn ich mir die Riffs und das Schlagzeug anhöre sehe ich auf jeden Fall positiv in die Zukunft.

Und denkt dran, es ist das erste Metallica Lied seit Mission Impossible 2

Ich muss wohl oder übel zugeben das ich am Anfang geschockt war .
Aber je öfter man sich das Lied anhört desto weniger Schrecklich wird es -.-"
Aber auf "Geiler Song" kommts auf keinen ...

Aber auf "Geiler Song" kommts auf keinen ...
Dafür müsste Ja Rule auch durch James Hetfield getauscht werden. Aber rein von der Musik her finde ich es wie gesagt ziemlich gut. Vielleicht ausbaufähig aber dennoch ... heavy eben

Aha isses jetzt fertig das Lied...hab schon lang drauf gewartet.
Ich habs mir zwar noch net gezogen aber ich bin frohen Mutes dass s gut is.
Un des Album, wann soll das fertig sein?! Ich nehm an net mehr dieses Jahr...

Original geschrieben von Mr. PiccoloZ
Un des Album, wann soll das fertig sein?! Ich nehm an net mehr dieses Jahr...
Wie gesagt. Es spricht nichts dagegen, dass es noch dieses Jahr kommt ... aber es spricht auch nix dafür.

Ich bin mal zweckpessimist und sage "Frühjahr 2003" desto weniger enttäuscht bin ich wenn's später wird und desto mehr freu ich mich wenn's eher wird ^^

Wie gesagt. Es spricht nichts dagegen, dass es noch dieses Jahr kommt ... aber es spricht auch nix dafür.

Ich bin mal zweckpessimist und sage "Frühjahr 2003" desto weniger enttäuscht bin ich wenn's später wird und desto mehr freu ich mich wenn's eher wird ^^

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

Zurück
Oben Unten